VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dachte nicht, dass du angreifst...
Ich nehme an Du hast EC-Quali schon dieses Jahr im Kopf? Mal schauen was die Spiele noch so bringen, vermutlich werde ich bald wieder vom Platz gefegt und die EC-Quali rennt davon..
Zitat von: MF am 24. April 2018, 21:32:08Dachte nicht, dass du angreifst...Und hat nicht gebracht. Spielt diese Saison keine Rolle mehr. Wenn es so weiter geht wird es noch Platz 5.
3:2 im Heimspiel gegen Valence, super Brestois gewinnt 3:1 in Paris und festigt den CC-Quali-Platz und Orleans geht unten auf Nummer sicher für den Klassenerhalt
Manmanman Bordeaux gewinnt das Heimspiel mit 2:0, super
Zitat von: guertler1 am 20. April 2018, 12:34:24Ich nehme an Du hast EC-Quali schon dieses Jahr im Kopf? Mal schauen was die Spiele noch so bringen, vermutlich werde ich bald wieder vom Platz gefegt und die EC-Quali rennt davon.. Ja, mal sehen. Langsam Punkt für Punkt und vielleicht reicht's noch.