VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Super was du da gebastelt hast!Wenn jetzt noch gute EWS kommen hast du alles richtig gemacht
deine mannschaft hat in zwei aufeinanderfolgenden spielen jeweils 1 tor erziehlt
jaja, dat kann schonmal vorkommen so im eifer des gefechts, biste etwa deutschlehrer oder watr?
wat gibbet denn da schon wieder zu lachen, tuste mich etwa auslachen?
Snooker nichts zu ungut, aber was ist dein Ziel?
Zitat von: hub am 04. Dezember 2006, 16:14:09Snooker nichts zu ungut, aber was ist dein Ziel?Wat für ein Ziel bei was?
Zitat von: Snooker am 04. Dezember 2006, 16:17:56Zitat von: hub am 04. Dezember 2006, 16:14:09Snooker nichts zu ungut, aber was ist dein Ziel?Wat für ein Ziel bei was? Insgesamt.Warum bist zu diesem team ohne Zukunft gewechselt?Willst du noch bei deinem Team bleiben, ween Ja wie lange?Sowas hab ich damit gemeint.
Zitat von: hub am 04. Dezember 2006, 16:21:19Zitat von: Snooker am 04. Dezember 2006, 16:17:56Zitat von: hub am 04. Dezember 2006, 16:14:09Snooker nichts zu ungut, aber was ist dein Ziel?Wat für ein Ziel bei was? Insgesamt.Warum bist zu diesem team ohne Zukunft gewechselt?Willst du noch bei deinem Team bleiben, ween Ja wie lange?Sowas hab ich damit gemeint.Das was jetzt dieser Verein darstellt, habe ich erarbeitet.Und dies ist doch schon mal ganz gut. Was mein Ziel mit jenem Verein ist?Ganz einfach, ihn nach oben in Liga 1 zu führen und Meister, Pokalsieger bzw. internationale Titel holen. Warum sonst sollte ich mir jene Mühe geben?
Zitat von: El Tentakel am 04. Dezember 2006, 16:04:34wat gibbet denn da schon wieder zu lachen, tuste mich etwa auslachen?
Zitat von: Snooker am 04. Dezember 2006, 16:24:47Zitat von: hub am 04. Dezember 2006, 16:21:19Zitat von: Snooker am 04. Dezember 2006, 16:17:56Zitat von: hub am 04. Dezember 2006, 16:14:09Snooker nichts zu ungut, aber was ist dein Ziel?Wat für ein Ziel bei was? Insgesamt.Warum bist zu diesem team ohne Zukunft gewechselt?Willst du noch bei deinem Team bleiben, ween Ja wie lange?Sowas hab ich damit gemeint.Das was jetzt dieser Verein darstellt, habe ich erarbeitet.Und dies ist doch schon mal ganz gut. Was mein Ziel mit jenem Verein ist?Ganz einfach, ihn nach oben in Liga 1 zu führen und Meister, Pokalsieger bzw. internationale Titel holen. Warum sonst sollte ich mir jene Mühe geben?Aber warum hast du nicht mit einem anderen Verein begonnen?Für dein Ziel brauchsz du mindestens 4 Saison
Zitat von: hub am 04. Dezember 2006, 16:26:28Zitat von: Snooker am 04. Dezember 2006, 16:24:47Zitat von: hub am 04. Dezember 2006, 16:21:19Zitat von: Snooker am 04. Dezember 2006, 16:17:56Zitat von: hub am 04. Dezember 2006, 16:14:09Snooker nichts zu ungut, aber was ist dein Ziel?Wat für ein Ziel bei was? Insgesamt.Warum bist zu diesem team ohne Zukunft gewechselt?Willst du noch bei deinem Team bleiben, ween Ja wie lange?Sowas hab ich damit gemeint.Das was jetzt dieser Verein darstellt, habe ich erarbeitet.Und dies ist doch schon mal ganz gut. Was mein Ziel mit jenem Verein ist?Ganz einfach, ihn nach oben in Liga 1 zu führen und Meister, Pokalsieger bzw. internationale Titel holen. Warum sonst sollte ich mir jene Mühe geben?Aber warum hast du nicht mit einem anderen Verein begonnen?Für dein Ziel brauchsz du mindestens 4 SaisonJa und?Dies ist doch das Ziel eines Fussballmanager. Einen Verein von Unten nach Oben führen.Was soll ich mich in ein gemachtes Nest setzen?Das bringt mir keinen Fun.
Zitat von: Snooker am 04. Dezember 2006, 16:31:11Zitat von: hub am 04. Dezember 2006, 16:26:28Zitat von: Snooker am 04. Dezember 2006, 16:24:47Zitat von: hub am 04. Dezember 2006, 16:21:19Zitat von: Snooker am 04. Dezember 2006, 16:17:56Zitat von: hub am 04. Dezember 2006, 16:14:09Snooker nichts zu ungut, aber was ist dein Ziel?Wat für ein Ziel bei was? Insgesamt.Warum bist zu diesem team ohne Zukunft gewechselt?Willst du noch bei deinem Team bleiben, ween Ja wie lange?Sowas hab ich damit gemeint.Das was jetzt dieser Verein darstellt, habe ich erarbeitet.Und dies ist doch schon mal ganz gut. Was mein Ziel mit jenem Verein ist?Ganz einfach, ihn nach oben in Liga 1 zu führen und Meister, Pokalsieger bzw. internationale Titel holen. Warum sonst sollte ich mir jene Mühe geben?Aber warum hast du nicht mit einem anderen Verein begonnen?Für dein Ziel brauchsz du mindestens 4 SaisonJa und?Dies ist doch das Ziel eines Fussballmanager. Einen Verein von Unten nach Oben führen.Was soll ich mich in ein gemachtes Nest setzen?Das bringt mir keinen Fun. Willst du etwa für dein Ziel 3(reale) Jahre in Kauf nehmen?????
snooker is nen chinese, die planen immer langfristig, zum beispiel über einen zeitraum von 50 jahren
haste schön wie die kommunisten früher nen fünfjahresplan erstellt?