Was sind Eure Ziele für die 41. Saison??01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Platz unter den ersten 5 und die Nähe an die Spitze während der Saison "halten" (genau wurde dieser Satz vom Verein nicht definiert).02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
1. Runde gewinnen, danach hoffen, dass das Losglück mir hold ist.03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
-04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Die Fühler werden immer nach einem passenden Spielermaterial ausgestreckt, aber grundsätzlich wird in die eigene Jugend investiert. Bevor diese nachgezogen werden, muss allerdings besonders das Mittelfeld noch etwas ausgedünnt werden.05.) Wie war die EWS?
3x von Silber zu Gold, 1x von Gold zu Gold. Gute EWS, leider hat es nicht meine 22 jährigen getroffen. Diese Spieler werden sich während der Saison noch einen neuen Verein suchen müssen (zu wenig Talent
)06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Wird eher sinken, da wie zuvor erwähnt die beiden 22 jährigen Spieler den Verein verlassen werden. Zudem wird bei passendem Angebot ein Verkauf von Moiret und Faroux in Betracht gezogen.07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Kein Problem mit den Finanzen. Allerdings ist derzeit das Wunschgehalt viel zu hoch. Vermutlich wird sich dies durch die geplanten Verkäufe entspannen.08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Sobald der Ausbau auf 150'000 Plätze vollendet wurde, bleibt das Stadion vorübergehend in dieser Grösse bestehen. Auch das Stadionumfeld wird für die 2. Liga vorerst so belassen. Der Autobahnanschluss wird noch nicht geplant.09.) Wie findet ihr das neue Sponsorenmodell?
Gute Idee. Da aber bei OTL der Erfolgsdruck noch nicht vorhanden ist, haben die Sponsoren auch keine Leistungsprämie bezahlen wollen. Geld kommt pro Spieltag.10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Ich freue mich auf die neue Saison und versuche die Leistungen des Vorjahres zu bestätigen (besonders die meiner längeren UV).