Die Geschichte der Bannerschmiede
ein kurzer Überblick
Nicht lange war es her, da eröffnete eine kleine Werkstatt am Rande der Stadt Marseille seine Pforten um der grossen KSM-Welt seine Werke zu präsentieren.
Am Anfang lief das Geschäft nicht gut, trotz langen Reisen des Künstlers in die verschiedensten Länder konnte er keinen für seine Werke interessieren, was auch durch die Dominanz des Grosskonzern und überlegenen Marktführers
Beda bedingt war.
Doch plötzlich kam alles anders, als an einem frühen Herbsttag die Nachricht von
Bedas Konkurs die gesamte Welt schockte.
Anscheinend war dessen Geschäftsführer korrupt und hatte im grossen Stile Steuern hinterzogen.
Auf jedem Fall entstand da ein Loch im Bannermarkt und die kleine Werkstatt fand in ihrem Postfach völlig überraschend einen Großauftrag vom einflussreichsten Klub Mazedoniens.
Durch diesen Erfolg bestärkt, erhielt die Werkstatt bald den Zuschlag für ein weiteres Werk, diesmal aus Deutschland. Auch diese Aufgabe wurde erfolgreich gemeistert und die Qualität der Bannerschmiede sprach sich schnell herum.
Es wurden weitere Aufträge von international bekannten Firmen ans Land gezogen, ma weitete die Geschäfte in die ertragreiche Länder Spanien und Nordirland aus.
Auch im Firmensitz Frankreich wurde ein Werbevertrag mit einer kleinen aber feinen Aktiengesellschaft geschlossen.
Danach beschloss die Bannerschmiede auch unerforschtes Land zu erkunden und wählte dafür das kleine Land der Färöer aus, wo mit dem national grösstem Käsehersteller ein Exklusivvertrag abgeschlossen wurde.
Darauffolgend eröffnete man sich auch den Bannermarkt in Schweden, indem man dessen traditionellen Eiswürfelherstellers für die Werkstatt gewinnen konnte.
Und als derzeit letzten Streich konnte mit der Bundesregierung von Luxemburg, welches in letzter Zeit nicht nur wirtschaftlich stark gewachsen war, sondern auch als Hauptsitz von KSM-WeltFussballverband gilt, ein Exklusivvertrag abgeschlossen werden.
Derzeit wird für das Jubliäums des 10.Banner ein nammhafter Werbeträger gesucht, und Kandidaten wurden dafür auch schon gefunden. Mit massiven Werbeeinsatz soll diesem jetzt auch ein Exklusivvertrag mit der Bannerschmiede geschmackig gemacht werden, bei deren positivem Abschluss man seinen Marktanteil weiter ausbauen könnte.
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