VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Pirata Das was Ohli schreibt. Und neuen Saison komm ich stärker zurück, dann gibts ne Revange.
Verzockt. Nun muss ein Auswärtssieg her...
Zitat von: Hermi am 31. Juli 2016, 20:10:49Verzockt. Nun muss ein Auswärtssieg her... Prima! Ich wollte mich im letzten Spiel für den EC schonen und dann verlierst du
Huii darf nicht mehr viel sagen, aber Forbach und Orleans mit bitteren Ergebnissen Lyon mit Achtungspunkt im Schleichmodus.Im EC alles genial ... nur Impi (mit viel Pech) und Pirata (nanana) versuchen den Mulle ^^
Ich glaube, da fehlen immer noch Ergebnisse
zat 20: royal - brestois 1:1zat 22: waasland - monaco 0:0
ich finds auch gut, das es kein Spaziergang ist. Aber so ist es schon ganz schön hart. Steigen eben die Bots auf. Ist für die erste Liga sicherlich lustiger.Ein Zusammenhang scheint mir aufgefallen zu sein. Spiele ich 50, dann spielt der Bot 100+P, bei 80 dann 120 und gestern habe ich dann 100 gespielt und der Gegner 150!