VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bin mit den Tagen durcheinandergekommen! Daher 80 % statt 50 %
Du wolltest es halt überraschend dringend gewinnen.Ich wollte nicht unbedingt und kam trotzdem besser weg als im Pokal...Schon lustig.Ich sollte mit 80/100% zum Aufstieg kommen. Falls es eng wird kann die Einsatzkeule immernoch ausgepackt werden.
Gut gut so ... aber kannst ihm doch nicht einfach die Prämie schenken
Die Stärke meiner Mannschaft darfste nicht vergessen
Glaube auch nicht, dass so schnell eine echter neuer Meistermanager in FRA dazukommt ... Shi, Impi, Morten, Cy & Mulle ... wen vergessen?
Jawollo, Sieg gegen Cambrai!
Zitat von: 0815-Mulle am 28. Dezember 2015, 11:53:10Glaube auch nicht, dass so schnell eine echter neuer Meistermanager in FRA dazukommt ... Shi, Impi, Morten, Cy & Mulle ... wen vergessen? Erst wenn die Geldsäcke ihr Festgeldkonto in sportlichen Erfolg umsetzen wollen....vorher nicht.
Möchte gern die internationalen Plätze erreichen und ich freue mich eh über jeden Sieg!
lieber um die schale kämpfen als geschenke abzusahnen in ländern, in denen nix los ist
ganz ohne stress was denn los mikk wo bist du denn hin??
Mit Kombowette auf Irli
Ich habe einen Kontostand, wie ich ihn noch nie hatte. Da geh ich nicht weg! Bremen wird ja nicht frei