VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Snooker am 22. November 2006, 22:38:25Zitat von: MiBiosi am 22. November 2006, 13:26:39Hab auch noch ein paar Jugendspieler die gerne verliehen werden wollen! Einfach mal ins Team klicken!Ich bilde doch keine Spieler für italienische clubs aus ^^
Zitat von: MiBiosi am 22. November 2006, 13:26:39Hab auch noch ein paar Jugendspieler die gerne verliehen werden wollen! Einfach mal ins Team klicken!Ich bilde doch keine Spieler für italienische clubs aus ^^
Hab auch noch ein paar Jugendspieler die gerne verliehen werden wollen! Einfach mal ins Team klicken!
Komm doch nach FRA MIB dann nimmt snook dir auch EINEN leihspieler ab
@snook: willst rozgnica immer noch?hab grad bemerkt er hat nur 3 spiele mit noten wegen mir kannst den auch erst kurz vor schluss bringen oder nach 24 min rausnehmen...also eins der 9 spiele bei dir darf er keine note bekommen....war doch erst ab 12mal benotet relevant oder für ews??dann stell i ihn morgen früh rauf...
ja aber erst 3 spiele mit noten und bei 12 spielen mit noten gehen noten in EWS ein
Hi, allesamt!Hier kommt der Puelsen !!!!Und ich lasse mir nicht am meiner Taktik rumkritisieren. Das mag der Puelsen garnicht.
ABER NICHT VON JEDEM !!!!
Oh, ne. Also lieber nicht. Ich meine, was denn für taten. Atten-taten, Latten-taten oder Matten-taten. Ich leg mich lieber wieder hin und weine ein bischen...