Was sind Eure Ziele für die 37. Saison??01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Klassenerhalt, mit allen Mitteln! Konkret ein Platz zwischen 10 und 1402.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Ziel wäre Achtelfinale und mit viel Losglück, gerne auch höher 03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Hoffentlich mehr als 10 Punkte. Drücke die Daumen und von Teufel erwarte ich ganz schön viel im CC 04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
JA, um den Klassenerhalt zu schaffen, wird ab und zu mal wieder auf den TM geschaut05.) Wie war die EWS?
Umgehe ich immer! Hatte aber 2 Aufwertungen von Silber zu Gold!06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
950+07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Am Ende sollte ein dickes Plus stehen oder im schlimmsten Fall die schwarze Null08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Größtes Stadion, fertiges Umfeld, noch Fragen?09.) Was würdet ihr gerne anders haben?
Bitte, bitte endlich den Stärkedetailsbug beheben, sonst werde ich auch weiterhin nicht für KSM auf anderen Plattformen werben10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Komm Ick jetz im Fernsehn? Dann grüße ich meine Oma