VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Krasser Sieg von Morten, das ist schon so gut wie das Finale!
Mit zwei gesperrten Stürmern musste ich diesen Punkt ermauern...hat geklappt war aber sicher Fußball zum abgewöhnen bei 1:0 Torchancen.
Mulle wenn der noch rankommt Ansonsten wieder nicht an die Preise gedacht...Ach und dann hat HSV noch verloren...Da muss ich wohl wieder nen Reset durchführen PSIs 0:4 ein Bug? 4x jetzt hintereinander
Troyes OSC - FC Sedan
2.Garde würd ich nicht sagen. Da wärens nur 800 gewesen. Aber hast fast Recht. Es fehlen bei einigen Spielern noch Minuten. Und obs CC-Quali oder EC wird ist schon egal. Was nicht heißen soll das ich absichtlich 50 gespielt habe. Ich habe einfach vergessen mehr einzustellen (Max. 100).
Ey ich habe nicht abgeschenkt ich wurde verwürfelt ... gab schon gegen die Loosertruppe 120 ohne Erfolg, also gab es heute die Schippe on top und somit das Ziel der letzten Wochen erreicht -> EC fix Sorry dass es dich erwischt hat, aber wenn du keinen Hermi machst, dann bleibst du dennoch im CC Glückwunsch zur heutigen taktischen Leistung ... war ein wenigs chockiert, wie knapp es im Spielbericht dasteht. So durchziehen ... Stärke raufpacken und CC rocken