1) Saison 7 endete auf Platz 8 /Pokal Runde 1 und Im EC-Runde 4... EC Ok der Rest ein wenig unter Wert oder?
Durch das Ausscheiden in der ersten Pokal Runde, was natürlich ziemlich Enttäuschend war, hätte ich mir eigentlich mehr erwartet in der Meisterschaft. Doch diesmal ging es sich nicht so aus, wie in Saison 6, das ich meine schlechte Hinrunde durch eine gute Rückrunde ausbessern konnte. Was das erreichen der 4.Runde im EC betrifft, kann ich nur sagen, für den ersten Auftritt International gar nicht so schlecht.
2) Tja das 0:6 zum Auftakt was war da los?
Kein Kommentar
3) Was trauen sie ihrem Team zu ? Viele haben sie ja durchaus als einen Favoriten für die Meisterschaft auf der Rechnung.
Als Manager leiste ich vielleicht großartige Arbeit, ich gehöre zu den Stärksten Teams in Frankreich, hab ein großes Stadion mit viel drum herum und ne Menge Kohle am Konto. Aber um eine Meisterschaft, den Nationalen Pokal oder International zu gewinnen muss man mehr sein als nur ein guter Manager. Und dazu fehlt mir leider noch das Zeug. Von dem her ist die Meisterschaft kein Thema für mich.
4) Im Pokal wartet Martiques HSC aus der Liga 2A.Ein Aufsteiger, denn man nicht unterschätzen sollte?
Ich werde sicherlich nicht den gleichen Fehler machen wie letzte Saison und werde diese Partie so angehen als ob es schon das Endspiel wäre.
5) Ziel: Pokalsieg?
Wie wir alle wissen, und wie uns letzte Saison schon gezeigt wurde, hat der Pokal seine eigenen Gesetze. Aber da ich nicht International dabei bin sollte ich so weit kommen wie möglich, um meine Imagepunkte für nächste Saison halten zu können.
6) Wie hat sich Le Havre Mannschaftlich verändert und was erwarten sie dadurch?
Da noch neun Spieler von letzter Saison in der Startformation stehen hat sich nicht wirklich viel getan. Die von der Leihe zurückgekehrten Spieler konnten durch junge Spieler ersetzt werden. Es wird sich erst mit der Zeit zeigen was man sich von den neuen Spielern erwarten kann.
7) Sind weitere Änderungen geplant?
So lange nicht der Verletzungsteufel bei mir zuschlägt sind keine Änderungen geplant.
8 ) Am Stadion nur Renovierungen oder auch Um- und Neubauten ?
Mein Ziel ist es die 100.000 Plätze zu erreichen. Danach ist Schluss für längere Zeit. Das heißt, es sind keine weiteren Um- und Neubauten geplant.