Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 2055061 mal)

Offline El Don van Gaal

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re: Archiv Saison 11
« Antwort #570 am: 19. November 2005, 15:59:54 »
Danke mulhouse. In der Saison 8 zieh ich den Cup zum 3.ten Mal durch.  Also bräuchte ich etwas Entlastung in der 9.ten Saison.

mulhouse

• Gast
« Antwort #571 am: 19. November 2005, 16:05:46 »
naja verrate mir mal dennoch dein projekt.
dann ziehst ihn eben diesmal allein durch*tztztz*
wer nciht will der hat schon :P

Marcf79

• Gast
« Antwort #572 am: 19. November 2005, 19:42:00 »
Bitte meine Herren wir sind hier nicht in München. :lach:

Dat nächste Interview kommt dann wie besprochen mit Shiatsu in den nächsten Tagen.

EazyRoe

• Gast
Re: Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #573 am: 19. November 2005, 19:50:43 »
So! Für die Hinrunde sind alle meine freien ZATs vergeben! Dank an alle Vereine, die mich unterstützen! Jeder KSM$ bleibt im eigenen Land, da alle Begegnungen auf französischem boden stattfinden werden! :french:

Marcf79

• Gast
« Antwort #574 am: 24. November 2005, 11:57:53 »
Hallo Zusammen,

Hute Begrüsse ich  den Trainer von AS Le Havre bei uns Herzlich Willkommen Shiatsu.

1) Saison 7 endete auf Platz 8 /Pokal Runde 1 und Im EC-Runde 4... EC Ok der Rest ein wenig unter Wert oder?
2) Tja das 0:6 zum Auftakt was war da los?
3) Was trauen sie ihrem Team zu ? Viele haben sie ja durchaus als einen Favoriten für die Meisterschaft auf der Rechnung.
4) Im Pokal wartet Martiques HSC aus der Liga 2A.Ein Aufsteiger, denn man nicht unterschätzen sollte?
5) Ziel: Pokalsieg?
6) Wie hat sich Le Havre Mannschaftlich verändert und was erwarten sie dadurch?
7) Sind weitere Änderungen geplant?
8 ) Am Stadion nur Renovierungen oder auch Um- und Neubauten ?

Shiatsu

• Gast
« Antwort #575 am: 24. November 2005, 12:59:57 »
1) Saison 7 endete auf Platz 8 /Pokal Runde 1 und Im EC-Runde 4... EC Ok der Rest ein wenig unter Wert oder?

Durch das Ausscheiden in der ersten Pokal Runde, was natürlich ziemlich Enttäuschend war, hätte ich mir eigentlich mehr erwartet in der Meisterschaft. Doch diesmal ging es sich nicht so aus, wie in Saison 6, das ich meine schlechte Hinrunde durch eine gute Rückrunde ausbessern konnte. Was das erreichen der 4.Runde im EC betrifft, kann ich nur sagen, für den ersten Auftritt International gar nicht so schlecht.

2) Tja das 0:6 zum Auftakt was war da los?

Kein Kommentar

3) Was trauen sie ihrem Team zu ? Viele haben sie ja durchaus als einen Favoriten für die Meisterschaft auf der Rechnung.

Als Manager leiste ich vielleicht großartige Arbeit, ich gehöre zu den Stärksten Teams in Frankreich, hab ein großes Stadion mit viel drum herum und ne Menge Kohle am Konto. Aber um eine Meisterschaft, den Nationalen Pokal oder International zu gewinnen muss man mehr sein als nur ein guter Manager. Und dazu fehlt mir leider noch das Zeug. Von dem her ist die Meisterschaft kein Thema für mich.

4) Im Pokal wartet Martiques HSC aus der Liga 2A.Ein Aufsteiger, denn man nicht unterschätzen sollte?

Ich werde sicherlich nicht den gleichen Fehler machen wie letzte Saison und werde diese Partie so angehen als ob es schon das Endspiel wäre.

5) Ziel: Pokalsieg?

Wie wir alle wissen, und wie uns letzte Saison schon gezeigt wurde, hat der Pokal seine eigenen Gesetze. Aber da ich nicht International dabei bin sollte ich so weit kommen wie möglich, um meine Imagepunkte für nächste Saison halten zu können.

6) Wie hat sich Le Havre Mannschaftlich verändert und was erwarten sie dadurch?

Da noch neun Spieler von letzter Saison in der Startformation stehen hat sich nicht wirklich viel getan. Die von der Leihe zurückgekehrten Spieler konnten durch junge Spieler ersetzt werden. Es wird sich erst mit der Zeit zeigen was man sich von den neuen Spielern erwarten kann.

7) Sind weitere Änderungen geplant?

So lange nicht der Verletzungsteufel bei mir zuschlägt sind keine Änderungen geplant.

8 ) Am Stadion nur Renovierungen oder auch Um- und Neubauten ?

Mein Ziel ist es die 100.000 Plätze zu erreichen. Danach ist Schluss für längere Zeit. Das heißt, es sind keine weiteren Um- und Neubauten geplant.

Offline Todolski

• Fußballer des Jahrzehnts
Re: FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #576 am: 24. November 2005, 22:38:51 »
Im ersten Freundschaftsspiel der Saison konnte der ES Ajaccio beim italienischen 2 B Ligisten US Chievo Calcio mit 2:0 gewinnen.
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

mulhouse

• Gast
« Antwort #577 am: 24. November 2005, 22:49:08 »
Ich poste es nicht...wird immer peinlicher.
Wenn i dat nächste Spiel auf Arsch bekomme ist dat Spiel 11 in Serie inzwischen  :keks: :keks:

wer es wissen will der schau im TurnierThread in NI rein  :tot: :tot:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #578 am: 24. November 2005, 23:23:45 »
Erstes FSS der Saison und ein Ergebnis, das mich hoffentlich net die ganze Saison verfolgen wird!

Girondins Monaco - AS Forbach    3:2

Aber angesichts der Aufstellung, in der auch die Bankspieler zum Zuge kamen und im Sinne der Freundschaft ein akzeptables Ergebnis.

Marcf79

• Gast
« Antwort #579 am: 26. November 2005, 15:02:16 »
Teil 2

9. Nochmal kurz zur Liga aktuell treffen sie auf Metz da ist ein Sieg pflicht auch zur wiedergutmachung.Meister trauen sie sich nicht zu aber  einen EC-Platz schon oder?
10. International sind sie leider nicht vertretten. Mit Cannes wären wir 6 Mannschaften (so wenige waren es noch nie) was traust du ihnen zu  und worauf sollten sie achten?
11) Was sagst du zu den Änderungen im Spiel?
12) Was sollte sich im Spiel ändern oder verbessern?
13) Was meinst du zum Forum allgemein und speziell zum Franz Forum zu dem du ja selbst wunderbare Statistiken beisteuerst?

Shiatsu

• Gast
« Antwort #580 am: 27. November 2005, 17:49:14 »
9. Noch mal kurz zur Liga aktuell treffen sie auf Metz da ist ein Sieg Pflicht auch zur Wiedergutmachung. Meister trauen sie sich nicht zu aber  einen EC-Platz schon oder?

So wie es aussieht geht es nicht mit wenig Einsatz in der Liga. Deswegen hab ich 120% gegeben, und Metz daher keine Chance gelassen. Und ja, ein EC-Platz sollte heuer wieder drinnen sein.

10. International sind sie leider nicht vertreten. Mit Cannes wären wir 6 Mannschaften (so wenige waren es noch nie) was traust du ihnen zu  und worauf sollten sie achten?

Ich glaub ich muss nicht sagen wie wichtig jeder gewonnene Punkt für Frankreich ist. Deswegen hoffe ich dass jeder alles geben wird. Und wer weiß, vielleicht werden es nächste Saison wieder mehr.

11) Was sagst du zu den Änderungen im Spiel?

Noch nichts. Es wird sich erst in 1-2Saisonen zeigen was für Auswirkungen die Änderungen haben.

12) Was sollte sich im Spiel ändern oder verbessern?

Es wäre schon mal ein großer Schritt wenn alle (wirklich alle) kleineren Bugs behoben wären.

13) Was meinst du zum Forum allgemein und speziell zum Franz.Forum zu dem du ja selbst wunderbare Statistiken beisteuerst?

Wenn man sich die Länder mit den meisten Beiträgen anschaut sind wir da an dritter Stelle. Mehr muss man da ja nicht mehr sagen. Und ich denke mir, solange man merkt das von den anderen auch was kommt, ist man selber auch gerne bereit etwas Zeit zu opfern, wie z.B. Für Statistiken.

« Letzte Änderung: 27. November 2005, 17:50:05 von Shiatsu »

Offline Todolski

« Antwort #581 am: 27. November 2005, 20:30:15 »
   AS Le Havre    -    ES Ajaccio 2:0

Zwar eine knappe Niederlage aber dafür super Einnahmen. Danke an Le HAvre!!!!
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

Marcf79

• Gast
« Antwort #582 am: 28. November 2005, 12:51:41 »
Abschliessender Teil

14.) wo findet man Dich denn im Realen leben ?
15.) Was machst du Beruflich und in der Freizeit?
16.) welchem Verein drückst du die Daumen ?
17.) was wolltest du den anderen Usern schon immer mal sagen?
18.) Frage vergessen?
19.) So damit kommen wir zur letzen Frage.Wie hat dir das Interview gefallen. Und was könnte man besser machen?

Vielen Dank für das ausführliche und sehr intressante Interview Shiatsu.

Ihr ruhender Reporter MarcF79

Marcf79

• Gast
« Antwort #583 am: 28. November 2005, 13:19:50 »
ähm ich such noch für Zat 8 möchte da keiner um die 3 mio verdienen?

mulhouse

• Gast
« Antwort #584 am: 28. November 2005, 13:22:46 »
ähm ich such noch für Zat 8 möchte da keiner um die 3 mio verdienen?
ich wili ich will  :rofl: :rofl:

Shiatsu

• Gast
« Antwort #585 am: 29. November 2005, 12:47:01 »
14.) wo findet man Dich denn im Realen leben ?

Wenn du meinst woher ich komme, aus Wien.

15.) Was machst du Beruflich und in der Freizeit?

Was soll ich sagen. Ich hab nen gemütlichen Bürojob. Und meine Freizeit besteht größtenteils aus Fußball. Entweder zocke ich auf der PS2, am PC oder mit Freunden am Fußballplatz.

16.) welchem Verein drückst du die Daumen ?

Neben den großartigen AS Le Havre :D gibt es da einige Vereine. FC Barcelona, AC Milan, Werder Bremen und noch einige.

17.) was wolltest du den anderen Usern schon immer mal sagen?

ICH VERLIERE NICHT GERNE 6:0   :<

18.) Frage vergessen?

Eigentlich nicht.

19.) So damit kommen wir zur letzen Frage.Wie hat dir das Interview gefallen. Und was könnte man besser machen?

Wie schon die anderen war dieses wieder ein 1A Interview  :respekt:

Shiatsu

Marcf79

• Gast
« Antwort #586 am: 29. November 2005, 17:10:52 »
Mulhouse wird als nächstes Rede und antwort stehen aber ich wart noch bis Morgen.

Marcf79

• Gast
« Antwort #587 am: 01. Dezember 2005, 14:02:26 »
Mit einem Tag verspätung Begrüssen wir heute den polarisierenden Trainer Mulhouse /Girondins Mulhouse.

1.hallo, in der Saison nun übergreifend das 8 Spiel ohne Sieg, kommen jetzt die verrücktesten Taktiken aus der Schublade?

2. Muss man das Ziel Meisterschaft  nun schon umwandeln in Hauptsache EC oder gar Hauptsache Klassenerhalt?

3. Nach Runde 2 im Pokal letzes Jahr, soll es diesmal besser werden, aber wie? wo dach wieder ein 2. Ligist wartet?

4. Ziel Pokalsieg?

5. EC bist du zwar unerfahren aber ich frage trotzdem mal was du den anderen raten würdest und was du ihnen zutraust ?
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2005, 14:07:17 von Marcf79 »

mulhouse

• Gast
« Antwort #588 am: 01. Dezember 2005, 15:27:49 »
Mit einem Tag Verspätung begrüssen wir heute den polarisierenden Trainer Mulhouse /Girondins Mulhouse.

1.Hallo, in der Saison nun übergreifend das 8. Spiel ohne Sieg, kommen jetzt die verrücktesten Taktiken aus der Schublade?

Das ist aber gleich zum Auftakt des Interviews eine verdammt ernste Frage.
Diese bittere Serie die ja eigentlich noch viel schwärzer ist (der 1:0-Sieg gegen Angers damals malt sie nur schön!) bringt einen wirklich zum Zweifeln.
Nachdem ich zuerst meine jahrelang funktionierenden Taktiken über den Haufen werfen mußte, probierte ich schon ein, zwei Exotentaktiken aus - ohne Erfolg wie man sehen kann.
Zuletzt wurde wieder auf die Abstiegsjahrtaktik umgestellt.
Sehr riskant natürlich weil sie eben negativ belastet ist, aber die spielerische Leistung des Teams zog daraufhin wieder an.
Jetzt muss nur auch mal wieder das Glück vorbeischauen - dann gehts wieder vorwärts und in der Tabelle aufwärts

2. Muss man das Ziel Meisterschaft  nun schon umwandeln in Hauptsache EC oder gar Hauptsache Klassenerhalt?

Ziel Meisterschaft?? Ich glaube da wurden mir mal wieder nordirische Worte falsch in den Mund gepackt  :D
Unser Ziel war in erster Linie der Klassenerhalt und mit beiden Augen sollte unverhohlen zum internationale Geschäft geguckt werden.
Dieses Ziel ist noch nicht abgeschrieben, aber wir müssen langsam die Wende schaffen sonst fährt der Zug unkontrollierbar in die andere Richtung - wieder in Liga2.
Und deshalb wird momentan kein Augenmerk auf irgendwelche Saisonziele in der Liga gelegt - vielmehr soll endlich wieder ein Sieg her- sowas schafft ganz alleine einen Schub im Team!

3. Nach Runde 2 im Pokal letzes Jahr, soll es diesmal besser werden, aber wie? wo dach wieder ein 2. Ligist wartet?

Oh ja der Pokal.
Zum einen der schnellste Weg ins internationale Geschäft, aber zum anderen für Girondins, trotz des Gewinns desselben vor einigen Jahren, ein Rotes Tuch.
Jedes Jahr scheiterte man wieder aufs Neue gegen den ersten Gegner der nicht aus Liga 3 kam.
Wir nehmen dieses Spiel gegen Paris sehr ernst - alles andere wäre in unserer aktuellen Talfahrt tödlich.

4. Ziel Pokalsieg?
Ein schöner Traum im Moment, aber vielleicht diese Saison die winzige Chance sich einen internationalen Startplatz zu ergattern für Girondins.
Wie gesagt einmal gelang es nicht gegen den ersten Nicht-Drittligisten zu gewinnen - es war der Beginn einer Serie die mit Pokalsieg belohnt wurde.

5. EC bist du zwar unerfahren aber ich frage trotzdem mal was du den anderen raten würdest und was du ihnen zutraust ?

Stimmt im Vergleich zu den diesjährigen Startern ist unser Verein ein Greenhorn auf diesem Gebiet, aber es wird oft vergessen, daß auch Girondins Mulhouse schon international tätig war!
Daher kann ich sowohl aus Erfahrung und auch mit Blick auf die letzten Jahre sagen:
Jungs nehmt jeden Gegner ernst.
Seid lieber zu heiss im Rückspiel (egal wie Hinspiel für euch ausging) als wenn ihr nachher dieses Abenteuer beenden müsst!
Und mögen die Würfel mit euch sein!  :cool:
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2005, 14:43:30 von mulhouse »

Marcf79

• Gast
« Antwort #589 am: 02. Dezember 2005, 18:32:01 »
Teil 2.

6. Gw zur 2 . Runde im Pokal dort wartet nun wieder eine eher einfache Aufgabe die Mulhouse mit halber kraft übersteht?

7. Wie hat sich die Mannschaft verändert und was versprichst du dir davon ?

8. wird es weitere Änderungen geben?

9. dank des angeblich überfüllten Kontos lassen dich die änderungen im Spiel ja völlig kalt und die Armut der Vereine ko*** dich an.ok Scherz ,was meinst du wirklich dazu?

10. was würdest du bevorzugen, also was sollte Kersten dringend ändern oder einführen?

11. wie gefällt dir das Forum und was würdest du anders machen?

mulhouse

• Gast
« Antwort #590 am: 05. Dezember 2005, 11:20:33 »
Teil 2.

6. Gw zur 2 . Runde im Pokal dort wartet nun wieder eine eher einfache Aufgabe die Mulhouse mit halber kraft übersteht?

Vielen Dank. Ich hoffe dies war der Neubeginn auf den der Verein seit Wochen gewartet hat.
Also mit halber Kraft wird die 2.Runde nicht angegangen. Unsere Scouts werden den Gegner bis zuletzt beobachten und seine Transferaktivitäten überwachen.
Es wird nichts dem Zufall überlassen - Runde 3 ist dennoch fest eingeplant!

7. Wie hat sich die Mannschaft verändert und was versprichst du dir davon ?

Grossartige Veränderungen gab es nicht im Kader. Es wurden die Spieler der letzten Saison aufgrund überzogener Gehaltsforderungen konsequenterweise gleich wieder auf Reisen geschickt dazu wurde ein für uns sehr wichtiges Tauschgeschäft Alex gegen Pedersen plus MONEY und der Rabenau-Transfer abgeschlossen welches uns auf jeden Fall  unberechenbarer in der Offensive machen sollte. Und es wirkt wie man sieht - Alex traf bis jetzt in jedem Pflichtspiel und Rabenau traf die letzten Spiele auch immer! Zudem wurde der junge LIACHOVITZKY als hoffnungsvolles Talent verpflichtet für den Defensivbereich genauso wie Colle der im Moment als Leihspieler Akzente setzt im Abwehrzentrum. Es steht jetzt schon so gut wie fest das Colle am Saisonende per Kaufoption weiter an den Verein gebunden wird! Nachdem die Defensive am Saisonbeginn noch Riesenprobleme mit der ABstimmung untereinander hatte steht sie inzwischen gefestigt und solide seit 4 Spielen! Für das Mittelfeld wurde Mika verpflichtet; dies ist eine Verstärkung in der Breite und lässt mehr taktische Möglichkeiten zu.

8. wird es weitere Änderungen geben?

Eine Änderung kommt immer näher - Siim beendet in 5 Spieltagen seine Karriere.
Deshalb war auch eine Stärkung der Defensive notwenid da er oftmals die letzte Rettung in einer Käseabwehr war die letzten Jahre.
Sonst wird überwiegend auf Spieler aus dem eigenen Internat gebaut.
Daran sieht man das vorerst keine Neuverpflichtungen planen, da wir unsere gefestigte Gehaltsstruktur nicht zerstören wollen. Neid könnte gerade bei unseren jungen noch nicht absolut charakterlich gefestigten Spielern starke Veränderungen hervorrufen!
Zudem soll gesund gewirtschaftet werden für die Zukunft des Vereins!!

9. dank des angeblich überfüllten Kontos lassen dich die änderungen im Spiel ja völlig kalt und die Armut der Vereine ko*** dich an.ok Scherz ,was meinst du wirklich dazu?

Wir lesen immer wieder bei Vertragsverhandlungen und aus der nordirischen Gerüchteküche, daß der Verein im Geld schwimmt, aber wir wirtschaften nur gesund und geben jede Saison weniger aus als wir einnehmen. Man muss dabei aber sehen das der Hauptteil der flüssigen Mittel am Saisonende zu 99% für die KO von Colle raufgehen werden!
Aber auch wenn die Zeiten härter werden gibt es weiterhin für unterklassige Vereine die bewährten Benefiz-FSS.
Auf diesem Gebiet hat der Verein als einer der ersten begriffen welche Marketingerfolge damit erzielt werden können - somit dient es beiden Seiten.

Ansonsten ist es natürlich bitter wenn man vorrausschaut und sieht was die Änderungen vom "Gremium der Theoretiker" - Zweithöchste Institution des Weltverbandes - bewirken werden. Wir hoffen durch diese Phase durchzukommen -wissen aber momentan noch nicht welcher Weg der beste ist und warten erstmal die angestrebten Klagen gegen den Weltverband ab.
Uns wird es diese und nächste Saison noch nicht betreffen und dies gibt einem eine gewisse Gelassenheit bei sowas :cool:

10. was würdest du bevorzugen, also was sollte Kersten dringend ändern oder einführen?

Uns würde reichen wenn endlich etwas gegen diesen Käferbefall in den Stadien getan werden würde - dieses Bugs zerstören immer wieder langfristig geplante Anstrengungen. Ein Zweiter Wunsch wäre es wenn sich die NAtionalverbände und der Weltverband bei den neuen Änderungen während ihrer kommenden Verhandlungen zwischen dem Alten Extrem und dem Neuen Extrembeschluss treffen würden!

11. wie gefällt dir das Forum und was würdest du anders machen?

Die in den letzten beiden Jahren erst richtig entstandene Community hierzulande weiss zu fesseln.
Immer wieder trifft man hier alte Bekannte und kann locker oder spitzmündig über alles diskutieren.
Vor allem die Entwicklung beim letzten Teil schreiben wir u.a. unseren Marktstrategien zu.

Das war auch der Grund warum im Sommer ein 5-Jahres-Angebot des Nordirischen Fussballverbands abgelehnt wurde.
Wir sind in Frankreich noch nicht fertig - weiterhin fehlt der grösste KSM-Titel - Die Meisterschaft!!
Zudem soll bewiesen werden das der Pokal keine Eintagsfliege war!

Änderungen sind soweit nicht nötig - oder nicht umsetzbar - wäre für Forumspflicht für alle Manager!(Da kommt wieder der Grössenwahn durch :eek: )

Marcf79

• Gast
« Antwort #591 am: 06. Dezember 2005, 14:01:31 »
Teil 3

12. Stimmst du mir zu das bei mindestens 50% aller Aktiven die Ausgaben höher sein werden, als die Einahmen ohne das sie dagegen etwas tun können ?Und wer weiss wieviele dann noch betroffen sind dadurch das falsche Getan zu haben oder spätere Kosten übersehen zu haben.

13. Mal angenohmen ich hätte mit Punkt 12 recht und in 2-3 Saisons wäre das der Fall. was würde das für KSM bedeuten und sollte man KSM diesem Risiko überhaupt aussetzen?

14. Renoviert wurde das Stadion...was passiert da sonst noch ausser das wahrscheinlich weitere Renovierungen anstehen.

15. wo du herkommst, momentan dein dasein fristest und was du beruflich machst wissen wir ja (ungefair). deshalb kommen wir gleich zu Frage welchem Verein du die Daumen drückst.

16.ohje, die Frage bereue ich sicher aber, ich frage jeden was er den anderen schon immer mal sagen wollte?

17. Frage vergessen?

18. wie hat dir das Interview gefallen und was könnte man verbessern?

Damit sage ich Vielen Dank an Mulhouse sich auch in einer Schwierigen Phase hier gestellt zu haben und auch Sachlich geantwortet zu haben.

mulhouse

• Gast
« Antwort #592 am: 07. Dezember 2005, 19:12:54 »
Erstmal Entschuldigung für die Wartezeit aber es gab einigen Stress zuletzt.
Unser Pressesprecher der alles weiterleiten sollte ist seit dem Besuch unseres Cheerleader-Camps nicht zurückgekehrt und ich selber musste noch kurzfristig zu einer Verhandlung über einen Spielerbann-konnten für eine Schwalbe des Gegners immerhin 2 Spiele Sperre erreichen :-)

12. Stimmst du mir zu das bei mindestens 50% aller Aktiven die Ausgaben höher sein werden, als die Einahmen ohne das sie dagegen etwas tun können ?Und wer weiss wieviele dann noch betroffen sind dadurch das falsche Getan zu haben oder spätere Kosten übersehen zu haben.

Also ich stimme zu daß es so kommen wird udn viele Vereine setzen heute schon ihren Grabstein mit kurzfristig verpflichteten Leihspielern bzw Transfers!
Es ist eine bedenkliche Entwicklung deren Ansatz zwar richtig war aber deren Ausführung und Konsequenz zu tief eingreift udn ein bisserl übertreibt.

13. Mal angenommen ich hätte mit Punkt 12 recht und in 2-3 Saisons wäre das der Fall. was würde das für KSM bedeuten und sollte man KSM diesem Risiko überhaupt aussetzen?

Ich sehe die Gefahr daß die Manager entweder ihre Vereine verschulden um es dem System zu zeigen und ihre Topstars zu halten oder das sie eben einfach aufhören!!
Das würde für eine langwierig aufgebaute Community-Struktur natürlich einen imensen Kahlschlag bedeuten!
Es wäre dies aber nicht wert...und man sollte das Gehaltssystem unbedingt überdenken denn es muss möglich sein bei Topleistung des Vereins Topspieler langfristig halten zu können ohne sich zu verschulden!

14. Renoviert wurde das Stadion...was passiert da sonst noch ausser das wahrscheinlich weitere Renovierungen anstehen.

Endlich ne einfach Frage - es kommen nur Renovierungen dazu weil alles ausgebaut is bis auf ein,zwei Prestigeprojekte die in unseren Planungen aber keine Rolle spielen!

15. wo du herkommst, momentan dein dasein fristest und was du beruflich machst wissen wir ja (ungefair). deshalb kommen wir gleich zu Frage welchem Verein du die Daumen drückst.

Wohl war ihr wisst fast alles :-)
Ich bin ein Kind dieser Zauberstadt welche Berlin heißt....aber aus dem östlichen Teil...dies könnte neu sein.
Zur Zeit bin ich wohnhaft bei Stuttgart im Ghetto Deluxe Heilbronx udn absolviere dort mein Praxissemester bei meinem Liblingsjoghurthersteller.
Im nächsten Semester ist mein Diplom vor KSM auf Platz 1.
Und mein Verein war früher international aktiv und kämpft im Moment um den Wiederaufstieg in die 3.Liga - die Eisernen aus Köpenick - 1.FC Union Berlin! :respekt:
Dat is mein Herzverein-für den hab i früher in jeder LAge mich aufgeopfert. Habe auch an der Organisation der jungen WIlden auf den Rängen eine zeitlang mitgewirkt.
Habe aber dann am Ende der BertramZeit meine Ideale verraten gesehen von den Führungskräften und der MAnnschaft und meine Freizeit zu Gunsten meiner Beziehung verschoben!

16.ohje, die Frage bereue ich sicher aber, ich frage jeden was er den anderen schon immer mal sagen wollte?

Oh Marcie mach dir nix so eine Birne...also:
1. Der PimpiImpi holt nie den Pokal.
2. Das gilt auch für den Boss unser LänderMädchen.
3. Und Marc du darfst dich da sofort anschliessen.
4. Ich hoffe das der Don diese Saison hinter mir bleibt...dann ist es nicht mein 900er Team dat absteigt!
5. Gratuliere dem Shiatsu zur Meisterschaft udn zu seiner Pokalfinalniederlage gegen mich in Saison 8

...so nun im Ernst...will niemanden was sagen hier...tue dies ja dauernd.
Finde einfach die Athmosphäre hier sehr schön und bins ehr glücklcih darüber das ihr alle Humor habt...denn den fordere ich ja oft genug raus

Doch eins fällt mir noch ein:
Boss du schuldest mir noch eine Antwort: Wieviel Pns sind eigentlich rund um unser Rückspiel letzet Saison bei dir aufgrund des ominösen Forenaufrufs eingegangen??

17. Frage vergessen?

:rofl:

18. wie hat dir das Interview gefallen und was könnte man verbessern?

Das Interwiew hat mir sehr gut gefallen, auch wenn die Fragen vielleicht nicht intensiv genug für so ein brisantes Gespräch mit mir waren :-)
Lass sie so wie sie sind!  :ja: :ja:

Damit sage ich Vielen Dank an Mulhouse sich auch in einer Schwierigen Phase hier gestellt zu haben und auch Sachlich geantwortet zu haben.

lupinmystikal

• Gast
« Antwort #593 am: 08. Dezember 2005, 21:55:33 »
Im zweiten Freundschaftsspiel gegen Le Havre in dieser Saison, gab es ein 0:0.
Wie immer dankt das Präsidium den Verantwortlichen von Le Havre für die Spende!

Offline Todolski

« Antwort #594 am: 08. Dezember 2005, 23:11:37 »
Bylis Debolt    -   ES Ajaccio

1:0 Zachary ANDRUKHOVICH 11 Minute
Vorarbeit durch Amir CROSNOW

EINWECHSLUNG in der 15 Minute es kommt Pankratz Pottorff

VERLETZUNG von Zino Ealom in der 15 Minute

1:1 Kenneth Geitz 21 Minute
Sololauf

1:2 Bellini Gianpaolo 25 Minute
Vorarbeit durch Gidion Zerbel

1:3 Bellini Gianpaolo 29 Minute
Vorarbeit durch Celestino Snyderman

1:4 Kenneth Geitz 33 Minute
Vorarbeit durch Sönke Boulrise

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Manuel Jeanmougin für Libold Allbaugh

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Arvin Yount für Gidion Zerbel

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Roman Machicek für Alric Dalley

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Donatus Sitz für Celestino Snyderman

1:5 Kircher Christian 87 Minute
Vorarbeit durch Arvin Yount

Spielende !

1 : 5
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

EazyRoe

• Gast
« Antwort #595 am: 09. Dezember 2005, 06:54:32 »
MF Bastia - AS Forbach   2:1

1:0 Allegro Samuel 7 Minute
Vorarbeit durch Philipp Guthart

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Dieter Meier für Bjaernsen Tore 

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Amzine Gharib für Mayele Jason 

2:0 Holger Granneman 66 Minute
Vorarbeit durch Philipp Guthart

2:1 Kieran Vandevoorde 79 Minute
Sololauf

Zuschauer: 103093  :D Knappe Niederlage und jede Menge Einnahmen! Danke und Grüße nach Bastia :zustimm:

abendrot

• Gast
« Antwort #596 am: 09. Dezember 2005, 10:16:37 »
hat jemand lust am 26 Zats
einen Belgischen Verein zu verhauen
Gespielt wird in Frankreich ,Mein stadion is noch so KLEIN

Marcf79

• Gast
« Antwort #597 am: 09. Dezember 2005, 20:06:27 »
Und Demnächst steht ein erfolgreicher Neuling  Rede Und antwort der einen ehemaligen Meister wieder jede menge Leben eingehaucht hat. häm Neuling in Frankreich davor hat er in einem drittland  einen auf dicke Hose gemacht.wer nicht weiss vom wem die Rede ist schaut nächste Woche wierder rein.

EazyRoe

• Gast
« Antwort #598 am: 10. Dezember 2005, 06:23:35 »
Der Chaern!!!! :ja:

Offline chaern

• Fußballgott
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
« Antwort #599 am: 10. Dezember 2005, 12:11:35 »
ne er kann mich ned meinen ich  war nicht in einem drittland.  ich hab in andorra gespielt. übrigens unser tabellenführer war auch schon erfolgreich in andorra. er gewann schon einmal den pokal.
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B