Was sind Eure Ziele für die 36. Saison??01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Der Klassenerhalt ist das oberste Ziel, sehr viel mehr wird auch nicht drin sein bzw. der Weg dorthin wird schwer.02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Runde 2 ist Pflicht! Danach gerne soweit uns das Losglück trägt.03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
10 Länderpunkte. Hängt euch rein Jungs 04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Ein Mittelfeldspieler wurde bereits ausgeliehen aktuell suchen wir noch nach einer Ergänzung im MIT.
Nach den ersten Zat werden wir dann auch einen neuen Stammtorwart brauchen wenn das Geld hoffentlich dazu da ist.05.) Wie war die EWS?
Drei Aufwertungen eine davon unnütz weil Gold zu Gold. Zwei Abwertungen bei vier sehr wahrscheinlichen sind auch ok. Von dem her zufrieden.06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
1030 wäre mein Wunsch, mal sehen wir sich die Finanzen gestalten und wie knapp es um den Abstieg wird.07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Eng! Der Verein braucht Geld für die Autobahn, gleichzeitig muss der Kader konkurrenzfähig für die erste Liga bleiben.
Eine Aufgabe an der ich in Sète gescheitert bin, vielleicht klappt es diesmal.
08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Die Balance bei der Plätzeverteilung soll noch hergestellt werden. Manko:Geld09.) Was würdet ihr gerne anders haben?
Taktische Auswechslungen hätte ich gerne.10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
What goes around, comes around.