Ich muss mal sagen, dass ich es sehr löblich finde, dass du dich, Principal, hier der Kritik stellst. Und sie zumindest in Teilen nachvollziehen kannst, wenn auch nicht komplett teilst. Das ist ksmweit schon sehr selten, dass mal wer den Arsch in der Hose hat.
Ich bin auch nicht mehr so angepisst, wie ich das gestern direkt nachm Spieltag war. Die Sache ist zwar krumm, aber nichts Persönliches, sondern offenbart ne Lücke in den Regeln des Spiels.
@Mulle
Was den Unterschied zwischen meiner Finanzspritze und der von Bourge macht, ist, dass bei meiner Mannschaft die 10-15 Mio nach 1-2 Zats schon wieder aufgebraucht und der Verein weiterhin in arger finanzieller Schieflage stand. D.h. ich musste Spieler verkaufen und arg an Mannschaftsstärke einbüßen. Und mit verminderter Stärke die entscheidenden letzten Spiele auskommen. Es kommt eben auf den Zeitpunkt an. Deswegen ja auch die "Verzerrung": Die absolvierten Punktspiele sind entscheidend.
Aber jut, ich denke, das Ganze wird hoffentlich 2020 dann von slater verändert und bis dahin sicher nicht mehr oft vorkommen. Dementsprechend verraucht der Ärger auch wieder schnell.