Also wenn es hier explizit um St. Bourg geht muss ich sagen, ist es ja nur reine Spekulation, wie denn der Kontostand tatsächlich ist, da müsste man dann schon mal den luckysascha selber fragen.
Ich finde leider meine eigenen Beiträge zum Abgang aus Frankreich nicht mehr (Juni 2014), daher weiß ich auch nicht mehr sicher, was ich an Geld übergeben habe...waren es jetzt 150 Mios, oder 130 Mios, oder doch über 200 Mios???
Was offensichtlich ist, sind die Zahlen, die man findet und überschlagen zusammenzählen kann.
Das sind, seit meinem Abgang, Transferüberschüsse von rund 200 Mios.
Dazu kommen, bei einem durchschnittlichen 68er Image Werbeeinnahmen für die Spielzeiten 33/34/35 von ca 240 Mios
Dazu kommen aus den 3 genannten Spielzeiten Zuschauereinnahmen von überschlagen grob 510 Mios, vielleicht mehr, vielleicht weniger.
Davon ab gehen die Gehälter, die meiner Meinung nach bis max 4 Mios/Zat tragbar waren, aber deutlich drüber lagen.
Saison 33 im Schnitt 4 Mios * 65 = 260 Mios
Saison 34 im Schnitt 5 Mios * 65 = 325 Mios
Saison 35 im Schnitt 5,4 Mios * 65 = 351 Mios
Also Einnahmen von grob geschätzt 950 Mios gegen Ausgaben grob geschätzt 935 Mios
Das könnte sich also ausgehen, entscheidend wird hier sein, ob die Eintrittspreise immer passend eingestellt wurden, was nicht immer der Fall war, wie mir öfters aufgefallen ist, aber eher vor der Zeit von luckysascha.
Ich hatte ihn ja mal angeschrieben vor nicht allzulanger Zeit, und er sagte das passt schon.
Also bitte nicht vorverurteilen, auch wenn ich selber schon denke, daß es am Ende reichlich dünn war mit dem Geld