VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Quali kostet Frankreich doch nix und du kriegst Kohle durch das Heimspiel! Schön, dass du drin bleibst.
Noch ist es nicht vorbei ... Dachten auch alle, dass ich sicher Herbstmeister bin bei gleicher Konstellation @Miles:Bist hier in ein Topic geraten, dass vor ein paar ZAT die Emotionen hochgeschaukelt hat. Deshalb wurde der Einsatz gegen die Top3 besonders beäugt ... in In- wie Ausland. Für mich war es gut, da ich gegen dich gewann und es so keine geschenkte wäre ... wenn ^^
Also mir fällt da keen Club een, welcher in Finanznot ist oder haste die TM Mods mal drüber schauen lassen und so unlautere Info´s bekommen?
Was heißt denn "den Enno machen"? Spielbrett umwerfen?
Besser ist ^^Will dir doch nächste Saison auf Augenhöhe begegnen
Glückwunsch, Pirata Aber heißt dann, dass du damit planst nach der nächsten Saison runterzugehen?
Zitat von: 0815-Mulle am 20. Mai 2015, 12:02:24Zitat von: Le Fiorin am 20. Mai 2015, 11:43:37Belgien braucht ja auch ein paar geschenkte Punkte! Darstellbar mit deinem anderen Cup? @FIOAn zwei Hochzeiten zu gleich feiern wird "eher" nicht gehen ... da beim E.F.-CUP nur ZAT 60+65 sowie die POKAL-ZAT´s frei bleiben ...
Zitat von: Le Fiorin am 20. Mai 2015, 11:43:37Belgien braucht ja auch ein paar geschenkte Punkte! Darstellbar mit deinem anderen Cup?
Belgien braucht ja auch ein paar geschenkte Punkte!
ich bin mir bei Lyon unsicher!