VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: il Pirata am 09. April 2015, 20:13:01Zitat von: Mikk am 09. April 2015, 20:12:11Zitat von: il Pirata am 09. April 2015, 20:06:23Miez miez france Runde 4:Cote d`Azur Marseille (FRA) - RoPS Lahti (FIN)Hammer los Gibt Haue....
Zitat von: Mikk am 09. April 2015, 20:12:11Zitat von: il Pirata am 09. April 2015, 20:06:23Miez miez france Runde 4:Cote d`Azur Marseille (FRA) - RoPS Lahti (FIN)Hammer los
Zitat von: il Pirata am 09. April 2015, 20:06:23Miez miez france Runde 4:Cote d`Azur Marseille (FRA) - RoPS Lahti (FIN)
Miez miez france
International kann es kaum besser laufen! Uhhhh! ein machbares Los in Runde 4 gegen einen Manager mit dem ich noch ne Rechnung offen habe!
Manmanman! Ich wollte eigentlich verlieren, damit ich mich im Rückspiel schonen kann ohne dass ich hier Ärger bekomme! Jetzt tut das Gegentor weh, aber werde alles dafür tun auch Auswärts zu punkten und in Runde 4 einzuziehen! International schlaucht!
Ich wollte eigentlich nach dem heutigen Spieltag den Kader ein wenig ausmisten. Das kann ich jetzt wohl noch ein wenig verschieben.
Zitat von: Mikk am 09. April 2015, 20:50:41Ich wollte eigentlich nach dem heutigen Spieltag den Kader ein wenig ausmisten. Das kann ich jetzt wohl noch ein wenig verschieben. Mein Segen haste zum ausmisten @MULLE ich werde kein Meister eher hole ich den Ec
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Irgendwann ist halt wieder die Zeit gekommen für: VIZE- MULLE!!!!
mulle, wat du mir für arbeit machst mit der hauptrunde
Was mit den Finnen hier los ?Sind mutiger geworden
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: il Pirata am 09. April 2015, 23:23:13Was mit den Finnen hier los ?Sind mutiger geworden er ist auch Favorit von der Stärke betrachtet mal sehn ob du nicht auch zu alt für dieses Spiel bist
Eigentlich schade für die Finnen ... da gebt ihr euch soviel mühe und dann scheitern an Frankreich
Mulle und du musst zeigen, dass Gruppe 2 mit Sascha's Team nicht im FIasko enden muss.