VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: il Pirata am 08. September 2014, 17:36:00....ja mein Ziel ist Meister zuwerden ja genau richtig gelesen und zwar noch diese sasion mulle Willkommen in FRA Mutig mutig von dir, zumal ich glaube, dass du hier nicht mehr Erfolg als in ITA haben wirst Aber ausgeschlossen ist es natürlich nicht, dass du irgendwann dein Ziel erreichst - aber diese Saison sicher nicht (=Ziel verfehlt) und nächste wohl eher auch nicht, da dann Morten dran ist Danach haste gute Chancen wenn du mit Herzblut und Geduld dran glaubst
....ja mein Ziel ist Meister zuwerden ja genau richtig gelesen und zwar noch diese sasion mulle
Glaube nicht dass Morten dich die Coppa gewinnen lässt Und zum Rest ... jaja die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
Pokal vllt ... Liga never ^^Kannst es mir gern zitieren nach Spieltag 34
Genau Pirat. Hole die wenigstens den Pott, da freu ick ma och nen bissl nachträglich.
keine Sorge, Mulle wird die Kosten für das Eis sparen. Ich muss meinen Ersatzspielern Einsätze verschaffen. Es wäre illusorisch, mit der Rumpftruppe auf Punkte gegen den Tabellenzweiten zu hoffen.
Zitat von: Hotzenplotz am 04. September 2014, 17:34:08keine Sorge, Mulle wird die Kosten für das Eis sparen. Ich muss meinen Ersatzspielern Einsätze verschaffen. Es wäre illusorisch, mit der Rumpftruppe auf Punkte gegen den Tabellenzweiten zu hoffen.Upsa fast überlesen ...egal ob er geflüchtet ist oder nicht, dass Eis schulde ich dir.Bei KSM nennt man sowas wohl fss ... neue Saison bei dir, wenn du magst und 60% für dich
morgen gibt's haue