So heißt die neue Aufgabe von mir!
Toulouse daher, weil ich einfach mal einen Verein haben wollte, mit dem ich was in der
Realität verbinden kann: L’École Nationale de la Météorologie.
Das Logo wurde dankenswerter Weise von Irli über Nacht angefertigt und sieht richtig geil aus,
trotz meiner Phantasielosen Vorstellung.

Zu Mir: Ich heiße Steffen, studiere Meteorologie in Berlin und spiele KSM seit Kersten und Martin Zeiten
(glaube so ab Saison 5). Account eines Kumpels bekommen zum schnuppern, dann später eigener Account.
Nach mehrmaligen DM Accounts (war damals ja gang und gebe

), habe ich dann in Frankreich angefangen
gehabt beim SC Sochaux(Ligue 3D) (user: scheffen). Aufgrund der damaligen Gehaltssituation, aber wieder
fort gegangen. Nachdem dann mal alles beruhigt war bei KSM, habe ich dann als sirsteffen neu angefangen
und Vereinshopping betrieben, bis ich in Zypern Saison 11-14 beim Verein Melini Nea (jetzt: Nea Lavidia, Liga 1)
mal sesshaft geworden bin, danach bin ich zu Skála Sport auf den Faröern mit Hermi und Hub (Saison 14-17)
gewechselt und habe dann für 2 Saisons pausiert aus RL Gründen. Seit Saison 20 war ich dann wieder voll dabei
und habe den dänischen Verein
Boldeclub Gladsaxe aufgebaut und zum Pokalgewinn geführt!
Ich wünsche mir nun aber einen würdigen Nachfolger, wenn nicht sogar besseren Manager.
Vereinsinternes:Seit gestern Morgen befinde ich mich in verhandlungen mit diversen Managern,
die mir beim Neuaufbau des Vereins helfen. An dieser Stelle erstmal Danke dafür.

Momentan stehen 33 Spieler im Kader, davon 14 am TM

Das Jugendinternat Stufe 2 wurde umgehend in Auftrag genommen.
Mit den restlichen 130 Mio (!!!) werden Spieler gekauft oder das Geld weiter auf dem Konto gelagert
Stand bisher: 8 Neuverpflichtungen, 1KRK, 1 Leihe
ausstehend: 1 Leihe, 1 Neuverpflichtung
- Jugendkader ist quasi nicht existent mit 3 Graupen...

- Amateurkader wurde komplett hochgezogen und an den TM gereicht.
- Das Stadion ist schon ganz, allerdings die Sitzplatzverteilung nicht optimal, das
könnte diese Saison aber noch angepasst werden.
- Umfeld ist bis auf Autobahn und Jugendinternat 2 KOMPLETT FERTIG

- Die 3 Co-Trainer haben bereits das Team kennen gelernt und fangen heute mit den ersten Einheiten an
- Der neue Sportdirektor hat sich auch gleich vorgestllt und hat sein Amt bezogen
- In den nächsten Tagen werden noch Scouts gesucht, die die Talentsuche vorantreiben.
So der kleine Überblick reicht hoffentlich erstmal! über FSS würde ich mich zudem auch sehr freuen!
(die Länderduell Begegnungen mit den Belgiern sind bereits fix, also einfach anfragen)