Nachdem sich Belgiens Sieg in der dritten Auflage als die berühmte Ausnahme zeigte und Frankreich diese Saison nach dem obligatorischem schlechten Start wieder extreme Dominanz zeigte ... giert man hier vielleicht auf eine neue Runde gegen die belgischen Knappen?

Belgien gegen Frankreich ... Frankreich gegen Belgien ... oder wir behalten den Pokal diesmal einfach in Frankreich

Zuletzt gab es 6 Spiele pro Team - 3x home und 3x away.
9 Teams pro Land werden bevorzugt gesehen

Kommen wir zu den Regeln:
Pro Paarung gibt es 2 Spiele (je 1 mal Heimrecht). Die Heimmannschaft erhält 100% der Einnahmen.
Erlaubt sind nur 50% Einsatz ohne Pressing. Ansonsten sind alle taktischen Maßnahmen erlaubt, jedoch sollte die Einstellung max. "Normal" sein.
Pro Sieg bekommt die Nation 3 Punkte gutgeschrieben. Bei einem Unentschieden bekommen beide Nationen 1 Punkt.
Bei Punktgleichheit entscheidet das Torverhältnis.
Falls ein Team sich nicht an diese Einsatzregeln hält oder keine FSS-Vereinbarung zulässt, wird das entsprechende Spiel mit 3:0 für den Gegner gewertet.
Gibt es denn nach der einfachen Auflage 4 noch Franzosen, die sich erneut zur Verfügung stellen für das "BEL-Bashing"?

Anmeldeliste:
01.
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09. 0815-Mulle / CS Valence
PS:
Ich würde auch gerne das erfolgreichste Duellantenteam mit PA-ZAT belohnen.
Aber noch fehlt mir die Idee, wie ich dies "messen" bzw. bestimmen soll, da Stärken unterschiedlich sind und schwanken.