VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hermi warst du noch für HUB aktiv??Doofer Spielbericht 4:1 Chancen ... steht 1:1 = ich bin im EC.84. Minute ... ROT für meinen Stürmer wegen Foul von hinten ... Freistoss führt scheinbar zum Eckball und der zum 1:2 = ausgeschieden
hab alle Spielanfragen in meiner Gruppe versendet
hab mal Slater angeschrieben, kann ja nicht sein das die Einstellungen einfach weg sind
Zitat von: Teufel am 01. August 2013, 20:27:47hab mal Slater angeschrieben, kann ja nicht sein das die Einstellungen einfach weg sind komisch dass das nur bei Dir der Fall war aber man kann ja sehen ob einer bei Dir im Account war, wenn nicht hast wohl die Einstellungen nicht gespeichert, aber dann frage ich mich warum es 50% sind..weil hast ja am Di. auch keine 50% gespielt
Zitat von: Teufel am 01. August 2013, 21:23:09hab alle Spielanfragen in meiner Gruppe versendet jaa mir gleich doppelt.. wir haben schon 2 spiele ausgemacht
Zitat von: Ohligser am 01. August 2013, 23:18:54Zitat von: Teufel am 01. August 2013, 20:27:47hab mal Slater angeschrieben, kann ja nicht sein das die Einstellungen einfach weg sind komisch dass das nur bei Dir der Fall war aber man kann ja sehen ob einer bei Dir im Account war, wenn nicht hast wohl die Einstellungen nicht gespeichert, aber dann frage ich mich warum es 50% sind..weil hast ja am Di. auch keine 50% gespielt hatte mit nem Kumpel von KSM ne Diskussion, ob es sich lohnen würde wieder voll zu powern und hatte daher nach dem Dienstag Zat auf 50% runtergestellt, gestern früh auf Arbeit hab ich mich dann aber doch für powern entschieden und es via Handy eingestellt
welches ich nicht annehmen werde ^^
Zitat von: Teufel am 02. August 2013, 07:24:36Zitat von: Ohligser am 01. August 2013, 23:18:54Zitat von: Teufel am 01. August 2013, 20:27:47hab mal Slater angeschrieben, kann ja nicht sein das die Einstellungen einfach weg sind komisch dass das nur bei Dir der Fall war aber man kann ja sehen ob einer bei Dir im Account war, wenn nicht hast wohl die Einstellungen nicht gespeichert, aber dann frage ich mich warum es 50% sind..weil hast ja am Di. auch keine 50% gespielt hatte mit nem Kumpel von KSM ne Diskussion, ob es sich lohnen würde wieder voll zu powern und hatte daher nach dem Dienstag Zat auf 50% runtergestellt, gestern früh auf Arbeit hab ich mich dann aber doch für powern entschieden und es via Handy eingestellt außer Dir war keiner in deinem Account, daher liegt der "Fehler" definitiv bei Dir.....
Klappt vollkommen problemlos! Habs gerade ausprobiert. Aber ich glaube auch, das Spiel hat sich gegen dich verschworen!
Du wolltest doch eh mit 50 ran, oder? Wem willst du denn jetzt diese Story reinen Gewissens verkaufen?
0:1 zuhause, trotz mehr stärke macht momentan alles kein sinn