VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Puh...da bin ick unter der Schmerzgrenze.. Ach....gegen "Mulle ´s Clubs" gewinn ick am Liebsten. ^^
Anmeldeliste:1. CS Valence / 0815-Mulle2. EM Cambrai / mistermo3. Stade d'Orléans / Hermi4. Cote d`Azur Marseille / Snooker5. Olympique Lens / s0meth1ng6. ??? / Shiatsu
Teufel ist und bleibt der größte Abschenker Hast du überhaupt schon gegen ein Top4-Team ausser Valence mehr als +1 gegeben?
gegen Morten brauch ich nicht powern, da ich nie ach nur den hauch einer Chance gegen ihn hatte und auswärts mit der mickrigen stärke erst recht nicht..außerdem ist meine Fitness im arsch
FSS ohen Ende oder gibste da Gas?
Irlis Banner gibt mir neue Kraft, nach zwei Niederlagen nacheinader nun 2 Siege.
Tja Mulle habe dein Tippen im Tippspiel sehr genau und richtig analysiert Hatte aber auch gehofft das es für mich reicht Ich denke aber das du als angehender EC-Sieger nächstes Jahr auch im EC starten solltest, wär doch sonst doof oder??
Zitat von: cyrano am 22. Januar 2013, 20:31:21Tja Mulle habe dein Tippen im Tippspiel sehr genau und richtig analysiert Hatte aber auch gehofft das es für mich reicht Ich denke aber das du als angehender EC-Sieger nächstes Jahr auch im EC starten solltest, wär doch sonst doof oder?? Da komme ich über CC-Quali oder Vorrudne Platz 2 doch immernoch hin^^Spielplan spricht klar für dich ... und solltest du nicht patzen unterwegs und/oder ich im EC weiterkommen könnte ich sogar ein Abschenken gegen Killi+Morten in Betracht ziehen^^...eventuell...naja...mal gucken ^^@teufel:Dann hast du wohl kein gutes Taktikhändchen wenn du mit Vollgas gegen jeden spielen musst, der unter dir ist an Stärke oder Heimspiel hat Und du hättest die Punkte echt gebrauchen können...denn Impis Sieg darf als Überraschung gelten ... sonst wärste längst im grauen Bereich
Nee habe ich nicht bemerkt.Hatte genug eigene Probs in der Liga diese Saison. Angefangen bei Mortens Alleingang bis hin zu Snookers Respektlosigkeiten ^^
..... zu Snookers Respektlosigkeiten ^^