VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heute wäre 3 Siege für FRAAAAschland extrem wichtig und nahezu Gold wert für die 3 Teilnehmer.
5. IFF Kristianstad - AS Sète 43 1 : 26. Bluerock FC - National Petromci 2 : 1
7. AS Forbach - FC Preston 2 : 18. Jokerit Jyväskylä - FC Haiduc Riscani 3 : 0
10. Schwarz Weiß Leoben - CS Valence 1 : 3
Apropos Länderpunkt ... 14 sind es genau mit heute.sprich noch 8 Punkte für den 15.
Was für eine Statistik?
Sieht fein aus ... aber EC=AF schon ... erste Zeile und glaube die heissen Chaumont PS: Und schreib am Besten unten drunter, wer das Copyright hat ... nicht dass uns das Land verhaut^^
Der aktuelle Stand im internationalen Geschäft. CC HR / 3 Rd EC
Was bedeutet denn gelb? Unentschieden ?
Zitat von: Hermi am 01. Januar 2013, 11:13:11Was bedeutet denn gelb? Unentschieden ?Wie ein Spiel ausgegangen ist, siehst du da gar nicht.
Cote d`Azur Marseille - AS Forbach 1 : 0 Wobei der plöde Mulle nun wieder num kommt und meint, ick schwinge nur mit der Einsatzkeule. ^^
Zitat von: KilliBilli am 23. Dezember 2012, 09:04:49Gratulation zum Sieg gegen Valence, leider konnte ich davon nicht gross profitieren, habe ja nur 1:1 gespielt. Huch..ging ja sehr schnell mit dem Gegenbesuch. Thx....aber den Sieg hab ick so im Vorbeigehen mit eingesackt....war ja keene Herausforderung bzw. der Mulle sehr berechenbar.Denk dran...Forbach muss och noch hierher. YESSSS....ick werd wahnsinnig.
Gratulation zum Sieg gegen Valence, leider konnte ich davon nicht gross profitieren, habe ja nur 1:1 gespielt.