VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wer noch ein Feuerzeug braucht, im Tor liegen genug
Ok ... führt bitte die Liste weiter Und wer Anmerkungen, Kritik etc. loswerden will - bitte dazu posten Interessentenliste Länderduell FRA vs. BEL:1. Valence / Mulle2. Lens / Chris3. Orleans / Hermi4. C. d´A. Marseille / Snooker5. AS Sète 43 /cyrano
ich möchte mal die Prozente erklärt bekommen.. der Gegner war ca. 350 stärken schlechter und hat 100% gespielt und ich hab 80% gegeben. wieso hat der Gegner 43,5% bei der Stärkeverteilung??
Zitat von: Teufel am 08. November 2012, 20:35:25ich möchte mal die Prozente erklärt bekommen.. der Gegner war ca. 350 stärken schlechter und hat 100% gespielt und ich hab 80% gegeben. wieso hat der Gegner 43,5% bei der Stärkeverteilung?? Rein von der Stärke her hätte er 39% wenn beide den gleichen Einsatz und die gleiche Taktik bringen.Nun hatte er 20% mehr Einsatz und dadurch sowie durch seine Taktik 4%mehr.Klar soweit?
In Leihvertrag meines Stürmers steht glaube ich das er gegen mich nicht antreten darf...
Is doch wieder zum kotzen. Alle mit Freilos und ich mussgg. Impi ran. Fick dich Losfee...
Zitat von: mistermo am 09. November 2012, 13:33:59 Is doch wieder zum kotzen. Alle mit Freilos und ich mussgg. Impi ran. Fick dich Losfee... sagte wer der in der 3. runde ist
Glücklich vielleicht ... aber im Pokal ist das egal D:Hast wieder mehr Großchancen als der Gegner = er hat seine Überlegenheit nicht in Chancen umgemünzt ... so wie ich damals ^^