Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 2096967 mal)

Offline El Boss

• Fußballgott
Re: Halbzeitbilanz in Frankreichs Saison 10
« Antwort #4620 am: 23. Oktober 2006, 10:43:47 »
1. Liga

Aufgrund des Neuaufbaus werden wir versuchen irgendwie Platz 14 am Saisonende zu erreichen. Ein Abstieg wäre zwar schlecht ist aber eingeplant.

Mit 21 Punkten und Platz 13 liegen wir bisher voll im Soll. Die nächsten 4 Spiele, wo wir gegen drei direkte Abstiegskonkurrenten spielen müssen werden extrem entscheidend sein. Wir hoffen in der Rückrunde 25 Punkte zu holen, was auf jeden Fall für den Klassenerhalt reichen sollte.

2. EC/CC

Ich denke Runde 1 dürfte sofort das Aus bedeuten. Ich hoffe aber, dass die anderen Teams es weit schaffen und wir mindestens 8 Punkte holen können.

Obwohl wir in jeder Runde stärkere Gegner hatten, konnten wir uns bis in die dritte Runde durchkämpfen. In Anbetracht der momentanen Situation, sind wir damit sehr zufrieden und konnten 13 Punkte für die Länderwertung beisteuern.
Insgesamt hat Frankreich bisher 7 Punkte geholt und hat noch einige Eisen im Feuer. Somit dürften in dieser Saison wohl alle internationalen Plätze gesichert sein.  :respekt:

3. Pokal

Da wir in der Meisterschaft und im EC nicht viel bewegen können, wollen wir dieses Jahr mal das ein oder andere im Pokal wagen. Die letzten jahre haben immer gezeigt, dass gerade schwächere Teams sehr weit kommen können. Ziel ist minimum die dritte Runde.

Es ist wie fast immer. Wir sind einfach keine Pokalmannschaft und schieden mal wieder früh aus. Auch wenn der Gegner Strasbourg damals fast gleichstark war, hätten wir hier mindestens die dritte Runde erreichen können.

4. Mannschaft / Transfers

Mein Team wird bis auf ein minimum reduziert, so dass nach der Umstrukturierung nur noch 14 Stammkräfte + 2  Luschen im Team bleiben. Zwei Leihspieler wurden bisher verpflichtet und wir werden mit einem relativ jungen und unerfahrenem Team in die Saison gehen und versuchen das Beste draus zu machen.

Hier hat sich sehr viel getan. Insgesamt haben wir nur noch 9 eigene, und 6 geliehene Spieler. Hier wird auf jeden Fall die Option für STU Boyle gezogen. Desweiteren konnten wir 5 vielversprechende Spieler verleihen, von denen bisher 3 ganz gut entwickelt werden. Unsere Gehaltskosten liegen momentan bei 2,1 Millionen, was für uns nun finanzierbar ist, ohne dabei grosse Sprünge machen zu können. Bargeld ist auch noch vorhanden und wir können daher die Augen für ein MIT oder ABW-Talent offen halten.

5. Stadion

Dies wird in dieser Saison absolute Priorität geniessen. Jeder Cent den wir haben, wird komplett in das Stadion investiert. Ziel ist es, zum Saisonende eine Kapazität von 90.000 Plätzen zu erreichen und auch die Peripherie um mindestens eine Stufe zu erweitern.

Hier sind wir mit der momentanen Entwicklung sehr zufrieden. Die erste Peripheriestufe im Stadion ist komplett fertig. Im Umfeld haben wir z. Zt. 16 Fanshop, 20 Imbisse, 3 Toiletten und 3.000 Parkplätze. Auch ein Restaurant konnte am letzten Zat fertiggestellt werden. Das Stadion fasst jetzt schon 76.659 zuschauer, womit wir weiter als geplant sind. Unsere Stehplätze werden wir noch auf 60.000 erweitern, ansonsten werden wir erstmal nur noch überdachte Sitzplätze bauen. Momentan wirft das Stadion ca. 2,6 Mille ab, was unsere Kosten incl. der Werbung komplett abdeckt.

6. Sonstiges

Nach der turbulenten letzten Saison und auch während des Saisonüberganges hoffe ich, dass endlich wieder Ruhe in Frankreich einkehrt und wir eine spannende, saubere und faire Saison erleben werden. Frankreich hat bewiesen, das es auch in schweren Zeiten zueinander steht und sich untereinander hilft wo es nur geht.

Ansonsten hoffe ich, dass sich die Gehälter irgendwann auf ein bezahlbares Niveau einspielen werden.

Achja, und Mulhouse darf auf keinen Fall vor mir Meister werden  :D

Es sind ruhigere Zeiten eingekehrt, auch wenn es noch einige Wackelkandidaten zu geben scheint. Insgesamt trauer ich ansonsten den Abgängen von chaern und vor allem dem von Marc nach, da wir hiermit zwei sehr gute Manager verloren haben. Ansonsten denke ich, hat Frankreich nichts von seiner Forenattraktivität verloren.

Die Gehälter befinden sich meiner Meinung nach auf einem guten Niveau und wir dürfen gespannt sein, was uns noch alles Neues erwartet.

Achja, Mulhouse wird wohl tatsächlich nicht vor mir Meister  :D

Offline Snooker

• Lebende Legende
Re: ### AS Nice ###
« Antwort #4621 am: 23. Oktober 2006, 10:44:27 »
Neues vom AS Nice - Amateurcamp

Endlich ein Torwart im Team!

Jonathan Duchateaux

Nun hat das Amateurteam endlich einen Keeper und muss nicht mehr eine Eckfahne dort reinstellen.
Ob Jonathan eine glorreiche Fussballkarriere noch vor sich hat, bleibt fraglich.
Denn sein hohes Alter lässt auf eine kurze Fussballerzeit erblicken.
Nun ja, Trainer Snooker gibt sich weiterhin optimistisch und freut sich über jeden weiteren Spieler.

Hier die aktuelle Aufstellung des Amateurteams:

Tor:
Jonathan Duchateaux

Abwehr:
Dylan Davot     Marc André Recordier     Tanweer Saidi

Mittelfeld:
Gilbert Bakour

Sturm:

Weiterhin können sich Fussballfreaks bei uns vorstellen.
Jeder Spieler ist bei uns Willkommen.

Offline mistermo

• Fußballgott
  • !!!Nur der HSV!!!
« Antwort #4622 am: 23. Oktober 2006, 10:48:36 »
1. Liga:
---Aufstieg ist das Ziel. Wird zwar schwerer als geplant (wg Resett der freien Teams :boese: )
aber soll trotzdem klappen
---> Nach 17 Spieltagen: Sieht nicht so gut aus mit Aufstieg. Die CPU Teams sind echt zu stark.

2. EC/CC:
--- :rolleyes:
---> Nach 17 Spieltagen: :rolleyes:

3. Pokal:
---Runde 2 oder 3 erreichen
---> Nach 17 Spieltagen: Runde 3 wurde erreicht :ja:

4. Mannschaft / Transfers:
---Meinen TW endlich verkaufen oder zum Selbstmord zwingen. Jemand Interesse?
---> Nach 17 Spieltagen: Er ist leider verstorben  :(
Insgesamt wurde die Mannschaft weiter verjüngt und dadurch auch verschlechtert.
Spieler die nachverhandeln fliegen. Jez fehlt noch ein ordentlicher TW mit ca. 55/65
der auch noch unter 20 Jahre alt ist. Hat vielleicht jemand einen über???

5. Stadion:
---Ausbauen wann immer es möglich ist. Ziel sind >50.000 Plätze am Ende der Saison.
---> Nach 17 Spieltagen: Ziel zum 17. Spieltag erreicht. Genau 50.000 Plätze.
Wird aber weiter ausgebaut und in 6 Zats is auch endlich das Restaurant fertig.

6. Sonstiges:
---Im FRA-BEL-FSS Cup gutes Geld kassieren und die Großen ärgern...
---> Nach 17 Spieltagen: Geht ja morgen erst los für mich.

mulhouse

• Gast
« Antwort #4623 am: 23. Oktober 2006, 10:53:07 »
@boss: Freue dich nicht zu früh...aktuell kann dich nur Shiatsu vor diesem blamablen Ende bewahren  :bgdev:

peer fongo

• Gast
Re: Spamthread FRA-BEL FSS Cup Saison 10
« Antwort #4624 am: 23. Oktober 2006, 11:05:54 »
Toulouse ES - ES Saint-Omer 

Zuschauer: 59.520

GELBE Karte in der 6 Minute für Owe Brancato

0:1 Lampert AURORA 14 Minute
                                                                       Vorarbeit durch Theodor McCleery

EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt
Diogo Cieri für Klaus-Maria Cleroux

EINWECHSLUNG in der 59 Minute es kommt
Gabrijel Pranjic für Christinus Uglanov

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt
Ivan Schoenberger für Bartram Radzinsky

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt
                                                                        Görkem Hacket Vickrey für Jean-Christophe Trussell

Bertram LOKHVITSKY für Owe Brancato

Victorianus Terlingen für Merwin GRJEBIN 

1:1 Tomáš Bednar 74 Minute
Vorarbeit durch Vincent Pinch

Spielende !

1 : 1

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #4625 am: 23. Oktober 2006, 11:08:38 »
Nun auch die Saisonsziele des AS Nice!

1. Liga
Die Plazierung in der Meisterschaft ist total uninteressant.

2. EC/CC
ähhmmm :gruebel:

3. Pokal
Zum Glück schon raus. ^^

Bin zwar schon weit gekommen, aber 5 Spieler müssen unbedingt noch wegen ihrem Gehalt wech.
Weiterhin müssen Spieler mit geringen Talent gekauft werden.
Ein neuer Anfang muss gemacht werden.

5. Stadion
Am Ende der Saison soll ein Kapazität von über 70.000 Plätzen erscheinen.
Das Umfeld wird parallel dazu erweitert.

6. Sonstiges
Zum Glück kann ich nicht Absteigen. ^^  :rofl:

Tja, nun kommt auch das Halbzeitfazit vom AS Nice.

In der Liga sind wir nur Punktelieferant für die anderen Clubs.
Momentan haben wir den 17. Tabellenplatz inne und leider ist keine Verbesserung in Sicht.

Natürlich haben wir nicht am EC - oder CC - Cup teilgenommen. ^^
Aber wir nehmen aktuell am FSS-FRA-BEL-CUP teil und haben so auch internationale Spiele gegen belgische Mannschaften.
Mein Ziel ist es nicht zweistellig zu verlieren. :lach:

Ja ja der Pokal. Leider war schon in Runde 1 gegen einen Zweitligisten Schluss.
Nun werden alle Nice-Fans Girondins Mulhouse die Daumen drücken. ;D

Die Mannschaft steht endlich und die Rückrunde kann kommen.
Wir mussten einen kompletten Kaderaustausch vornehmen, um finanziell auf die Beine zu kommen.
Aber wir machen das Beste aus der Situation und hoffen auf eine gutmütige EWS. ^^

Das liebe Stadion wächst und gedeiht. :D
Das Ziel, der 70.000er Marke, wurde schon erreicht.
Dies hat zur Folge, dass wir uns nun verstärkt um das Umfeld kümmern werden.

Das Glück, dass es keine 4. Liga gibt, habe ich weiterhin. :rolleyes:
Ansonsten sei anzumerken, dass einige Trainerangebote aus der Slowakei im Briefkasten lagen.
Ob eins davon auch angenommen wird, wird vor der nächsten Saison entschieden.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit ;)

Offline El Boss

• Fußballgott
Re: Spamthread FRA-BEL FSS Cup Saison 10
« Antwort #4626 am: 23. Oktober 2006, 11:21:58 »
Lyon hat auch alle Spiele bestätigt  :ja:

Warte nur noch auf den Termin für das Rückspiel gegen Roeselare  ;)

mulhouse

• Gast
FSS-Cup Es fehlen Zusagen!!!
« Antwort #4627 am: 23. Oktober 2006, 11:30:15 »
!!!NOCH OFFEN!!!!

Gruppe 5
34   FC Dessel   Racing Rhodienne-Verrewin
40   FC Dessel   Racing Rhodienne-Verrewin

Gruppe 6
34   Beerschot Gent   AS Forbach   
36   Beerschot Gent   Eendracht Walhain   
38   Beerschot Gent   F.C.Marseille   
40   Beerschot Gent   AS Forbach   
42   Beerschot Gent   Eendracht Walhain

peer fongo

• Gast
Re: Einheitliche Banner in Frankreich ?
« Antwort #4628 am: 23. Oktober 2006, 11:40:00 »
Eine einheitliche Sache im Banner, was alle Franzmänner vereint würde ich schon begrüssen!! Somit würden sich die aktiven Franzosen auch ein bisschen von den anderen Liegen abgrenzen!! Image ^^^der Liga :zustimm:

peer fongo

• Gast
Re: Saison 10 - Championnat de France - Ligue 2A
« Antwort #4629 am: 23. Oktober 2006, 12:10:18 »
Ergebnisse 17.Spieltag, und somit ist die Hinrunde der Saison 10 abgeschlossen!!!

SC Guingamp   - CS Valence 2:4 
Niortais AS    - F.C. Marseille 2:4
RC Alès    - AC Paris  3:4 
FC Stade de Reims    - AFC Aiglons Briviste  3:1 
ES Saint-Omer    - Olympique Lens 7:2 
AS Nîmes   - FC Strasbourg 0:2 
FC Segré    - OGC Nancy 3:0 
Lavallois Mayenne CC    - LB Amiens 2:2 
Toulouse ES    - OSC Besançon  2:0
Schweres Spiel für den Tabellenführer, dem die mühen der letzten Spieltage noch anzusehen waren. Man kann das Spiel mit einem Wort umschreiben, es handelte sich um einen "Arbeitssieg". Nach verhaltenem Beginn und beidseitigem Abtasten entwickelte sich das Spiel zu einem kampfbetonten Aufeinadertreffen,  wobei sich das Meiste im Mittelfeld abspielte. Nennenswerte Aktionen waren in der ersten Hälfte somit Mangelware, sieht man von einem Lattentreffer bei  einer verunglückten Flake für die Gastgeber ab! Nach der Pause kamen die Hausherren etwas entschlossener aus der Kabine und Cleroux nutzte gleich zu Beginn einen Fehlpass im Mittelfed von OSC Besançon und setzte gekonnt Radzinsky ins Spiel der mit einem wuchtigen Diagonalschuss dem Schlußmann der Gäste keine Chance ließ!! Nach dem 1:0 zog sich der Tabellenführer jedoch ungewohnt weit in die eigene Hälfte zurück und überließ OSC Besançon das Spiel, welche auch zu einigen Chance kamen, wobei sich der junge Torwart Dormidontov von Toulouse einigemale gekonnt in Szene setzen konnte. Am Ende der Patie schwanden die Kräfte von Besançon zusehens, sodass in der 88. Minute ein gekonnt vorgetragener Konter über 5 Stationen von Cleroux zum 2:0 abgeschlossen werden konnte. Damit waren die drei Punkte für den Tabellenführer in Sicherheit und der Hinrundenmeister perfekt, welcher gebührend mit den treuen Fans gefeiert wurde.

Abschlußtabelle der Hinrunde

1. Toulouse ES (A)          44
2. ES Saint-Omer            38
3. FC Strasbourg            34
4. FC Stade de Reims     32
5. F.C. Marseille (N)        30
.
.
.

12. Niortais AS               20
13. OSC Besançon         20
14. FC Segré (A)            18
15. AFC Aiglons Briviste 13
16. AC Paris                   11
17. RC Alès (N)              10
18. AS Nîmes                  -6

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2006, 09:53:47 von peer fongo »

EazyRoe

• Gast
Re: Saison 10 - Championnat de France - Ligue 2B
« Antwort #4630 am: 23. Oktober 2006, 12:19:31 »
ey piss doch nich die letzten 2bler auch noch an.hub is ein newby also gib ihm mal fein tips du experte!!

Er bekam hier schon von jedem Tips, aber der Knabe weiß es wohl besser  :keks: Wer net höhren will, muß fühlen  ;)

EazyRoe

• Gast
Re: Spielplan FSS-Cup FRA-BEL + Ergebnisse + Tabellen (no SPAM)
« Antwort #4631 am: 23. Oktober 2006, 12:26:51 »
AS Forbach - Eendracht Walhain  1:3  :versteck:

Zuschauer: 55.671

1:0 Mauro Braga Dias 20 Minute
Vorarbeit durch Angus Heighough

1:1 Nikolaj Konjanovski 34 Minute
Vorarbeit durch Ruben Leemans

1:2 Loic Mattijsen 43 Minute
Vorarbeit durch Leo Blinker

1:3 Walther Cornan 78 Minute
Vorarbeit durch Rudi de Beule

Spielende !

Gent hat FSS-Angebote angenommen und somit sind alle Spiel für Forbach fest!!!!

Kauf dir mal ne Brille  :lupe:  :P

Shiatsu

• Gast
Re: Saison 10 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #4632 am: 23. Oktober 2006, 12:35:24 »
Ein Spieltag für Shiatsu und Mulhouse :tanz:  :respekt:

Und danke an BOSS und an IMPI..der Duff den Herbstmeister liess und wieder gegen einen Kleinen versagte :rofl:

Wenn es so weiter geht für mich, kann es am Ende eh nur 1.Platz heißen für mich :D

Shiatsu

EazyRoe

• Gast
« Antwort #4633 am: 23. Oktober 2006, 12:41:41 »
Liga

Erstmaliger Auftriit in der 1. Liga, aber mit Abstand das schwächste Team! Der Klassenerhalt wäre natürlich wünschenswert, aber realistisch gesehen kann man schon wieder für die 2. Liga planen  :/

Platz 18  :winken:

2. EC/CC

:zustimm: mehr kann ich net machen  :lach:

3. Pokal

Statistisch gesehen landet Forbach immer dann auf Platz 1, wenn man in der ersten Pokalrunde rausflog! Da man diese Saison auf einen eher leichten Gegner trifft, wird der Meistertitel andersweitig vergeben und man hofft auf die Erfolge in Saison 7 anzuknüpfen, wo man das Halbfinale erreichte.

Dieses Ziel wurde erfüllt  :ja:

Die Stammkader für die kommende Saison steht und abgesehen von etwas Jugendarbeit werden keine Neuzugänge erwartet! Auch die Verpflichtung von Leihspielern wird diese Saison ausgesetzt, um so die Gehltskosten so gering wie möglich zu halten.

Durch die Neuerungen gab es einige kleine Veränderungen im Stammpersonal, aber dennoch wurde der Kader drastisch verjüngt und um einige nette Jungtalente erweitert.

5. Stadion

Hier soll diese Saison einiges passieren! Die Pläne für den Ausbau wurden letzte Saison auf Eis gelegt und sollen diese Saison verwirklicht werden und auch die Infrastruktur soll entschieden verbessert werden. Damit soll längerfristig finanzielles Potential gesichert werden um so auch der Mannschaft finanzielle Unterstützung zu gewährleisten!

Dieses Ziel wurde tatkräftig umgesetzt. Insgesamt wurden bereits knapp 80 Mio. investiert. Das Stadion erreicht die 80.000er Marke und wurde in der Struktur auf Erstliganiveau gebracht.

6. Sonstiges

Bisher konnte man sich jede Saison entscheidend verbessern, aber dies wird eine lange Saison mit einigen Mißerfolgen! Dennoch freue ich mich auf die bevorstehenden Begegnungen und die folgenden Unterhaltungen im Länderforum, wo es ja in den letzten Wochen regen Zuwachs gab!  :respekt:  :gut:

Frankreich bekam noch weiteren Zuwachs, aber mußte sich auch von einigen renommierten Größen verabschieden. Dennoch haben wir nach wie vor ein tolles Forum und unser LM leistet weiterhin hervorragende Arbeit  :respekt:

mulhouse

• Gast
Re: Spielplan FSS-Cup FRA-BEL + Ergebnisse + Tabellen (no SPAM)
« Antwort #4634 am: 23. Oktober 2006, 12:48:41 »
postet dat einfach neu :ja: und nix editieren...guck mir doch nix alle Posts der letzten woche jeden tag an :stupid:

:lach:

mulhouse

• Gast
Re: FSS-Cup Es fehlen Zusagen!!!
« Antwort #4635 am: 23. Oktober 2006, 12:49:14 »
!!!NOCH OFFEN!!!!

Gruppe 5
34   FC Dessel   Racing Rhodienne-Verrewin
40   FC Dessel   Racing Rhodienne-Verrewin

Gruppe 6
34   Beerschot Gent   AS Forbach   
36   Beerschot Gent   Eendracht Walhain   
38   Beerschot Gent   F.C.Marseille   
40   Beerschot Gent   AS Forbach   
42   Beerschot Gent   Eendracht Walhain

mulhouse

• Gast
« Antwort #4636 am: 23. Oktober 2006, 12:51:51 »
Gibt noch ein Rückspiel :zunge:
Dat solltest nix verlieren ;)

Shiatsu

• Gast
« Antwort #4637 am: 23. Oktober 2006, 12:57:10 »
1. Liga
Abstieg verhindern!

Am ersten Spieltag noch auf Platz 1. gestanden, befand man sich plötzlich wieder auf den Abstiegsplätzen. Es dauerte 5-6 Spieltage, bis sich die neuen Spieler perfekt eingegliedert hatten, und eine große Aufholjagd wurde gestartet. Man konnte 12 Punkte Rückstand auf den 1.Platz auf 3 verkürzen. Und sollte es in dieser Tonart weiter gehen, kann man, oder muss sogar das Ziel "Abstieg verhindern" in "Meisterschaft" ändern.

2. EC/CC
frei

3. Pokal
AF oder VF

Wieder ein frühes aus (2.Runde). Man hatte mal wieder einen 2.Ligist zu leicht genommen, und wurden knadenlos ausgeschaltet.

Die Mannschaft steht. Transfers wird es fürs erste keine geben.

Es wurden doch noch zwei junge Spieler geholt. Ein MIT soll noch verkauft werden.

5. Stadion
wird sich sicher noch was tun

Hat sich auch! Und es wird sich noch einiges tun.

6. Sonstiges
Mögen die Spiele beginnen  ;)

Haben sie schon  :D

Shiatsu

Shiatsu

• Gast
« Antwort #4638 am: 23. Oktober 2006, 12:59:50 »
Gibt noch ein Rückspiel :zunge:
Dat solltest nix verlieren ;)

Wenn ich ein- zweimal verliere macht es ja auch nichts. Die anderen verlieren ja selber genug Punkte  ;)

mulhouse

• Gast
« Antwort #4639 am: 23. Oktober 2006, 13:08:38 »
Gut dann werde ich mich in der Rückrunde aufs gewinnen konzentrieren :zunge:

...bin ja dann mind. Vize :cool:

Shiatsu

• Gast
« Antwort #4640 am: 23. Oktober 2006, 13:18:48 »
Gut dann werde ich mich in der Rückrunde aufs gewinnen konzentrieren :zunge:

...bin ja dann mind. Vize :cool:

impi und duffy wollen ja nicht so richtig. Also sollte es kein Problem sein den 2.Platz zu erreichen  :D

Shiatsu

mulhouse

• Gast
« Antwort #4641 am: 23. Oktober 2006, 13:20:46 »
Wenn ich nur 2 von 3 Titeln holen kann und du den 3. könnte ich damit ausnahmsweise leben weil ich dich gut leiden kann :knuddel:

Shiatsu

• Gast
« Antwort #4642 am: 23. Oktober 2006, 13:25:32 »
Wenn ich nur 2 von 3 Titeln holen kann und du den 3. könnte ich damit ausnahmsweise leben weil ich dich gut leiden kann :knuddel:

Dann hoffen wir mal das uns keiner dazwischen funkt  ;)

Shiatsu

mulhouse

• Gast
« Antwort #4643 am: 23. Oktober 2006, 13:27:14 »
Hoffe lieber für dich das MIR keiner dazwischenfunkt...sonst funke ich dir dazwischen :cool:

Offline Todolski

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #4644 am: 23. Oktober 2006, 13:27:21 »
ey piss doch nich die letzten 2bler auch noch an.hub is ein newby also gib ihm mal fein tips du experte!!

:stupid:

merkst wohl nix oder`?
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

mulhouse

• Gast
« Antwort #4645 am: 23. Oktober 2006, 13:29:59 »
ey ruhe hier...meine kinderchen :P

sieht eben blöd aus wenn man von draussen reinguckt und manche kommentare liest ;)
daher war anmerkung von miles ok.
er kannte ja nix alle umstände :ja:

Shiatsu

• Gast
« Antwort #4646 am: 23. Oktober 2006, 13:30:53 »
Hoffe lieber für dich das MIR keiner dazwischenfunkt...sonst funke ich dir dazwischen :cool:

Mein lieber Freund, mit dieser Hinrunde im Rücken habe ich vor niemanden Angst  ;)

mulhouse

• Gast
« Antwort #4647 am: 23. Oktober 2006, 13:38:29 »
Denkste ich etwa...v.a. wenn ich sehe was ich ausserhalb der Liga-ZAT erreicht habe :cool:

Shiatsu

• Gast
« Antwort #4648 am: 23. Oktober 2006, 13:45:50 »
Denkste ich etwa...v.a. wenn ich sehe was ich ausserhalb der Liga-ZAT erreicht habe :cool:

Naja, Cup war ja bis auf Runde 2. nichts wirklich schweres dabei. International bist daweil sehr gut unterwegs. AF oder VF sollten schon drinnen sein. Naja, und Liga gehört ja schon mir  :D

Shiatsu

EazyRoe

• Gast
« Antwort #4649 am: 23. Oktober 2006, 13:55:43 »
Hier läuft wohl ne Verschwörung! Ich lach mich scheckig, wenn ihr neide leer ausgeht  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: