Tja, es gibt halt Leute hier, die jeden noch so blödsinnigen Scheiss schönreden, und es gibt ebenso Leute, die auch bei persönlich gutem Lauf immer noch was zu meckern haben, ist halt so, muss sich jeder mit abfinden, egal zu welcher Seite er sich zählt.
Wenn ich mit 800 und 100% gegen 800 und 50% verliere gibt es hier etliche User, die dir haargenau erklären können, wieso das so passieren musste, gewinne ich dieses Spiel so sind es genau die selben User, die mir auch das haargenau erklären können, endet das Spiel remis...naja du weisst schon...diese Leute gehen mir genau so auf den Sack, aber ich muss sie auch ertragen.
@aktuell - es gibt auch in der Realität an jedem Wochenende etliche Spiele, in denen es ohne gelbe Karten abgeht.
Was mich stört; es sollte an der Karten- und Verletzungswahrscheinlichkeit, je nach Spielweise/Einstellung, etwas geändert werden.
Letzte Saison habe ich fast ausschliesslich immer "hart" gespielt und kaum Karten oder Verletzungen kassiert.
Jetzt spiele ich ALLES "zurückziehen" und kassiere in JEDEM Spiel eine Karte und/oder eine Verletzung.
Da frage ich mich ernsthaft, was es daran nicht zu verstehen gibt wenn ich das kritisiere

Und abschliessend, mit dem Ergebnis am 1. Spieltag war ich doch einverstanden, obwohl ich verloren habe