VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich würde an deiner Stelle Vollgas -5 geben, denn so eine Chance (zwar -2 Tore aber Away goal) bekommst du/dein Klub so schnell nicht noch einmal @euch 4:Viel Glück und vor allem Erfolg!
Zitat von: 0815-Mulle am 25. Oktober 2012, 18:05:52Ich würde an deiner Stelle Vollgas -5 geben, denn so eine Chance (zwar -2 Tore aber Away goal) bekommst du/dein Klub so schnell nicht noch einmal @euch 4:Viel Glück und vor allem Erfolg!joa ich geb dir theoretisch zwar recht, aber mit 50% haben viele siege geholt
Zitat von: Teufel am 25. Oktober 2012, 19:15:46Zitat von: 0815-Mulle am 25. Oktober 2012, 18:05:52Ich würde an deiner Stelle Vollgas -5 geben, denn so eine Chance (zwar -2 Tore aber Away goal) bekommst du/dein Klub so schnell nicht noch einmal @euch 4:Viel Glück und vor allem Erfolg!joa ich geb dir theoretisch zwar recht, aber mit 50% haben viele siege geholt und heute gibste 50% und verlierst wieder... und dann??mein Motto: wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren.. also.. Gaaaas rechts..
nun jaa.. man kann nicht alles haben...
Zitat von: bodo09 am 25. Oktober 2012, 19:48:46nun jaa.. man kann nicht alles haben... stimmt, ich lass mich gleich überraschen
Zitat von: 0815-Mulle am 23. Oktober 2012, 23:30:24Hoffe nur für Snook, dass er auch gegen die kleineren Klubs gut aussieht und punktet ... sonst läuft er schon bald wieder mit Tränen durchs Forum bzw. bleibt offline damit aber nicht beim nächsten spiel anfangen
Hoffe nur für Snook, dass er auch gegen die kleineren Klubs gut aussieht und punktet ... sonst läuft er schon bald wieder mit Tränen durchs Forum bzw. bleibt offline