Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 2056757 mal)

Marcf79

• Gast
Re: Archiv Saison 11
« Antwort #450 am: 03. September 2005, 13:33:46 »
Kommen wir nun zu Ihnen perönlich. Hinter Ihrer harten Managermaske steckt doch sicherlich auch ein anderer Mensch, als der den wir immer als erfolgsorientierten Trainer erleben.

Zitat
Frage 23: Wo und wie verbringen Sie den Tag, wenn Sie mal nicht mit Ihrem Team beschäftigt sind?

Ich wohne im wunderschön gelegenen Gailingen am Hochrhein. Wen das nichts sagt es liegt südlich Stuttgart,noch genauer südlich von Singen, also im Hegau direkt an der Schweizer Grenze und am Rhein. Etwa 30 Min vom Bodensee.Meine Heimat ist Mecklenburg aber die Liebe zu einer Schweizerin hat mich hier her verschlagen.Wir sind seid etwa 4 1/2 Jahren ein Paar. Kinder und/oder Hochzeit sind noch nicht fest geplant da meine Freundin noch in der Lehre ist. Ich Bin Erwerbsunfähig trage aber Montag bis Samstag morgens von 3:30   bis 6:00 die Tageszeitung aus.Ich schaue gerne Fussballspiele aber bis jetzt immer  am TV ,treffe mich gern mit anderen zum plaudern oder gemütlichem Beisammensein um nicht vom Saufen zu reden.upps

Zitat
Frage 24: Ausser dem MF Bastia wird es doch sicherlich noch einen favorisierten Fussballverein geben, der Ihre gesamte Sympathie teilen kann, oder?

Klar Werder Bremen und Hansa Rostock.Und ich freu mich über jede nationale Pleite der 3 Münchnerrischen Vereine.

Zitat
Frage 25: Welche Worte möchten oder wollten Sie Ihren Managerkollegen schon immer mal mit auf dem Weg geben?

Hochmut kommt vor dem Fall.und wer nach dem 34. Zat noch vor Bastia steht kann sich nen Keks hohlen.vorher nicht.

Zitat
Frage 26: Wie zufrieden bis Du momentan mit dem Forum und auch dem Spiel und was könnte oder sollte man evt. verbessern?
Am Spiel gibt es ja noch einiges was getan werden könnte,also lass ich das mal ,Kersten macht es ja eh nicht.

Also unser FranzForum  ist schon Super vielleicht sollten wir noch mal schauen das wir ein wenig mehr Übersicht reinbekommen.Dafür sollte in einigen Foren z.b. nicht gespamt werden.Aber das ist alles harmlos im gegensatz zum Restlichen Forum . Dort ist es extrem unübersichtlich . Die Mods sollten dringend ihre Abreit wieder Aufnehmen ,wenn man was sucht, braucht man Stunden um sich durch die Beiträge zu lesen. Auch wenn ich verstehen kann das einige Mods vielleicht nicht mehr tun möchten als Kersten, dies ist doch unser Forum also tun Sie es doch für uns oder?

Zitat
Frage 27: Herr MarcF, Sie haben das letzte Wort. Was sollte man unbedingt über Sie wissen, was hier noch nicht angesprochen wurde?

Ich bin froh ein Franzose zu sein  und zumindest daran wird sich  nichts ändern.(p.s.: es bannt sich ein Transfer der Spitzenklasse an, mehr dazu dann im Transfergeflüster)

Zitat
Frage 28: Wie hat Ihnen das Interview gefallen und dürfen wir Sie in der nächsten Saison wieder hier begrüssen?
Ja sehr gut und ich komme gerne wieder.

Abschliessend möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für die ehrlichen und ausführlichen Antworten bedanken und wünche Ihnen und Ihrem Team alles Gute für den weiteren Saisonverlauf.

vielen Dank Ihr Marcf79

Ihr Reporter "Der Boss"

Marcf79

• Gast
« Antwort #451 am: 03. September 2005, 13:53:28 »
So Der nächste Gast wird Imperator99/ FC Wasquehal sein.

EazyRoe

• Gast
Re: FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #452 am: 04. September 2005, 00:50:05 »
Seit langem mal wieder ein FSS im eigenen Lande! Forbach gastierte bei Montpellier aus der 2A! In einem harmonischen Spiel erlangte man ein zufriedenstellendes 2:2! Spielr und Management bedanken sich beim Gastgeber und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Offline imperator99

• Fußballer des Jahrzehnts
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
« Antwort #453 am: 04. September 2005, 03:02:08 »
Finalhinspiel des Kronenturnier
FC Wasquehal - FS Pisa 5:1 :D

Offline El Boss

• Fußballgott
Re: Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #454 am: 04. September 2005, 20:07:17 »
Nach meinem Ausscheiden im EC-Cup habe ich jede Menge Termine für FSS frei. Wer Interesse hat soll mir einfach Einladungen senden. Spiele ich zuhause bekommen zweit- und drittligisten 100% der Einnahmen.

Also, ran an die Mäuse.

EazyRoe

• Gast
« Antwort #455 am: 05. September 2005, 01:46:28 »
Hi Boss! Hab dir ne Anfrage für den 38. gemacht! Ich hoffe es klappt!

Sir Miles

• Gast
« Antwort #456 am: 05. September 2005, 03:18:03 »
Hatt mir jemand Fss in den kommenden Zats.Meine Kohle schmilzt und ich braeuchte einen Ausgleich.Danke fuer jede Anfrage.Sir Miles

Marcf79

• Gast
« Antwort #457 am: 05. September 2005, 11:30:22 »
Sorry die Vorbereitung hat ein wenig länger gedauert aber jetzt geht,s wieder los.

Herzlich Willkommen Imperator99,

1.) Fangen wir bei Dir mal mit dem Bereich an wo du bis jetzt nur Zuschauer warst. Das Internationale Geschäfft ist lief zumindest in den letzten 2 Jahren  nicht besonders für Frankreich , kannst du als Aussenstehender sagen woran es liegt oder erwarten Wir einfach nur zuviel und Wir sollten uns über jeden Erfolg freuen ?

2.)Was traust du Cannes, Sedan und Le Havre in diesem Jahr noch zu?

3.) Siehst du noch Chancen auf  Die EC - Teilnahme in Saison 8 ? (Rückstand auf Platz 5 und 6  sind zur Halbzeit 6 Punkte)

4.) Wie Stark würdest du Wasquehal international einschätzen?

« Letzte Änderung: 05. September 2005, 11:32:23 von Marcf79 »

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #458 am: 05. September 2005, 11:34:51 »
@ EazyRoe: Hab angenommen, hoffe ich kann gegen den Favoritenkiller bestehen  ;)

@ Sir Miles: Habe ab dem 40. Zat noch ne Menge FSS frei, schau einfach mal nach und komm zu mir. Gebe Dir 100% der Einnahmen.

Magic

• Gast
« Antwort #459 am: 05. September 2005, 15:21:35 »
@ der boss: hab dir ein Angebot für Zat 58 geschickt. Bin zwar kein Favoritenkiller könnte das Geld aber gut gebrauchen um einer zu werden.  :D

Offline imperator99

« Antwort #460 am: 05. September 2005, 16:07:53 »
Herzlich Willkommen Imperator99,

1.) Fangen wir bei Dir mal mit dem Bereich an wo du bis jetzt nur Zuschauer warst. Das Internationale Geschäfft ist lief zumindest in den letzten 2 Jahren  nicht besonders für Frankreich , kannst du als Aussenstehender sagen woran es liegt oder erwarten Wir einfach nur zuviel und Wir sollten uns über jeden Erfolg freuen ?

Hallo erstmal, ich freue mich eingeladen worden zu sein und bedanke mich für das Interesse. Nun zurück zur Frage. Es gibt für mich zwei entscheidende Gründe warum es für uns international nicht so gut läuft. Erstens die Auslosungen die wir bekommen. Es ist fast jedes Jahr so, das unsere CL-Vertreter in die selbe Gruppe gelost werden und sich somit gegenseitig die Punkte wegnehmen. Zweitens und der für mich entscheidendere Grund ist die Stärke unser Liga. Wir sind eine der stärksten Ligen bei KSM, d.h. im klartext das unsere internationalen Vertreter im Europäischen Wettbewerb nicht mit Vollgas spielen können da das zuviel an Kraft kostet und sie die Quittung dafür im nationalen Geschäft erhalten würden. Schauen sie sich mal die "kleineren" Länder bei KSM an. Da gibt es in der Liga nur eine handvoll gute Mannschaften, dadurch können die international Vertretenen Teams dieser Länder bei den EC-Spielen befreit aufspielen und haben keine konsequenzen im nationalen Geschäft zu befürchten.

2.)Was traust du Cannes, Sedan und Le Havre in diesem Jahr noch zu?

Ich hoffe mal das Cannes weiterhin Vollgas gibt und Sedan ünterstützt noch Tabellenzweiter zu werden. Aber dafür müsste Sedan natürlich auch seine eigenen Spiele erst einmal gewinnen. Also ich Sedan auf jedenfall noch zu die nächste Phase zu erreichen. Was dann kommt hängt doch sehr von den Auslosungen ab. Von der Stärke unserer letzen drei verbleibenden Vertreter her haben sicher alle ds Potential zumindest in das Viertelfinale einzuziehen.

3.) Siehst du noch Chancen auf  Die EC - Teilnahme in Saison 8 ? (Rückstand auf Platz 5 und 6  sind zur Halbzeit 6 Punkte)

Eine Chance sehe ich immer. Ich werde natürlich auch noch alles in der Rückrunde versuchen um noch den einen oder anderen Platz nach oben zu klettern. Allerdings muss man auch sagen das die Wahrscheinlichkeit auf eine EC Teilnahme doch sehr gering ist. Wenn ich mir die Mannschaften anschaue die um die EC Plätze spielen muss ich feststellen das ich eigentlich noch nicht so weit bin auf alle dieser Mannschaften die fehlenden Punkte aufzuholen. Aber wie gesagt kampflos werde ich mich nicht aufgeben.

4.) Wie Stark würdest du Wasquehal international einschätzen?

Schwierig zu sagen. Gerade bei den Pokalwettbewerben kommt es auf Losglück an. Ich würde meiner Mannschaft aber 3 -4 Runden zu trauen. Einen kleinen Vorgeschmack auf das internationale Gechäft habe ich diese Saison schon beim stark besetzeten Kronenturnier bekommen. Dort haben internationale Mannschaften wie Hammarba, Hercules Madrid und FS Pisa mitgespielt, also alles internationales Format. Momentan stehe ich im Finale dieses Turniers und habe schon das Hinspiel des Finales gegen Pisa mit 5:1 gewonnen. Natürlich ist das noch nicht der richtige Maßstab, da von der Regel her alle Vereine mit demselben Einsatz spielen mussten, aber man konnte sehen zu was meine Mannschaft instande ist, wenn sie auf einen Gegner mit denselben Einsatz spielt.
« Letzte Änderung: 05. September 2005, 16:47:07 von imperator99 »

Marcf79

• Gast
« Antwort #461 am: 05. September 2005, 19:01:04 »
5.) Intressant, wasquehal scheint eine Tuniermannschaft zu sein.womit wir auch schon beim nächsten Thema sind.Der Pokal in Saison 4 die Finalteilnahme ihr bisher grösster Erfolg neben dem Aufstieg ?

6.) In Saison 5 & 6 war jeweils zuhause gegen Bastia Schluss.  Ich würde sagen mit gemischten Gefühlen akzeptierbar und Sie?

7.) Das Ziel den Pott zu holen wurde dadurch verfehlt , wo werden sie sich nächstes Jahr dien Pott abhohlen oder empfangen sie dann Lieber wieder Bastia?

Offline imperator99

« Antwort #462 am: 06. September 2005, 01:57:22 »
5.) Intressant, wasquehal scheint eine Tuniermannschaft zu sein.womit wir auch schon beim nächsten Thema sind.Der Pokal in Saison 4 die Finalteilnahme ihr bisher grösster Erfolg neben dem Aufstieg ?

Ja, ich habe in der Tat eine Pokalmannschaft. Es wundert mich immer wieder wie meine Mannschaft sich von Spiel zu Spiel steigern kann. Ich muss sie aber korrigieren. Das Finale habe ich in der Saison 5 erreicht und den Aufstieg in Saison 6. Aber nun zurück zur Frage, für mich persönlich war das Pokalfinale meine bisher größte Leistung in diesem Verein. Wir hatten in der Saison ein erstligisten nach dem anderen aus dem Pokal rausgeworfen. Leider hat es im Finale gegen Lorient nicht ganz gerreicht. Der Aufstieg in Saison 6 war natürlich auch eine Riesenleistung, allerdings nicht so überraschend da wir ja als Aufstiegsfavorit in die Saison gegangen sind.

6.) In Saison 6 & 7 war jeweils zuhause gegen Bastia Schluss.  Ich würde sagen mit gemischten Gefühlen akzeptierbar und Sie?

Mit der Niederlage in Saison 6 konnte ich sehr gut leben. Ich wollte in der Saison nur aufsteigen, ich war eigentlich selber überrascht das ich in der Saison bis ins Viertelfinale gekommen bin. Die Niederlage in Saison 7 war dagegen schon etwas schmerzhafter. Wir wollten unbedingt in dieser Saison den Pokal holen. Leider kam Bastia ein bis zwei Pokalrunden zu früh als Gegner. Zu diesem Zeitpunkt waren wir einfach nicht in der Lage das Spiel gegen Bastia zu gewinnen. Aber es bringt jetzt nichts sich dadrüber aufzuregen, wir können uns nicht vorwerfen alles versucht zu haben dieses Spiel zu gewinnen. Bastia war einfach stärker und das muss man akzeptieren, allerdings ist es umso ärgerlicher wenn man sieht, was Bastia anschliessend für Gegner bekommen hat. Ich denke mal das meine Mannschaft zumindest das Finale erreicht hätte, wenn wir gewonnen hätten, aber schwamm drüber.

7.) Das Ziel den Pott zu holen wurde dadurch verfehlt , wo werden sie sich nächstes Jahr dien Pott abhohlen oder empfangen sie dann Lieber wieder Bastia?

In der nächsten Saison heisst es wieder Angriff auf den Pokal. Ich würde mich sogar wieder auf eine Partie gegen Bastia freuen, denn ein drittes mal in Folge werden sie mit Sicherheit nicht gegen mich gewinnen. Aber ich glaube das Bastia diese Saison den Pott holen wird und nächste Saison nicht mehr hungrig auf den Pokal sein wird, daher haben sich alle weiteren Spekulation erst einmal erledigt.

Marcf79

• Gast
« Antwort #463 am: 06. September 2005, 10:29:34 »
8.) zur Revanch in Bastia haben sie vorrausichtlich (Wenn nicht wegen Schweden verschoben wird)schon am Sonntag die Gelegenheit .Aber Durch die Verletzung ihres Abwehrspielers Lluellyn (4 Zats)wird der Start in die Rückrunde  wohl sehr schwierig. Zumal es ja auch noch die Spiele gegen Rennais und Lyon betreffen dürfte, wie werden sie den Ausfall ersetzen?

9.)Nach dem Sieg am 4. Spieltag gegen Lyon hattest du einen Einbruch bei dem du 7 Spiele nicht gewinnen konntest und auch den Pokalspielverlust ,nun  hast du wieder 4 Spiele nicht gewonnen und sind nur noch 4 Punkte vor dem Abstiegsrängen. Kommen da Abstiegsängste auf.

10.) Es gab kein 0:0 und sie haben 28 Gegentore gefangen  das sind eindeutig zuviel oder siehst du dort keine Handlngsbedarf

11.) Auf den Sturm kannst du durchaus bauen 15 der 30 Tore durch Youri und Thetis aber trotzdem könnten Sie Unterstützung gebrauchen.Bist du schon fündig geworden?

12.) Eine deiner Stärksten Eigenschafften sind die Transferverhandlungen. Aber in letzter Zeit kamen wenig Meldungen aus Wasquehal . Woran liegts?

13.) In Sachen Stadion lieferst du dir  ein Kopf an Kopf rennen mit Lyon, wird das so weiter gehen?

14.) Du unkst ja gerne mit das Lyon absteigen wird. Ist das um ihn wach zu rütteln oder aus Angst selbst dort zu stehen?

« Letzte Änderung: 06. September 2005, 10:33:57 von Marcf79 »

Offline imperator99

« Antwort #464 am: 07. September 2005, 02:01:11 »
8.) zur Revanch in Bastia haben sie vorrausichtlich (Wenn nicht wegen Schweden verschoben wird)schon am Sonntag die Gelegenheit .Aber Durch die Verletzung ihres Abwehrspielers Lluellyn (4 Zats)wird der Start in die Rückrunde  wohl sehr schwierig. Zumal es ja auch noch die Spiele gegen Rennais und Lyon betreffen dürfte, wie werden sie den Ausfall ersetzen?

Einen Spieler wie Claudio LLuellyn kann man nicht einfach ersetzen, er ist einer der Topverteidiger der Ligue 1. Für ihn wird vorraussichtlich Velkovic Nebojsa auflaufen. Ich traue ihm zu, das er den Ausfall von LLuellyn fast kompensieren kann, da er ein Riesentalent ist und mit sicherheit in den nächsten Saisons in der Ligue 1 noch eine entscheidende Rolle spielen wird. Allerdings wird er es wohl nicht ganz schaffen. Der Ausfall kam wirklich zu einem unpassenden Augenblick, aber auch diese "Krise" werden wir meistern. Fakt ist, das die Mannschaft in den nächten Spielen gefordert ist und mit Sicherheit alles geben wird, auch ohne LLuellyn.

9.)Nach dem Sieg am 4. Spieltag gegen Lyon hattest du einen Einbruch bei dem du 7 Spiele nicht gewinnen konntest und auch den Pokalspielverlust ,nun  hast du wieder 4 Spiele nicht gewonnen und sind nur noch 4 Punkte vor dem Abstiegsrängen. Kommen da Abstiegsängste auf.

Ich sehe der Situation sehr gelassen entgegen. Man muss auch sehen gegen wen wir gespielt haben und das wir auch einige Spiele in Folge ungeschlagen geblieben sind. Es Waren halt zuviele unentschieden dabei deswegen sieht dann eine Serie so schlecht aus. Zum thema Abstieg sage ich nur das unsere schlechteste Saisonplazierung Platz 11 war und dabei sollte es auch bleiben. Ich habe keine Angst vor dem Abstieg und schaue lieber nach oben, wo es auch "nur" 6 Punkte auf einen internationalen Startplatz sind. Die Liga ist diese Saison sehr ausgeglichen und es wird mit Sicherheit noch die ein oder andere Überraschung geben. Auf jedenfall ist es spannend und das freut die Fans. In unserer Liga kann nahezu jeder jeden schlagen und das macht die Sache so spannend.

10.) Es gab kein 0:0 und sie haben 28 Gegentore gefangen  das sind eindeutig zuviel oder siehst du dort keine Handlngsbedarf
Das es kein 0:0 gab finde ich positiv, da ich ein Freund des Offensiv-Fussball bin. Die 28 Gegentore allerdings hätten nicht sein müssen. Aber das ist nun mal die Kehrseite der Medaille. Wenn man gnadenlos immer nach vorne spielt, läuft man die Gefahr sich ein Gegentor einzufangen. Einen konkreten Handlungsbedarf sehe ich allerdings vorerst nicht. Wir haben mit Ojigwe einen sehr jungen Torwart dem man die Zeit geben sollte Erfahrungen zu sammeln. Mit Marcin Krysinski und Velkovic Nebojsa haben wir 2 junge Abwehrspieler die auf dem absolut richtigen Weg sind sich zu wichtigen Spielern für diesen Verein zu entwicklen. Momentan profitieren sie von der Erfahrung eines Claudio LLuellyn. Im Laufe der Saison werden auch noch einige Abwehrspieler aus Leihen zurückkehren die dann unsere geliehen Spieler ersetzen werden. Wie sie sehen besteht vorerst kein Handlungsbedarf, was aber nicht heisst das wir nicht auf dem Transfermarkt zuschlagen werden, wenn wir einen Spieler entdecken der uns weiterhelfen kann.

11.) Auf den Sturm kannst du durchaus bauen 15 der 30 Tore durch Youri und Thetis aber trotzdem könnten Sie Unterstützung gebrauchen.Bist du schon fündig geworden?
Cornelisse Youri spielt bislang wirklich eine Traumsaison. Manuel Thetis hat noch nicht ganz zu seiner Form gefunden. Er kann mit Sicherheit mehr als er bisher gezeigt hat. Ich hoffe das er in der Rückrunde ähnlich stark wie Cornellisse Youri wird. Dann werden wir vielleicht auch mal ein Spiel was sonst unentschieden geendet hätte für uns entscheiden. Momentan halte ich wie sie schon richtig erkannt haben ausschau nach einem weiteren Stürmer. Allerdings wird dort nichts überstürzt. Im Laufe der Saison kommen noch 2 gute Talente aus Leihen zurück, wovon mit Sicherheit einer als Ersatzszürmer bei uns bleiben wird. Also solange sich keiner der beiden verletzt ist nicht unbedingt Handlungsbedarf da.

12.) Eine deiner Stärksten Eigenschafften sind die Transferverhandlungen. Aber in letzter Zeit kamen wenig Meldungen aus Wasquehal . Woran liegts?
Ich war einfach zu faul manchmal die Presse zu informieren ;). In der letzten Woche gab es zum Beispiel 3 Abgänge und 2 Zugänge. Zum einen hatte uns unser Belgier Wanko Raleigh Richtung Schottland verlassen. Dann wurde noch Johann Vogel + 50 Mio gegen Muck Mikulaninetz getauscht. Vogel war zwar der stärkere Spieler aber er ist mit 32 Jahren eindeutig zu alt gewesen. Mit Muck Mikulaninetz haben wir uns einen Mann für die Zukunft geholt. Dann wurde noch unser Abwehrspieler Said Fefee verliehen, um Spielpraxis zu sammeln. Um das Loch in der Abwehr zu stopfen welches durch den Abgang von Fefee gerissen wurde haben wir uns den Griechen Dermotos Wastopis bis zum Saisonende geliehen. Man sieht das in Wasquehal noch Bewegung drin ist. Allerdings wurde diese Saison nicht viel in der Stammmannschaft geändert da ich eigentlich bisher sehr zufrieden war. Es wird sich auch bis zum Saisonende nicht mehr allzuviel verändern. Es wird mit Sicherheit noch der ein oder andere Spieler die aus Leihgeschäften zurückkommen in die Mannschaft eingebaut aber grossartige Neuverpflichtungen sind vorerst nicht geplant.

13.) In Sachen Stadion lieferst du dir  ein Kopf an Kopf rennen mit Lyon, wird das so weiter gehen?
Ich habe letztes Jahr im September mir einen Zettel genommen und mir mein Stadion aufgemalt wie ich es mal haben möchte. Es Soll wenn es mal fertig ist folgender Maßen aussehen: 55.000 überdachte Stehplätze, 114.000 überdachte Sitzplätze und 40 Vip-Plätze. Momentan kann ich noch die VIP-Plätze abbauen und so das Stadion größer werden lassen. Allerdings wird damit bald schluss sein und ich werde die ersten Steh-und Sitzplätze abreissen müssen, dann wird auch erst einmal unser Fassungsvermögen wieder kleiner. Wenn ich ehrlich bin gucke ich nicht auf Lyon und die anderen Vereine. Ich habe mein Traumstadion im Kopf und mir ist egal ob es wenn es mal ferig ist, das grösste oder teuerste in Frankreich oder in der KSM-Welt ist. Hauptsache ist, es wird das schönste. Um nochmals auf die Frage zurückzukommen. Wir haben diese Saison schon knapp 80 Mio in den Stadionausbau gesteckt (inkl. Renovierungen und Neubau) und werden auch weiterhin Geld in den Ausbau stecken, bis wir das Stadion haben wie ich es mir seinerzeit aufgemalt habe. Auch wenn ich dadurch auf den ein oder anderen Spielerkauf verzichten muss.

14.) Du unkst ja gerne mit das Lyon absteigen wird. Ist das um ihn wach zu rütteln oder aus Angst selbst dort zu stehen?

Es geht eigentlich mehr um Schadenfreude. Ich hoffe und bin mir auch ziemlich sicher das Lyon da unten rauskommen wird. Ich habe Riesenrespekt vor Lyon und vor dem was Boss bisher erreicht hat, aber es macht immer Spaß wenn ein Meisterschaftskandidat unten drinsteckt. Ich glaube das der Boss auch ganz genau weiss das es niemals böse gemeint ist. Auch der manchmal überhebliche Ton der in meinen Aussagen zu finden ist, sollte man nicht so ernst nehmen. Und zum Thema Abstieg sage ich nochmals: WIR WERDEN DIESE SAISON NICHTS MIT DEM ABSTIEG ZU TUN HABEN ;) UND ICH HABE AUCH KEINE ANGST VOR DEM ABSTIEGSKAMPF ;D :lach:

Marcf79

• Gast
« Antwort #465 am: 07. September 2005, 10:51:26 »
15.)Möchtest du etwas zum Spiel sagen ?

16.) im Forum bist und warst du ja sehr aktiv unter anderem auch als Mod.Was würdest du gerne  noch ändern /einbringen.

17.) Kommem wir zu den Persönlichen Daten wo findet man den Imperator und was machst du so wenn du mal nicht der KSM-Sucht nachgehst?

18.)Eine Frage vergessen?

19.) zum Schluss wie  immer Platz für ein ganz Persönliches Wort und die Frage wie dir das Interview gefallen hat. gerne auch mit Anregungen zur Verbesserung.

Damit Bedanke ich mich  für die Informativen und auch Brisanten Details beim Manager des FC Wasquehal Imperator 99.
Es hat mir grossen Spass gemachtund ich denke auch für die Leser war es intressant.

gerne verweise ich  noch auf das nächste Interview das Der Boss dann mit  dem DON führen wird.

Hochverbunden Ihr Moderator Marc
« Letzte Änderung: 07. September 2005, 10:56:44 von Marcf79 »

Offline imperator99

« Antwort #466 am: 07. September 2005, 17:41:02 »
15.)Möchtest du etwas zum Spiel sagen ?
Ja, möchte ich. Die Ausfälle diese Saison sind kaum noch tragbar. Bug´s die vorher nie da waren treten momentan einfach so auf, obwohl die Entwicklung des Spiels momentan steht. Ich kann nicht verstehen wie der macher dieses genialen Game es so verkommen lässt. Diese Saison ist mit Sicherheit der Höhepunkt der Ausfälle seit dem ich hier mitspiele. Wenn das Spiel nicht soviel Spaß machen würde und wir speziell in Frankreich nicht so eine gute Community hätten, wäre ich auch schon längst weg. Ich kann nur hoffen, das Kersten sich in Zukunft an seine versprechen hält und Bug´s schneller beseitigt. Er brauch auch meinetwegen nicht hunderte von Neuerungen machen, sondern einfach nur zusehen das das Spiel flüssig läuft. Zudem muss unbedingt etwas am Stärkesystem gemacht werden, sonst haben wir bald bis in die dritte Liga runter überall Mannschaften mit Stärke Jenseits der 1000. Kersten hat eine Menge vorschläge von den Usern bekommen, nun liegt es an ihm einige davon umzusetzen.

16.) im Forum bist und warst du ja sehr aktiv unter anderem auch als Mod.Was würdest du gerne  noch ändern /einbringen.

Mit dem neuen Forum bin ich momentan sehr zufrieden. Ich würde mir wünschen das die User die zum größten sehr verärgert sind, wegen der vielen Bug´s und Spielausfälle ihre Wut nicht an den Mods auslassen, denn die können nun einmal am wenigsten dafür. So wie ich gehört habe soll es nun auch regelmässige treffen zwischen den Admins und Kersten geben, wenn das regelmässig durchgeführt wird, wäre das schon eine gute Sache. Aber ich bin da pessimistisch, das Kersten das auf dauer macht. Zu meiner Zeit als Mod wurde so etwas auch schon vereinbart und das ganze hat 2 - 3 stattgefunden, bevor das wieder im Sand verlaufen ist.
Zu unserem Länderforum kann ich nur sagen, das wir mit Sicherheit eines der besten der KSM-Welt haben. Mir fehlt es in Frankreich wirklich an nichts. Wir haben für alle Ligen threads wo auch regelmässig Wortgefechte ausgeübt werden. Man sieht auch an unseren regelmässigen Gästen das sie sich hier wohl fühlen. Die Statitikthreads gefallen mir auch alle sehr gut. Hier möchte ich allen danken die sich daran beteiligen, besonderen Dank hierfür an Marc, Boss, Lupin und eazy. Es ist immer interessant neue Statistiken zu sehen und auch die Spieltagsvorrausschauen zu lesen. Wenn ich mal wieder ein paar Stunden Zeit am Stück habe, werde ich mit Sicherheit auch wieder die ein oder andere Aufgabe übernehmen.
Zu unserem Ländermod: Wenn ich ehrlich bin hatte ich seinerzeit als ich meinen Posten an den Boss übergeben hatte, zweifel ob er das auch wirklich durchzieht, da er zu diesem Zeitpunt noch nicht unbedingt "so" forumsaktiv war. Nun muss ich aber sagen das er seine Aufgabe wirklich hervorragend macht. Ich kann mir momentan keinen besseren auf den Ländermodposten vorstellen. Großes Lob nochmals an den Boss.

17.) Kommem wir zu den Persönlichen Daten wo findet man den Imperator und was machst du so wenn du mal nicht der KSM-Sucht nachgehst?

Finden tut man mich überall wo es Bier und Fußball gibt ;). Also ich bin öfters mal in der Dortmunder Innenstadt in den Kneipen (keine Disco´s dafür bin ich zu alt ;) ) und im Westfalenstadion. Normalerweise spiele ich auch noch Hobbymässig Fussball, leider konnte ich dieses Jahr nicht sooft spielen da ich mir mein Knie kapput gemacht hatte. Deswegen beschränkte sich meine Freizeit auf Radfahren, Tischtennis spielen, Golfen und faulenzen.

18.)Eine Frage vergessen?

Ich wüsste nicht welche ;)

19.) zum Schluss wie  immer Platz für ein ganz Persönliches Wort und die Frage wie dir das Interview gefallen hat. gerne auch mit Anregungen zur Verbesserung.

Mein persönliches Wort an alle: Lasst euch nicht von den Bugs unterkriegen. Irgendwann wird das Spiel fehlerfrei laufen.
Zum Interview: Ich bin sehr zufrieden mit dem Interview. Du hast mir mit provokanten Fragen die ein oder Antwort rausgekitzelt die ich eigentlich in einem normalen Interview nicht gegeben hätte. Das Interview war sehr gut vorbereitet und ausführlich. Ich finde diese Art der Interviews sehr gut und es macht Spaß bei einem solchen mitzumachen und auch die Interviews der anderen Mannschaften zu lesen, da man so sehen kann, wie andere Manager ihr Mannschaft sehen und was sie für Ziel verfolgen. Also auch nochmals ein Dickes Lob an die Interviewer.

Damit Bedanke ich mich  für die Informativen und auch Brisanten Details beim Manager des FC Wasquehal Imperator 99.
Es hat mir grossen Spass gemachtund ich denke auch für die Leser war es intressant.

gerne verweise ich  noch auf das nächste Interview das Der Boss dann mit  dem DON führen wird.

Hochverbunden Ihr Moderator Marc

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #467 am: 08. September 2005, 10:32:26 »
Als nächsten Stargast dürfen wir bei uns Dondeloro/FC Sedan zum Interview begrüssen. Zuschauerfragen können ab sofort per Ingama oder PN an den Boss gerichtet werden.

Start des Interview: Heute im Laufe des Tages

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #468 am: 08. September 2005, 11:33:16 »
Hallo und herzlich willkommen zu einer weiteren Folge von Fragen an...

Als heutiger Stargast hat sich Dondeloro vom FC Sedan zu einem Interview bereitgestellt.

Hallo Dondeloro,

Frage 1: Kommen wir direkt zum aktuellen Geschehen. Wenn alles glatt läuft, dann spielt Ihr Team heute das vorletzte Vorrundengruppenspiel im CC. Momentan stehen Sie dort auf Platz 4 mit einem Punkt. Heute kommt der SV Schweinfurt gegen die Sie bereits im Hinspiel und in der CC-Quali 0:0 gespielt haben. Diesmal wird unbedingt ein Sieg benötigt um sich zumindest ein Chance an der EC-Teilnahme zu sichern. Wie sehen Sie dieses Spiel?

Frage 2: Bei Ihrer allerersten CC-Teilnahme sind Sie in der CC-Quali  sehr locker durchspaziert und mussten nur ein Unendschieden hinnehmen. Hat Sie das ein wenig überrascht?

Frage 3: In der Vorrunde des CC will es dagegen jetzt so gar nicht klappen. 2:11 Tore und 1 Punkt aus vier Spielen. Eine klare 6:2 Niederlage gegen den AJ Cannes, was ist mit Ihrem Team in der Vorrunde los?

Frage 4: Glauben Sie daran, dass Sie den 2. Platz in der CC-Quali noch schaffen um dann weiterhin im EC zu spielen und wenn ja, was wollen Sie international in diesem Jahr noch erreichen?

Frage 5: Andere Nationen wie Deutschland, England, Spanien, Schottland und auch Italien verfügen wie Frankreich über eine sehr starke Liga. Diese Länder belegen aber im Gegensatz zu uns auch die europäischen Spitzenpositionen. Was glauben Sie, warum hinken wir dort hinterher?

Offline El Don van Gaal

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #469 am: 10. September 2005, 21:06:49 »
Hallo und herzlich willkommen zu einer weiteren Folge von Fragen an...

Als heutiger Stargast hat sich Dondeloro vom FC Sedan zu einem Interview bereitgestellt.

Hallo Dondeloro,

Frage 1: Kommen wir direkt zum aktuellen Geschehen. Wenn alles glatt läuft, dann spielt Ihr Team heute das vorletzte Vorrundengruppenspiel im CC. Momentan stehen Sie dort auf Platz 4 mit einem Punkt. Heute kommt der SV Schweinfurt gegen die Sie bereits im Hinspiel und in der CC-Quali 0:0 gespielt haben. Diesmal wird unbedingt ein Sieg benötigt um sich zumindest ein Chance an der EC-Teilnahme zu sichern. Wie sehen Sie dieses Spiel?

Natürlich kann es nur um den Sieg gehen, koste es was es wolle...

Frage 2: Bei Ihrer allerersten CC-Teilnahme sind Sie in der CC-Quali  sehr locker durchspaziert und mussten nur ein Unendschieden hinnehmen. Hat Sie das ein wenig überrascht?

Nein, eigentlich nicht. Meine Zusammenarbeit mit dem FC Sedan war bisher immer von Fortschritten geprägt. Die Mannschaft war auf den Punkt tpfit und gut eingestellt.
Frage 3: In der Vorrunde des CC will es dagegen jetzt so gar nicht klappen. 2:11 Tore und 1 Punkt aus vier Spielen. Eine klare 6:2 Niederlage gegen den AJ Cannes, was ist mit Ihrem Team in der Vorrunde los?

Der zweite Platz des Vorjahres war die beste Platzierung bisher überhaupt. Statistisch laufen wir in der Stärke auf Platz 12. Insofern könnten wir mit dem Erreichten schon zufrieden sein,... könnten...
Frage 4: Glauben Sie daran, dass Sie den 2. Platz in der CC-Quali noch schaffen um dann weiterhin im EC zu spielen und wenn ja, was wollen Sie international in diesem Jahr noch erreichen?

Sedan spielt immer auf Sieg. Was das bedeutet dürfte klar sein. Sedan ist reif für Titel.

Frage 5: Andere Nationen wie Deutschland, England, Spanien, Schottland und auch Italien verfügen wie Frankreich über eine sehr starke Liga. Diese Länder belegen aber im Gegensatz zu uns auch die europäischen Spitzenpositionen. Was glauben Sie, warum hinken wir dort hinterher?

Seit ich in Frankreich bin sind es immer weniger internationale Startplätze geworden. Leider konnte auch ich diesen Trend bisher nicht umdrehen. Allerdings wenn ich gelegentlcih die Fitnesswerte der beteiligten französischen Teams betrachtet habe, so ist mir aufgefallen, dass der letzte Biss zuweilen fehlte. Und was internationale Härte bedeutet, brauche ich diesem Publikum hier nicht erläutern.

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #470 am: 11. September 2005, 20:36:46 »
Stade Lyon - SVD Izegem (BEL) 6:1

Bin zwar nicht beim FSS-Cup dabei aber es war trotzdem ein Vergnügen, ein belgisches Team mit einer Klatsche abzuservieren  :D

Zuschauer: 81300
Tore:
1:0 Matthias Asper
2:0 Daniel Moreira
3:0 Guillaume Auriol
4:0 Vincent Boulanger
5:0 Jeremie Brechet
5:1 Dorkas Hoagland
6:1 Claude Rivenet

Marcf79

• Gast
« Antwort #471 am: 12. September 2005, 07:39:34 »
Die Sieger des Kronentuniers

Saison 7: FC Wasquehal
Saison 8: FC Wasquehal

« Letzte Änderung: 01. Februar 2006, 00:27:07 von Der Boss »

EazyRoe

• Gast
« Antwort #472 am: 12. September 2005, 13:46:32 »
Pokalschreck sucht noch FSS für den 36. ZAT! Gerne auswärts im großen Stadion, aber ich biete auch Schützenhilfe für die kleinen Vertreter, nur wird nicht so viel dabei rausspringen (Stadion 37000, Image 40!) Bei Interesse bitte hier melden! Merci!

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #473 am: 12. September 2005, 15:44:07 »
Kommen wir nun zur Meisterschaft:

Frage 6: Sie sind jetzt im vierten Jahr Trainer in Sedan und Ihre Statistik zeigt, dass es jedes Jahr höher geht. Insgesamt kann das Präsidium doch hochzufrieden über diese Entwicklung sein oder denkt man oder Sie über eine Veränderung nach?

Frage 7: Sie haben in dieser Saison einen furiosen Start mit 8 Siegen in Serie hingelegt und die Liga drohte absolut von Ihnen dominiert zu werden. Was haben Sie Ihren Spielern eingeimpft, dass Sie so einen Rekordstart hinlegen konnten?

Frage 8: Ab dem 9.ten Spieltag geriet Ihr Motor dann allerdings ins Stocken und man rutschte auf den zur Zeit 4. Tabellenplatz. Worin sehen Sie die Gründe, dass es nicht mehr so rund lief wie am Anfang?

Frage 9: Vor dem Rückrundenstart liegen Sie momentan drei Punkte hinter dem Tabellenführer aus Troyes. Können wir davon ausgehen, dass Sie das Ziel Meisterschaft für die Rückrunde ganz gross schreiben werden?

Frage 10: Wer ist für Sie in dieser Hinrunde als grösste Enttäuschung bzw. als grösste Überraschung anzusehen?

Offline El Don van Gaal

« Antwort #474 am: 15. September 2005, 18:08:59 »
Kommen wir nun zur Meisterschaft:

Frage 6: Sie sind jetzt im vierten Jahr Trainer in Sedan und Ihre Statistik zeigt, dass es jedes Jahr höher geht. Insgesamt kann das Präsidium doch hochzufrieden über diese Entwicklung sein oder denkt man oder Sie über eine Veränderung nach?

Das Präsidium steht hinter mir, aber ob letztendlich die finanziellen Mittel zum ganz großen Wurf reichen werden, bleibt abzuwarten. Die Bundesliga, die Serie A und die Pemier League sind immer interessant...

Frage 7: Sie haben in dieser Saison einen furiosen Start mit 8 Siegen in Serie hingelegt und die Liga drohte absolut von Ihnen dominiert zu werden. Was haben Sie Ihren Spielern eingeimpft, dass Sie so einen Rekordstart hinlegen konnten?

Der Erfolg der Rückrunde der letzten saison hat uns lange Zeit wie auf einer Erfolgswelle getragen. Jetzt haben wir Gegenwind, jetzt muss sich der Charakter der Mannschaft zeigen.

Frage 8: Ab dem 9.ten Spieltag geriet Ihr Motor dann allerdings ins Stocken und man rutschte auf den zur Zeit 4. Tabellenplatz. Worin sehen Sie die Gründe, dass es nicht mehr so rund lief wie am Anfang?

Pokal, Liga, CC fordern ihren Tribut. Insbesondere wenn die ein.Stärke nicht ausreicht um mit den ganz großen mitzuhalten.

Frage 9: Vor dem Rückrundenstart liegen Sie momentan drei Punkte hinter dem Tabellenführer aus Troyes. Können wir davon ausgehen, dass Sie das Ziel Meisterschaft für die Rückrunde ganz gross schreiben werden?

Wär ich sonst in Sedan ?

Frage 10: Wer ist für Sie in dieser Hinrunde als grösste Enttäuschung bzw. als grösste Überraschung anzusehen?

Die eigentliche Überraschung ist mein Team. Und sorry, bisher am meisten enttäuscht hat mich Der Boss. Ich dachte wir spielen die Meisterschaft gegeneinander aus. Ich erinnere nur an die glorreichen Fights der letzten Saison...

Offline El Don van Gaal

« Antwort #475 am: 15. September 2005, 21:12:23 »
Zat 38 frei beim FC Sedan.

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #476 am: 18. September 2005, 20:27:35 »
Stade Lyon - AS Forbach 4:0

Zuschauer: 87.300

Tore:

1:0 Guillaume Auriol
2:0 Vincent Boulanger
3:0 Daniel Moreira

Ein gelungener Test gegen den Pokalschreck aus Forbach. Die Stürmer haben getroffen und die Null stand auch endlich mal.

mulhouse

• Gast
« Antwort #477 am: 18. September 2005, 21:12:06 »
Stade Lyon - AS Forbach 4:0

Zuschauer: 87.300

Tore:

1:0 Guillaume Auriol
2:0 Vincent Boulanger
3:0 Daniel Moreira

Ein gelungener Test gegen den Pokalschreck aus Forbach. Die Stürmer haben getroffen und die Null stand auch endlich mal.

bist schon lustiger Vogel...scheinst ja fast der einzige zu sein der sich nicht für die Vorrunde des FFS-Cup qualifizieren konnte.
Sogar dein 0:4 Trainingspartner Forbach zog ohne Anstrengung in die Vorrunde ein :rofl: :rofl:

mulhouse

• Gast
Im Chaos versinkender Zweitligaklub(St. Lyon) sucht FFS für nächste Saison
« Antwort #478 am: 20. September 2005, 17:23:46 »
Hallo,
der Boss bat mich diese Annonce hier reinzusetzen. :rofl: :rofl: :rofl:

Stade Lyon sucht jetzt schon dringend FFS gegen finanzkräftige und Zuschauer anziehende Erstligisten für die nächste Saison.
Ziel dieser frühen Initiative ist es, eine ausreichende Finanzplanung für die demnächst anstehende schwere Zweitligasaison zu erreichen.
Saisonziel soll zwar der direkte Wiederaufstieg sein aber gerade in Frankreich tun sich die bekannteren Zweitligisten sehr schwer mit dem Aufstiegskampf!

Daher bitte ich Vereine die Interesse daran hätten mir finanziell unter die Arme zu greifen mit ihren grossen Arenen bzw ihrem Image als FFS-Gegner....ob nun aus Mitleid oder aus Nächstenliebe....mir schon jetzt entsprechende Zusagen per Ingame-Message oder per Forum-PN an mich zu senden.

Ich würde mich freuen wenn mein Vorhaben viele Herzen erweichen könnte und sich noch mehr Leute melden würden die mri schon jetzt FFS zusagen könnten.
Genaue Termine lassen sich ja dann immer noch nächste Saison abmachen.

Vielen herzlichen Dank schon einmal im Vorraus
...sagt euer BOSS (LänderMod in Frankreich)

PS: Da ich auch nicht ungewillt bin den Kader zum Saisonende noch einmal umzukrempeln einfach bei Interesse an Spielern von mir per PN melden mit Transfervorstellungen ebenso wenn ihr interessante Spieler im Angebot habt die stark genug für Liga 2 sind aber mit Potenzial für Liga 1!
Nur keine falsche Scheu!

Offline El Boss

• Fußballgott
Re: Im Chaos versinkender Zweitligaklub(St. Lyon) sucht FFS für nächste Saison
« Antwort #479 am: 21. September 2005, 16:10:29 »
Hallo,
der Boss bat mich diese Annonce hier reinzusetzen. :rofl: :rofl: :rofl:

Stade Lyon sucht jetzt schon dringend FFS gegen finanzkräftige und Zuschauer anziehende Erstligisten für die nächste Saison.
Ziel dieser frühen Initiative ist es, eine ausreichende Finanzplanung für die demnächst anstehende schwere Zweitligasaison zu erreichen.
Saisonziel soll zwar der direkte Wiederaufstieg sein aber gerade in Frankreich tun sich die bekannteren Zweitligisten sehr schwer mit dem Aufstiegskampf!

Daher bitte ich Vereine die Interesse daran hätten mir finanziell unter die Arme zu greifen mit ihren grossen Arenen bzw ihrem Image als FFS-Gegner....ob nun aus Mitleid oder aus Nächstenliebe....mir schon jetzt entsprechende Zusagen per Ingame-Message oder per Forum-PN an mich zu senden.

Ich würde mich freuen wenn mein Vorhaben viele Herzen erweichen könnte und sich noch mehr Leute melden würden die mri schon jetzt FFS zusagen könnten.
Genaue Termine lassen sich ja dann immer noch nächste Saison abmachen.

Vielen herzlichen Dank schon einmal im Vorraus
...sagt euer BOSS (LänderMod in Frankreich)

PS: Da ich auch nicht ungewillt bin den Kader zum Saisonende noch einmal umzukrempeln einfach bei Interesse an Spielern von mir per PN melden mit Transfervorstellungen ebenso wenn ihr interessante Spieler im Angebot habt die stark genug für Liga 2 sind aber mit Potenzial für Liga 1!
Nur keine falsche Scheu!

Achtung !

Hierbei handelt es sich um einen Scherz eines Managers, der wohl unheimlich neidisch auf meinen geilen französischen Kader ist.  :D :P ;)

Bevor jetzt noch mehr Anfragen kommen:

Lyon verkauft oder tauscht momentan keine Spieler !!!!