15.)Möchtest du etwas zum Spiel sagen ?
Ja, möchte ich. Die Ausfälle diese Saison sind kaum noch tragbar. Bug´s die vorher nie da waren treten momentan einfach so auf, obwohl die Entwicklung des Spiels momentan steht. Ich kann nicht verstehen wie der macher dieses genialen Game es so verkommen lässt. Diese Saison ist mit Sicherheit der Höhepunkt der Ausfälle seit dem ich hier mitspiele. Wenn das Spiel nicht soviel Spaß machen würde und wir speziell in Frankreich nicht so eine gute Community hätten, wäre ich auch schon längst weg. Ich kann nur hoffen, das Kersten sich in Zukunft an seine versprechen hält und Bug´s schneller beseitigt. Er brauch auch meinetwegen nicht hunderte von Neuerungen machen, sondern einfach nur zusehen das das Spiel flüssig läuft. Zudem muss unbedingt etwas am Stärkesystem gemacht werden, sonst haben wir bald bis in die dritte Liga runter überall Mannschaften mit Stärke Jenseits der 1000. Kersten hat eine Menge vorschläge von den Usern bekommen, nun liegt es an ihm einige davon umzusetzen.
16.) im Forum bist und warst du ja sehr aktiv unter anderem auch als Mod.Was würdest du gerne noch ändern /einbringen.
Mit dem neuen Forum bin ich momentan sehr zufrieden. Ich würde mir wünschen das die User die zum größten sehr verärgert sind, wegen der vielen Bug´s und Spielausfälle ihre Wut nicht an den Mods auslassen, denn die können nun einmal am wenigsten dafür. So wie ich gehört habe soll es nun auch regelmässige treffen zwischen den Admins und Kersten geben, wenn das regelmässig durchgeführt wird, wäre das schon eine gute Sache. Aber ich bin da pessimistisch, das Kersten das auf dauer macht. Zu meiner Zeit als Mod wurde so etwas auch schon vereinbart und das ganze hat 2 - 3 stattgefunden, bevor das wieder im Sand verlaufen ist.
Zu unserem Länderforum kann ich nur sagen, das wir mit Sicherheit eines der besten der KSM-Welt haben. Mir fehlt es in Frankreich wirklich an nichts. Wir haben für alle Ligen threads wo auch regelmässig Wortgefechte ausgeübt werden. Man sieht auch an unseren regelmässigen Gästen das sie sich hier wohl fühlen. Die Statitikthreads gefallen mir auch alle sehr gut. Hier möchte ich allen danken die sich daran beteiligen, besonderen Dank hierfür an Marc, Boss, Lupin und eazy. Es ist immer interessant neue Statistiken zu sehen und auch die Spieltagsvorrausschauen zu lesen. Wenn ich mal wieder ein paar Stunden Zeit am Stück habe, werde ich mit Sicherheit auch wieder die ein oder andere Aufgabe übernehmen.
Zu unserem Ländermod: Wenn ich ehrlich bin hatte ich seinerzeit als ich meinen Posten an den Boss übergeben hatte, zweifel ob er das auch wirklich durchzieht, da er zu diesem Zeitpunt noch nicht unbedingt "so" forumsaktiv war. Nun muss ich aber sagen das er seine Aufgabe wirklich hervorragend macht. Ich kann mir momentan keinen besseren auf den Ländermodposten vorstellen. Großes Lob nochmals an den Boss.
17.) Kommem wir zu den Persönlichen Daten wo findet man den Imperator und was machst du so wenn du mal nicht der KSM-Sucht nachgehst?
Finden tut man mich überall wo es Bier und Fußball gibt
. Also ich bin öfters mal in der Dortmunder Innenstadt in den Kneipen (keine Disco´s dafür bin ich zu alt
) und im Westfalenstadion. Normalerweise spiele ich auch noch Hobbymässig Fussball, leider konnte ich dieses Jahr nicht sooft spielen da ich mir mein Knie kapput gemacht hatte. Deswegen beschränkte sich meine Freizeit auf Radfahren, Tischtennis spielen, Golfen und faulenzen.
18.)Eine Frage vergessen?
Ich wüsste nicht welche
19.) zum Schluss wie immer Platz für ein ganz Persönliches Wort und die Frage wie dir das Interview gefallen hat. gerne auch mit Anregungen zur Verbesserung.
Mein persönliches Wort an alle: Lasst euch nicht von den Bugs unterkriegen. Irgendwann wird das Spiel fehlerfrei laufen.
Zum Interview: Ich bin sehr zufrieden mit dem Interview. Du hast mir mit provokanten Fragen die ein oder Antwort rausgekitzelt die ich eigentlich in einem normalen Interview nicht gegeben hätte. Das Interview war sehr gut vorbereitet und ausführlich. Ich finde diese Art der Interviews sehr gut und es macht Spaß bei einem solchen mitzumachen und auch die Interviews der anderen Mannschaften zu lesen, da man so sehen kann, wie andere Manager ihr Mannschaft sehen und was sie für Ziel verfolgen. Also auch nochmals ein Dickes Lob an die Interviewer.
Damit Bedanke ich mich für die Informativen und auch Brisanten Details beim Manager des FC Wasquehal Imperator 99.
Es hat mir grossen Spass gemachtund ich denke auch für die Leser war es intressant.
gerne verweise ich noch auf das nächste Interview das Der Boss dann mit dem DON führen wird.
Hochverbunden Ihr Moderator Marc