VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
AJ Cannes - Solna SK 0:2 Troyes OSC - Imari Rovers 1:2 FK Dukla Trencin - MF Bastia 1:3
Zitat von: Vidukano10 am 14. Oktober 2006, 13:58:01Zitat von: Puelsen am 14. Oktober 2006, 10:51:02Könnt ihr das mit dem beknackten im Zusammenhang mit meinem Namen, meiner Person, meinem Verein u.ü. mal lassen.Is ja widerlich.Extra-Abmahnung an Vidu! Letztliche Sonder-Abmahnung, du A....!
Zitat von: Puelsen am 14. Oktober 2006, 10:51:02Könnt ihr das mit dem beknackten im Zusammenhang mit meinem Namen, meiner Person, meinem Verein u.ü. mal lassen.Is ja widerlich.Extra-Abmahnung an Vidu!
Könnt ihr das mit dem beknackten im Zusammenhang mit meinem Namen, meiner Person, meinem Verein u.ü. mal lassen.Is ja widerlich.Extra-Abmahnung an Vidu!
Habe zwar mit 1:12 bei Shiatsu verloren.....ABER....ich habe ein Tor geschossen. mfg ;D
Zitat von: mulhouse am 14. Oktober 2006, 10:40:09Zitat von: Dondeloro am 14. Oktober 2006, 10:19:55Die Idee stammt von mir.Es geht nicht um einheitliche Banner, sondern um individuelle Banner mit einigen einheitlichen Elementen, um den Zusammenhalt nach außen zu dokumentieren. Wie z.B. das Bundesligamännchen, die Sterne auf den Nationaltrikots, eine Kokarde,...Nix Kommu-gleichmacherei.Und dann kriegt die auch keiner nachgeworfen, sondern das sollte sich verdient werden, z.B. mind. 3 Saisons in Frankreich, 3 mal FSS CupTeilnahme oder so...Dat klingt schon anders...manchmal sollte ich erst 15 andere posten alssen bevor ich es tue klingt schon besser und sterne oder so für titel für alteingessene oder bsonders aktive user (Puelsen ) als auszeichnung...fände ich doch nicht so schlecht.wenn di individualität im vordergrund steht und dat "einheitliche" nur schmankerl im banner ist wäre ich auf deiner seite...sowas ist aber immer leicher wenn es vorm auge hat PS: werde FRA nie verlassen bestenfalls KSM Könnt ihr das mit dem beknackten im Zusammenhang mit meinem Namen, meiner Person, meinem Verein u.ü. mal lassen.Is ja widerlich.Extra-Abmahnung an Vidu!
Zitat von: Dondeloro am 14. Oktober 2006, 10:19:55Die Idee stammt von mir.Es geht nicht um einheitliche Banner, sondern um individuelle Banner mit einigen einheitlichen Elementen, um den Zusammenhalt nach außen zu dokumentieren. Wie z.B. das Bundesligamännchen, die Sterne auf den Nationaltrikots, eine Kokarde,...Nix Kommu-gleichmacherei.Und dann kriegt die auch keiner nachgeworfen, sondern das sollte sich verdient werden, z.B. mind. 3 Saisons in Frankreich, 3 mal FSS CupTeilnahme oder so...Dat klingt schon anders...manchmal sollte ich erst 15 andere posten alssen bevor ich es tue klingt schon besser und sterne oder so für titel für alteingessene oder bsonders aktive user (Puelsen ) als auszeichnung...fände ich doch nicht so schlecht.wenn di individualität im vordergrund steht und dat "einheitliche" nur schmankerl im banner ist wäre ich auf deiner seite...sowas ist aber immer leicher wenn es vorm auge hat PS: werde FRA nie verlassen bestenfalls KSM
Die Idee stammt von mir.Es geht nicht um einheitliche Banner, sondern um individuelle Banner mit einigen einheitlichen Elementen, um den Zusammenhalt nach außen zu dokumentieren. Wie z.B. das Bundesligamännchen, die Sterne auf den Nationaltrikots, eine Kokarde,...Nix Kommu-gleichmacherei.Und dann kriegt die auch keiner nachgeworfen, sondern das sollte sich verdient werden, z.B. mind. 3 Saisons in Frankreich, 3 mal FSS CupTeilnahme oder so...
Zitat von: Snooker am 14. Oktober 2006, 20:21:44Habe zwar mit 1:12 bei Shiatsu verloren.....ABER....ich habe ein Tor geschossen. mfg ;DWieder mal Sorry, snooker! Hab die Stehplätze eh schon auf 4€ runter gestellt, und wieder mal nicht ausverkauft
Zitat von: Shiatsu am 14. Oktober 2006, 20:47:18Zitat von: Snooker am 14. Oktober 2006, 20:21:44Habe zwar mit 1:12 bei Shiatsu verloren.....ABER....ich habe ein Tor geschossen. mfg ;DWieder mal Sorry, snooker! Hab die Stehplätze eh schon auf 4€ runter gestellt, und wieder mal nicht ausverkauft Tja, die Fans von Bordeaux halt
so back2topic, es ging hier darum dass wir alle in unseren einheitlichen Bannern ein haben oder so
Rückspiel 1:1..sorry easy aber wenn ich noch weiter senke dann bekommste ja fast nix mehr.
Zitat von: tobsen84 am 14. Oktober 2006, 19:57:36fast...lass den armen kerl von den Punkten her ist er noch schlimmer als icke Wat für ne Bestrafung
fast...lass den armen kerl
UND:Zitat vom Boss:14. SpieltagToulouse ES - FC Segré 2 : 3 OSC Besançon - AS Nîmes 4 : 1 LB Amiens - ES Saint-Omer 0 : 4 OGC Nancy - FC Stade de Reims 2 : 4 FC Strasbourg - RC Alès 3 : 1 Olympique Lens - Niortais AS 2 : 3 AFC Aiglons Briviste - SC Guingamp 2 : 2 AC Paris - F.C. Marseille 2 : 6 CS Valence - Lavallois Mayenne CC 4 : 2 Zitat