VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tja boss, du warst eine härtere nuss als erwartet, aber der dreimalige torschützenkönig frankreichs war heute einfach nicht zu stoppen ;D
es ist immer wieder schön, war es ja schon öfters, wichtig ist aber das man es nach dem 34. spieltag ist
Zitat von: imperator99 am 12. Oktober 2006, 22:10:17tja boss, du warst eine härtere nuss als erwartet, aber der dreimalige torschützenkönig frankreichs war heute einfach nicht zu stoppen ;DDanke für die Blumen aber ein Punkt wäre mir lieber gewesen Wie schon gegen Mulhouse (90.) nun auch gegen Impi (82.) in der Schlussphase Punkte abgegeben. Das könnten die 4 Zähler sein, die mir am Ende vielleicht fehlen
Danke, Boss für den hier Vielleicht steigst du ja doch ab, Zwangsabstieg oder so!
14. SpieltagAS Forbach - Olympique Bordeaux 1 : 7
und nen für Shiatsu weil er um ein Tor schlechter als Sedan war
14. SpieltagToulouse ES - FC Segré 2 : 3 es lebe die Spannung, oder doch die falsche Taktik?? OSC Besançon - AS Nîmes 4 : 1 LB Amiens - ES Saint-Omer 0 : 4 OGC Nancy - FC Stade de Reims 2 : 4 FC Strasbourg - RC Alès 3 : 1 Olympique Lens - Niortais AS 2 : 3 AFC Aiglons Briviste - SC Guingamp 2 : 2 AC Paris - F.C. Marseille 2 : 6 CS Valence - Lavallois Mayenne CC 4 : 2
Ach ich lass es laufen und wenn dat in Liga so weiter geht dat ihr mich wegbolzen wollt dann verzichte ich auf den EC Bin gespannt wieviel Einsatz mich SO erwarten
We will see Habe es aber auch grade so gelesen Mal abwarten inwiefern ich negativ oder positiv überrascht werde
gegen mich fängt er damit an?! Naja abwarten...mach meine Ligaspiele ab sofort vom EC abhängig
Schon scheisse wenn man als EINZIGES FRA-Team in allen 3 Wettbewerben drin ist
Oder nicht weiss in welcher Hand man den 3.Pokal halten soll
Ich aber nicht. @tobsen:Jetzt kannst du mir doch mal sagen mit wieviel % du gespielt hast. Ich habe mit 150% und Pressing gespielt.