VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das nicht zu erwartende SpitzenspielAjaccio reist mit Selbstbewusstsein nach Auxerre[/b]Erster gegen Zweiter, Auxerre gegen Ajaccio, Absteiger gegen Spitzenteam der 2b. Man kann es sehen wie man will, nur erwarten konnte man nicht, dass die beiden Teams sich so weit oben festsetzen konnten. Wenn dann schon eher bei Auxerre, aus der 1 Liga abgestiegen und einen komplett neuen Kader zusammengeholt, welcher sehr viel Potenzial hat und aus dem man was machen kann. Manch einer würde sagen sie stehen nur dank einer kräftezerrenden Spielweise da oben, welche so in der 1. Liga nicht durchzuhalten wäre. Der andere sagt, der Erfolg gibt dem Trainer recht. Und so sieht es auch Trainer Hub, der sich anscheinend am kurzfristigen Erfolg messen lassen will:"Ich will dass die Mannschaft jedes Spiel mit 120 oder 150 Einsatz spielt, der Aufstieg ist dieses Jahr unser klares Ziel und da dürfen wir auf keinen Fall an der Kraft sparen." so der Trainer aus Auxerre. Mit jetzt 4 Punkten vorsprung auf Ajaccio empfängt man den Tabellen 2. und will dieses Vorsprung liebend gerne auf 7 ausbauen. Mit einem Sieg gegen Ajaccio könnte man sich erstmal ein kleines Polster aufbauen."Wir fahren nicht nach Auxerre um ein bißchen zu laufen und die Punkte zu verschenken. Ich will wenn möglich 3 Punkte mitnehmen. Wenn es einer wird kann ich auch damit leben." so Ajaccios Coach Tobsen. Völlig zurecht wie man den jüngsten Ergebnissen entnehmen kann. Mit dem Sieg gegen Racing Paris und dem Erfolg im Pokal, Ajaccio ist im 1/4 Finale und hat damit das bisher erfolgsreichste Pokaljahr gespielt, hat der ES beeindruckt und zugleich den Respekt bei den anderen Traininern erhöht." Ich denke wir haben gegen Paris und im Pokal in Feet gezeigt, welche Leistung wir abrufen können und genau die möchte ich in Auxerre auch sehen. Bein allem Respekt, aber wir müssen uns keineswegs da verstecken. Mit einer Niederlage gegen uns müssten Sie nicht nur wegen Ajaccio genauer auf die Tabelle schauen, auch Lorient würde wieder richtig dran hängen. Und dann wollen wir mal sehen was los ist" so ein Selbstbewusster Trainer. Auch die Abgänge der Vergangenen Tage scheinen den Trainer nicht zu schocken." Wir mussten uns übelegen was wir wollen. Mit dem Geld konnten wir unseren Ausbau des Stadions weiter forcieren und haben trotz allem ne sehr gute Truppe. Außerdem möchten wir oben mitspielen. Das Ziel können wir auch mit der Mannschaft weiter erreichen.
Die Würfel kenn ich...aber du zockst ja auch keine 120 oder 150 in der Liga Marc @hub: verrats ihm nicht aber er meinte gestern zu mir dat er keine Chance sieht weil du immer soviel powerst und er deshalb nur 50 gibt damit sich sein Team vom Pokalspiel erholen kann.wieso willst du das eigentlich wissen?
Entscheide dich bitte bis Samstag und viel Glück in Portrush
dann nimm wenigstens Newton.Oder wurden die resettet? Aber tue mir einen gefallen ... niemals würde ich nach ITA gehen
ein völlig demotivierter nur noch aus Tradition KSMspielender Snooker soll Schwung mitbringen.Dat ja wie muli und admin