Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 2056561 mal)

EazyRoe

• Gast
FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #390 am: 19. Juli 2005, 21:38:57 »
Im ersten Gruppenspiel des Braqvehartstunier zeigt Forbach weiterhin keine Schwächen und besiegt den schottischen Zweitligisten Cowdenbeath City FC!
Die erfolgreichen Torjäger waren Arcadius Schramm (immerhin trifft er in den FSS!!  :rolleyes: ) und Marin Nicolas!
Der weitere Verlauf des Tuniers ist allerdings noch nicht sicher, da der Veranstalter ziemliche Probleme in der Organisation hat! Es bleibt also nur zu hoffen! Ansonsten müssen kurzfristig ein paar lukrative FSS organisiert werden!

lupinmystikal

• Gast
FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #391 am: 19. Juli 2005, 21:56:35 »
:D  :lach:  :cool:  :juggle:  :hallo:  :grinsevil:  :mukkies:  :sport:

und auch das Rückspiel konnte St. Omer 2:0 gegen MF Bastia gewinnen....
Alle Verantwortlichen danken Bastia für die zwei FSS und freuen sich schon auf die nächsten Spiele....

Offline Todolski

• Fußballer des Jahrzehnts
FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #392 am: 19. Juli 2005, 22:52:03 »
Bellini Gianpaolo´s erster Streich

Am Abend konnte der ES Ajaccio beim Troyes OSC ein beachtliches 1:1 erreichen. Neuzugang Bellini Gianpaolo konnte die  Führung der Gastgeber in der 35 min ausgleichen.
Vor 16000 Zuschauern war zu keinem Zeitpunkt ein Klassenunterschied zu erkennen. Ajaccio konnte weiter Selbstvertrauen für die weitere Saison holen.
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline Todolski

FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #393 am: 19. Juli 2005, 22:53:05 »
die Frage die ich mir stelle ist, WAS IST DENN IN BASTIA los..  :lach:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

EazyRoe

• Gast
FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #394 am: 19. Juli 2005, 23:11:03 »
Zitat von: tobsen84
Bellini Gianpaolo´s erster Streich

Am Abend konnte der ES Ajaccio beim Troyes OSC ein beachtliches 1:1 erreichen. Neuzugang Bellini Gianpaolo konnte die  Führung der Gastgeber in der 35 min ausgleichen.
Vor 16000 Zuschauern war zu keinem Zeitpunkt ein Klassenunterschied zu erkennen. Ajaccio konnte weiter Selbstvertrauen für die weitere Saison holen.

Mensch Tobsen! Deine Jungs spielen sich ja in einen Rausch! Beachtliche Leistung! Bin mal gespannt, wie lange sie das durchhalten. Aber auf jeden Fall bist du die Überraschung in der 2B! :respekt:

Offline Todolski

FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #395 am: 19. Juli 2005, 23:14:56 »
ja mal ganz ruhig..die spielen so lange gut (hoffe ich), bis der Klassenerhalt geschafft ist..aufsteigen muss und kann ich noch lange nicht..da ist forbach vor mir an der reihe... ;D

aber ich bin im moment selber etwas überrascht..muss ich ganz ehrlich sagen..
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

mulhouse

• Gast
FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #396 am: 20. Juli 2005, 04:11:48 »
Mulhouse gewinnt erneut im Schongang 3:1....damit wieder ein Cheerleader weniger zum durchfüttern!  :P  :lach:

Magic

• Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #397 am: 20. Juli 2005, 09:15:42 »
Salut!

Suche noch FSS: FSS-Thread

Merci!

Offline Todolski

« Antwort #398 am: 20. Juli 2005, 11:26:49 »
hola!!

suche noch nen ffs für den 20. ZAT...

hat vielleicht jemand interesse..wenn möglich mit grooooooooooooßem stadion  :D
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

EazyRoe

• Gast
« Antwort #399 am: 22. Juli 2005, 15:23:12 »
Hallo Landsleute!
Ich hab mich grad aus dem Bravehartstunier zurückgezogen (zu den Gründen sag ich nichts!! :rolleyes: )!
Jetzt suche ich dringend noch FSS vom14 bis zum 30 ZAT(=> dann startet ja hoffentlich der FFS-CUP und der ist ja besser organisiert!! :ja: ) Für den 14 hab ich schon ne Eigenanfrage raus, wurde bisher aber noch net bestätigt und den 18 halte ich mir auch noch offen, da ich noch auf ne Überraschung im Pokal hoffe! Also auf gehts! Wer zuerst kommt, malt zuerst!
Wär nett, wenn sich auch ein paar von den großen Melden würden! Kann die Kohle gut gebrauchen und würde im Gegenzug auch was an die kleinen abgeben! Anfragen hier oder direkt ingame!
Danke im Vorraus!

Image   : 40
Stadion : 32500

Gruß EazyRoe

Offline imperator99

• 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #400 am: 27. Juli 2005, 01:38:50 »
im rahmen des kronenturniers hat der fc wasquehal heute mit 4:1 auf russischen boden bei tom reutov gewonnen.
man hat sich mit diesem sieg das vorzeitige einziehen ins viertelfinale gesichert . im viertelfinale trifft man entweder auf den fc ahlen oder auf den schwedischen vertreter aik wä.

Offline El Boss

• Fußballgott
FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #401 am: 27. Juli 2005, 01:45:51 »
OGC Nacy - Stade Lyon 3:2

Vor 0 Zuschauern gab es die erste FSS-Niederlage der Saison, der neue Manager von Nancy zeigte gleich wohin der Weg gehen soll und liess seine Truppe mit 100%  :eek:  auflaufen.

Tore:

1:0 Walker Scott
1:1 Daniel Moreira
2:1 Spiros Vanlone
3:1 Farold Auerbacher
3:2 Mattias Asper

EazyRoe

• Gast
« Antwort #402 am: 27. Juli 2005, 01:57:14 »
Ich suche noch immer ein paar FSS!! für die ZATs 20, 28! Hat denn keiner mehr was frei???  :grosseaugen:  :heul:  Biete auch lecker  :keks: !!

Offline Todolski

FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #403 am: 27. Juli 2005, 11:02:27 »
naja mulhouse..im schongang würde ich mal nicht sagen..

aber danke für die guten einnahmen..werd dich bestimmt irgenwann mal wieder herrausfordern..
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

mulhouse

• Gast
FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #404 am: 27. Juli 2005, 12:17:35 »
Erneut FFS mit 3:1 gewonnen...dat nenn i dann doch Schongang!
4 von 5 ffs mit 3:1 ...damit geht jedes Spiel ein Cheerleader raus udn wir bleiben ungeschlagen*lol*

Shiatsu

• Gast
FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #405 am: 27. Juli 2005, 19:17:17 »
Zitat von: Der Boss
OGC Nacy - Stade Lyon 3:2

Vor 0 Zuschauern gab es die erste FSS-Niederlage der Saison, der neue Manager von Nancy zeigte gleich wohin der Weg gehen soll und liess seine Truppe mit 100%  :eek:  auflaufen.

Tore:

1:0 Walker Scott
1:1 Daniel Moreira
2:1 Spiros Vanlone
3:1 Farold Auerbacher
3:2 Mattias Asper

Ich bezweifle das dies "nur" 100% Einsatz waren. Ein Leihspieler von mir hat dre Fitnesspunkte verloren. Wenn der die FSS schon so spielt möchte ich nicht wissen wie der neue in der Liga spielt.

Warum gascoigne, warum hast du uns nur verlassen ;(

Shiatsu

Offline El Don van Gaal

• Internationaler Fußballer des Jahres
Sedan, 110K am 16. frei
« Antwort #406 am: 02. August 2005, 20:49:38 »
Hab jetzt den 16.ten frei, wegen CC Quali...

EazyRoe

• Gast
« Antwort #407 am: 03. August 2005, 00:10:11 »
Schade! Leider zu spät! Habe meine FSS alle unter Dach und Fach gebracht! Aber wir sehen uns ja noch im FSS-Cup! :P

mulhouse

• Gast
FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #408 am: 05. August 2005, 00:01:33 »
Für den Fall dat es wen interessiert udn Eazy scharf ist auf den Spielbericht fragt mal den Snooker.
Dat Endergebenis verrate ich schon mal hier 7:0!! :eek:  :eek:  :eek:
Damit hat Snooker ausser den Tageseinnahmen nur Hohn udn Spott entführt aus Frankreich...damitw eiter 3 Cheerleader zu haben...denn Snookers Club ist der erste der ohne Torerfolg abreist!

@Snoker: brauchst du nen Stürmer...i hab da einen auf dem TM!! :lach:  :P

EazyRoe

• Gast
FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #409 am: 05. August 2005, 00:23:19 »
Mensch Mulhouse! Damit hast du dir deine Serie von 3:1 Siegen in FSS versaut!  Und ich glaub auch net das Snooker noch nen Spielbericht liefert, aber das Ergebnis spricht ja für sich! :lach:

Meine B-Elf war leider net so erfolgreich und mußte sich gegen den Stirling Silver Club 3:1 geschlagen geben! Aber die Jungs haben ja Schonzeit, da am 18 ZAT ja die nächste Pokalüberraschung fällig ist! :ja:

SNOOKER

• Gast
FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #410 am: 05. August 2005, 09:31:30 »
Zitat von: EazyRoe
Und ich glaub auch net das Snooker noch nen Spielbericht liefert, aber das Ergebnis spricht ja für sich! :lach:

PAH.... :P  :< ....so ne Aussage lasse ich auf mir net sitzen.
Habt ihr beide wirklich gedacht das ich hier einen Dreier bzw. ein Punkt einfahren würde.
Zum einem ist die Mannschaft von Mulhouse grob gerechnet doppelt so stark wie mein Haufen und zum zweiten sind einfach 2 Ligen zwischen uns. Zum Dritten war ich nur auf dat Geld und die Spielpraxis scharf.

Ausserdem hatte ich den Auftrag mulhouse Mannschaft mal wieder so richtig aufzubauen. Aber ein Ehrentor hätte ich schon gewünscht...naja...der Ball ist rund... :lach:

@mulhouse: Wenn du noch ein paar FSS frei hast, würde ich gerne mich bereit erklären, als Sparringspartner herhzuhalten... ;D

mulhouse

• Gast
FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #411 am: 05. August 2005, 12:07:11 »
Zitat von: SNOOKER
Zitat von: EazyRoe
Und ich glaub auch net das Snooker noch nen Spielbericht liefert, aber das Ergebnis spricht ja für sich! :lach:

PAH.... :P  :< ....so ne Aussage lasse ich auf mir net sitzen.
Habt ihr beide wirklich gedacht das ich hier einen Dreier bzw. ein Punkt einfahren würde.
Zum einem ist die Mannschaft von Mulhouse grob gerechnet doppelt so stark wie mein Haufen und zum zweiten sind einfach 2 Ligen zwischen uns. Zum Dritten war ich nur auf dat Geld und die Spielpraxis scharf.

Ausserdem hatte ich den Auftrag mulhouse Mannschaft mal wieder so richtig aufzubauen. Aber ein Ehrentor hätte ich schon gewünscht...naja...der Ball ist rund... :lach:

@mulhouse: Wenn du noch ein paar FSS frei hast, würde ich gerne mich bereit erklären, als Sparringspartner herhzuhalten... ;D

Also Snookie...manchmal denk i du bist ne Frau...so scharf wie du auf mein Geld bist  :P
Also Spielbericht wollt er uns leider nicht geben Eazy...statdessen viele Ausreden und Ausflüchte...
...hat der nxi vor kurzem noch rumgetönt wie geil dat ist höherklassige Vereine zu schlagen?? :eek:
Naja er muss eben noch viel lernen..

ps: also wenn du tipps willst snookie...schau mal bei mulhouse vorbei

SNOOKER

• Gast
FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #412 am: 05. August 2005, 12:23:26 »
SPIELBERICHT

FSS-SPIEL: Girondins Mulhouse  -  SC Newtownstewart  

Dies war das erste Aufeinandertreffen beider Teams in der KSM-Geschichte. Aber es war net das erstemal das sich die beiden Trainer über den Weg liefen. Das FSS gilt als Dankeschön von mulhouse für die UV von SNOOKER in der vergangenen Saison.

Es war ein schöner Fussballabend, wo der Favorit seine Teamstärke eindrucksvoll unter Beweis stellte. Von Anfang an nutzte Girondins seine technischen und läuferischen Vorteile und spielte die Nordiren mit gekonnten Kurzpassspiel aus.
So war es natürlich nur eine Frage der Zeit wann es zum 1:0 klingelt.
Und die 114.625 Zuschauer mussten net mal 10 Minuten warten.
Denn schon in der 9. Minute konnte Pedersen Jari, eine Vorlage von Dragan Rederick, die Führung markieren. Mit dieser Führung und dem Wissen, das Newtownstewart nix ernsthaftes entgegen zusetzen hat, spielte Girondins locker vom Hocker auf und konnte mit einem 4:0 Torevorsprung in die Pause gehen.

Beide Trainer gingen mit zufriedenen Gesichtsausdruck in die Kabine.
Hier ein paar Kommentare der beiden Coaches!

SNOOKER: "Ein tolles Spiel vor einem grossartigem Publikum. Zwar haben wir 4 Gegentore bis jetzt kassiert, aber wir haben gezeigt, dass wir ansatzweise mithalten können."

mulhouse: "Eine tolle Vorstellung meiner Mannschaft. Endlich wird mal der Ball hinten rausgespielt und net immer lang nach vorne geschlagen. Aber eins stört mich...alle Cheerleader sind an der nordirischen Bank. Typisch für SNOOKER :lach: ."

Zum Wiederanpfiff der 2. Halbzeit gab es keine personellen Veränderungen. In der ersten Viertelstunde, der 2. Halbzeit, schaltete anscheinend Girondins 2 Gänge zurück und liess die Nordiren spielen. So konnten wir ein paar schöne Spielzüge zelebrieren aber kamen leider net zum verdienten Ehrentreffer. In der 72. Minute hatte der Topstürmer die Nase voll, mal kein Koks, uns schoss das 5:0 für Girondins.
Dies war der endgültige Nackenschlag für Newtownstewart und auch die konditionelle Fassung war zu diesem Zeitpunkt net mehr gut.
So konnte Girondins noch 2 Treffer markieren und machte den 7:0 Endstand perfekt.

Nachdem Spiel kam es zur 3. Halbzeit... :lach: .....und da wurde Girondins sprich wörtlich unterm Tisch gesoffen. :bia:

Girondins Mulhouse - SC Newtownstewart  

--> 1:0 Pedersen Jari 9 Minute (Vorarbeit durch Dragan Rederick)

--> 2:0 Devineau Charles 18 Minute (Vorarbeit durch Pedersen Jari)

--> 3:0 Ahamada Hassan 32 Minute (Vorarbeit durch Carrière Eric)

--> 4:0 Akbas Saffet 42 Minute (Vorarbeit durch Ahamada Hassan)

HALBZEIT

--> EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Georg Hagemann für Pedersen Jari

--> EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Sonke Hanker für Edmond Grodi

--> EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Salvador Fulgencio für Dragan Rederick

--> EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Jean-Marie PUHNACHEV für Hulbard HUDAIBERDIN

--> EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Szemonski Marek für Arnaut Goran  

--> 5:0 Ahamada Hassan 72 Minute (Vorarbeit durch Laursen Ulrik)

--> 6:0 Sauzée Franck 82 Minute (Vorarbeit durch Laursen Ulrik)

--> 7:0 Salvador Fulgencio 86 Minute (Vorarbeit durch Szemonski Marek)

SPIELENDE

--> Girondins Mulhouse  -  SC Newtownstewart 7:0

EazyRoe

• Gast
FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #413 am: 05. August 2005, 12:46:20 »
Du hast dich ja doch getraut! :D  Und jetzt weiß ich auch, warum du kein Tor gemacht hast! Hast die Cheerleader ja schon während des Spiels vernascht! So kommt die Wahrheit ans Licht! :lach:  Falls es noch klappt, würde ich auch noch ein FSS gegen dich machen. Da zeig ich dir dann, wie man Mulhouse kurz und schmerzlos gegen die Wand spielt! ;)  Wird aber erst zum Ende der Saison möglich sein, da ICH ja noch im Pokal bin und ab 30. ZAT startet ja der FSS-Cup! Hoffe noch auf eine zweite Überraschung!

SNOOKER

• Gast
FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #414 am: 05. August 2005, 12:51:11 »
Joooo, können wa machen... :ja:  ;D
Aber ehrlich gesagt, glaube ich net das du Girondins nochmal schlägst.
mulhouse hat wohl seine Lehre aus dem Pokalspielniederlage gelernt und wird deshalb, gerade beim FSS-CUP, auf die Wiedergutmachung hoffen.

Aber viel Glück... :lach:  :cool:

mulhouse

• Gast
FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #415 am: 05. August 2005, 13:34:22 »
hola snookie,

hier im forum auf dicke hose machen und per pn schon um dat nächste FFS betteln.
sowat haben wir gerne!
naja zum pokalaus gibts kein kommentar mehr...i weiss ja woran es lag...udn snookie auch...die theorie ahtten wir schon nach erfahrend es results aufgestellt!
udn im ffs-cup wirst mir kaum über weg laufen...weil i erst marc verhaue dann die belgier....paar andere zweitligisten udn zuletzt den BOSS im FInale!! :eek:

@snooker: die bunnys die an der bank bei dir rumhingen waren schon letzten ZAT aussortiert worden udn wollten nur dat nordirische VISA*lol*

EazyRoe

• Gast
FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #416 am: 05. August 2005, 13:52:37 »
Zitat von: mulhouse

naja zum pokalaus gibts kein kommentar mehr...i weiss ja woran es lag...udn snookie auch...die theorie ahtten wir schon nach erfahrend es results aufgestellt!

Nun aber net nach Ausflüchten suchen! Ich hatte schon im Vorfeld angekündigt, daß ich alles daran setzen werde um zu gewinnen und ohne eine gewissen Post meinerseits hättest du noch mit 50% gespielt! Klar war auch Glück dabei, aber Sieg ist Sieg!

mulhouse

• Gast
FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #417 am: 05. August 2005, 14:12:17 »
haste falsch verstanden den post!

hätt i mal mit 50% gespielt...hät i mich geschont und der würfel hät mich maybe gewinnen lassen :lach:  :P

EazyRoe

• Gast
FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #418 am: 05. August 2005, 15:23:34 »
Und meine Jungs hätten sich für nichts und wieder nichts ausgepowert! Hab ich nochmal Schwein gehabt!

mulhouse

• Gast
FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #419 am: 07. August 2005, 21:12:54 »
Tja Eazy gibt neue Serie...nach dem Snooker die 3:1 Serie zerbrochen hat...musste i heute meinen Gegner wie schon Snooker mit 7:0 vom Platz fegen.
keine Cheerlaeder...aber viel Geld bekam er dafür!!