VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...äh...das war knapp
- AS Boulogne - AS Nice 9:0 (5:0)Dicke Klatsche für Snooker. Unglaubliches Ergebniss. Langsamvergeht glaub ich auch dem geduldigen Snooker die Lust.
Stand der Dinge nach Zat 12!AS Nice - Frankreich 3ATabellensituation: 16. Platz / 4 PunkteStärke der Ersten Elf bei 4-4-2: 397 PunkteSpieleranzahl: 21 (davon 1 Leihspieler)Gehaltskosten: ~ 326.000 KSM$Werbung: 612.000 KSM$ (Einnahmen pro ZAT)Stadionkapazität: 36.747 Plätze (33.000 Stehpl. und 3.747 Sitzpl.)Stadioninfastruktur: Flutlicht (hauptsache Licht), Rasenheizung (Ölheizung), Anzeigetafel (einfache Anzeige) und Rasen (Kunstrasen)Umfeld: 11 Imbisse, 11 Toiletten, 11 Fanshops und 11.000 ParkplätzeKontostand: 44.933.883 KSM$
international? noch spiel ich um die Meisterschaft mit, auch wenns nicht so aussieht.
ähm, snooki, kann es sein, dass du den gleichen link für beide spieler genommen hast?
so liebe ich das, guter Kundenservice is doch heut zutage das A und O