VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hat jemand die Güte einem finanziell schwachen Drittligist zu helfen?Hab ab dem 20.Zat alles frei.Wäre tres cool et super social.Merci im Voraus.UM Peronne 3.Liga D
@florianhab dir nen angebot für den 16. geschickt....so sind wir kölner halt
Hy lupinmystikal und danke fürs Fss.Lass uns nach dem Spiel mal Saint-Omer unsicher machen und irgendwo ein Kölsch zusammen trinken.Aber ich glaub die Franzosen haben was Bier angeht keinen sehr guten Geschmack( ich sag nur Kronenbourg).Gruß
Habe dir ein Angebot für ZAT 26 geschickt. Hoffe mal 20% sind für dich in Ordnung. Brauche Geld!
Wenn ihr ein FFS gegen einen von Marc und Boss argwöhnisch beobachteten Erstligisten mit feinen Stadion wollt....dann macht mir ruhig Angebote bis einschliesslich ZAT30 (entscheidet selbst wieviel Prozent ihr aus Mulhouse mitnehmen wollt!)Ein Ex-Stade-Lyon-Cheerleader gibts für jeden der mind. 1 Tor erzielt gratis obendrauf!! Danach bin i leider gezwungen dem Boss mal wieder den FFS-CUP streitig zu machen
Zitat von: mulhouseWenn ihr ein FFS gegen einen von Marc und Boss argwöhnisch beobachteten Erstligisten mit feinen Stadion wollt....dann macht mir ruhig Angebote bis einschliesslich ZAT30 (entscheidet selbst wieviel Prozent ihr aus Mulhouse mitnehmen wollt!)Ein Ex-Stade-Lyon-Cheerleader gibts für jeden der mind. 1 Tor erzielt gratis obendrauf!! Danach bin i leider gezwungen dem Boss mal wieder den FFS-CUP streitig zu machen Hier nochmal ne Motivationshilfe: Stade Lyon CheerleadersDa lohnt sich doch das Toreschiessen, oder? Also haut den Mulhouse mal so richtig die Hütte voll ansonsten müsst Ihr mit dem Mulhouse Cheerleader das Nachspiel bestreiten.
Alles klar. Habe es geändert.Vielen Dank!