VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dann hoffen wir dat du verlierst und es dann 120 mit ALkohol gibt
kann man sehen wie man will..vin auxerre scheint es nach der trainerübernahme zu krieseln..ich würd mir meine gedanken machen..aufsteigen wirste so oder so nicht
ihr habt also eure weiblichen Fans im Gebäck na da hat dann wohl der Kekser seine Finger im SPiel
Zitat von: mulhouse am 22. September 2006, 10:39:24ihr habt also eure weiblichen Fans im Gebäck na da hat dann wohl der Kekser seine Finger im SPiel Da hat der ne ganz neue Bedeutung
Wenn ich Tabelle angucke dann sieht man recht deutlich dat diese Saison 3 Teams Platz 1 unter sich ausmachen!Mod-LeHavre PimpTownUnd Mulhouse
Aber nur was positives, denn siet dem ich meine Mannschaft leite hat sich die Stäke der Mannschaft um 10 verbessert.
Zitat von: hub am 22. September 2006, 13:16:02Aber nur was positives, denn siet dem ich meine Mannschaft leite hat sich die Stäke der Mannschaft um 10 verbessert. herzlichen glückwunsch
Ach und wieso?
Zitat von: duff_beer am 22. September 2006, 19:20:40Ach und wieso? Mensch duffie, lass Dich doch nicht von einem Möchtergernmeister ärgern Er versucht dich halt mit Psychotricks zu verunsichern
Zitat von: tobsen84 am 22. September 2006, 19:31:44Zitat von: hub am 22. September 2006, 13:16:02Aber nur was positives, denn siet dem ich meine Mannschaft leite hat sich die Stäke der Mannschaft um 10 verbessert. herzlichen glückwunsch Hier entsteht eine neue ganz herzliche Beziehung