Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 2062917 mal)

mulhouse

• Gast
Re: Saison 10 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #3300 am: 18. September 2006, 15:21:38 »
Guti :bia:

jetzt knöpf ich mir Duffie vor  :lach: :lach: :lach:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #3301 am: 18. September 2006, 15:27:04 »
:D

ShaPue

• Gast
Re: Saison 10 - Championnat de France - Ligue 2A
« Antwort #3302 am: 18. September 2006, 17:54:54 »
Erneute Glanzleistung des Aufsteigers.

Lavallois Mayenne CC entwickelt sich mehr und mehr zum Favoritenschreck, nach dem guten Start in die Saison und dem sensationellen 4:0 Heimerfolg gegen den Erstligisten Olympique Saint Etienne in der zweiten Pokalrunde konnte nun auch der Spitzenreiter der Ligue 2A geschlagen werden. Dank einer schlechten Preispolitik des SC Guingamp  :motz: fand das Spiel leider ohne Zuschauer statt. Nach rüdem Start der Partie in der Jean-Joel Eyraud vom Sc Guingamp bereits nach 21 minuten mit Gelb Rot vom Platz mußte entwickelte sich nach dem platzverweis ein munteres zweitligaspiel. Die Hausherren kamen mit der herausstellung ihres Spielers anscheinend besser zurecht und gingen nur 4 minuten nach der dezimierung mit dem 1:0 durch Hector Coridons schönen Sololauf in Führung, durch das gegentor wachgerüttelt begannen die mannen aus Mayenne ihr Spiel zu spielen und wurden in der 34ten minute durch Fabien Dejean nach schöner vorarbeit von Paul Couret mit dem 1:1 belohnt. Dejean konnte noch kurz vor der Pause nach wiederrum schöner vorarbeit diesmal von George Topoglu auf 1:2 erhöhen. Mit diesem Moralisch wichtigem Tor ging es in die Pause. In den ersten 15 Minuten der zweiten halbzeit geschah nicht viel so das erst ein dreierwechsel von Mayenne in der 59 minute für etwas abwechslung sorgte es kamen Henning Ahlerup für Charles Gourville, Archibald Fraser für Dylan Carboullec sowie Florian Clément-Demange für Paul Couret. Die eingewöhnungsphase der neuen Spieler nutze Ruben Jordan in der 63ten Minuteeiskalt aus und konnte nach Vorarbeit durch Apollonio Pisani zum 2:2 ausgleichen. Im weiteren verlauf zeigte sich dann aber das die wechsel bei Mayenne richtig waren da die Gäste je länger das SPiel dauerte wesentlich frischer wirkten als die Hausherren sodaß in der 77ten Minute Lucas Jaubert nach Vorarbeit durch Pierre-Alain Charpenet das vorentscheidende 2:3 erzielen konnte. George Topoglu machte dann in der 88ten Minute alles klar als er die zweite
Vorarbeit von Pierre-Alain Charpenet an diesem Tage zum 2:4 nutzte. Mayennes Trainer/Manager Shapue war so angetan vom Spiel seiner Jungs das er ihnen nach dem Spiel spontan einen Tag Trainingsfrei gab.
« Letzte Änderung: 18. September 2006, 17:55:27 von ShaPue »

EazyRoe

• Gast
Re: Archiv Saison 11
« Antwort #3303 am: 18. September 2006, 18:00:34 »
7. Spieltag in Ligue 1

AS Forbach - Girondins Monaco  1:1 

Zuschauer: 66.715

0:1 Marek Macak 21 Minute
                                                                               Vorarbeit durch Valentin Rouillon

Ardalion Sturuas in der 43 Minute
                                                              EINWECHSLUNG in der 43 Minute es kommt Cyril Renard

1:1 François Devineau 48 Minute
                 Sololauf

Spielende !

Es ist vollbracht. Der erste Punkt wandert aufs Konto von Forbach und ein lange durststrecke konnte überwunden werden. Über 66000 Fans feierten euphorisch ein 1:1 Unentschieden und wiedereinmal war François Devineau der entscheidende Spieler, der die schwächung der Gäste durch Verletzung ausnutzte und kurz nach Wiederanpfiff den Ausgleich erziehlte.

« Letzte Änderung: 20. September 2006, 22:47:47 von EazyRoe »

EazyRoe

• Gast
« Antwort #3304 am: 18. September 2006, 19:24:57 »
Kampf um die Meisterschaft 8. Spieltag

Racing Rennais (17) - Girondins Monaco (8.)
Rennais mit Trainer Coolson nimmt den Kampf um den Klassenerhalt auf. Gegen den führenden der Tabelle gab es eine ernüchternde 3:1 Niederlage und Gegner Monaco sucht Revanche für die verschenkten Punkte gegen Forbach

Cote d'Azur Marseille (13.) - AS Le Havre (1.)
Marseille steht vor der Kellertreppe und hat nur ein 2-Punktepolster zu den Abstiegsrängen. Gefundenes Fressen für die Gäste aus Le Havre, die ihre Titelposition verteidigen wollen

MF Bastia (4.) - Olympique Bordeaux (14.)
Bastia spielt solide oben mit, aber 3 Punkte würden hier net schaden, um seinen Titel Mr. Vize gerechtzuwerden. Bordeaux hat Mühe, sich über Wasser zu halten und braucht dringend Punkte. Es fehlt einfach an Konstanz.

ES Caen (7.) - FC Sedan (11.)
Caen spielt den Erwartungen entsprechend oben mit, hat aber auch schon Lehrgeld zahlen müssen. Die Gäste aus Sedan in ähnlicher Situation, doch mit 3 Punkten ist ein riesen Satz nach oben möglich.

Olympique Saint-Etienne (5.) - FC Wasquehal (3.)
Topspiel des heutigen Spieltages dürfte wohl diese Begegnung sein. Saint-Etienne wollen diese Saison ganz oben dabei sein und sind bisher auf dem besten Weg. Wasquehal mit besserer Kontinuität der Favorit, aber entschieden ist hier noch lange nichts

FC Montpellier (6.) - Troyes OSC (10.)
Der Schlumpf greift nochmal an und ist auf gutem Weg in die CC-Quali. Troyes hat sich international bisher überraschend gutverkauft und will diesen Trend nun auch in der Liga umsetzen. Hier ist Spannung vorprogrammiert.

AJ Cannes (12.) - Olympique Agathois (16.) 
Das Duell um den Klassenerhalt. Noch hat Cannes die Nase vorn, aber die Verfolger, unter denen sich auch Agathois befindet, lauern im Dunkeln auf ihre Chance

Girondins Mulhouse (2.) - Stade Lyon (15.)
Das Prestigeduell der Liga schlecht hin. Zwei Mannschaften, die sich schon in der Vergangenheit erbitterte Duelle geliefert haben, aber diese Saison scheint alles anders. Lyon ist nach Neuanfang stark geschwächt und kämpft eisern für den Klassenerhalt. Mulhouse steht vor der Saison seines Lebens und geht als Favorit in die Partie. Kann Der Boss dem französichem Sprachrohr einen Dämpfer verpassen oder wird der Meisteranwärter mit seinem riesigem Heer ein Gemetzel veranstalten? Man darf gespannt sein, so viel ist sicher.

AS Forbach (18.) - FC Lille (9.)
Fast wie ein Klassentreffen der 2B. Beide Aufsteiger duellierten sich schon in der Vergangenheit um den Aufstieg in die Ligue 1. Forbach hatte damals noch die Nase vorn, aber Lille konnte sich bisher im Oberhaus besser verkaufen. Forbach als Underdog lauert wieder auf die Überraschung und Trainer Eazy wird schon wie am letzten Spieltag in der Taktikkiste wühlen. Schaun wir, ob er die richtige Entscheidung trifft
« Letzte Änderung: 18. September 2006, 20:58:03 von EazyRoe »

Offline Hub

• Fußballgott
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Saison 10 - Championnat de France - Ligue 2B
« Antwort #3305 am: 18. September 2006, 21:30:24 »
Wer glaubst du schafft den Aufstieg? :gruebel:
Glaubst du ich hab eine Chance?       :gruebel:

duff_beer

• Gast
« Antwort #3306 am: 18. September 2006, 21:55:32 »
muss ich akzeptieren aber sehr ominös bleibt es dennoch nix nur deine 50 sondern eher duffs einsatz der normal nix unter 100+p gab und meistens egal wie schwach gegner war 120 gab.
aber egalo...werd auge druff halten :lupe:

Es waren doch auch 100+p, was war daran unnormal?  :juggle:

mulhouse

• Gast
« Antwort #3307 am: 18. September 2006, 22:04:39 »
Dann musste MOD-Bonus haben denn du erzählst mir wiederholt dat deine FIT-Abzüge andere Bedeutung haben als Teams mit dem gleichen Abzug ;)

EazyRoe

• Gast
« Antwort #3308 am: 18. September 2006, 22:14:40 »
Wat treibt ihr denn hier für nen Psychoterror  :stupid:

Seit lieb zueinander und erfreut euch an meinen Vorbericht *aufdentischhau*

EazyRoe

• Gast
« Antwort #3309 am: 18. September 2006, 22:15:36 »
Mulhouse um auf deine eine Frage zurück zu kommen, davor habe ich erste Liga Schweden gespielt mit dem SSC Mallbackens. Das Forum war da total leeeer. :(

tobsen84 du bist in der zweiten Liga b der "Moderator"(eigentlich ist es ja der Boss) oder? :schreiben: :vielposten: Zu mindestens gibt es kaum einen, der hier soviel schreibt.

bisher gab es außer mir hier uach keinen :D

ähm hüst, hüst  ;)

duff_beer

• Gast
« Antwort #3310 am: 18. September 2006, 22:18:08 »
Dann musste MOD-Bonus haben denn du erzählst mir wiederholt dat deine FIT-Abzüge andere Bedeutung haben als Teams mit dem gleichen Abzug ;)

Ich habe 100 +p gespielt. Ich trainiere seit ein paar Tagen brutal Fitness und komme auf +1,11 Fitness pro Tag, noch Fragen ;)

EazyRoe

• Gast
« Antwort #3311 am: 18. September 2006, 22:21:17 »

Ich habe 100 +p gespielt. Ich trainiere seit ein paar Tagen brutal Fitness und komme auf +1,11 Fitness pro Tag, noch Fragen ;)

Elender Schleifer  :geschockt:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #3312 am: 18. September 2006, 22:22:06 »

aha...und wann ist die nächste KSM Pause, damit du den Fitnessverlust wieder wech machen kannst? ^^
Mulhouse hatte schon Recht....MOD Bonus :rofl:

:winken:

duff_beer

• Gast
« Antwort #3313 am: 18. September 2006, 22:24:48 »

aha...und wann ist die nächste KSM Pause, damit du den Fitnessverlust wieder wech machen kannst? ^^
Mulhouse hatte schon Recht....MOD Bonus :rofl:

:winken:

Um meine Fitnesswerte wieder hochzubekommen, bräcuhte ich aber ne längere Pause :D. Da ist noch viel vom Abstiegskampf letzte Saison übrig, was auch noch wieder aufgebaut werden muss... naja meine Zeit wird kommen :D

mulhouse

• Gast
« Antwort #3314 am: 18. September 2006, 22:32:24 »
Aber nicht diese Saison.
Kannst nächste Saison ja mal EC-Quali spielen als Trost :keks:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #3315 am: 18. September 2006, 22:34:36 »
Na siehste Mulhouse? Ist schon merkwürdig, dass du hier irgendwelche bösen Machenschaften hast sehen wollen, nur weil ausnahmsweise mal jemand in dieser Bolzer-Liga nicht 120% oder mehr gibt  :winken:

mulhouse

• Gast
« Antwort #3316 am: 18. September 2006, 22:38:16 »
 :cry: :cry: :cry:
dat geht nix...

@duff: 1,11-2=0,89 würde sinn machen.

@cool: hab doch heute morgen schon gesagt ist abgeharkt. werds dennoch im Auge behalten :lupe:

nächstes mal sagste eher wat duffie und lässt cool nix so hängen hier :rofl:

sorry an beide und :keks: für Mulhouse

@duffie: thx for hint :rofl: wenn du wüsstest!!!!!!!

Puelsen

• Gast
« Antwort #3317 am: 18. September 2006, 23:10:21 »
Der 8.Spieltag - Keine Vorschau

ES Saint-Omer      -   CS Valence   :
     Saint-Omer zieht sich eine kräftige Erkältung zu und verliert zuhause 0:2

AS Nîmes     -   FC Stade de Reims    :
     Nîmes holt wieder keine Punkte und bleibt im Minuspunktebereich: Rote Latrine

FC Segré      -   RC Alès    :
    Der Kaiser ist weg, es lebe der Passat, RC scheintot

Lavallois Mayenne CC      -   Niortais AS    :
    LMCC schlägt AS 5:0

Toulouse ES     -   SC Guingamp   :
     Toulouse bleibt dran

OSC Besançon      -   F.C. Marseille   :
     Marseille putzt OSC

LB Amiens     -   AC Paris    :
    Paris schruppt Amiens

OGC Nancy     -   AFC Aiglons Briviste    :
     Briviste unterliegt bei Nancy

FC Strasbourg     -   Olympique Lens   :
     Strasbourg siegt im Verfolgerduell

Strasbourg wird sich als Aufsteiger festigen.
Als Absteiger mausern sich AFC Aiglons Briviste, RC Alès, AS Nîmes und FC Segré.
Gefolgt von der harten Abstiegskonkurrenz aus Paris, Niortais, Amiens et al.
[/color]

Puelsen

• Gast
« Antwort #3318 am: 18. September 2006, 23:12:55 »

wenn du hier im forum mehr postest, dann kannst du eine realistische chance für den aufstieg kriegen...

du siehst: mulhouse labbert hier alle an die wand und wird dementsprechend auch meister diese saison...

Offline Todolski

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #3319 am: 18. September 2006, 23:14:58 »
moulhouse labert schon immer und wurde noch nie meiser...die laberei hat ihn höchstens in liga 2 gebracht :winken: :respekt:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Puelsen

• Gast
« Antwort #3320 am: 18. September 2006, 23:18:08 »
 :wall:

aber die sonderbonuspunkte für den wiederaufstieg und jetzt nach so einer langen durststrecke endlich auf der zielgraden: da hat es sich doch gelohnt, die sondereinsatzpunkte als lebende legende zu kassieren.

:motz:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #3321 am: 18. September 2006, 23:40:40 »
Ach Mulhouse, Deine Meisterträume platzen eh am nächsten Spieltag  :D

Werd mir für Dein "riesiges Gemetzel-Heer" schon was passendes einfallen lassen.  ;)

Somit haben wir schonmal die Stimmung angeheizt und in Mulhouse wird jetzt auch an der Einsatzschraube gedreht  :D
« Letzte Änderung: 19. September 2006, 00:07:34 von Der Boss »

EazyRoe

• Gast
« Antwort #3322 am: 18. September 2006, 23:52:50 »
Noch isser net Meister. Le Havre is immerhin vorn und der Impi liegt auch auf der Lauer.  ;) Immer dran denken: Hunde die bellen, beißen net!  :ja:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #3323 am: 18. September 2006, 23:57:23 »

wenn du hier im forum mehr postest, dann kannst du eine realistische chance für den aufstieg kriegen...

du siehst: mulhouse labbert hier alle an die wand und wird dementsprechend auch meister diese saison...

Jo, Meister im Labern  :rofl: :rofl: :rofl:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #3324 am: 19. September 2006, 00:00:10 »

AS Nîmes     -   FC Stade de Reims    :
     Nîmes holt wieder keine Punkte und bleibt im Minuspunktebereich: Rote Latrine

Also hier herrschen vielleicht Sitten - Pfui Teufel !!!  :embarrassed:

mulhouse

• Gast
« Antwort #3325 am: 19. September 2006, 00:03:14 »
mal gucken
Mulhouse 1 Titel + 1 inoffizieller Titel
Lyon 00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

mulhouse

• Gast
« Antwort #3326 am: 19. September 2006, 00:04:39 »
Kein Angst ich schone mich für EC...muss ich ja! ;)
ist wichtiger...Meister wird eh erst real wenn ich nach Spieltag 17 noch oben mit drin stehe! :ja:

Naja hast Glück dat mein kapitän und Kopf des Teams von Lille abgeschlachtet wurde :cry:

Offline El Boss

• Fußballgott
Re: Saison 10 - Championnat de France - Ligue 3
« Antwort #3327 am: 19. September 2006, 00:05:48 »
Mensch Snooker, hab ja eben erst Deine geile Statistik gesehen  :respekt:

Aber trotzdem sind 7 Forenaktive Manager für ein dritte Liga doch sehr gut  :ja:

Soviele hat Belgien noch nicht mal in der ersten Liga  :rofl:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #3328 am: 19. September 2006, 00:08:43 »

Aber trotzdem sind 7 Forenaktive Manager für ein dritte Liga doch sehr gut  :ja:

gggg  :verbluefft: :verbluefft: :verbluefft:

Die 3. Liga hat nur 3 forenaktive Manager.
Die Zahl 7 drückt nur aus, wieviel Manager es in den dritten Ligen überhaupt gibt.

:schlaumeier:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #3329 am: 19. September 2006, 00:10:30 »

gggg  :verbluefft: :verbluefft: :verbluefft:

Die 3. Liga hat nur 3 forenaktive Manager.

Die Zahl 7 drückt nur aus, wieviel Manager es in den dritten Ligen überhaupt gibt.

:schlaumeier:

Achso, sollte mich wohl auch mal mit der Ligue 3 beschäftigen  ;). Vielleicht muss ich ja nächstes Jahr gegen einige Aufsteiger in der Ligue 2 ran  :cry: