VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
haben eben versch. finanzielle Rücklagen
wieso Vidu?wolltest doch nix aufsteigen
komm ins ICQ ich geb dir tipp ;-)
120+P wer wars denn diesmal? mein eazy gab 80...da hatte ihm wohl die kugel nen punk versprochen*gg*
Zitat von: Shiatsu am 05. September 2006, 23:18:25Zitat von: EazyRoe am 05. September 2006, 18:04:38Olympique Bordeaux (13.) - AS Le Havre (1.) Nach gutem Saisonstart verliert Bordeaux die Linie und verlor einige Plätze. Zeit für einen Neuangriff, aber mit Le Havre wartet ein unangenehmer Gegner. Die Gäste übernahmen am letzten Spieltag die Tabellenführung und überzeugen vor allem in der Defensive. Ich finds witzig wie die Leute 150% und mehr spielen nur weil sie Angst haben nen Punkt ab zu geben. Holt euch nur die 3Punkte von mir. So viel Respekt hat doch keiner verdient das ich mehr als 100% gebe gegen euch Ich möchte mich entschuldigen, falls sich wer durch mein Post angegriefen gefüllt hat. Werd in Zukunft meine Agressionen an meinen Spielern auslassen Als wiedergutmachung geb ich ne Runde aus, in der Taverne Shiatsu
Zitat von: EazyRoe am 05. September 2006, 18:04:38Olympique Bordeaux (13.) - AS Le Havre (1.) Nach gutem Saisonstart verliert Bordeaux die Linie und verlor einige Plätze. Zeit für einen Neuangriff, aber mit Le Havre wartet ein unangenehmer Gegner. Die Gäste übernahmen am letzten Spieltag die Tabellenführung und überzeugen vor allem in der Defensive. Ich finds witzig wie die Leute 150% und mehr spielen nur weil sie Angst haben nen Punkt ab zu geben. Holt euch nur die 3Punkte von mir. So viel Respekt hat doch keiner verdient das ich mehr als 100% gebe gegen euch
Olympique Bordeaux (13.) - AS Le Havre (1.) Nach gutem Saisonstart verliert Bordeaux die Linie und verlor einige Plätze. Zeit für einen Neuangriff, aber mit Le Havre wartet ein unangenehmer Gegner. Die Gäste übernahmen am letzten Spieltag die Tabellenführung und überzeugen vor allem in der Defensive.
Spieltag 6FC Montpellier - Stade Lyon : Montpellier gegen Lyon seid letzter Saison weiss man das wenn diese Mannschaften aufeinander treffen immer was los ist. Montpellier gab letzte Saison sein Debüt unter Trainer Papa Schlumpf in Liga 1. Beim ersten aufeinandertreffen von Montpellier und Lyon rechnete man fest mit einem Sieg von Lyon. Man wurde aber eines besseren belehrt und schaute nicht schlecht als es am Ende 3 : 1 für Montpellier stand. Genau das wissen die Kontrahenten auch heute und Montpellier hofft abermals auf einen Sieg und möchte sich auch für die Schmarch im Rückspiel das mit 0 : 6 verloren ging revangieren. Lyon steht zudem noch mit dem Rücken an der Wand und musst umbedingt Punkten um nicht den Anschluss auf Platz 14 zu verlieren.
Runde 2 Ligue 1 - Ligue 2FC Strasbourg [ Liga 2A ] - Stade Lyon [ Liga 1 ]
war der Torschütze nix mal Lyoner vor seinem Transfer?? *inwundebohr*oder kam der aus bastia?
Runde 2nur aktive UserLigue 1 - Ligue 1 Racing Rennais [ Liga 1 ] - FC Montpellier [ Liga 1 ] Ligue 1 - Ligue 2FC Strasbourg [ Liga 2A ] - Stade Lyon [ Liga 1 ] OGC Nancy [ Liga 2A ] - AS Le Havre [ Liga 1 ] AC Paris [ Liga 2A ] - Troyes OSC [ Liga 1 ] Toulouse ES [ Liga 2A ] - Girondins Mulhouse [ Liga 1 ] AFC Aiglons Briviste [ Liga 2A ] - Olympique Bordeaux [ Liga 1 ] RC Alès [ Liga 2A ] - AJ Cannes [ Liga 1 ] Ligue 1 - Ligue 3ES Tinqueux [ Liga 3D ] - MF Bastia [ Liga 1 ] AS Boulogne [ Liga 3A ] - AS Forbach [ Liga 1 ] ES Saint-Georges [ Liga 3D ] - FC Wasquehal [ Liga 1 ] CO Chantilly [ Liga 3C ] - Cote d'Azur Marseille [ Liga 1 ] Ligue 2 - Ligue 2F.C. Marseille [ Liga 2A ] - CS Valence [ Liga 2A ] Ligue 2 - Ligue 3Angoulême FC [ Liga 3B ] - ES Ajaccio [ Liga 2B ] Ligue 3 - Ligue 3US Châlons-en-Champagne [ Liga 3A ] - EC Gaillard [ Liga 3A ] [/size]