VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
WIll dat gleiche zum trinken wat Puelsen hatte
Ein 0:3 ist schon hart @lupinnormal mit 100% gezockt?Glückwunsch an Paris zum ersten 3er.
irgendwie haben sich heute alle richtig mühe gegeben, daß ich mit meinen Tipps völlig falsch liege.nächste mal darf dann einer von den anderen faulen säcken hier im forum die spielprognosen abgeben. .....ich bin raus.....gut, daß ich mich selbst auch nicht an meinen Tipp gehalten habe.ein grund mehr: .....ich bin raus.....
Zitat von: Vidukano10 am 29. August 2006, 20:16:27Ein 0:3 ist schon hart @lupinnormal mit 100% gezockt?Glückwunsch an Paris zum ersten 3er.na wenn das mal kein wichtiger 3er war ja, habe normal mit 100% gespielt
Zitat von: lupinmystikal am 29. August 2006, 21:07:22Zitat von: Vidukano10 am 29. August 2006, 20:16:27Ein 0:3 ist schon hart @lupinnormal mit 100% gezockt?Glückwunsch an Paris zum ersten 3er.na wenn das mal kein wichtiger 3er war ja, habe normal mit 100% gespieltDie Schlaffis von mir halten wohl nix aus :-(Aber Glückwunsch zum Sieg
Will nicht jemand die Tabelle der 1.Liga reinstellen ins Forum
Stand der Dinge an Zat 2!AS Nice - Frankreich 3ATabellensituation: 6. Platz / 3 PunkteStärke der Ersten Elf bei 4-4-2: 430 PunkteSpieleranzahl: 29 (davon 13 Spieler auf dem TM)Gehaltskosten: ~ 980.000 KSM$Stadionkapazität: 11.997 PlätzeStadioninfastruktur: Rasen (Level 1)Umfeld: 1 Imbiss, 1 Toilette, 1 Fanshop und 1.000 ParkplätzeKontostand: 8.025.363 KSM$
geht ja richtig voranbei dir also außen rum im verein, nicht aufm platz
49 Millionen? Whaaaat?
Zitat von: clipi am 30. August 2006, 00:11:07geht ja richtig voranbei dir also außen rum im verein, nicht aufm platz Tja, dies ist der einzige Weg um irgendwann nach oben zu kommen Ich konzentriere mich voll aufs Stadion und Umfeld.Die Liga muss ich ausser acht lassen.
der spieler, den du mir verkauft hast, durfte heut das erste mal ran aufgrund einer rotsperre, und ich hab gleich gewonnen