VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gut gemacht mein jung
du redest auch mit jedem belgier wa snook
Zitat von: Vidukano10 am 24. August 2006, 12:21:09Ja da ist dir schon ne schöne Überraschung geglückt, Glückwunsch dazu, wie hast du denn gespielt? Mit mehr als 100%?Vielen dank, aber zur taktik kann ich leider nichts sagen
Ja da ist dir schon ne schöne Überraschung geglückt, Glückwunsch dazu, wie hast du denn gespielt? Mit mehr als 100%?
hier oder per PN...weisst aber schon dat bei PA rechnen musst ;-)
na snooki.schön das de wieder zurück bist
Zitat von: clipi am 24. August 2006, 13:39:08na snooki.schön das de wieder zurück bist Da is wohl einer heiß auf nen Begrüssungs- von Snooker...
will immer kekse haste es aber nicht lange ausgehaltne ohne ksm
snooker is halt die geborene hausfrau
Lavallois Mayenne CC ...auf das nächste Spiel zuhause gegen den FC Strasbourg vorzubereiten.Zitat von: Puelsen am 23. August 2006, 22:07:15Lavallois Mayenne CC - FC Strasbourg : Der ambitionierte Aufsteiger kommt über ein 2:2 nicht hinaus und das wird sich am Samstag zeigen
Lavallois Mayenne CC - FC Strasbourg : Der ambitionierte Aufsteiger kommt über ein 2:2 nicht hinaus
Ein 6:1 gegen Coolsson unter noch nicht ganz tollen Eintrittspreisen Danke nach Briviste
@ Cooly
Zitat von: Vidukano10 am 24. August 2006, 20:43:40Ein 6:1 gegen Coolsson unter noch nicht ganz tollen Eintrittspreisen Danke nach Briviste Ja, die Eintrittspreise sind noch zu optimieren, aber ich hab ja trotzdem 200.000 oder so Gewinn gemacht, weil ich auch selbst bei nem Liga-Auswärtsspiel nur 60.000 Minus oder so ^^