Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 2059405 mal)

lupinmystikal

• Gast
Re: Saison 10 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #2610 am: 14. August 2006, 22:29:38 »
Gibts noch Gegner nachdem ich Boss mal ausgedrückt habe :cool:

@all: hat der boss mir doch glatt ne verwarnung reingedrückt damit sein reset nix thema des tages ist :rofl:

der boss is doch auf allen kanälen zu sehen...  :keks:

Offline Todolski

• Fußballer des Jahrzehnts
Re: Saison 10 - Championnat de France - Ligue 2B
« Antwort #2611 am: 15. August 2006, 19:00:56 »
Saisonstart in einer Woche

Heute in einer Woche ist es soweit, die neue Saison kann starten! Nach einem turulenten Tag, in dem sich der Manipulationsskandal vom Boss soweit abgekühlt hat, kann man langsam wieder anfangen die neue Saison ins Blickfeld zu nehmen. Was können wir dieses Jahr von unserer 2b erwarten?

Nach dem Aufstieg von Forbach fällt ein Forumsaktives Mitglied weg, zudem ist durch den Resett die stärke der Teams wesentlich enger zusammen gekommen. Einige Teams mit einer kleinen Einschätzung:

Zum einen natürlich die beiden Abstieger der 1.Liga, AC Auxerre und FC Angers. Was soll man von diesen beiden Teams erwarten. Ich denke nicht viel, Angers ist stärkemäßig wohl kaum in der Lage oben mitzumischen. Auxerre steht auch erstmal vor einem kleinen Schwerbenhaufen. Man wird sehen wie diese beiden Mannschaften den Abstieg verkraften.

Die beiden Top-Aufstiegsaspiranten, AC Lorient und Racing Paris. Lorient wird mit diesem Kader und einem, wie man am Ende der letzten Saison schon gesehenen, besseren Trainer einen klaren durchmarsch machen. Danach schätze ich Racing sehr stark ein. Der Pokalerfolg im letzten Jahr war ein kleiner Zeig, wie stark diese Mannschaft sein kann.

ES Ajaccio, klar hat dieses Jahr auch wieder ein starkes Team beisammen, wird aber nicht auf Teufel komm raus auf Sieg spielen. Trotzdem ein Kandidat für die Tabellenspitze...

Genauso wie La Roche. Für mich ein Team was das Zeug hat, die großen zu ärgern und selber anzugreifen. Für Ajaccien wird dieses Jahr auch nicht mehr als ein Platz im Mittelfeld rausspringen. Dafür sind die anderen Mannschaften eingentlich zu stark. Auch der Abstiegskampf ist für kein Team so richtig weit weg.

Die Überraschung der Saison könnte AM Créteil. Letzte Saison schon am Boden, wurde mit Hilfe von Tobsen( nein nicht ich selber sondern ein Mannschaftskamerad) ein fähiger Manager gefunden, der den Verein langsam aufbauen und an die oberen Regionen heranführen kann.[/size]
[/size]
« Letzte Änderung: 19. August 2006, 11:33:36 von tobsen84 »
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

mulhouse

• Gast
Re: Spamthread FRA-BEL FSS Cup Saison 10
« Antwort #2612 am: 17. August 2006, 12:09:10 »
ZAT 4 steigt da Rückspiel vom Supercup :eek:  :respekt:

Und eine weitere Neuerung bei diesem Turnier versteckt sich hinter diesem Link
FRA BEL FSS Cup Homepage
..der sich auch ab sofort unten links in meine Signatur verbirgt!!!

An der HP wird noch gebastelt!

Offline Todolski

Re: Spamthread FRA-BEL FSS Cup Saison 10
« Antwort #2613 am: 17. August 2006, 12:12:16 »
super! :respekt:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

mulhouse

• Gast
Re: Frankreichs Manager im Blickpunkt - Ziele für Saison 10
« Antwort #2614 am: 17. August 2006, 13:32:28 »
1. Liga
Machen wir uns nix vor...beim Durchklicken der Teams wird es einem vor Augen geführt...wenn nicht die anderen Topteams noch Reserven an ein.Stärke verstecken stellt Mulhouse diese Saison das aktuell stärkste Team!
Mulhouse geht als Team Nr.5 in die Saison und somit ist der Titel kein muss!
Somit erfolgt Zielsetzung CC-Start neue Saison!

Zielsetzung ist daher ganz klar der Titel!
ABER diese Saisonziel kann bei entsprechendem Erfolge im EC und Pokal nach unten korrigiert werden.

Ebenfalls Einfluss wird das Abschneiden der Stärkekonkurrenten Bastia (CC), Sedan (CC), Impi (EC) und Duffie (NIRGENDS vertreten) im internationalen Geschäft haben.

2. EC/CC
Prio Nr.1 erneut...erreichen der EC-Hauptrunde ist Pflicht!
Dann muss man sehen wen man wann zum Gegner hat.
Ziel 1: EC-Hauptfeld
Ziel 2: Mindestens Runde 3!

3. Pokal
Letzte Saison war im Achtelfinale Endstation.
Diese Saison ist daher Ziel Viertelfinale.
Man hofft auf mehr Losglück als Snooker ;-)

4. Mannschaft / Transfers
Es wird kaum Veränderungen geben da alle Spieler langfristige Verträge haben.
Nur einige Talente werden dazu stossen und anderen Talenten somit den Weg auf den TM bescheren.
Zudem werden mitte der Saison im MIT und ABW die Leitwölfe den Verein verlassen-entweder auf Leihbasis oder als Verkauf.

5. Stadion
Hier werden weiter die VIP-Plätze abgebaut und überdachte Stehplätze geschaffen.
Bei finanziellen Überschwang wird auch Bahnhof/Autobahn versucht zu ermöglichen.

6. Sonstiges
Ein französischer Sieg beim FSS-Cup muss her!
Wir selber werden ein Triple anstreben (3 aus 4 möglichen) wenn man zu Spieltag 18 noch in allen Wettbewerben ist.
« Letzte Änderung: 18. August 2006, 10:34:33 von mulhouse »

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #2615 am: 17. August 2006, 17:11:15 »
1. Liga

Aufgrund des Neuaufbaus werden wir versuchen irgendwie Platz 14 am Saisonende zu erreichen. Ein Abstieg wäre zwar schlecht ist aber eingeplant.

2. EC/CC

Ich denke Runde 1 dürfte sofort das Aus bedeuten. Ich hoffe aber, dass die anderen Teams es weit schaffen und wir mindestens 8 Punkte holen können.

3. Pokal

Da wir in der Meisterschaft und im EC nicht viel bewegen können, wollen wir dieses Jahr mal das ein oder andere im Pokal wagen. Die letzten jahre haben immer gezeigt, dass gerade schwächere Teams sehr weit kommen können. Ziel ist minimum die dritte Runde.

Mein Team wird bis auf ein minimum reduziert, so dass nach der Umstrukturierung nur noch 14 Stammkräfte + 2  Luschen im Team bleiben. Zwei Leihspieler wurden bisher verpflichtet und wir werden mit einem relativ jungen und unerfahrenem Team in die Saison gehen und versuchen das Beste draus zu machen.

5. Stadion

Dies wird in dieser Saison absolute Priorität geniessen. Jeder Cent den wir haben, wird komplett in das Stadion investiert. Ziel ist es, zum Saisonende eine Kapazität von 90.000 Plätzen zu erreichen und auch die Peripherie um mindestens eine Stufe zu erweitern.

6. Sonstiges

Nach der turbulenten letzten Saison und auch während des Saisonüberganges hoffe ich, dass endlich wieder Ruhe in Frankreich einkehrt und wir eine spannende, saubere und faire Saison erleben werden. Frankreich hat bewiesen, das es auch in schweren Zeiten zueinander steht und sich untereinander hilft wo es nur geht.

Ansonsten hoffe ich, dass sich die Gehälter irgendwann auf ein bezahlbares Niveau einspielen werden.

Achja, und Mulhouse darf auf keinen Fall vor mir Meister werden  :D

mulhouse

• Gast
« Antwort #2616 am: 17. August 2006, 17:32:19 »
Achja ich entbinde dich hiermit von unserem Deal dat du FRA verlässt wenn ich 34 Siege einfahre.
Dat Risiko ist einfach zu gross dich zu verlieren :ja: :cool:

EazyRoe

• Gast
Re: Archiv Saison 11
« Antwort #2617 am: 19. August 2006, 00:48:17 »
Für Punkte gegen unseren LM gibbet dann 2Fässer/Punkt  :D

Nach neuestem Stand ist das ja gar net mehr so abwägig  :D Werd schon mal nen Bestellformular ausfüllen   :vielposten:

mulhouse

• Gast
Re: Archiv Saison 11
« Antwort #2618 am: 19. August 2006, 00:50:53 »
Wird wohl nix mit Stadionbau :keks:
geht allet für unser :ba: druff :lach:

Offline Todolski

« Antwort #2619 am: 19. August 2006, 11:32:44 »
Vorschau 1.Spieltag

So jetzt kann die Saison beginnen! Spannung pur in Auf- und Abstiegskampf. Schaffen die Favoriten Lorient, Racing Paris und Ajaccio ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden? Wer wird den Kampf gegen den Abstieg verlieren? Was passiert mit Metz dieses Jahr? wird der Traditionsklub in Liga 3 gereicht? Die Saison verspricht Spannung pur! Hier die Begegnungen des ersten Spieltages:

Fontenay Feet    - US Saint-Priest  

Fontenay darf die Saison zuhause beginnen. Zu Gast sein wird Saint-Priest. Vom Papier her ist Fontenay im Vorteil und könnte einen guten Start in die Saison hinlegen. Für Saint-Priest wird die Saison sehr schwer werden. Ein Punkt wäre hier sicherlich schon zufriedenstellend. Ein Fehlstart für Priest und man sollte den Klassenerhalt nicht als Selbstverständlich ansehen.

Ajaccien FC    - AC Auxerre

Spatenpauli empfängt mit Ajaccien einen Absteiger, von dem man nicht weiß wie man ihn einzuschätzen hat. Das Potenzial, was Auxerre besitzt ist nicht zu verarchten. Mit etwas Glück und der richtigen Taktik könnte Ajaccien hier vielleicht was reißen, Auxerre sollte  aber auch einiges dagegenzuhalten haben.

FC La Roche    - Cherbourg RC

La Roche gegen ein Team, von dem man überhaupt nichts weiß. Aufsteiger und kein Trainer. Aber auch La Roche ist wohl nicht mehr so stark wie letzte Saison.

ES Metz   - ES Ajaccio

Der klassiker dieser Liga. Metz gegen Ajaccio. Nach dem Weggang von Trainer Experte ging es mit Metz stark bergab. Die Folgen sieht man diese Saison ganz deutlich. Statt einen wiederholten Angriff auf die Tabellenspitze zu machen wird man diese Saison wohl gegen den Abstieg spielen. Zum Auftakt kommt auch kein geringerer Verein als Ajaccio, die sich die letzten Jahre nach der Übernahme von Trainer Tobsen zu einem echten Kultverein und Spitzenteam dieser Liga entwickelt haben. Ein Sieg und somit guter Start ist das klare Ziel was Trainer Tobsen ausgibt:" Ein Sieg zum Auftakt ist Pflicht, wir wollen uns direkt oben mit einbringen." Eine klarerer Ansage gibt es wohl kaum.

FC Angers    - Olympique Paris

Der zweite Absteiger. Wie geht es bei den Angers weiter? Können sie nach dem Abstieg wieder eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine stellen? Paris, eine unberechenbare Mannschaft. Vielleicht schaffen Sie diese Saison eine Überraschung.

AC Lorient   - UM Péronne

Der absolute Topfavorit auf den Aufstieg. Lorient wird diese Saison maschieren und Aufsteigen. Alles andere wäre eine Frechheit den Fans gegenüber. Peronne, nicht mehr das was es mal war, wird hier mit Schadensbegrenzung genug zutun haben.

AS Quevillaise    - AM Créteil

Ein weiterer Aufsteiger gegen Creteil, welches letzte Saison einen scheinbar unmöglichen Klassenerhalt noch geschaft hat.Was ist diese Saison möglich? Realistisch nur der Klassenerhalt.Wie der Aufsteiger sich mit neuem Trainer präsentieren wird bleibt abzuwarten.

AO Rouen    - Racing Raphaelois

Rouen wird diese Saison auch um den Klassenerhalt zittern müssen. Der Aufsteiger wird wohl eine gute Rolle in dieser Liga spielen können. Spannend wird sein zu sehen, wie sich die Mannschaft entwickelt.

Racing Paris   - Sochaux SC

Racing Paris, vom Aufsteiger zum Pokalfinalisten, vom Aufsteiger aber nun auch zum Favoriten auf den Aufstieg. Jetzt müssen Sie zeigen wie weit sie sind und welchen Preis sie zahlen um oben mit dabei zu sein. Mit Sochaux kommt ein alter bekannter der Liga zurück. Ein Pflichtsieg für Paris...falls sie ihrer Favoritenrolle gerecht werden wollen.
« Letzte Änderung: 19. August 2006, 11:34:52 von tobsen84 »
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

duff_beer

• Gast
« Antwort #2620 am: 19. August 2006, 11:47:21 »
1. Liga
Mein Ziel sollte mit dem Team ein EC-Platz sein, aber nach der letzten Saison wäre ich auch mit einem Mittelfeldplatz zufrieden.

2. EC/CC
jaaaaaaaa :D, nicht dabei

3. Pokal
Wie immer bei mir... Viertelfinale wäre nett

Die Mannschaft steht und soll eigentlich auch nicht verändert werden.

5. Stadion
Wird noch ein wenig ausgebaut

6. Sonstiges
Nicht wieder in diesen Abstiegskampftrudel rutschen.

EazyRoe

• Gast
« Antwort #2621 am: 19. August 2006, 13:34:39 »
Schön, daß jemand die Tradition fortsetzt! Schöner Vorbericht tobi und wenn du 4:0 gewinnst, steigst auf! So war es letzte Saison bei mir  ;D

Offline Todolski

« Antwort #2622 am: 19. August 2006, 14:08:06 »
naja ich hab die berichte vor dir ja auch schon gemacht..nur 2 berichte braucht man nicht ;)
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

EazyRoe

• Gast
« Antwort #2623 am: 19. August 2006, 17:09:20 »
Kampf um die Meisterschaft ZAT 1

FC Wasquehal   - FC Sedan
Der impi gegen den Don! Beide Teams stehen sich in Sachen Teamstärke in nichts nach und beide müssen sich ihre Kräfte für EC/CC einteilen

AJ Cannes   - Olympique Saint-Etienne
Der amtierende Meister und Pokalsieger aus Cannes mit Neustart wird diese Saison mehr denn je kämpfen müssen! Der ebenfalls frisch resette Club aus Etienne ist ein guter Auftaktgegener

Girondins Mulhouse   - ES Caen
Mulhouse könnte diese Saison erstmalig die Meisterschaft erlangen. Zeit wird es auf jeden Fall mal. Stärkemäßig kann Caen gegen halten, also wird wohl die Taktik und das Engagement fürs internetionale Geschäft ausschlaggebend sein

AS Forbach    - MF Bastia
Erstauftritt von Forbach in der Ligue 1! Leider stellt man das schwächste Team, aber als Underdog hat man nichts zu verlieren! Bastia ist nach aktuellen Umfragen Topfavorit auf die Meisterschaft und wird den Aufsteiger wohl erstmal gebührend begrüßen

FC Lille   - Cote d'Azur Marseille
Die beiden Aufsteiger kennen sich bereits aus früheren Tagen! Lille seit 5 Seasons wieder erstklassig, Marseille hingegen pendelt schon länger zwischen den Ligen und konnte sich seit 4 Seasons nicht mehr in der Ligue 1 etablieren

Stade Lyon   - Racind Rennais
Auch Lyon startet mit einem Neuanfang und setzt sich den Klassenerhalt zum Saisonziel! Diese Saison könnte es erstmals in der Vereinsgeschichte zum Abstieg kommen! Rennais ist eine feste Größe in der 1. Liga, ist aber bisher noch immer ohne Titel

Olympique Agathois    - AS Le Havre
Le Havre konnte letzte Saison noch einmal den Abstieg verhindern und kann nun ohne Doppelbelastung die Meisterschaft in Anfgriff nehmen. Aufsteiger Agathois könnte hier zu einem erfolgreichen Saisonauftakt helfen

Troyes OSC   - Olympique Bordeaux
Troyes hat sich von der Ausenwelt komplett abgeschottet und daher nur schwer einzuschätzen. es wird wohl ungewiß bleiben, welche Rolle sie diese Saison in der Meisterschaft spielen werden und Bordeaux wird für alle Erstligisten als Versuchskaninchen fungieren

Girondins Monaco   - FC Montpellier
Monaco kämpfte lange Zeit nur gegen den Abstieg aber kann diese saison befreiter aufspielen! Montpellier spielte in der ersten Saisonhälfte Zauberfußball, aber am Ende fehlte die Erfahrung und die nötigen Reserven. Ein traumstart wie letzte Saison wird wohl ausbleiben
« Letzte Änderung: 20. August 2006, 16:33:22 von EazyRoe »

Puelsen

• Gast
Re: Saison 10 - Championnat de France - Ligue 2A
« Antwort #2624 am: 19. August 2006, 18:14:57 »
Saisonstart Liga 2A

SC Guingamp     -   Niortais AS    :
LB Amiens     -   Toulouse ES   :
OGC Nancy     -   Lavallois Mayenne CC    :
FC Strasbourg     -   FC Segré    :
Olympique Lens     -   AS Nîmes   :
AFC Aiglons Briviste      -   ES Saint-Omer    :
AC Paris      -   FC Stade de Reims    :
F.C. Marseille     -   RC Alès    :
CS Valence     -   OSC Besançon    :

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #2625 am: 19. August 2006, 20:22:37 »
Saisonstart Liga 2A

SC Guingamp     -   Niortais AS    :
LB Amiens     -   Toulouse ES   :
OGC Nancy     -   Lavallois Mayenne CC    :
FC Strasbourg     -   FC Segré    :
Olympique Lens     -   AS Nîmes   :
AFC Aiglons Briviste      -   ES Saint-Omer    :
AC Paris      -   FC Stade de Reims    :
F.C. Marseille     -   RC Alès    :
CS Valence     -   OSC Besançon    :
kein Vorbericht  ;(

EazyRoe

• Gast
« Antwort #2626 am: 19. August 2006, 20:29:59 »
Is halt nur zweitklassig  :rofl: :rofl:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #2627 am: 19. August 2006, 20:56:23 »
Is halt nur zweitklassig  :rofl: :rofl:
können ja ein Antrag stellen auf Prüfung welches unser Teams Zweitklassig ist :zunge:

Offline imperator99

• 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
« Antwort #2628 am: 19. August 2006, 23:08:44 »
ich spiele ebenfalls ec quali ;)

EazyRoe

• Gast
« Antwort #2629 am: 19. August 2006, 23:31:26 »
ich spiele ebenfalls ec quali ;)

Sorry, hatten ja letzte Saison mehr Startplätze. Ich vergaß! Habs auch korrigiert  ;) Umso ausgeglichener isses ja bei euch zweien  :P

alberich

• Gast
Re: Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #2630 am: 20. August 2006, 10:06:51 »
Hallo lupinmystikal , hab Dir ein Angebot für Zat-4 geschickt.
Hoffe es wird was!  ;D
Mfg alberich! ;)

alberich

• Gast
« Antwort #2631 am: 20. August 2006, 10:13:01 »
8 und 14 hätte ich auch noch!
Schick Dir einfach noch Angebote, falls es nicht ok ist mußt sie ja nicht annehmen.
Falls es was wird und das 3mal wärs natürlich super!
Mfg alberich  ;)

alberich

• Gast
« Antwort #2632 am: 20. August 2006, 10:17:44 »
Falls noch wer anderer Lust und Laune hat gegen mich ein FSS auszutragen, hätte ich ab Zat 10 (auser20) noch alles frei!
Würd mich auf Angebote freuen.  ;)

Olympique Chaumont (3.Liga-D Frankreich)  :rolleyes:

Mein Stadion: 10000 (Tendenz steigend)  :D

Mein Image: zur Zeit 26 (Tendenz steigend, hoffentlich) :D

Spiele lieber auswärts, wegen meinem noch relativ kleinen Stadion.
Möchte minimum 40%, kann aber auch gerne etwas mehr sein. ;D

Meine Mannschaftseinstellung (Taktik) ist bei FFS immer:
Einsatz 50 % (max.80% nie mehr), und spiele nie über "Normal" sprich Hart.
Ebenso wenig spiele ich Pressing.  :cool:

FREU MICH SCHON AUF ANGEBOTE UND AUF EIN FAIRES MATCH!!!  :P  ;)
MFG ALBERICH
« Letzte Änderung: 20. August 2006, 10:19:50 von alberich »

mulhouse

• Gast
« Antwort #2633 am: 20. August 2006, 16:13:13 »
ich spiele auch von zat 2 bis zat 65 ec :cool:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #2634 am: 20. August 2006, 16:31:04 »
Och Kinder das gibbet doch net! Spielt hier jeder international? Sorry wird korrigiert ;)

mulhouse

• Gast
« Antwort #2635 am: 20. August 2006, 16:43:22 »
naja sagen wir es so...die ersten 10 vom letzten Jahr :keks:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #2636 am: 20. August 2006, 16:56:51 »
naja sagen wir es so...die ersten 10 vom letzten Jahr :keks:

Stimmt, hab mich da wohl mit der aktuellen Tabelle vertan  :nixweiss: Aber als Newbie werdet ihr es mir wohl verzeihen  :flehan: Ich gelobe Besserung  :ja:

mulhouse

• Gast
« Antwort #2637 am: 20. August 2006, 17:12:47 »
Naja vielleicht schenkt dir ja nen Klub paar Punkte wenn weiter brav forumsaktiv bist in diesem Thread  :respekt:

Musst nur sehen ob die Spieler verheizen willst für Prestigepunkte oder sie weiter aufbaust damit Liga2 danach für dich nur Zwischenstation ist

Shiatsu

• Gast
« Antwort #2638 am: 20. August 2006, 19:03:58 »
1. Liga
Abstieg verhindern!

2. EC/CC
frei

3. Pokal
AF oder VF

Die Mannschaft steht. Transfers wird es fürs erste keine geben.

5. Stadion
wird sich sicher noch was tun

6. Sonstiges
Mögen die Spiele beginnen  ;)

Shiatsu

Wenn das Vereine sterben so weiiter geht sollte ja das erreichen des EC bzw. CC ja kein Probelm mehr sein. Sind ja noch zwei Tage, geht sich vielleicht noch der Meistertitel aus  :D

Shiatsu

EazyRoe

• Gast
« Antwort #2639 am: 20. August 2006, 20:54:11 »
Abstieg ist fest eingeplant und diese Saison ist nur Finanzspritze fürs Stadion!  ;) Ich werd den Klassenerhalt keinesfalls erzwingen!