1. LigaAufgrund des Neuaufbaus werden wir versuchen irgendwie Platz 14 am Saisonende zu erreichen. Ein Abstieg wäre zwar schlecht ist aber eingeplant.
2. EC/CCIch denke Runde 1 dürfte sofort das Aus bedeuten. Ich hoffe aber, dass die anderen Teams es weit schaffen und wir mindestens 8 Punkte holen können.
3. PokalDa wir in der Meisterschaft und im EC nicht viel bewegen können, wollen wir dieses Jahr mal das ein oder andere im Pokal wagen. Die letzten jahre haben immer gezeigt, dass gerade schwächere Teams sehr weit kommen können. Ziel ist minimum die dritte Runde.
4. Mannschaft / TransfersMein Team wird bis auf ein minimum reduziert, so dass nach der Umstrukturierung nur noch 14 Stammkräfte + 2 Luschen im Team bleiben. Zwei Leihspieler wurden bisher verpflichtet und wir werden mit einem relativ jungen und unerfahrenem Team in die Saison gehen und versuchen das Beste draus zu machen.
5. StadionDies wird in dieser Saison absolute Priorität geniessen. Jeder Cent den wir haben, wird komplett in das Stadion investiert. Ziel ist es, zum Saisonende eine Kapazität von 90.000 Plätzen zu erreichen und auch die Peripherie um mindestens eine Stufe zu erweitern.
6. SonstigesNach der turbulenten letzten Saison und auch während des Saisonüberganges hoffe ich, dass endlich wieder Ruhe in Frankreich einkehrt und wir eine spannende, saubere und faire Saison erleben werden. Frankreich hat bewiesen, das es auch in schweren Zeiten zueinander steht und sich untereinander hilft wo es nur geht.
Ansonsten hoffe ich, dass sich die Gehälter irgendwann auf ein bezahlbares Niveau einspielen werden.
Achja, und Mulhouse darf auf keinen Fall vor mir Meister werden