LigaErstmaliger Auftriit in der 1. Liga, aber mit Abstand das schwächste Team! Der Klassenerhalt wäre natürlich wünschenswert, aber realistisch gesehen kann man schon wieder für die 2. Liga planen
2. EC/CC mehr kann ich net machen
3. PokalStatistisch gesehen landet Forbach immer dann auf Platz 1, wenn man in der ersten Pokalrunde rausflog! Da man diese Saison auf einen eher leichten Gegner trifft, wird der Meistertitel andersweitig vergeben und man hofft auf die Erfolge in Saison 7 anzuknüpfen, wo man das Halbfinale erreichte.
4. Mannschaft / TransfersDie Stammkader für die kommende Saison steht und abgesehen von etwas Jugendarbeit werden keine Neuzugänge erwartet! Auch die Verpflichtung von Leihspielern wird diese Saison ausgesetzt, um so die Gehltskosten so gering wie möglich zu halten.
5. StadionHier soll diese Saison einiges passieren! Die Pläne für den Ausbau wurden letzte Saison auf Eis gelegt und sollen diese Saison verwirklicht werden und auch die Infrastruktur soll entschieden verbessert werden. Damit soll längerfristig finanzielles Potential gesichert werden um so auch der Mannschaft finanzielle Unterstützung zu gewährleisten!
6. SonstigesBisher konnte man sich jede Saison entscheidend verbessern, aber dies wird eine lange Saison mit einigen Mißerfolgen! Dennoch freue ich mich auf die bevorstehenden Begegnungen und die folgenden Unterhaltungen im Länderforum, wo es ja in den letzten Wochen regen Zuwachs gab!