ich bin ähnlich wie der snooker erst spät dazu gestossen.
meine zielsetzung war das double in der slowakei wonach es sehr lange aussah dann kam aber mit dem ec-aus auch der einbruch in der meisterschaft sowie ein überraschendes ausscheiden im pokal nach elfmeterschiessen.
danach galt es das ziel meisterschaft bzw cc-quali zu sichern was aber schlagartig an bedeutung verloren hatte als cannes frei war!
wenige tage zuvor scheiterte eine bewerbung bei einem anderen grossen klub und ich muss heute sagen gott sei dank.
ich bin hier in fra mit skepsis aufgenommen wurden was einerseits an der vergangenheit meines klubs und anderseits an meinen drei leihspielern lag.
für beides kann ich aber nicht denn als sowohl der klub als auch die spieler auf dem markt waren habe ich einfach zugegriffen und beide erst nach ablauf der frist erhalten.
mein ziel in fra war den verein von 770 stärke bis saisonende schnell duellfähig für die liga zu machen denn es galt 5 punkte zu verteidigen und den pokal zu holen.
beide vorbedingungen waren nicht durch mich erfolgt sondern von dem resetteten vorgänger erschaffen wurden.
daher habe ich nun 2 titel mehr die aber nicht mehr wert sind als mein meistertitel in der slowakei :-(
dessen bin ich mir bewusst!
nichts destotrotz war es meine pflicht dieses double zu holen und der kam ich nach wenn auch in der liga mit für meine verhältnisse hohen einsatz und im pokal mit viel glück.
der krebs wird neue saison im pokal nur schwer schlagbar sein da er eine sehr gute taktik besitzt die stärke und einsatz wettmacht!
die community hier hat mich begeistert auch wenn man oft bei knapper zeit vor lauter lesen nicht zum schreiben kommt aber dafür haben wir ja lebende legenden ;-)
ich freue mich in der neuen saison die titel verteidigen zu dürfen aber sage gleich vorab dass sich cannes die cc-zwischenrunde als wichtigstes ziel gesetzt hat inklusive einem ec-quali-platz am ende der saison.
auf frankreich