VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@abendrot, slim toni, und alle anderen schlafenden belgier:In Frankreich seid ihr herzlich Willkommen. Belgien ist zwar ein bischen wie Frankreich, aber die richtigen Baguettes und den Roten gibts nur bei uns .Viel Erfolg in der Liga
@abendrot, slim toni, und alle anderen schlafenden belgier:Zur Zeit läuft der FreundschaftsCup. Bisher macht es mir viel Spaß, und wenn es den anderen Teilnehmern gefällt, mache ich nächste Saison gerne das ganze nochmal.Wäre schön wenn ihr dann mitmacht, ob als Belgier oder als Franzose ... Viel Erfolg in der Liga
wollte euch nur mal daran erinnern, dass wir auch ne botschaft für euch in unserem forum haben. und wir belgier würden uns freuen euch ab und zu dort anzutreffen, um so ein bischen zur wiederauferstehung unseres forums beizutragen!
Belgien lebt wieder, ich glaube es nicht....
@abendrot, slim toni, und alle anderen schlafenden belgier: ...bla bla bla... Wäre schön wenn ihr dann mitmacht, ob als Belgier oder als Franzose ...
und für wie lange reicht der vorrat, hab leider nur 5 fische und 2 brote dabei...