Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 2056464 mal)

uli_hoeneß

• Gast
Re: Die belgische Botschaft
« Antwort #2220 am: 27. Juli 2006, 21:51:10 »
verkaufe folgende Spieler:

Bram Leonard SV, Stürmer 34 Jahre, 48/55 ansonsten landet er auf dem KSM-Friedhof
Axel Meyer, Stürmer 23 Jahre, 53/65
Philipp Bode, Mittelfeld 20 Jahre, Stärke 41/57

schick....und was zahlste drauf? :rofl:

wenn keiner die gebrauchen kann, dann Pech, dann verkaufe ich se nächtses Jahr für's doppelte

Offline El Boss

• Fußballgott
Re: Saison 9 / Ligue 2B
« Antwort #2221 am: 27. Juli 2006, 22:06:50 »
Hier wird nix vorbeigezogen!!! Ajaccio bleibt schön in meinem Schatten!  :P Einzige Chance is ein Patzer von Lille  ;)

Nach der Ansprache von Ajaccios UV-Trainer hörte man in ganz Frankreich großes Gelächter! Selbst Leihspieler aus den Reihen Lyons wußten nur eine Geste  :stupid:

Na klar haben die gelacht, endlich mal ein Trainer der es wirklich packen will  :D Das konnte in Ajaccio niemand glauben.

Puhh, Metz hat einen Fitnessabzug von -5,1  :eek:  Ich habs ja geahnt und denen trotzdem 4 Stück eingeschenkt.

EazyRoe

• Gast
« Antwort #2222 am: 27. Juli 2006, 22:12:56 »
Versteh net, warum die noch so Vollgas geben! Der Aufstieg is für Metz doch eh gelaufen  :juggle:  Kann ich net wirklich nachvollziehen, es sei denn ...

SNOOKER

• Gast
« Antwort #2223 am: 27. Juli 2006, 22:13:54 »
Versteh net, warum die noch so Vollgas geben! Der Aufstieg is für Metz doch eh gelaufen  :juggle:  Kann ich net wirklich nachvollziehen, es sei denn ...

es sei denn was ??? :gruebel:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #2224 am: 27. Juli 2006, 22:16:53 »
Leute, die sich net einmal im Forum sehen lassen sind mir einfach dubios! will hier aber keine Mutmasungen äußern, bevor hier wieder die ersten Mods vor der Tür stehen! Will doch nächste Saison net mit Minuspunkten durchstarten. Das is Mulhouse sein part.

SNOOKER

• Gast
« Antwort #2225 am: 27. Juli 2006, 22:21:18 »
Leute, die sich net einmal im Forum sehen lassen sind mir einfach dubios! will hier aber keine Mutmasungen äußern, bevor hier wieder die ersten Mods vor der Tür stehen! Will doch nächste Saison net mit Minuspunkten durchstarten. Das is Mulhouse sein part.

axo :/
Tja, eigentlich Schade das es keine Forumspflicht gibt. :lach:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #2226 am: 27. Juli 2006, 22:23:39 »
Dat wär net schlecht! Ein Post minimum pro Woche - sonst Punktabzug  :D

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #2227 am: 27. Juli 2006, 22:24:45 »
Ist echt unglaublich, dass ein Team für das es um nichts geht wirklich noch mit 150% spielt.  :rolleyes:

Naja, dass sind dann die Teams, die es nie nach oben hin packen werden  :nein:

SNOOKER

• Gast
« Antwort #2228 am: 27. Juli 2006, 22:25:54 »

Jooo...100 Beiträge pro Woche. :lach:
Wer damit Probleme hat, kann bei mir Tipps einholen. ^^

Mein Slogan...."Mir machen alle zu Spammern!"

EazyRoe

• Gast
« Antwort #2229 am: 27. Juli 2006, 22:30:08 »

Und ab 1000/Woche gibbet Zusatzpunkte! Dann wärst du schon vorm ersten spieltag Meister  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

mulhouse

• Gast
« Antwort #2230 am: 27. Juli 2006, 22:31:29 »
Genau und ich bin zusammen mit SNook diesem Projekt vorstehend..immerhin sind wir KSMs einzigen beiden Lebenden Legenden :cool:

wegen metz....naja wenn es für Marc am letzten Spieltag noch um den Titel geht schenke ich ihm die 3 Punkte auch nicht ;-)

@eazy: kleener rechenfehler...er wäre direkt hinter mir ;-)

SNOOKER

• Gast
« Antwort #2231 am: 27. Juli 2006, 22:32:14 »

Und ab 1000/Woche gibbet Zusatzpunkte! Dann wärst du schon vorm ersten spieltag Meister  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

joooo :ja:
Jetzt wäre ja es klar wer Meister wäre. :ja:
Aber wenn diese Regelung öffentlich gemacht würde, denn wäre hier im Forum dir Hölle los. :rofl:

mulhouse

• Gast
« Antwort #2232 am: 27. Juli 2006, 22:35:20 »
Hier ist auch so die Hölle los...naja ausser dat Heulsuse Impi sich nix mehr traut zu posten seitdem er so grottenschlecht ist.
Wenn der so weitermacht hole ich ihn noch ein :cool:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #2233 am: 27. Juli 2006, 22:37:32 »
wegen metz....naja wenn es für Marc am letzten Spieltag noch um den Titel geht schenke ich ihm die 3 Punkte auch nicht ;-)

Das mag sein, aber wohl mehr aus Prestigegründen und der Qualifizierung fürs internationale Geschäft! Ich red ja auch nix von schenken! Aber -5 Fitness für ein Spiel, daß ihm selbst nix mehr bringt is schon heftig! Aber umso besser, daß er dennoch ne dicke Klatsche kassiert hat  :lach:
Aber wenn es um nix mehr geht, schalt ich doch nen Gang zurück und nutz die Zeit als Vorbereitung für die nächste Saison!

mulhouse

• Gast
« Antwort #2234 am: 27. Juli 2006, 22:45:31 »
naja man kann es auch so sehen...er gab gegen dich 150% gege lorient 150% und gegen ajaccio 150%.
kann man auch fair-play nennen ;-)

EazyRoe

• Gast
« Antwort #2235 am: 27. Juli 2006, 22:53:46 »
Aber zu der Zeit hatte er auch noch Chancen auf den Aufstieg! Aber is ja auch Wurscht jetzt! In den Spielen, wo es draufankommt, hat er ja eh nix mehr zu melden! Von daher also erstmal egal. Vielleicht issses ja auch wirklich nur taktisches Unvermögen  :nixweiss:

mulhouse

• Gast
« Antwort #2236 am: 27. Juli 2006, 22:55:14 »
Hoffe der Krebs hat dat im Finale auch :ja:
Denn dann reicht mir mein 8.Platz :cool:

SNOOKER

• Gast
« Antwort #2237 am: 27. Juli 2006, 22:55:36 »
.... Vielleicht issses ja auch wirklich nur taktisches Unvermögen  :nixweiss:

Liegt wohl an der 2B  :P :rofl:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #2238 am: 27. Juli 2006, 22:57:32 »
.... Vielleicht issses ja auch wirklich nur taktisches Unvermögen  :nixweiss:

Liegt wohl an der 2B  :P :rofl:

Du mußt es ja am besten wissen, oder?

@mulhouse: hoffe auch, daß der Krebs sich voll aufn Pokal konzentriert! Das letzte spiel hab ich gegen ihn  :eek: Der könnte noch bös zum Stolperstein für mich werden

mulhouse

• Gast
« Antwort #2239 am: 27. Juli 2006, 22:58:32 »
@snook: ich hab noch nie nen Spiel in der 2B verloren :keks:

@eazy: weisst ja jedes Jahr wird einer aus der 2B Letzter und der andere wird Vorletzter :rofl:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #2240 am: 27. Juli 2006, 23:21:44 »
@snook: ich hab noch nie nen Spiel in der 2B verloren :keks:

@eazy: weisst ja jedes Jahr wird einer aus der 2B Letzter und der andere wird Vorletzter :rofl:

Die Zeiten ändern sich Mulhouse! Bestes Beispiel is doch bei euch oben! Meister und Vize spielen gegen den Abstieg und ein Aufsteiger aus der Dritten wird Pokalsieger  :zunge:

mulhouse

• Gast
« Antwort #2241 am: 27. Juli 2006, 23:26:30 »
Träum weiter in FRA endet nie etwas so wie es scheint ;-)

lupinmystikal

• Gast
Re: Saison 9 / Ligue 2A
« Antwort #2242 am: 27. Juli 2006, 23:34:12 »
Lupin wir hören nix :eek: :rofl: :keks:

was willst hören? Trainer wirft handtuch??? das ganze ist irgendwie verarsche....egal gegen wen ich spiele....alles was 8oo und mehr hat, verliere ich...isn witz...

mulhouse

• Gast
Re: Saison 9 / Ligue 2A
« Antwort #2243 am: 27. Juli 2006, 23:43:22 »
überdenk deine harakiri tictacs ;-)

EazyRoe

• Gast
« Antwort #2244 am: 28. Juli 2006, 21:09:33 »
Der 32. Spieltag

FC Lille   - FC Flèchois   
Entgegen den Erwartungen läßt Lille diese Saison nicht locker! 2 Punkte Vorsprung und gegen Fléchois wird man sich auch keine Blöße geben

AO Rouen    - Olympique Paris 
Beide Teams können nun einen Gang zurückschrauben und lediglich ihr Image aufmöbeln

AC Lorient   - AS Louhans 17 
Pflichtprogramm für den Absteiger der noch immer in Aufstiegsposition kommen kann!

UM Péronne    - FC La Roche
Péronne in Siegerlaune! Der Weggang des alten Trainers wurde gut verarbeitet und das Team findet seinen Weg! La Roche als ewig 5. Rad am Aufstiegswagen steht auf Platz 6

ES Ajaccio    - Fontenay Feet
Ajaccio mit überragendem Sieg gegen Metz. Fontenay gehört zum Pflichtprogramm!

AS Moissy Cramayel    - ES Metz
Trotz riesigem Einsatz gab es für Metz im letzten Spiel nichts zu holen! Gegen den Tabellenletzten sollten aber wieder 3 Punkte drin sein, wenn man net übereifrig agiert

US Saint-Priest    - Racing Paris
Racing hat mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun und setzt nun 100%ig auf den Pokalgewinn! Saint-Priest ist ohne Trainer ein guter Aufbaugegner

Ajaccien FC    - AM Créteil
Ajaccien seit einigen Seasons eine Konstante in der 2B! Auch in dieser Saison ist man leider wieder nur mittelklassig und verpaßt wieder den Sprung nach oben!

US Oissel    - AS Forbach
Forbach stehen noch ein paar bange Spieltage bevor! Platz 4 ist bisherige Vereinsbestleistung, aber diese Saison soll auch der Aufstieg her, um erstmals in der Vereinsgeschichte Erstligaluft zu schnuppern!

SNOOKER

• Gast
Re: FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #2245 am: 29. Juli 2006, 20:17:39 »
SK Hradec Cheb  - Troyes OSC  0:7

Zuschauer: 56.925

0:1 Luka Gonc 16 Minute / Vorarbeit durch Cyrillus Dabbert Schoeber
0:2 Stanislav Posavec 27 Minute / Sololauf
0:3 Cyrillus Dabbert Schoeber 31 Minute / Vorarbeit durch Morten Bidstrup
0:4 Morten Bidstrup 49 Minute / Vorarbeit durch Stanislav Posavec
0:5 Walery Czekanski 55 Minute / Vorarbeit durch Stanislav Posavec
0:6 Dylan Laforet 82 Minute / Vorarbeit durch Stanislav Posavec
0:7 Dylan Laforet 86 Minute / Vorarbeit durch Walery Czekanski

Ein schönes Warmschiessen für die Vizemeisterschaft.  ^^  :rofl:

Offline El Boss

• Fußballgott
Re: Saison 9 / Les Championnat France Ligue 1
« Antwort #2246 am: 30. Juli 2006, 14:24:14 »
Vorschau 32. Spieltag

Olympique Bordeaux ( 10 )  - Toulouse ES ( 12 )  Tip 2:1
Beide Teams noch mit Chancen auf einen internaionalen Quali-Platz, wobei Toulouse evt. auch noch einen Sieg bräuchte um wohl 100%ig den Klassenerhalt zu sichern.

Racind Rennais ( 7 ) - MF Bastia ( 2 )  Tip 2:2
Rennaid spielt um den direkten EC-Platz, den Sie gerne festhalten möchten. Mit Bastia kommt ein Titelanwärter, der 5 Punkte auf Cannes aufholen muss, bzw. den direkten CC-Platz halten will. Um die Ziele zu verwirklichen, müssen beide siegen.

Troyes OSC ( 4 ) - Olympique Saint-Etienne ( 5 )  Tip 1:1
Für Troyes ist nach dem Sieg in Lyon noch alles machbar. 6 Punkte auf Cannes sind noch einholbar und ansonsten stehen dem Team auch noch alle anderen internationalen Optionen offen. Dazu sind drei Siege aus den letzten 3 Spielen nötig. Gegen Etienne wird es heute wieder eine enge Partie, da auch Etienne noch auf einen CC-Platz schielen dürfte.

Girondins Mulhouse ( 11 ) - Stade Lyon ( 3 ) 
Wir  haben uns in den letzten beiden Partien mit zwei unglücklichen 0:1 Niederlagen wohl selber aus dem Titelrennen geschossen. Zwar ist theoretisch noch etwas drinn aber dafür müssen die letzten drei Partien gewonnen werden. In Mulhouse tun wir uns immer etwas schwer und auch für Mulhouse könnte ja noch ein internationaler Startplatz drinn sein.

AJ Cannes ( 1 ) - FC Montpellier ( 13 )  Tip 2:2
Cannes wird heute wohl wieder Vollgas spielen um seinen 5 Punkte Vorsprung zu verteidigen. Montpellier scheint zum Ende der Saison die Luft auszugehen und man hat nur noch 1 Punkt auf einen Abstiegsplatz Vorsprung. Um den Gau abzuwenden, muss heute in Cannes unbedingt gepunktet werden, bevor der Schlumpf ab morgen wieder die Verantwortung übernimmt.

ES Caen ( 6 ) - Girondins Monaco ( 14 )  Tip 0:1
Auch der aktuelle meister aus Monaco steht heute enorm unter Zugzwang, denn Le havre dürfte heute drei sichere Punkte einfahren. Da auch Monaco nur einen Punkt Vorsprung hat, muss heute gepunktet werden, um nicht auf einem Abstiegsplatz zu landen.

FC Wasquehal ( 9 ) - FC Segré ( 16 )  Tip 3:1
Wasquehal dürfte heute drei wichtige Zähler im Kampf um einen internationalen Platz einfahren. Segré ist bereits abgestiegen und dürfte Wasquehal nicht mehr vor allzu grosse Probleme stellen.

AS Le Havre ( 15 ) - FC Angers ( 18 )  Tip 4:0
Le Havre dürfte heute der langersehnte Gang auf einen Nichtabstiegsplatz bevorstehen. Gegen Angers sind drei Punkte Pflicht und setzt damit die anderen Abstiegskandidaten enorm unter Druck.

AC Auxerre ( 8 ) - FC Sedan ( 17 )  Tip 0:2
Auch Sedan dürfte beim abgestiegenen AC Auxerre drei Punkte sicher haben, die dem Team zur Festigung Ihres internationalen Platzes helfen werden.

mulhouse

• Gast
Re: Saison 9 / Les Championnat France Ligue 1
« Antwort #2247 am: 30. Juli 2006, 16:15:26 »
Hauen und stechen in Mulhouse :eek:
Also Boss werde nicht Vollgas geben denn dafür biste zu stark aktuell :zunge:
Wenn du 3 halbwegs sichere Punkt willst dann gönne dir 150+P :rofl:

Werde meine Chancen in Tabelle nach diesem Spieltag ausloten und dann entscheiden wieviel Einsatz ich Di+Do gebe! :cool:

Also strengt euch alle an um mir nen Weg aufzuzeigen...achja Abstieg hab i keen Bock :ja:

mulhouse

• Gast
« Antwort #2248 am: 30. Juli 2006, 16:19:54 »
Jetzt gehts los...So + Di + Do dann ist diese Saison vorbei :eek:

Good luck euch beiden!

PS: hoffe Lille machts wie immer :-P

EazyRoe

• Gast
« Antwort #2249 am: 31. Juli 2006, 19:39:17 »
Die Ergebnisse des 32. Spieltags

FC Lille   - FC Flèchois  1:2   :P
AO Rouen    - Olympique Paris 0:8
AC Lorient   - AS Louhans 17 8:0
UM Péronne    - FC La Roche  2:2 
ES Ajaccio    - Fontenay Feet  4:1   ;)
AS Moissy Cramayel    - ES Metz 1:6 
US Saint-Priest    - Racing Paris 1:4 
Ajaccien FC    - AM Créteil  1:3 
US Oissel    - AS Forbach  1:6   :D

Leichte Änderung im Tabellengefüge, aber noch immer ist unter den ersten 4 alles möglich! Noch 2 Spieltage stehen bevor, bis sich endlich zeigt, wer endgültig aufsteigt!

Der 33. Spieltag

AM Créteil    - AS Forbach   
Forbach konnte im letzten Spiel seine 3 Punkte sichern und auch gegen Créteil wird der Aufstiegsanwärter nichts anbrennen lassen

Racing Paris   - Ajaccien FC
Racing steht noch wenige Tage vor dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte und wird versuchen, sich zu schonen! Aber Ajaccien wird sich einen Sieg verdienen müssen

ES Metz   - US Saint-Priest
Für Metz geht es nur noch um einen möglichst guten Tabellenplatz und mit eiem Sieg könnte man noch 2 Plätze gutmachen

Fontenay Feet    - AS Moissy Cramayel
Gegen den Tabellenletzten kann Fontenay noch einmal auftrumpfen - der Klassenerhalt ist auf jeden Fall gesichert

FC La Roche    - ES Ajaccio
Für Ajaccio hängt jetzt alles vom Spiel der Konkurrenz ab! Aus eigener Kraft ist der Aufstieg nicht mehr zu schaffen

AS Louhans 17   - UM Péronne
Auch das Ergebnis dieses Spiel ist für den Saisonausgang irrrelevant - Louhans ist sicherer Absteiger und Péronne behauptet sich im Mittelfeld 

Olympique Paris   - AC Lorient
Olympique konnte sich diese Saison stark verbessern und wird nächste Saison sicherlich oben dabei sein. Lorient muß unbedingt siegen und wie Ajaccio auf die Fehler der Konkurrenz hoffen

FC Flèchois    - AO Rouen   
Rouen hat im Verlauf der Saison stark nachgelassen, aber der Klassenerhalt ist gesichert

US Oissel    - FC Lille
Die Taktik Lilles ist wohl die der Verwirrung! Keiner weiß, ob sie wirklich aufsteigen wollen. Warten wir es ab