Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 2056168 mal)

mulhouse

• Gast
Re: Die belgische Botschaft
« Antwort #1920 am: 05. Juli 2006, 12:17:33 »
So und nun rechnen wir auf die Gesamtbevölkerung um her Prof :keks:
90% von 10 sind 9
willst mir sagen dat dies mehr sind als 50% von 100 =50?? :gruebel:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1921 am: 05. Juli 2006, 12:21:19 »
So und nun rechnen wir auf die Gesamtbevölkerung um her Prof :keks:
90% von 10 sind 9
willst mir sagen dat dies mehr sind als 50% von 100 =50?? :gruebel:
hmm mal überlegen... die Berliner Biere kennt man hier null komme nix, die Ruhrgebietsbiere aber ansonsten in ganz Deutschland, also Berline 0 von 0 sind 0.... hmmm da kann das Ruhrgebiet ja nur gewinnen.
Nachher erzählste noch im Ruhrgebiet lebt es sich gefährlicher obwohl in Berlin die Verbrechensrate viel höher liegt  :stupid:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1922 am: 05. Juli 2006, 12:24:52 »
Welche Biere muss ich denn als Berliner aus eurer Gegend kennen? :rofl:
Da bin ich mal gespannt wat dat für Schmankerl auftauchen  :scherzkeks:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1923 am: 05. Juli 2006, 12:29:23 »
Welche Biere muss ich denn als Berliner aus eurer Gegend kennen? :rofl:
Da bin ich mal gespannt wat dat für Schmankerl auftauchen  :scherzkeks:
wat weiß ich  :rofl:
Ich selbst trinke kein Bier  :D jedenfalls nicht in reinem Zustand  :rofl:

am besten du guckst mal auf der Homepage der Stadt Dortmund, die ist immer die Bierhauptstadt Deutschlands :ja:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1924 am: 05. Juli 2006, 12:30:26 »
So sehen die Leute auch aus wenn i die im Fernsehen sehe oder wenn i in Dortmund bin :keks:
Kann mir die gleichen Leute in Berlin vor PLUS mit Molle anschauen :ja:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1925 am: 05. Juli 2006, 12:34:11 »
So sehen die Leute auch aus wenn i die im Fernsehen sehe oder wenn i in Dortmund bin :keks:
Kann mir die gleichen Leute in Berlin vor PLUS mit Molle anschauen :ja:
Molle :gruebel: ist das ne Droge oder was :rofl:
naja lassen wir das mal, oder führen es in der Taverne weiter.
Wir wollen doch nicht den Belgiern Lust aufs Bierchen machen, können sich doch keine Pulle leisten :rofl:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1926 am: 05. Juli 2006, 12:37:29 »
Guti...machen wir da weiter...

ich stell ihnen noch ein :bia: rein...
..mal sehen wer es sich greift ;-)

Pip

• Gast
Re: Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #1927 am: 05. Juli 2006, 14:19:27 »
Hi!

So Ihr Franzosen! Trauen sich außer Snook noch andere gegen mein dreckiges Dutzend?

52, 58, 60

Pip

• Gast
« Antwort #1928 am: 05. Juli 2006, 14:22:50 »
 :bia: :D

Saufen in der Botschaft - juhuuuu....

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1929 am: 05. Juli 2006, 14:32:29 »
Hi!

So Ihr Franzosen! Trauen sich außer Snook noch andere gegen mein dreckiges Dutzend?

52, 58, 60
wie du stellst 12 auf :eek: das ist aber unfair :rofl:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1930 am: 05. Juli 2006, 14:34:56 »
Wäre neu wenn sich Belgier an Regeln halten :stumm:
Aber im Ernst welcher Belgier kann denn bis 12 zählen :keks:

Offline El Boss

• Fußballgott
Re: Saison 9 / Les Championnat France Ligue 1
« Antwort #1931 am: 06. Juli 2006, 13:46:06 »
Vorschau 24. Spieltag

Stade Lyon ( 2 ) - FC Montpellier ( 6 )
Mein Team liegt weiterhin in Lauerstellung und wartet auf einen Ausrutscher von Cannes. Allerdings ist dazu ein Sieg gegen Montpellier Pflicht. Montpellier hingegen strebt weiterhin einen festen EC-Platz an und dürfte sich, wie im Hinspiel, als harte Nuss erweisen. Lyon tritt weiterhin ohne Etatmässigen Keeper an und hofft auf eine ähnlich gute Torwartleistung wie gegen Monaco.

Olympique Saint-Etienne ( 7 ) - Girondins Monaco ( 13 )  Tip 1:1
Auch Saint-Etinne steckt mitten im EC-Kampf und möchte sich natürlich direkt dafür qualifizieren. In Monaco läuft es weiterhin sehr durchwachsen und man merkt dem Team die Doppelbelastung deutlich an. Trotzdem muss Monaco punkten, denn der Abstand zu einem Abstiegsplatz beträgt nur noch 4 Punkte.

MF Bastia ( 4 ) - FC Segré ( 15 )  Tip 3:0
Auch der MF Bastia liegt wieder in der Erfolgsspur und hat die CC-Ränge fest im Visier. Sogar der Titel ist in diesem Jahr wieder machbar allerdings darf sich Marc gegen Segrè keinen Ausrutscher erlauben. Segré hingegen steht nach langer Zeit erstmals auf einen Abstiegsplatz und braucht deshalb ebenfalls dringend Punkte.

Toulouse ES ( 14 ) - FC Angers  ( 18 )  Tip 4:0
Hier wird Toulouse drei sichere Punkte einfahren und sich etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. Angers wird in diesem Jahr wohl alle französischen Negativrekorde brechen und nach diesem Spiel definitiv abgestiegen sein.

Olympique Bordeaux ( 5 ) - FC Sedan ( 11 )  Tip 2:1
Bordeauxe hat nach einer schlechten Serie den Kontakt zu den Spitzenplätzen etwas verloren. Nun heisst es anzugreifen und nach Möglichkeit noch einen CC-Platz zu erkämpfen. Für Sedan ein richtungsweisendes Spiel, den trotz bisheriger 31 Punkte, beträgt der Abstand nach unten "nur" 6 Punkte in die EC-Ränge fehlen dem Team 4 Punkte.

Racind Rennais ( 8 ) - AS Le Havre ( 16 )  Tip 2:2
Le Havre steckt in grösster Not und muss dringend gewinnen. Der Abstand beträgt momentan 3 Punkte wird sich aber bei einer Niederlage weiter vergrössern. Rennais gilt dabei als unbequemer Gegner, die ums internationale Geschäft spielen und deshalb nichts verschenken werden.

Troyes OSC ( 3 ) - Wasquehal ( 9 )  Tip 1:2
Snooker scheint mittlerweile die richtige Taktik gefunden zu haben und spielt um den Titel mit. Auch wenn man in Troyes tief stapelt wird man sicherlich immer mit einem Auge nach oben schielen. gegen Wasquehal wird es ein sehr interessantes Duell geben, da auch der Imperator im nächsten Jahr international spielen will und dazu punkten muss.

Girondins Mulhouse ( 12 ) - ES Caen ( 10 )  Tip: 2:1
Mulhouse hält einen Platz im sicheren Mittelfeld fest. Nach unten und oben beträgt der Abstand 5 Punkte und wir dürfen gepannt sein, wohin die Tendenz laufen wird. Caen hät den Anschluss an die EC-Ränge muss aber siegen um sich direkt qualifizieren zu können.

AC Auxerre ( 17 ) - AJ Cannes ( 1 )  Tip 1:3
Vom Tabellenplatz her ein ungleiches Duell zweier Teams für die es um alles geht. Auxerre steht das Wasser bis zum Hals und nur Siege halten das Team am Leben. Cannes hingegen strebt den 2 Titel an und kann mit einem weiteren Sieg seinem Ziel ein Stückchen näher kommen.
« Letzte Änderung: 06. Juli 2006, 13:47:08 von Der Boss »

SNOOKER

• Gast
« Antwort #1932 am: 06. Juli 2006, 14:04:09 »
Vorschau 24. Spieltag

Troyes OSC ( 3 ) - Wasquehal ( 9 )  Tip 1:2
Snooker scheint mittlerweile die richtige Taktik gefunden zu haben und spielt um den Titel mit. Auch wenn man in Troyes tief stapelt wird man sicherlich immer mit einem Auge nach oben schielen. gegen Wasquehal wird es ein sehr interessantes Duell geben, da auch der Imperator im nächsten Jahr international spielen will und dazu punkten muss.

Schöne Vorschau...endlich mal wieder :lach:
Zum Spiel nun...ich rechne mir gegen Impi null Chancen aus, dementsprechend auch meine Mannschaftsaufstellung.

Nach ganz oben fehlt mir noch was, deswegen wird nun der direkte EC-Platz angepeilt.

:french:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1933 am: 06. Juli 2006, 14:14:04 »
Wenn dem so ist kannst ja nicht aufstellen dann wirds nur ein 0:3 :keks:

SNOOKER

• Gast
« Antwort #1934 am: 06. Juli 2006, 14:26:51 »
Wenn dem so ist kannst ja nicht aufstellen dann wirds nur ein 0:3 :keks:

Na du bist mir ja ein Noob :nein:
Nichtaufstellen gibbet net, da die Spieler die Einsätze brauchen.

mulhouse

• Gast
« Antwort #1935 am: 06. Juli 2006, 14:44:39 »
Oh ein Neunmalkluger :eek:

Aber man merkt du bist neu in FRA...hier wird nix gemauert mit Sprüchen hier wird Grössenwahn vorm Match zur Schau gestellt :ja:
Also rede endlich von deinem deutlichen Sieg gegen den Impi oder sitzt noch die FSS-NL in Gedanken fest sowie deine letzte UV in Mulhouse :rofl: :lach:

SNOOKER

• Gast
« Antwort #1936 am: 06. Juli 2006, 15:06:06 »
Hey du kleiner Hosenscheisser :P :lach:

Deinen Grössenwahn und dein Gequatsche vor dem Spiel werde ich bestimmt net nach machen.
Man sieht ja wo du in der Tabelle stehst :zunge:

Und ausserdem habe ich noch nie gegen den Impi gewonnen :nein:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1937 am: 06. Juli 2006, 16:19:09 »
Siehste du bist ein Versager! :ja:
Sogar ich habe schon gegen Impi gewonnen :keks:

Und du standest doch schon vor mir in der Tabelle als du Troyes übernommen hast :-P

SNOOKER

• Gast
« Antwort #1938 am: 06. Juli 2006, 16:27:45 »
Ich wusste dat so ne flache Antwort kommt :zunge:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1939 am: 06. Juli 2006, 16:36:13 »
 :zzz: wird Zeit dass ich den Laden hier aufmische :rofl:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1940 am: 06. Juli 2006, 17:01:51 »
Hat jemand nen Drittligisten auf die Gästeliste für den Elitethread gesetzt oder wieso meldet sich Vidu hier :wall:

@snook: bin in eile...fiel nix besseres ein :keks:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1941 am: 06. Juli 2006, 17:28:21 »
Hat jemand nen Drittligisten auf die Gästeliste für den Elitethread gesetzt oder wieso meldet sich Vidu hier :wall:

ich scoute schonmal meine Gegner, z.B. den kleinen Duffie  :rofl:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1942 am: 06. Juli 2006, 21:44:55 »

oDER den grossen Mulhouse :wall:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1943 am: 06. Juli 2006, 22:02:49 »

oDER den grossen Mulhouse :wall:
von groß kann man da nicht sprechen  :rofl:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1944 am: 07. Juli 2006, 09:16:18 »
So, jez heißt es noch 1x schlafen für meine Jungs  :zzz:
Dann gehts auf nach Mulhouse zum ersten FSS der Saison.
Sind alle schon verdammt aufgeregt und können es kaum
abwarten sich mal mit nem 1.Liga Team zu messen...  :juggle:
Du bist ja echt FAVO...bist ja nur 100 Pkt schlechter :eek:
Na dann viel Glück...diese Saison gewinnt jeder in Mulhouse -in der Liga :rofl:

abendrot

• Gast
« Antwort #1945 am: 07. Juli 2006, 19:26:49 »
hi
in Belgien findet eine Umfrage statt wer weltmeister wird

wenn ihr also meint eure Wahlheimat holt den Pott kommt nach Belgien und stimmt ab

EazyRoe

• Gast
Re: Saison 9 / Ligue 2B
« Antwort #1946 am: 07. Juli 2006, 20:01:39 »
Man, man, man! Kaum läßt man sich hier ne weile wegen Zeitmangel net mehr blicken, und schon setzt hier Staub an  :tot: Schade eigentlich  :juggle:

Sir Miles

• Gast
« Antwort #1947 am: 07. Juli 2006, 20:58:09 »
Vorschau 25. Spieltag

AM Créteil      -   FC Lille   :
Seit Créteil einen neuen Trainer hat läufts in der Liga um einíges besser und man hat die Abstiegszone verlassen, aber mit Lille zu Gast ist ein übermächtiger Gegner im Stadion.Alles andere als ein Sieg für Lille wäre eine echte Überaschung.

Racing Paris     -   FC Fléchois    :
Ob Bob seine Mannschaft da unten noch raus holt ist zu bezweifeln.Schließlich hat Fléchois diese Saison erst zwei Siege
eingefahren und hat 17 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer.Für krebs1977 laüft die Saison ganz ordentlich, nur war die Niederlage im letzten Spiel gegen den falschen Gegner und Paris rutschte drei Plätze runter.Diesesmal wirds wohl aber ein Sieg für das Krustentier.

ES Metz     -   Olympique Paris   :
Metz ist diese Saison ne ziemliche Überaschung.Mit dem 4.Platz stehen sie richtig gut da und haben mit einem Sieg die Chance weiter vorne mitzuspielen.Olympique Paris lauert und könnte einen direkten Konkurenten schlagen und den Abstand verkürzen.Wird vermutlich ein Taktik-Geplänkel.

Fontenay Feet      -   AS Louhans 17   :
Trainerlos und Abstiegsplatz, Louhans ist heiser Anwärter auf dne Abstieg und gegen die ebenfalls trainerlosen Feeter wirds schwer.

AS Moissy Cramayel      -   ES Ajaccio    :
Die absolute Schießbude der Liga ist Cramayel mit 147 Gegentoren.Macht in 24 Spielen einen Durschnitt von 6 Gegentoren pro Spiel.Tyson Ochiltree wird wohl öfters Selbstmordgedanken haben oder den Schnaps hinterm Tor liegen.Ich mein wenn der Ex-Trainer auch Dude heißt und sich in der Krise verpisst.. Für Ajaccio also ein Spaziergang und vielleicht die Chance auf Tore im zweistelligen Bereich und fast wie Geburtstag für den Torschützenlisten-Führer Galli Nischev

US Saint-Priest      -   UM Péronne    :
Die Traummannschaft mit dem sympathischen und überaus ansehnlichen Trainer-Ass spielt diese Saison ziemlich scheisse.Das liegt natürlich an der Mannschaft und so sind Verstärkungen und Experiment angesagt.Gegen die lauernden Saint-Priester muss aber ein Sieg her.Die neutrale Prognosse 0:11

Ajaccien FC      -   AC Lorient   :
Spatenpauli wirds schwer haben gegen den sehr starken AC Loirent.Auch wenn Bert den Verein verlassen hat und die Mannschaft schlecht spielt in der Saison, mit dem neuen Trainer ist frischer Schwung in die Mannschaft gekommen.Spates Männer mit müssen alles geben sonst gibts ne Klatsche.

AS Forbach      -   AO Rouen    :
Eazy steht schon fast die gesamte Saison auf einem Aufstiegsplatz, hat aber tobsen mit drei Punkten Rückstand im Nacken.Ein Sieg muss deswegen zwingend her um den Vorsprung mindestens zu behalten.Sollte es ein Sieg werden, ein vorzeitiges Dankeschön aus Péronne.

US Oissel      -   FC La Roche    :
Oissel ist 6 Punkte von einem Nicht-Abstiegsplatz entfernt, aber La Roche wird wohl zu stark sein.Ohne Verstärkungen wirds diese Saison nix mehr.

EazyRoe

• Gast
« Antwort #1948 am: 07. Juli 2006, 21:34:08 »
 :eek: Bin ja begeistert!!!!! Coole Forschau Miles  :respekt: Hoffe, das hält noch ne Weile an, da ich auch in nächster Zeit nur begrenzt Zeit hab  ;)

Sir Miles

• Gast
« Antwort #1949 am: 07. Juli 2006, 21:38:05 »
Bin zwar nicht regelmäßig im I-Net ,aber wenn gibts von mir Vorschauen.Wollen dich ja mal nicht überlasten, ist ja mit dem Alter auch schwer :keks: :D