Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 2058148 mal)

Offline chaern

• Fußballgott
  • http://iPhotography.ch
Re: Saison 9 / Les Championnat France Ligue 1
« Antwort #1470 am: 13. Mai 2006, 21:25:18 »
so nun ist die abstiegs scheisse auch bei mir am kochen... super :/
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

mulhouse

• Gast
Re: Saison 9 / Ligue 2B
« Antwort #1471 am: 13. Mai 2006, 21:27:40 »
@tobi: Guck mal von welchem Verein die gegnerischen Torschützen kommen :cool:
sehe es als kleinen Vorgeschmack an falls du mal aufsteigst...doch dann spielen nix nur 2 SPieler aus Mulhouse gegen dich sondern 11...ergo 3*5,5 gegentore  :respekt: :respekt: :respekt:

Fazit: bleib lieber noch paar Jahre unten :ja:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1472 am: 13. Mai 2006, 21:28:44 »
Wieso sollte ich Angst haben??
Bist du etwa mein nächster Gegner? :rofl:

Naja dann wirste wohl 3 Punkte mitnehmen weil ich im EC-Sieg-Stress bin :keks:

Offline Todolski

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #1473 am: 14. Mai 2006, 10:58:21 »
Forbach Siegt gegen Ajaccio

Mit einem verdienten 3:2 Erfolg gegen den  Tabellen 2. aus Ajaccio hat sich Forbach wieder an die Aufstiegsplätze herangespielt. Vor über 50.000 Zuschauern sah man ein echtes Topspiel mit dem etwas glücklicheren aber verdienten Sieg der Gastgeber. Somit ist man bis auf 1 Punkt an Ajaccio dran. Spitzenreiter Lille gewann sein Spiel und baute somit seinen Vorsprung weiter aus.
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline chaern

• Fußballgott
Re: Saison 9 / France vs. Europe
« Antwort #1474 am: 14. Mai 2006, 20:27:27 »
und wieder ein sieg für monaco. international platz3 ist doch klasse

Offline El Don van Gaal

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #1475 am: 14. Mai 2006, 20:56:43 »
Weiter so Frankreich !  :francais:

duff_beer

• Gast
Re: °°° AS Le Havre °°°
« Antwort #1476 am: 14. Mai 2006, 21:10:47 »
10. - 11. Spieltag , Saison 9

AJ Cannes   - AS Le Havre 4:4
AS Le Havre   - ES Caen 2:1

Nach vielen Spielen ohne Tor und ohne Punkt konnte nun endlich wieder ein wenig gefeiert werden. Man kann nur hoffen, dass man jetzt einige Punkte holt um endlich von den Abstiegsplätzen runter zu kommen.

1.Runde EuroCup Rückspiel, Saison 9

AS Le Havre -  Trans Rakvere  5:3

Auch das Rückspiel konnte gegen das estländische Team gewonnen werden und so zog man verdient in Runde 2 ein.

2.Runde EuroCup Hinspiel, Saison 9

AS Le Havre -  Karabakh Araks  4:0

Im Hinspiel der Runde 2 konnte der AS Le Havre souverän gegen das Team aus Aserbaidchan mit 4:0 gewinnen und hofft, dass dieser Vorsprung für das Rückspiel ausreicht und man in Runde 3 einziehen kann.

« Letzte Änderung: 21. Mai 2006, 14:20:20 von duff_beer »

EazyRoe

• Gast
« Antwort #1477 am: 14. Mai 2006, 21:22:39 »
Die Ergebnisse des 11. Spieltags:

AM Créteil    - UM Péronne  0:7  :respekt: mal kein Unentschieden :zustimm:
Racing Paris   - AC Lorient 2:1   :eek:
ES Metz   - AO Rouen  3:2
Fontenay Feet    - FC Lille 0:2
FC La Roche    - FC Flèchois  8:0
AS Louhans 17   - Olympique Paris 1:5 
US Saint-Priest    - US Oissel  1:1 
Ajaccien FC    - AS Moissy Cramayel  5:0  :zustimm:
AS Forbach    - ES Ajaccio  3:2   :D Die neue Taktik fruchtet und Antos wurde mal wieder aktiv

Trotz berechtigter Zweifel konnte Forbach das Prestigeduell gegen Ajaccio gewinnen! Ein tolles Spiel und  und knapp 53.000 begeisterte Fans! Da ist der Eazy mehr als zufrieden  :ja: Sorry tobsen! Hast gut gekämpft  ;)

« Letzte Änderung: 16. Mai 2006, 06:35:05 von EazyRoe »

EazyRoe

• Gast
« Antwort #1478 am: 14. Mai 2006, 21:28:20 »
 :eek: Der Sclumpf auf Plat 2  :respekt: Von "Punkte sammeln gegen den Abstieg" kann nun wirklich keine Rede mehr sein! Aber diese saison ist in der Ligue 1 ja eh verkehrte Welt! Der amtierende Meister mit 2 Punkte zu den Abstiegsrängen, der Vizemeister im Keller und Frankreichs Eurostar Sedan spielt auch im Dunkeln!  :juggle:

Offline chaern

• Fußballgott
« Antwort #1479 am: 14. Mai 2006, 21:30:44 »
naja bin mir sicher  dass spätestens in der rückrunde die tabelle noch einmal gemischelt wird. meisterschaft und euro ist schon recht krass in so einer starken liga..

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1480 am: 14. Mai 2006, 23:19:11 »

CC-Vorrunde Gruppe 15

Girondins Monaco
Benfica Porto (1021)
Avenir Mondercange (956)
Tabor Ljutomer (997)

Girondins Monaco - Benfica Porto 4:1
Avenir Mondercange - Tabor Ljutomer 2:2

Tabor Ljutomer - Girondins Monaco 2:3
Benfica Porto - Avenir Mondercange 2:0

Girondins Monaco - Avenir Mondercange
Benfica Porto - Tabor Ljutomer

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

EC - 2. Hauptrunde

Girondins Mulhouse - FC 94 Luxembourg  (899 - 541) 2:1
FC 94 Luxembourg  (899 - 541) - Girondins Mulhouse

FK Dinamo Balashov (983 - 442) - Stade Lyon 2:1
Stade Lyon - FK Dinamo Balashov (983 - 442)

FC Wasquehal- PSV Amsterdam (881 - 352) 1:1
PSV Amsterdam (881 - 352) - FC Wasquehal

AS Le Havre - Karabakh Araks (792 - 442) 4:0
Karabakh Araks (792 - 442) - AS Le Havre

Spidi

• Gast
Re: Saison 9 / Ligue 2A
« Antwort #1481 am: 15. Mai 2006, 04:18:50 »
Hallo, ich bin der Spidi  neu hier in Frankreich  ;)

Spielte seite der 2. Saison in Österreich und hatte die Kärnten Star als Mannschaft.

Jetzt als mein Team resetet wurde hab ich mich entschlossen einen Neuanfang in Frankreich zu machen  :ja:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #1482 am: 15. Mai 2006, 06:28:03 »
Schaut doch ganz gut aus! Impi und Boss müssen im Rückspiel nochmal Gas geben, Muli darf nix unterschätzen und Duffie + Chaern dürften ja sicher weiter sein  :respekt:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #1483 am: 15. Mai 2006, 06:32:31 »

Spielte seite der 2. Saison in Österreich und hatte die Kärnten Star als Mannschaft.

Jetzt als mein Team resetet wurde hab ich mich entschlossen einen Neuanfang in Frankreich zu machen  :ja:

Dann mal herzlich willkommen Spidi. Wär cool, wenn du auch im 2B-Thread vorbeischaust  ;) In der 2A is außer unserm Lupin "Ich will aufsteigen :motz:" Mystical eh keiner im Forum!  :rolleyes:

Marcf79

• Gast
« Antwort #1484 am: 15. Mai 2006, 08:43:19 »

jo bis auf Boss doch alles Top
um in der Top 10 zu bleiben  müssen alle noch 1-2 Runden weiter, aber das schafft ihr. das ist doch das beste was Frankreich aufzubieten hat.....

ok komplettieren würden das höchstens noch die Ligaversager aus Bastia und Sedan :/

Marcf79

• Gast
« Antwort #1485 am: 15. Mai 2006, 08:50:00 »
So ein Elend, da verliere ich gegen Toulouse  :nein:

Glückwunsch Schlumpf  :respekt:, wird Zeit das meine Leihspieler zurückkommen, die haben für Dich schon 13 von 25 Toren geschossen  :eek: :wall:

du must das wie ich machen und ihm einen verleihen der nicht trifft, siehe Heler. :lach:

wobei mir das nicht recht ist, da wird Schlumpf wohl kaum die Option ziehen.

abendrot

• Gast
Re: Die belgische Botschaft
« Antwort #1486 am: 15. Mai 2006, 11:37:15 »
damit eure national Hymne nicht in eurer Taverne untergeht
hier noch mal der Text

Wir sind aus der französischen Hölle 2 A 
 :lah:den Belgiern zu dienen sind wir da 
 :lah:Bier und Wein schütten wir in ihre Gläser ein 
 :lah:wir wollen ja gute Untertanen sein
 :lah:gegen Belgier zu gewinnen das lassen wir sein, 
 :lah:sonst schauen die Belgier hier nicht mehr rein 
 :lah:ach konnten wir doch auch mal Belgier sein 
 :lah:doch Frankreich ist unser Vaterland,drum gehen wir den Belgiern voll zur Hand
 :lah:so steht es an jeder französischen Häuserwand 

lupinmystikal

• Gast
« Antwort #1487 am: 15. Mai 2006, 11:59:06 »

von mir auch erstmal ein herzliches Willkommen! Und auf den "Ich will schonmal gar nicht aufsteigen - denn ich hab ja mulhouse im Pokal besiegt :rolleyes: " EAZY/Forbach brauchst mal gar nicht zu hören!
Kann hier in der 2a gut Verstärkung gebrauchen! Aber Vorsicht: Die 2a ist nicht so ein Jammerhaufen, wie die 2b!

lupinmystikal

• Gast
« Antwort #1488 am: 15. Mai 2006, 12:02:51 »

von mir auch erstmal ein herzliches Willkommen! Und auf den "Ich will schonmal gar nicht aufsteigen - denn ich hab ja mulhouse im Pokal besiegt :rolleyes: " EAZY/Forbach brauchst mal gar nicht zu hören!
Kann hier in der 2a gut Verstärkung gebrauchen! Aber Vorsicht: Die 2a ist nicht so ein Jammerhaufen, wie die 2b!

Aber ich sehe gerade, dass Du Dich für die WeicheierLiga entschieden hast  :keks:

Ordu

• Gast
« Antwort #1489 am: 15. Mai 2006, 12:25:07 »
hahah ich habe euch gesagt das ich 100% aufsteigen werde.bin jetzt auf dem 1.platz 4 punkte abstand vom 3.platz.ich werde aufsteigen

Alusinojen

• Gast
« Antwort #1490 am: 15. Mai 2006, 12:43:57 »
 :lach:
schöne hymne liebe nachbarn!!!! :respekt:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1491 am: 15. Mai 2006, 14:39:13 »
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:bia:

ps: alu lebt :eek:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #1492 am: 15. Mai 2006, 15:37:52 »

Aber ich sehe gerade, dass Du Dich für die WeicheierLiga entschieden hast  :keks:

Tja Lupin, der Mensch sucht eben ne Herausforderung! In der 2A kann ja jeder aufsteigen - außer dir  :P

Offline El Don van Gaal

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #1493 am: 15. Mai 2006, 16:05:49 »
Ja. Ich bin schlecht.  ;(

aber irgenwann wird alles wieder gut.  :D

Spidi

• Gast
Re: Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #1494 am: 15. Mai 2006, 16:31:46 »
Hi ich bin neu hier in Frankreich und würde bitte Freundschaftspiele benötigen.

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1495 am: 15. Mai 2006, 16:54:05 »
Vorschau 12. Spieltag

MF Bastia ( 9 ) - AC Auxerre ( 17 )  Tip 2:0
Der MF Bastia empfängt heute das Team aus Auxerre und will ganz klar drei Punkte einfahren. Die Gelegenheit nach oben zu kommen scheint relativ günstig, da die vier Topteams heute gegeneinander antreten müssen. Hier will Bastia seine Chance nutzen und den Abstand nach oben wieter zu verkürzen. Die letzten 3 Heimspiele konnte Marc für sich entscheiden.

Olympique Bordeaux ( 3 ) - Stade Lyon ( 4 )  Topspiel !
Wir müssen heute zum Tabellendritten nach Bordeaux, die am letzten Spieltag von Montpellier derbe verhauen wurden. In der momentanen Verfassung in der wir uns befinden, sicherlich eine schwere Aufgabe. Die Anfangseuphorie scheint ein wenig verflogen zu sein, wie das enttäuschende 0:1 gegen Toulouse deutlich zeigte. Nun muss Lyon beweisen, dass Sie nicht in eine Krise fallen und schnellstmöglich wieder auf die Erfolgsspur zurückfinden, bevor der Abstand nach oben zu gross wird. Die letzten 3 Spiele gab es keinen Sieg und die letzten beiden Auswärtspartien gingen ebenfalls verloren. Mit einem Punkt wären wir hier schon zufrieden.

Racind Rennais ( 1 ) - FC Montpellier ( 2 )  Tip 1:1 Topspiel !
Wer hätte zu Beginn der Saison ernsthaft damit gerechnet, dass diese beiden Teams nach 11 Spieltagen an der Spitze der Tabelle stehen würden? Beide spielen momentan eine überragende Saison und stehen zu Recht dort oben. Montpellier spielte sich am letzten Spieltag in einen regelrechten Rausch und fertigte Bordeaux mit 5:0 ab und feierte damit den 5ten Sieg in Folge. Heute könnte ein historischer Tag folgen und zum ersten Mal die Tabellenführung für Montpellier drin sein.

Troyes OSC ( 6 ) - Girondins Monaco ( 13 )  Tip: 2:1
Der Meister hat momentan eine schwere Zeit zu meistern. Zum einem läuft es in der Liga momentan überhaupt nicht rund und zum anderen scheint sich auch der Trainer nicht unbedingt wohl in Monaco zu fühlen. Einzige herausragenden Lichtblicke beschert dem Team das Auftreten im CC, wo man noch ungschlagen da steht. Heute aber ist wieder Ligaalltag und es muss dringend ein Sieg her um nicht in die Abstiegränge zu rutschen. Monaco wartet aber seit 6 Spielen auf einen Sieg und kassierte zuletzt 3 Auswärtsniederlagen.

Girondins Mulhouse ( 14 ) - FC Segré ( 12 )  Tip 1:0
In Mulhouse sieht die Welt momentan wieder etwas rosiger aus. Das Team konnte endlich die Abstiegsränge verlassen und international läuft es auch ganz gut. Heute gegen Segré will Mulhouse seinen dritten Sieg in Serie einfahren und sich schnellstmöglich ein Polster nach unten verschaffen. Segré gilt dabei als unbequemer Gegner, die sich nicht so einfach geschlagen geben werden.

ES Caen ( 10 ) - FC Sedan ( 15 )  Tip 1:2
In Sedan hofft man heute, endlich die schwarze Serie von 10 Auswärtsspielen ohne Sieg ablegen zu können. Gegen Caen könnte das machbar sein, da Caen ebenfalls seit 5 Spielen ohne Sieg dasteht und die letzten 4 Spiele sogar verlor. Auch der Blick auf die Tabelle verrät, dass Sedan irgendwie punkten muss um den Anschluss nicht aus den Augen zu verlieren.

FC Wasquehal ( 7 ) - AS Le Havre ( 16 )  Tip 3:3
Der AS Le Havre konnte am letzten Zat endlich den ersehnten Sieg feiern und 3 wichtiger Zähler gegen den Abstieg sammeln. Heute gehts nach Wasquehal, die sich momentan in einer sehr guten Verfassung präsentieren und sehr Heimstark sind. Die letzten 4 Heimspiele wurden alle gewonnen und Le Havre kann sich hier keine Niederlage leisten, wenn der Abstand nicht wieder grösser werden soll.

Toulouse ES ( 11 ) - Olympique Saint-Etienne ( 5 )  Tip 2:2

AJ Cannes ( 8 ) - FC Angers ( 18 ) Tip 6:1
« Letzte Änderung: 15. Mai 2006, 16:57:21 von Der Boss »

Offline Todolski

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #1496 am: 15. Mai 2006, 18:08:32 »
ja von mir auch ein herzliches willkommen!! schön das wieder ein aktiver den weg nach frankreich gefunden hat!
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

lupinmystikal

• Gast
« Antwort #1497 am: 15. Mai 2006, 19:18:17 »

Tja Lupin, der Mensch sucht eben ne Herausforderung! In der 2A kann ja jeder aufsteigen - außer dir  :P

da hast wohl gerade die 2a mit der 2b verwechselt. deine Jungs würden hier in der 2a doch den direkten weg in die 3. finden  :keks:

Offline chaern

• Fußballgott
« Antwort #1498 am: 15. Mai 2006, 19:32:43 »
Schaut doch ganz gut aus! Impi und Boss müssen im Rückspiel nochmal Gas geben, Muli darf nix unterschätzen und Duffie + Chaern dürften ja sicher weiter sein  :respekt:

naja bei mir ist noch lange nicht sicher  gibt ja noch ne rückrunde... :/

EazyRoe

• Gast
« Antwort #1499 am: 15. Mai 2006, 20:22:43 »
Wird Zeit, daß wir uns mal in einer Liga treffen!  Ich steig auf und komm dann wieder runter - und tu steigst ab und kommst dann wieder rauf  :D

PS: Dein Kaderlink ist für Füß  ;)