Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 2055494 mal)

mulhouse

• Gast
Re: Saison 9 / France vs. Europe
« Antwort #1140 am: 24. April 2006, 11:49:07 »
upsa mein fehler...
aber dafür hatte ich letztens recht dat alle cc-looser in ec gehen :cool:

also nur 3 besten Gruppenzweiten kommen weiter! :eek:
na dann danke boss und duffie :rofl:

Offline El Boss

• Fußballgott
Re: Büro des Moderators
« Antwort #1141 am: 24. April 2006, 11:54:01 »

Ordu

• Gast
Re: Saison 9 / Ligue 2A
« Antwort #1142 am: 24. April 2006, 12:36:21 »
ich wusste doch das so etwas passiert gegen den ersten auswärts 3:1 verloren meine 2 besten stürmer fielen aus habe aber trotzdem ein tor geschossen :D.
Olympique Lens ist eigentlich gar kein gegner wenn ich meine 2 besten stürmer hätte wäre das spiel nicht 3:1 ausgegangen sondern 3:4 für mich

mulhouse

• Gast
« Antwort #1143 am: 24. April 2006, 12:40:46 »
Guck an in der 2A wächst ein neuer Träumer heran  :lach: :lach:

Offline Todolski

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #1144 am: 24. April 2006, 13:46:01 »
hier träumt doch jeder ..mensch....
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

mulhouse

• Gast
« Antwort #1145 am: 24. April 2006, 13:49:30 »
Achja??:gruebel:
von was träums du denn??dem pokalsieg oder dem Aufstieg?

Träume sollten auch immer einen Hauch von Realismus haben :rofl:

Offline Todolski

Re: Saison 9 / Ligue 2B
« Antwort #1146 am: 24. April 2006, 13:50:04 »
Ajaccio schlägt Lorient

Ein Ausgang von dem sicherlich keiner vor der Partie gerechnet hat. Der ES hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet und siegte gegen den Absteiger verdient mit 2:0. Vorallem kämpferisch war das ein Spiel der besonderen Art. Ajaccio hin sich voll rein und kam so nie ernsthaft in Gefahr.

Am nächsten Zat empfängt man Peronne...ein sehr sehr schwerer Gegner..

Bericht folgt
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

Offline Todolski

« Antwort #1147 am: 24. April 2006, 14:12:59 »
ach ja...

ich träume dass du die liga hälst... :rofl:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

Papa Schlumpf

• Gast
« Antwort #1148 am: 24. April 2006, 14:15:35 »
Hey was habt ihr gegen Träumer, ich hab auch vom Aufstieg geträumt. Siehe da es hat auch ohne größere Probleme geklappt  :juggle:

Ordu

• Gast
« Antwort #1149 am: 24. April 2006, 14:24:04 »
Man ich träume nicht ich bin mir 100% sicher das ich aufsteige das ist kein traum

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #1150 am: 24. April 2006, 14:29:13 »
Duffi ich pass auf. Wehe das letzte Spiel wird mit 50% verschoben. Happiguck hat alle Spiele mit -4 Fitness gekloppt und du warst auch nicht zimperlicher ;)

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.

mulhouse

• Gast
« Antwort #1151 am: 24. April 2006, 15:03:33 »
Wieso sollte er dies tun?
Bei 50% ist ja der Ausgang noch schwerer vorher zu sagen :rofl:
Und er braucht doch nur einen Sieg um in Vorrunde aufzurücken..denn du bist ja dann hinter ihm, der Däne auch und wenn der Ljubi plötzlich durchzieht is Duff bei Sieg sogar Platz1  :cool:

mulhouse

• Gast
Re: Saison 9 / Les Championnat France Ligue 1
« Antwort #1152 am: 24. April 2006, 16:38:55 »
Mülli meinst echt Du bleibst im Oberhaus, ich sag Du gehst ab  ;D
Ob ich drin bleibe oder nicht entscheide ich alleine!
Denke nicht dat irgendeiner von euch Aushilfskellner stark genug wäre darüber zu entscheiden ob Mulhouse den EC als Erstligist oder Zweitligist nach Frankreich holt :cool:

Offline El Boss

• Fußballgott
Re: Saison 9 / Les Championnat France Ligue 1
« Antwort #1153 am: 24. April 2006, 17:14:49 »
Vorschau 6. Spieltag

Stade Lyon ( 1 ) -  Girondins Monaco ( 4 )  Topspiel !
Das Spiel des Tages steigt heute in Lyon, wo der amtierende Meister gegen den aktuellen Tabellenführer antreten muss. Für beide eine echte Standortbestimmung in der Lyon Monaco bis auf 6 Punkte enteilen kann. Ein Match, in der eine Punkteteilung zu erwarten ist, denn die letzten 3 Partien gegeneinander endeten jeweil Remis. Lyon dürfte aufgrund des Stärkenvorteils leicht favorisiert sein und ist seit 6 Spielen ungeschlagen. Monaco demontierte am letzten Zat Montpellier mit 5:1 und ist ebenfalls seit 4 Spielen ohne Niederlage. Der grössere Druck aber dürfte bei Monaco liegen, da chaern sich eine Niederlage nicht unbedingt leisten dürfte um auf Tuchfühlung zu bleiben.

MF Bastia ( 9 ) -  FC Angers ( 18 ) Tip 5:0
In diesem Spiel dürfte sich Bastia den ganzen Frust der letzten Wochen von der Seele ballern. Angers ist bisher noch ohne Punkt hat die letzten 6 Spiele in der Ligue 1 verloren. Bastia wird nach zwei Heimniederlagen mal wieder gewinnen und damit den Sturm auf die Spitze eröffnen.

Toulouse ES ( 15 ) -  FC Sedan ( 13 )  Tip: 1:2
Beide stehen mit 4 Punkten in den Abstiegsregionen und müssen dringend punkten. Toulouse konnte am letzten ZAT ein überraschendes 3:0 in Le Havre feiern. Sedan hingegen tut sich auswärts weiterhin sehr schwer und kassierte 6 Auswärtsniederlagen in Folge und ist seit 4 Spielen ohne Sieg. Eine weitere Niederlage würde das Team in die Abstiegsränge und in eine faustdicke Krise stürzen.

Olympique Bordeaux ( 6 ) -  AS Le Havre ( 14 )  Tip 1:1
Auch Le havre startet sehr dürftig in die neue Saison. Bisher stehen erst 4 Punkte auf dem Konto und die Niederlage gegen Toulouse dürfte das Team zu Denken geben. Heute gehts nach Bordeaux, die ebenfalls 2 Spiele in Folge verloren und den Anschluss an die Spitze wiederholen wollen. Kein leichtes Spiel für beide.

Racind Rennais ( 5 ) -  FC Wasquehal ( 11 )  Tip 2:2
Rennais legt bisher einen guten Start hin und liegt in Lauerstellung. Wasquehal konnte am letzten Zat mit einem 3:0 gegen Bordeaux überzeugen und vielleicht ist ja nun auch endlich der Knoten geplatzt. Wasquehal gilt realtiv auswärtsstark, zumindest ging keines der letzten 5 Auswärtsspiele verloren und insgesamt ist man seit 5 Spieltagen ungeschlagen.

Girondins Mulhouse ( 17 ) -  AJ Cannes ( 10 )  Tip: 1:2
In Mulhouse hat nun auch endlich die Saison begonnen und man hat Pluspunkte auf dem Konto. Heute kommt das stärkste Teams Frankreich zu Gast, die unter der Woche überraschend aus dem EC ausgeschieden sind. Auch in der Liga läuft es für Cannes nicht besonders, so dass man sich jetzt wohl auf die nationalen Aufgaben konzentrieren wird um seinen Ansprüchen gerecht zu werden. Mulhouse hingegen wird alles dransetzen um so schnell wie möglich weiter aus dem Keller zu kommen.

AC Auxerre ( 16 ) -  FC Montpellier ( 7 )  Tip 1:1
Auxerre fällt momentan ins bodenlose und ist seit 6 Heimspielen ohne Sieg. 2 Punkte ist ein sehr schlechter Saisonstart und heute gehts gegen den Aufsteiger aus Montpellier. Hier gehts erstmal um Punkte gegen den Abstieg und ich bin gespannt, wie der Schlumpf die Klatsche gegen Monaco wegsteckt und hoffe, dass er Auxerre auf Distanz halten kann.

Olympique Saint-Etienne ( 2 ) -  FC Segré ( 12 )  Tip: 2:0

Troyes OSC ( 8 ) -  ES Caen ( 3 )  Tip: 0:1
« Letzte Änderung: 24. April 2006, 17:16:38 von Der Boss »

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1154 am: 24. April 2006, 17:18:42 »
Achja??:gruebel:
von was träums du denn??dem pokalsieg oder dem Aufstieg?

Träume sollten auch immer einen Hauch von Realismus haben :rofl:

Genau deswegen werde ich dieses Jahr Meister  :D

lupinmystikal

• Gast
« Antwort #1155 am: 24. April 2006, 17:21:26 »
dann träum ich mal vom abstieg  :zzz:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #1156 am: 25. April 2006, 11:56:22 »
Vorschau 6. Spieltag

FC La Roche  -  ES Metz
Metz kämpft sich Spiel für Spiel weiter nach oben und ist nur noch 2 Punkte von den Aufstiegsrängen entfernt

AS Louhans 17 -  Racing Paris
Racing hält sich eisern in den oberen Rängen - Louhans kämpft gegen Abstieg

Olympique Paris -  AM Créteil   
Paris ist nocht nicht sicher, wohin man sich orientieren soll - Gegner Créteil hat seinen Tabellenplatz gefunden

FC Flèchois  -  AS Forbach 
Forbach ist mittendrin im Aufstiegskampf und wird gegen den noch sieglosen Aufsteiger Flèchois wichtige Zähler sammeln

FC Lille -  Ajaccien FC
Lille konnte im letzten Spiel gegen Saint Priest die Tabellenspitze erobern und leistet sich nur wenige Fehler. Ein harter Brocken für Ajaccien

AO Rouen  -  US Saint-Priest 
Saint-Priest wurde von Lille geradezu vorgeführt und ist nun auf Wiedergutmachung aus

AC Lorient -  AS Moissy Cramayel   
Lorient steckt schwer in der Krise. Nur 5 Punkte aus 5 Spielen und ein negatives Torverhältnis. Eine weitere Niederlage und man könnte sich in den Abstiegsrängen wiederfinden

UM Péronne  -  ES Ajaccio 
Ajaccio meldete sich mit einem Sieg gegen Lorient zurück, aber Peronne war schon immer ein unangenehmer Gegner

US Oissel  -  Fontenay Feet
Fontenay spielt eine recht solide Saison! Mit neuem Trainer im Gepäck sollen weitere Punkte gesammelt werden

« Letzte Änderung: 25. April 2006, 16:06:57 von EazyRoe »

mulhouse

• Gast
Re: Saison 9 / Coupe de France
« Antwort #1157 am: 25. April 2006, 12:56:27 »
Oder gekillt werden :rofl:

Hab grad mal geguckt gegen wen ich ran muss...Lorient...die sind so stark wie ich  :eek: :eek: :eek:

Auf Wiedersehen Coupe de France heisst es dann erneut!
Zumal er sich in Liga2 schont für unser Duell :cry:

Einzig gute ist kann dann öfters zwischendurch Kraft sammeln für EC und hab wieder paar FSS frei...scheiss Saison 9 :wall:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #1158 am: 25. April 2006, 13:46:14 »
Oder gekillt werden :rofl:

Hab grad mal geguckt gegen wen ich ran muss...Lorient...die sind so stark wie ich  :eek: :eek: :eek:

Auf Wiedersehen Coupe de France heisst es dann erneut!
Zumal er sich in Liga2 schont für unser Duell :cry:

Einzig gute ist kann dann öfters zwischendurch Kraft sammeln für EC und hab wieder paar FSS frei...scheiss Saison 9 :wall:

ähhm... FSS frei???  :D Aber ich denke, du schaffst ihn dennoch! Auch wenn er Schongang spielt, müßte er mit der Mannschaftsstärke ein bissl mehr Leistung zeigen können! Oder er kennt meine geheime FSS-Taktik  :eek:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1159 am: 25. April 2006, 14:59:19 »
Jungs, ich wünsche euch viel Glück.

Macht Spass eure Spielberichte zu lesen, weiter so  :respekt:

Ordu

• Gast
« Antwort #1160 am: 25. April 2006, 15:02:23 »
hey man lupin wieso machst du denn keine spielberichte???Wie bei Ligue 2B??

mulhouse

• Gast
« Antwort #1161 am: 25. April 2006, 15:05:51 »
der kerl ist genauso stark udn ich kann mir nix 3 ZAT hintereinander direkt vorm EC-Start leisten durchzuziehen...
mal anschreiben ob er für paar fss mit 50% spielt :rofl:

Offline Todolski

« Antwort #1162 am: 25. April 2006, 15:25:00 »
Ajaccio reist zum UM Péronne

Ein sehr schweres Auswärtsspiel steht dem ES Ajaccio am heutigen Zat bevor. Gegner ist der UM Peronne, eine Mannschaft die in bisher allen Duellen ein sehr starker Gegner war. Deshalb reist man auch mit dem nötigen Respekt an." Es kommt wie gegen Lorient auf die kämpferische Einstellung an. Natürlich wollen wir hier mind. einen Punkt mitnehmne. Wir haben bisher eine eher durchwachsene Saison gespielt und wollen trotz allem nicht jedes Spiel auf volles Risiko gehen. Ich wäre hier heute schon mit einem Punkt zufrieden. Bleibst abzuwarten wie meine Jungs drauf sind und wie sie die taktischen Vorgaben umsetzten,"so Trainer Tobsen.
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

EazyRoe

• Gast
« Antwort #1163 am: 25. April 2006, 16:12:15 »
Forbach kann heut "relativ" gelassen zum Auswärtsspiel reisen. "wir werden keinen unserer Gegner auf die leichte Schulter nehmen, aber wir haben auch immer ein Auge auf die Konkurrenz und verfolgen mit Spannung deren Spiele! Bei einem so engen Feld muß man auch auf die Fehler anderer bauen! Letzte Saison war Segré durch einen Fehler unsererseits aufgestiegen" Ich wünsche allen Forumsaktiven viel Glück für den heutigen Abend  ;)

mulhouse

• Gast
« Antwort #1164 am: 25. April 2006, 16:13:26 »
na dann wird diev wohl wieder den sturm auf die torjägrkrone heute machen  :eek: :eek:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #1165 am: 25. April 2006, 16:14:05 »
der kerl ist genauso stark udn ich kann mir nix 3 ZAT hintereinander direkt vorm EC-Start leisten durchzuziehen...
mal anschreiben ob er für paar fss mit 50% spielt :rofl:

Nanana, wir wollen hier doch alle schön fair bleiben! Gib deine FSS lieber an unterbemittelte Zweitligisten! Hab mich extra für dich ausm Pokal verabschiedet!  :lach:

Spatenpauli

• Gast
« Antwort #1166 am: 25. April 2006, 16:16:54 »
Vorschau 6. Spieltag
FC Lille -  Ajaccien FC
Lille konnte im letzten Spiel gegen Saint Priest die Tabellenspitze erobern und leistet sich nur wenige Fehler. Ein harter Brocken für Ajaccien

Bah, Du sagst es. Ich hasse es, wenn ich eigentlich schon im voraus weiß, wie ein Spiel ausgeht. Na ja, vielleicht zieht meine Wundertaktik.... :cool:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #1167 am: 25. April 2006, 16:17:03 »
na dann wird diev wohl wieder den sturm auf die torjägrkrone heute machen  :eek: :eek:

Die Krone holt sich mein Arcadius Schramm, es sei denn Antos will sich noch einklinken! Bei ihm weiß man ja nie so genau! Aber Diev packt es bestimmt unter die Top 10, wenn er so weiter macht  :zustimm: Der Junge ist sein Geld wert  :ja:

@Spatenpauli: Nur keine Angst! Lille ist net unbesiegbar!! Sind halt nur verdammt schwer einzuschätzen! Ich drück dir die daumen  :zustimm:
« Letzte Änderung: 25. April 2006, 16:19:37 von EazyRoe »

EazyRoe

• Gast
« Antwort #1168 am: 25. April 2006, 16:20:59 »
hey man lupin wieso machst du denn keine spielberichte???Wie bei Ligue 2B??

Wieso machst du sie net! Jeder darf hier was zum Forum beitragen  ;)

mulhouse

• Gast
« Antwort #1169 am: 25. April 2006, 16:43:35 »
Er ist doch auch Zweitligist! :eek:
deshalb macht er mir so eine Angst  :ja:
...habe Angst dat meine schwarze Serie wieder anfängt  :keks: