Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 2055382 mal)

mulhouse

• Gast
Re: Saison 9 / Ligue 2A
« Antwort #1020 am: 19. April 2006, 10:51:41 »
Nee habe ich nicht  :rolleyes:
Bei 0 Punkten kann ja jeder starten...ein echter Champion steigt auch mit -6 nicht ab  :rofl: :rofl: :rofl:
Mal gucken ob i die Rote Laterne an Auxerre abgeben kann...naja dir leichten Gegner kommen ja erst...hatte noch keinen AUfsteiger bis jetzt  :keks:

Offline El Boss

• Fußballgott
Re: Saison 9 / Les Championnat France Ligue 1
« Antwort #1021 am: 20. April 2006, 14:49:31 »
So, da ich morgen wenig Zeit haben werde, gibts schonmal etwas früher den Vorbericht.

Vorschau 5. Spieltag

FC Segré  ( 9 ) -  Stade Lyon ( 1 )
Segré steht momentan mit 5 Punkten im Mittelfeld und dürfte mit dem Saisonstart zufrieden sein. Allerdings konnten Sie die letzten drei Spiele nicht gewinnen. Mein Team strotzt nach dem 7:0 Kantersieg vor Selbstbewusstsein und will auch gegen Segré dreifach punkten. Anlass hierzu gibt die gute Auswärtsstatistik von 13 Auswärtsspielen ohne Niederlage. Insgesamt verloren wir nur eines unserer letzten 20 Spiele und sind seit 5 Spielen ungeschlagen.

Girondins Monaco ( 8 ) -  FC Montpellier ( 6 ) Tip: 2:1
Der Meister gegen den Aufsteiger. Vom Papier her sollte es eine klare Sache sein aber Montpellier legt einen sehr guten Saisonstart hin und hat schon einige Teams kräftig ärgern können. Bisher ist Montpellier noch ungeschlagen aber Monaco ist seit 8 Heimspielen unbesiegt und ist nur sehr schwer zu knacken. Bin gespannt, ob Montpellier hier eine Überraschung landen kann oder sich der Meister durchsetzt.

FC Wasquehal ( 14 ) -  Olympique Bordeaux ( 4 )  Tip: 2:1
Wasquehal legt einen dürftigen Saisonstart hin und läuft ein wenig seinen eigenen Erwartungen hinterher. Mit Bordeaux empfängt man ein sehr starkes Team, das durchaus um den Titel mitspielen kann. Wasquehal spielte zuletzt 3 mal in Folge Remis, Bordeauxe hat keines seiner letzten 3 Auswärtsspiele verloren. Wasquehal sollte gewinnen um langsam in die Spur zu kommen.

AS Le Havre ( 10 ) -  Toulouse ES ( 16 )  Tip 2:0
Der Vizemeister konnte am letzten Spieltag den totalen Fehlstart verhindern und siegte in Bastia mit 3:1. Heute kommt ein potenzieller Abstiegskandidat, der bisher noch ohne Sieg dasteht. Auch wenn Le Havre die letzten 3 Heimspiele nicht gewinnen konnte, ist ein Sieg hier Pflicht um wieder an die oberen Ränge heran zu kommen.

FC Sedan ( 12 ) -  MF Bastia ( 11 )  Tip: 1:2
Beide Teams stecken mit 4 Punkten im Mittelfeld und vor allem Sedan hatte sich bestimmt ein paar Pünktchen mehr zum Start vorgestellt. Bastia hatte bis jetzt ein sehr schweres Programm und ist seit 3 Spielen ohne Sieg. Hier und heute wird sich zeigen, für wen der Weg nach oben geht.

AC Auxerre ( 15 ) -  Girondins Mulhouse ( 18 )  Tip: 1:2
Ein ganz wichtiges Spiel für Mulhouse, die bisher immer noch mit Minuspunkten am Tabellenende stehen. Gegen Auxerre muss heute ein Sieg her, da das Team ebenfalls in den Abstiegsregionen dümpelt und nun schon seit 5 Spielen ohne Sieg dasteht. Sollte Mulhouse hier verlieren wird es sehr schwer aus dem Tabellenkeller zu kommen und ich hoffe, dass Mulhouse die benötigten drei Punkte mit nach Hause nehmen kann.

FC Angers  ( 17 ) -  Olympique Saint-Etienne ( 2 )  Tip: 1:6

AJ Cannes ( 13 ) -  Troyes OSC ( 7 )  Tip: 2:0

ES Caen ( 3 ) -  Racind Rennais ( 5 )  Tip: 1:1
« Letzte Änderung: 20. April 2006, 14:53:05 von Der Boss »

Offline El Boss

• Fußballgott
Re: Saison 9 / France vs. Europe
« Antwort #1022 am: 20. April 2006, 15:02:50 »
Olaijbanyasz Hodmezövasar -   Stade Lyon :

Wir müssen heute beim Ungarischen Meister und Pokalsieger antreten. Von der Stärke bin ich hier klar im Vorteil aber bisher konnten meine Jungs international noch nicht überzeugen. Nur ein Sieg lässt uns von der Vorrunde träumen und ich hoffe, dass sich meine Auswärtsstärke heute durchsetzen kann.

Allen anderen natürlich auch viel Glück.  :ja:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1023 am: 20. April 2006, 15:11:55 »
Olaijbanyasz Hodmezövasar -   Stade Lyon :

Wir müssen heute beim Ungarischen Meister und Pokalsieger antreten. Von der Stärke bin ich hier klar im Vorteil aber bisher konnten meine Jungs international noch nicht überzeugen. Nur ein Sieg lässt uns von der Vorrunde träumen und ich hoffe, dass sich meine Auswärtsstärke heute durchsetzen kann.

Allen anderen natürlich auch viel Glück.  :ja:

Heute kannste mal beweisen das deine Siege gegen die schlechtesten franz. Teams keine Ausrutscher waren :rofl:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1024 am: 20. April 2006, 15:15:48 »
Und wieder Auxerre ....achna war ja Troyes letzten SPieltag...egalo fast dat selbe....

Trotz minimalen Einsatzes spielen sie immer munter mit und punkten regelmässig.
Also Taktik haben sie Ahnung...wie man vorletzte Saison sah bei der planmässigen Übergabe der Meisterschal von Troyes an Auxerre :rofl:

Wird hammerschwer...nicht grad mein Lieblingsgegner...letzte Saison erstmals gewonnen gegen Auxerre..7:3 damals....
Aber weiss nix mehr welche Taktik i in dem Spiel hatte :cry:

Probiere es dann eben mit den BlindenTaktik....lasse einfach 0 Tore-Hassan ran (in Fachkreisen auch schon Wichniarek genannt) und den überschätzten Marcelinho....
Die Torgarantie Laslo wird erst zur zweiten HZ eingewechselt werden...will ihn nicht zu interessant machen für andere Vereine :ja:

Also dann Mulhouse...Go for the Season-Opener  :lach: :lach: :lach:

Marcf79

• Gast
« Antwort #1025 am: 20. April 2006, 16:05:54 »
Würde gerne mal hören wie du den Gegner ausspichst.. hoffe das ist das einzige Problem das du mit ihm hast. :lach:

Drücke  Allen die Daumen.

Offline El Don van Gaal

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #1026 am: 20. April 2006, 17:29:54 »
Gegner umhauen nicht vergessen... :schlaumeier: :verweis: :runterdrueck:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #1027 am: 20. April 2006, 20:12:06 »
"Alez les Bleus!!!!"   :french:

duff_beer

• Gast
« Antwort #1028 am: 20. April 2006, 20:35:30 »
10:0 gewonnen LOOOL  :rofl: :rofl: :rofl: :keks:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #1029 am: 20. April 2006, 22:13:21 »
10:0 gewonnen LOOOL  :rofl: :rofl: :rofl: :keks:

:respekt: so muß es sein!!!  :ja:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1030 am: 20. April 2006, 22:22:51 »

CC-Vorrunde Gruppe 5

Simola United (1011)
Stade Lyon
Leiftu Vestmannaeyjar (956)
Dinamo Dragovalijac (1073)
Olaijbanyasz Hodmezövasar (938)

Stade Lyon  -  Leiftu Vestmannaeyjar  1:2
Simola United  - Olaijbanyasz Hodmezövasar  0:2

Stade Lyon Simola United  1:1
Leiftu Vestmannaeyjar - Dinamo Dragovalijac 3:1

Olaijbanyasz Hodmezövasar -   Stade Lyon 1:0
Dinamo Dragovalijac - Simola United  0:4

Olaijbanyasz Hodmezövasar - Dinamo Dragovalijac :
Simola United  - Leiftu Vestmannaeyjar :

Dinamo Dragovalijac - Stade Lyon :
Leiftu Vestmannaeyjar -  Olaijbanyasz Hodmezövasar :

CC-Vorrunde Gruppe 9

FC Schönberg 95 (1033)
AS Le Havre
G.B.G. Sant Julia (939)
National Ljubljana (932)
Århus Akademisk (966)

National Ljubljana - Århus Akademisk  0:0
FC Schönberg 95  - AS Le Havre  1:1

National Ljubljana - FC Schönberg 95  1:2
Århus Akademisk - G.B.G. Sant Julia  5:0

AS Le Havre National Ljubljana 10:0
G.B.G. Sant Julia  - FC Schönberg 95  2:1

AS Le Havre G.B.G. Sant Julia  :
FC Schönberg 95  - Århus Akademisk :

G.B.G. Sant Julia  - National Ljubljana :
Århus Akademisk - AS Le Havre :

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

EC-Quali - Runde 2

FK Dukla Trencin (938) -  Racind Rennais  0:2
Racind Rennais - FK Dukla Trencin (938)

AJ Cannes - FK Sileks Injevo (874) 3:1
FK Sileks Injevo (874) - AJ Cannes 

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1031 am: 20. April 2006, 22:25:53 »
Wow Duffi, 10:0  :eek: :eek: :eek:

Was war den mit Deinen Jungs los  :D

Ich habe mal wieder geloost, mein Gegener spielte mit 120%. Ist mir für die CC-Qualifikation einfach zuviel Einsatz  :/. Jetzt kommt es am letzten Spieltag zu einem besseren Freundschaftsspiel und hoffentlich mehr Glück im EC.

Super Ausgangslage auch für Rennais und Cannes. Das dürfte machbar sein.  :ja:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1032 am: 20. April 2006, 22:29:48 »
Respekt an Rennais  :respekt: :respekt: :respekt: souveränes zu Null mit 10 Mann :eek:

@duffie: geile nummer...zumal nechels scheinbar seinen Gegner unterschätzt hat  :keks:

@boss: i wees garnix wieso wir jedes Jahr zulassen dat du uns in der cc-quali blamierst?! :gruebel:
tja wenn man alles national verschiesst trifft man eben international nix mal gegen Gurkenländer  :lach: :lach: :lach:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1033 am: 20. April 2006, 22:31:16 »
Gegner umhauen nicht vergessen... :schlaumeier: :verweis: :runterdrueck:
Ich gebe meine bestes...erwarte mindestens einen Verletzten :cool:
Achja....im gegensatz zum Boss werde ich alles für unser Land international geben!  :ja: :ja:

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #1034 am: 20. April 2006, 23:21:13 »
Glückwunsch Duff zum Sieg. Auch wenn es dabei einen faden Beigeschmack gibt. Warum hat der Kollege von National Ljubljana nur 11 Kaderfüller mit einer Stärke von ca 320 aufgestellt und das Spiel weggegeben? Und nur ein Paar Stunden nach dem Spiel hat der Manager wieder seine Stammspieler aufgestellt. Schöne Wettbewerbsverzerrung.

Mullhouse ich habe meinen Gegner nicht unterschätzt, ich spiele nur nicht mit 120 oder gar 150% Einsatz die man sich in Takatukaländern erlauben kann. Der Fitnessverlust ist es mir nicht wert in der Meisterschaft.

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.

mulhouse

• Gast
« Antwort #1035 am: 20. April 2006, 23:39:17 »
vielleicht hat der ljubi-typ ein fss erwartet?! :gruebel:

ich weiss dat deutschland ne schwere liga ist....kenn das ja aus dem eigenen land auch so...
frag mal unseren boss der schont sich auch für die liga :rofl:
nur hatte ich gedacht du willst im cc bleiben....oder willst mich im ec besuchen kommen? :eek:

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #1036 am: 21. April 2006, 00:02:53 »
Der ljubi Typ hat 244 Managerpunkte und FSS Termine sind Mangelware in der CC Quali. Ne, das war keine Verwechslung, das war Bockmist. Gegen PP und mich hat er volle Kanne gespielt und dann sowas.

Klar will ich im CC bleiben aber eben nicht für 4 Spiele mit 16 Fitnessverlust/Spieler zwischen den Ligaspielen in denen ich keine 50% spielen kann wie vielleicht andere in Slowenien oder Andorra.

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.

mulhouse

• Gast
« Antwort #1037 am: 21. April 2006, 00:32:21 »
Guti dann stimm i dir doppelt zu.
Duffie hat sein Modamt ausgenutzt um den gegner unter Druck zu setzen*SCHERZ*

kannst ja ljubi Pn-technisch anfragen...die antwort will i aber auch lesen....
hab zuletzt so geilen pn-verkehr gehabt da vermisse i nicht mal bibos tägliche liebes-PNs :rofl:

duff_beer

• Gast
« Antwort #1038 am: 21. April 2006, 09:35:47 »
 :eek:

Ich muss sagen, ich habe mich gestern erst gegen 20.30 eingelogt und habe dann nur gesehn, dass er anscheinend mit 50% gespielt hat, da sein Torhüter +2,75 Fitness hatte. Aber das war sein Stammtorhüter... hat der wirklich mit so einer Gurkenmannschaft gespielt, obwohl muss ja eigentlich denn trotz 50% bekommt man mit einem normalen Team nicht so eine Klatsche.
Ich muss schon sagen, dass ist echt ein fader Beigeschmack  :/ .
Warum er das gemacht, wüßte ich auch gern... und um Gerüchte aus dem weg zu räumen, nein ich kenne ihn nicht privat ;)  :D .

Offline El Don van Gaal

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #1039 am: 21. April 2006, 13:09:04 »
Glückwunsch an die Teams mit ihren guten Ergebnissen.

Die Diskussion um "Schonung" für die ach so schwere Liga kann ich nicht verstehen. Entweder man läuft auf um zu siegen oder spielt lieber Halma...

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #1040 am: 21. April 2006, 14:10:41 »
Und wenn man sich keine Prioritäten setzt läuft man überall hinterher ...
Der Gewinn des Meistertitels als erster ehemaliger Drittligist in Deutschland steht bei mir an oberster Stelle. Alles andere hat sich diesem Vorsatz unterzuordnen und ist bis zum erreichen des Zieles nur Pflichtveranstaltung.

Ich habe keine Übermannschaft in Deutschland und jeder Stärkeverlust durch übermäßigen Fitnessverlust in für mich relativ unwichtigen Spielen ist nicht zu kompensieren. mit -4 oder -5 Fitness kann man spielen wenn es um das Halbfinale oder Finale geht aber nicht wenn noch bis dahin 14 oder 15 internationale Spiele ausstehen, ganz zu schweigen von immernoch nebenbei stattfindenden regelmäßigen Ligaspielen gegen Stärke 1000+ Gegner. Also ich kann nur auf einer Hochzeit spielen.

Du solltest vielleicht auch lieber Halma spielen, denn deine Vereinsbilanz sieht auch nicht so überragend aus ;).

Ordu

• Gast
« Antwort #1041 am: 21. April 2006, 14:52:29 »
ohh man meine 2 besten stürmer fallen aus
einer ist verletzt 2 wochen lang und der andere hat eine rote karte ;( ;( ;( ;( ;( ;(
egal trotzdem ist meine mannschaft stark genug für diese liga
ich werde auftseigen :D :D :D

mulhouse

• Gast
« Antwort #1042 am: 21. April 2006, 15:02:06 »
Meinen Segen haste....denn der Lupin wird ja inzwischen genauso wiue der Tobsen zum Quatscher...reden vom Aufstie und schaffens nie

UNAUFSTEIGBAR[/size]

seid ihr beiden :zunge:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1043 am: 21. April 2006, 15:03:34 »
Auch der Don fing eben kleiner an  :rolleyes:
Aber immerhin hat es ja für nen deutschen Vertreter letzte Saison gereicht für ihn :zunge:

Also so stark können deine Gegner ja nicht sein wenn sie sogar unsere Mittelmaßteams rauskicken :ja:

duff_beer

• Gast
Re: °°° AS Le Havre °°°
« Antwort #1044 am: 21. April 2006, 16:11:02 »
1.Runde nationaler Pokal , Saison 9

AS Forbach [ Liga 2B ] -   AS Le Havre [ Liga 1 ]  0:2   

Endlich konnte der erste Sieg der Saison gefeiert werden und damit ist man in Runde 2 des Pokals wo man auf AO Rouen trifft, welche ebenfalls aus der Liga 2b sind.

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #1045 am: 21. April 2006, 16:14:17 »
Ich meinte das nicht negativ, sondern im Bezug auf den Satz "Entweder man läuft auf um zu siegen oder spielt lieber Halma..." Dons Trophäenschrank sieht ja so aus als hätte Don auch nicht gerade das Team um jederzeit aufzulaufen und zu siegen, genau wie ich. Wenn man mit diesem Vorsatz an jedes Spiel rangeht kommt am Ende eben nichts bei raus. Daher bündele ich lieber die Kräfte für ein einziges realistisches Ziel. Anstatt für mehrere gleichzeitig die meine Mannschaft schwächen und die Gefahr am Ende mit leeren Händen dazustehen vergrößert.

Und von einem oder zwei EC Spiele eines Vereins auf die gesamte Liga kann man wohl nicht schließen es sei denn man vergleicht Äpfel mit Birnen.
Und gewonnen hat Don trotzdem nix :zunge: :keks: ;).

duff_beer

• Gast
« Antwort #1046 am: 21. April 2006, 16:16:27 »
4.Spieltag , Saison 9

MF Bastia -  AS Le Havre 1:3

Nachdem im Pokal überhaupt der erste Sieg der Saison gefeiert werden konnte, kann man nun auch in der Liga über den ersten 3er jubeln.
Damit kann der AS Le havre erstmals in der Tabelle wieder etwas nach oben klettern.
Am nächsten Spieltag treffen wir auf Toulouse ES. Eine Mannschaft die wirklich mehr als schwer einzuschätzen ist...

mulhouse

• Gast
« Antwort #1047 am: 21. April 2006, 16:17:48 »
Hab dir doch gesagt dat der Sieg gegen Marc einfach wird :ja:

duff_beer

• Gast
« Antwort #1048 am: 21. April 2006, 16:19:18 »
Naja unter einfach verstehe ich etwas anderes  :juggle:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1049 am: 21. April 2006, 16:22:12 »
Du hast ja auch noch nix mehr gewonnen als Mulhouse dem Inbegriff franz. Schwäche  :keks:

Naja jeder hat ne andere Einstellung...ich halte es mit dem Don....wenn man international dabei ist sollte es kein Zurückhalten geben...müssen ja keine 15o% sein...
...aber das ist man dem Land dann schon schuldig! :ja:

auch wenn du es vielleicht anders siehst in Hinblick auf deine mögliche Meisterschaft...aber letzte Saison gabs nen Portugiesen der in allen 3 Wettbewerben erfolgreich war :zunge:
also sind deine worte nur Ausreden :cool: