Autor Thema: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 56)  (Gelesen 532829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14370 am: 13. Februar 2020, 10:40:25 »
Rauschu als Manager....nööö, ist doch ein hoffnungsloses Unterfangen.  :lach:
Er kommt aus Belgien.... :geschockt: :konfus:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14371 am: 13. Februar 2020, 10:41:23 »
Ok, nun verstehe ich es besser Snooker.
Unter Teamchef Be-Rauschi kannst du nicht arbeiten  :mrgreen:

ja spiel du mal 2-3 Spiele Fifa mit ihm in einen Team....jedes 2. Spiel bekommt er nach 20min ne Rote und bewegt sich kein Stück im spiel....

Wenigstens steh ich nicht blöd im Abseits rum.  :wall:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14372 am: 13. Februar 2020, 10:43:03 »
Ok, nun verstehe ich es besser Snooker.
Unter Teamchef Be-Rauschi kannst du nicht arbeiten  :mrgreen:

ja spiel du mal 2-3 Spiele Fifa mit ihm in einen Team....jedes 2. Spiel bekommt er nach 20min ne Rote und bewegt sich kein Stück im spiel....

Wenigstens steh ich nicht blöd im Abseits rum.  :wall:

Ja aber den du meinst ,der ist nicht mehr im Forum  :mrgreen:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14373 am: 13. Februar 2020, 13:36:33 »
Ach der kommt schon wieder. Ist wie bei Fifa, da müssen/dürfen wir auch jedes Jahr mit ihm spielen.  :lach: :lach:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14374 am: 13. Februar 2020, 18:04:35 »
Ach der kommt schon wieder. Ist wie bei Fifa, da müssen/dürfen wir auch jedes Jahr mit ihm spielen.  :lach: :lach:

Parasiten !!!!! xD

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14375 am: 13. Februar 2020, 22:38:01 »
PS: Snook ... Planetarium Football?  :gruebel:

Wasn das?

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14376 am: 14. Februar 2020, 07:58:41 »
PS: Snook ... Planetarium Football?  :gruebel:

Wasn das?

Snook? Ne Lusche aus England

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14377 am: 14. Februar 2020, 11:48:14 »

EC - Runde 1 (Saison 50: 0-1-1 / Gesamt (ab S_50): 0-1-1 + Quali: 2-0-2)

CC-Quali - Runde 1
KS Husaria Tarnobrzeg 1926 (POL - 1.090) - Girondins Mulhouse 0:3
Girondins Mulhouse - KS Husaria Tarnobrzeg 1926 (POL - 1.090) 2:1  :ja:

CC-Quali - Runde 2
Girondins Mulhouse - Servette Lausanne (SUI - 1.170) 1:2
Servette Lausanne (SUI - 1.170) - Girondins Mulhouse 4:1  :nein:


EC-Runde 1
Girondins Mulhouse - Gala FT Istanbul (TUR - 1.151) 1:1
Gala FT Istanbul (TUR - 1.151) - Girondins Mulhouse 4:1  :nein:

Fazit Runde 1
... das Los konnte uns nicht wirklich erfreuen. Und die daraus resultierenden Spiele ergaben einen Mix aus Sprachlosigkeit, Würfelverfluchung und Demut.

Es fing schon damit an, dass wir unser Heimspiel "nur" offen gestalten konnten und von den Stats her bestenfalls auf Augenhöhe waren.
Zwar gingen wir früh in Führung, aber mangels Kaderbreite musste ein verletzter Mittelfeldspieler durch einen im Mittelfeld spielenden Stürmer ersetzt werden ... späterer Systemwechsel geplatzt  :wall:
... ein Szenario das sich im Rückspiel wiederholen sollte  :wall:
Danach gelang es Istanbul, das Spiel besser zu kontrollieren und uns vom Tor wegzuhalten.

Im Rückspiel mussten wir Risiko gehen und so begann das Spiel für Fans extrem nice ... wir trafen den Pfosten ... fast im Gegenzug 0:1 ... durchatmen ... 1:1 Ausgleich ... durchatmen ... 1:2 Zwischenstand nach 15 Minuten.
Für uns hatte sich nichts verändert ... es stand weiter 0:0 ... wir brauchten ein Tor mehr als der Gegner.
Was passiert ... schwupps ... Mittelfeldspieler verletzt raus ... Stürmer im Mittelfeld rein ... späterer Systemwechsel geplatzt  :wall:
Kurz danach war noch genug Chaos in der Defensive, dass Istanbul die Vorentscheidung zum 3:1 erzielte.
Halbzeit ... Taktikumstellung ... später noch eine ... doch beide waren auf die ausgefallene Systemänderung ausgelegt, so dass wir nicht den notwendigen Druck aufbauen konnten, um hier ein Wunder zu kreieren.
Später setzte es noch das 1:4 ... Spielende ... Vorhang zu ... Internationale Saison für Mulhouse beendet.


Fazit CC/EC:
In beiden Wettbewerben brachten wir die vorhandenen PS nicht aufs Spielfeld.
Natürlich war die Auslosung nicht optimal ... und im CC könnte man mit den Platzverweisen hadern ... im EC mit den Verletzungen ... aber unterm Strich muss man voller Demut erkennen, dass es eben einen Unterschied macht, ob man ab und an dabei ist oder lange nur FSS, Pokal, Liga gespielt hat.
Diesen Unterschied konnten wir (Team oder eher der Manager) diesmal noch nicht überbrücken.




Unzufriedenheit: 1 (+0)
Rot: 4 (+0 /L1-P0-CC3-EC0-FS0)
Verletzungen: 8 (+2 /L4-P1-CC1-EC2-FS0)
Amateurspieler: 7 (+1)
Jugendspieler: 11 (+0)
Patrick Sivignon   MIT (rechts)   17  45/45   525 [mittel] :nein: -> (525)  :nein: -> Verkauf/SV
Edmond Perroux   ABW (rechts)   16  39/39   458 [gering] :nein: -> (521)  :nein:
Duval Charneau   TOR (rechts)   15  34/35   421 [mittel] :nein: -> (544)  :nein:
Carvell Vuillot   STU (rechts)   13  25/24   299 [mittel] :nein: -> (547)  :nein:
Errol Sadlier   ABW (rechts)   16  41/40   483 [gering] :nein: -> (541)  :nein:
Rainier Giraud   MIT (rechts)   16  42/46   508 [mittel]  :|  -> (565)  :ja:
David Brusson      ABW (links)   17  46/45   558 [gering] :nein: -> (558)  :nein: -> Verkauf/SV
Szevér Szilvásyi   MIT (rechts)   15  37/35   443 [mittel]  :|  -> (561)  :nein:
Amaud Reveille   ABW (links)   13  27/27   323 [mittel] :ja:  -> (566)  :ja:
Damien Guais   MIT (beide)   14  29/28   354 [mittel] :nein: -> (530)  :nein:
Vaubert Bourdenet   ABW (rechts)   17  47/45   565 [mittel] :nein: -> (565)  :nein: -> Verkauf/SV
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14378 am: 14. Februar 2020, 12:57:20 »
 :juggle: :juggle: Runde 1 also Schluss  :keks:


Vielleicht mal Contro und Tim anschreiben, dass der FSS CUP Sieger Automatisch im EC Halbfinale steht  :scherzkeks:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14379 am: 14. Februar 2020, 14:02:36 »
:juggle: :juggle: Runde 1 also Schluss  :keks:

Vielleicht mal Contro und Tim anschreiben, dass der FSS CUP Sieger Automatisch im EC Halbfinale steht  :scherzkeks:

Ja hat mich auch schockiert  :wall:
Liegt wohl doch nicht am gewonnenen Titel, sondern nur am Manager  :scherzkeks: :lach:
Oder einfach an den Stärkeunterschieden zwischen deinem Team damals und meinem ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14380 am: 14. Februar 2020, 14:32:59 »
International üben wir nochmal, wa? :scherzkeks:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14381 am: 14. Februar 2020, 14:35:26 »
International üben wir nochmal, wa? :scherzkeks:

Jepp, das war 4mal teils sehr peinlich; trotz der Umstände.
Muss jetzt doch wieder ein wenig varrieren und einen neuen Weg finden taktisch. War jeweils ganz weit weg ...

Melde dich mal per WA wegen next date ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14382 am: 14. Februar 2020, 15:12:13 »
NEWS

Ob der gestern aktualisierten Saisonlage, ahben wir umgehend Massnahmen zum Erhalt der Lizenz getroffen.
Diesen fielen uns nicht leicht ... da einige der Spieler diese Saison noch sehr wichtig gewesen wären. Nun müssen wir mit dem geschwächten Kader über die Runden kommen.
... geht ja bestenfalls noch um Pokal, da Liga der Rückstand zu gross ist und nochmal werden wir uns keine Quali gönnen. :stupid:

Da die Angebote recht zeitnah kamen, können wir heute schon die Abgänge von drei Spielern kundtun:

Der Stürmerstar Terry Jeffrey (100/114) verliess uns per Blitzoption nach Litauen und darf dort weiterhin auf drei Hochzeiten tanzen.  ;)
Unser beidfüssiger Abwehrchef Franky De Vadder (91/104) zog es an den Genfer See und wird ebenfalls weiterhin international dabei sein. Das Angebot war fair und knapp unter Blitzoption.

Und auch unser bisheriger Kapitän, der beidfüssige Freistosskünstler Pavel Bazayev (96/110) bekam diverse Angebote nach dem Ausscheiden, er war regelrecht begehrt, wenn man Gebote und Beobachtungsliste als Grundlage nimmt.
Etwas lange Gesichter machte man in Schottland (@MacSuperbj), denn er wollte um Titel spielen und nicht nur herumdümpeln. So lehnte er u.a. jenes Angebot ab und griff zu, als die legendären Jokers ihr Interesse bekundete und die Blitzoption zogen. Ein Karrierehighlight für Pavel, der jetzt noch einmal richtig oben angreift!  :gitarre:

Allen drei Spielern vielen Dank für euren Einsatz für Mulhouse und viel Erfolg in ihren neuen Stationen!  :bia:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14383 am: 14. Februar 2020, 16:54:25 »
International üben wir nochmal, wa? :scherzkeks:

Jepp, das war 4mal teils sehr peinlich; trotz der Umstände.
Muss jetzt doch wieder ein wenig varrieren und einen neuen Weg finden taktisch. War jeweils ganz weit weg ...

Melde dich mal per WA wegen next date ;)

Meine Anfrage wegen Gründonnerstag könnte man ggf. verbinden?!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14384 am: 19. Februar 2020, 11:24:22 »
Ligastatistik - Saison 50 - Ligue 1 (Spieltag 10)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
1 (h)vs. OSC Saint Germain Auxerre (861 _ hoch)2:1
2 (a)vs. AS Forbach (1132 _ sehr hoch + P)2:3
3 (a)vs. Olympique Saint-Etienne (1099 _ hoch)0:2
4 (h)vs. Olympique Saint-Ivy Ponti (1028 _ normal)4:0
5 (a)vs. MF Bastia (1131 _ normal)1:1
6 (h)vs. Stade d`Orléans (950 _ normal + P)2:0
7 (a)vs. Girondins Monaco (1164 _ normal + P)0:2
8 (h)vs. Racing Grenoble (1.036 _ sehr gering + P)4:0
9 (a)vs. Olympique Tramontane de Leucate (1156 _ normal)1:4
10 (h)vs. LB Amiens (787 _ normal)4:0

Torschützenstatistik (Spieltag 10)

Torschütze          Toreneu
*** Terry Jeffrey 4
Fejzudin Priljaco 4+ 1
Jermaine Lespagnol 3+ 1
*** Pavel Bazayev 2
Ciskari Maqashvili 2+ 1
Carlo Tibando 2+ 2
Carmelo Bernardis 1
Viorel Cheptene 1
Luis Fernando Murillo 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 10)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
*** Pavel Bazayev 6
Carmelo Bernardis 4+ 3
Viorel Cheptene 2
*** Terry Jeffrey 1
Samat Schaljugin 1
Artaches Pochovian 1
Maximiliano Aibar 1+ 1
Luis Fernando Murillo 1+ 1

Spieltag 10
9
Gegen OTL mangelte es uns an Ambitionen und so plätscherte das Spiel lange dahin, da OTL nicht so sicher bei Elfern ist ^^
Als wir dann spät doch noch eine Überraschung setzen wollten, gab es prompt das 0:2 und wir schalteten in den FSS-Modus und so ging es 1:4 aus.
Eine eingeplante Niederlage ... nur das Ergebnis schmerzt natürlich  :lach:

10
Gegen Amiens galt es Noten zu polieren sowie MInuten zu sammeln. Wir hatten das Team zu letzt umgebaut und so gab es etliche neue Gesichter zu sehen.
Einerseits war das Spiel überraschend eindeutig zu unseren Gunsten, aber wieso dem Gegner lange Bälle reichten um ein Plus bei Strafraumszene zu haben ... bleibt zu ergründen  :konfus: :wall:
Am Ende steht ein deutliches 4:0, wobei unser neuer Stürmer gleich dopppelt traf. Wir müssen sehen, ihn nicht gleich zu verheizen :)

Wir fallen auf Platz 7. :ja:
Jetzt geht es zu Olympique Bordeaux, die wir jetzt 3x bis ZAT 24 sehen (Liga, FSS, Pokal^^)  und danach empfangen wir ES Saint-Omer.



Unzufriedenheit: 1 (+0)
Rot: 4 (+0 /L1-P0-CC3-EC0-FS0)
Verletzungen: 8 (+0 /L4-P1-CC1-EC2-FS0)
Amateurspieler: 10 (+3)
Jugendspieler: 12 (+1)
Patrick Sivignon   MIT (rechts)   17  45/45   525 [mittel] :nein: -> (525)  :nein: -> Verkauf/SV
Edmond Perroux   ABW (rechts)   16  39/39   458 [gering] :nein: -> (521)  :nein:
Duval Charneau   TOR (rechts)   15  34/35   421 [mittel] :nein: -> (544)  :nein:
Carvell Vuillot   STU (rechts)   13  25/24   299 [mittel] :nein: -> (547)  :nein:
Errol Sadlier   ABW (rechts)   16  41/40   483 [gering] :nein: -> (541)  :nein:
Rainier Giraud   MIT (rechts)   16  42/46   508 [mittel]  :|  -> (565)  :ja:
David Brusson      ABW (links)   17  46/45   558 [gering] :nein: -> (558)  :nein: -> Verkauf/SV
Szevér Szilvásyi   MIT (rechts)   15  37/35   443 [mittel]  :|  -> (561)  :nein:
Amaud Reveille   ABW (links)   13  27/27   323 [mittel] :ja:  -> (566)  :ja:
Damien Guais   MIT (beide)   14  29/28   354 [mittel] :nein: -> (530)  :nein:
Vaubert Bourdenet   ABW (rechts)   17  47/45   565 [mittel] :nein: -> (565)  :nein: -> Verkauf/SV
Alexis Nardou   ABW (rechts)   16  41/39   505 [mittel] :nein: -> (551)  :nein:
« Letzte Änderung: 19. Februar 2020, 11:33:14 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14385 am: 19. Februar 2020, 11:39:47 »
Eine neue Saison ...
Über 7 Gegner musst du gehen   :lach: :rofl:
... Pokaltime mit Mulhouse - Saison 50 steht heuer wieder unter dem Motto "... soweit wie möglich ohne Ligue1-Duelle." :flamingdevil:



Runde 1: ES St. Bourg-Péronnas [Ligue 2a - 821_normal) - Girondins Mulhouse  1:3 // (1:6; 9:16) - 41:59
Runde 2: SO Bourges [Ligue 3c - 592_normal) - Girondins Mulhouse  0:6 // (0:12, 1:17) - 24:76
Runde 3: AS Nice [Ligue 2b - 698_normal) - Girondins Mulhouse  0:3 // (0:5; 4:16) - 32:68

Die Runde 3 erfreute uns mit einem einer Pflichtaufgabe namens AS Nice.
Und unser neu formiertes B-Team war der Aufgabe ausreichend gewachsen und wir gingen zudem früh in Führung.
Danach fehlte uns die Effizienz, um früh abzuschalten, doch am Ende stand ein entspannter 3:0 Erfolg.

Die Auslosung für das Achtelfinale war ok ;-) Viele Freilose schwammen nicht mehr mit, so dass es v.a. wichtig war, ein Heimspiel zu bekommen.
Dies konnte uns die Losfee schenken und dort treffen wir auf Bordeaux.
Rein von der Stärke sind wir Favorit und im Heimspiel wollen wir auch das Viertelfinale erreichen.
Doch wir sind auch gewarnt, denn Bordeaux gewann gerade erst den Pokalfight bei OTL mit 4:0  :konfus:




Unzufriedenheit: 1 (+0)
Rot: 4 (+0 /L1-P0-CC3-EC0-FS0)
Verletzungen: 9 (+1 /L4-P2-CC1-EC2-FS0)
Amateurspieler: 10 (+0)
Jugendspieler: 12 (+0)
Patrick Sivignon   MIT (rechts)   17  45/45   525 [mittel] :nein: -> (525)  :nein: -> Verkauf/SV
Edmond Perroux   ABW (rechts)   16  39/39   458 [gering] :nein: -> (521)  :nein:
Duval Charneau   TOR (rechts)   15  34/35   421 [mittel] :nein: -> (544)  :nein:
Carvell Vuillot   STU (rechts)   13  25/24   299 [mittel] :nein: -> (547)  :nein:
Errol Sadlier   ABW (rechts)   16  41/40   483 [gering] :nein: -> (541)  :nein:
Rainier Giraud   MIT (rechts)   16  42/46   508 [mittel]  :|  -> (565)  :ja:
David Brusson      ABW (links)   17  46/45   558 [gering] :nein: -> (558)  :nein: -> Verkauf/SV
Szevér Szilvásyi   MIT (rechts)   15  37/35   443 [mittel]  :|  -> (561)  :nein:
Amaud Reveille   ABW (links)   13  27/27   323 [mittel] :ja:  -> (566)  :ja:
Damien Guais   MIT (beide)   14  29/28   354 [mittel] :nein: -> (530)  :nein:
Vaubert Bourdenet   ABW (rechts)   17  47/45   565 [mittel] :nein: -> (565)  :nein: -> Verkauf/SV
Alexis Nardou   ABW (rechts)   16  41/39   505 [mittel] :nein: -> (551)  :nein:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.552
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14386 am: 19. Februar 2020, 11:42:30 »
Na dann mal viel Erfolg weiterhin im Pokal!  :winken:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14387 am: 19. Februar 2020, 11:43:04 »
Ja, danke.
Mehr Wettbewerbe mit Relevanz habe ich ja nicht mehr  :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.552
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14388 am: 19. Februar 2020, 12:28:56 »
Das stimmt wohl.  :lach: :lach: :lach:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14389 am: 20. Februar 2020, 11:48:08 »
NEWS

Wir konnten uns seine Unzufriedenheit nicht länger ansehen und gaben einem der letzten eigenen Talente die gewünschte Vertragserneuerung.
Zitat
Dein Spieler Adalto Caetano da Silva nimmt Dein Vertragsangebot an! Aufgrund des angebotenen Gehalts ändert sich die Moral des Spielers um 1,00 Punkte.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14390 am: 21. Februar 2020, 09:03:47 »

FSS - Saison 50

20  Girondins Mulhouse - Inter Málaga  1:1
... unterm Strich sind wir zufrieden. Der Gegner war stärker und ging in Führung.
Dennoch konnten wir das Spiel abwechslungsreich gestalten und nach Taktikwechsel noch den Ausgleich erzielen.



Unzufriedenheit: 1 (+0)
Rot: 4 (+0 /L1-P0-CC3-EC0-FS0)
Verletzungen: 9 (+0 /L4-P2-CC1-EC2-FS0)
Amateurspieler: 10 (+0)
Jugendspieler: 12 (+0)
Patrick Sivignon   MIT (rechts)   17  45/45   525 [mittel] :nein: -> (525)  :nein: -> Verkauf/SV
Edmond Perroux   ABW (rechts)   16  39/39   458 [gering] :nein: -> (521)  :nein:
Duval Charneau   TOR (rechts)   15  34/35   421 [mittel] :nein: -> (544)  :nein:
Carvell Vuillot   STU (rechts)   13  25/24   299 [mittel] :nein: -> (547)  :nein:
Errol Sadlier   ABW (rechts)   16  41/40   483 [gering] :nein: -> (541)  :nein:
Rainier Giraud   MIT (rechts)   16  42/46   508 [mittel]  :|  -> (565)  :ja:
David Brusson      ABW (links)   17  46/45   558 [gering] :nein: -> (558)  :nein: -> Verkauf/SV
Szevér Szilvásyi   MIT (rechts)   15  37/35   443 [mittel]  :|  -> (561)  :nein:
Amaud Reveille   ABW (links)   13  27/27   323 [mittel] :ja:  -> (566)  :ja:
Damien Guais   MIT (beide)   14  29/28   354 [mittel] :nein: -> (530)  :nein:
Vaubert Bourdenet   ABW (rechts)   17  47/45   565 [mittel] :nein: -> (565)  :nein: -> Verkauf/SV
Alexis Nardou   ABW (rechts)   16  41/39   505 [mittel] :nein: -> (551)  :nein:
« Letzte Änderung: 21. Februar 2020, 09:04:19 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14391 am: 25. Februar 2020, 11:40:19 »
Ligastatistik - Saison 50 - Ligue 1 (Spieltag 11)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
1 (h)vs. OSC Saint Germain Auxerre (861 _ hoch)2:1
2 (a)vs. AS Forbach (1132 _ sehr hoch + P)2:3
3 (a)vs. Olympique Saint-Etienne (1099 _ hoch)0:2
4 (h)vs. Olympique Saint-Ivy Ponti (1028 _ normal)4:0
5 (a)vs. MF Bastia (1131 _ normal)1:1
6 (h)vs. Stade d`Orléans (950 _ normal + P)2:0
7 (a)vs. Girondins Monaco (1164 _ normal + P)0:2
8 (h)vs. Racing Grenoble (1.036 _ sehr gering + P)4:0
9 (a)vs. Olympique Tramontane de Leucate (1156 _ normal)1:4
10 (h)vs. LB Amiens (787 _ normal)4:0
11 (a)vs. Olympique Bordeaux (874 _ sehr gering)7:0

Torschützenstatistik (Spieltag 11)

Torschütze          Toreneu
Fejzudin Priljaco 5+ 1
*** Terry Jeffrey 4
Carlo Tibando 4+ 2
Jermaine Lespagnol 3
Ciskari Maqashvili 3+ 1
Luis Fernando Murillo 3+ 2
*** Pavel Bazayev 2
Carmelo Bernardis 2+ 1
Viorel Cheptene 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 11)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
*** Pavel Bazayev 6
Carmelo Bernardis 5+ 1
Luis Fernando Murillo 3+ 2
Viorel Cheptene 2
Artaches Pochovian 2+ 1
*** Terry Jeffrey 1
Samat Schaljugin 1
Maximiliano Aibar 1
Fejzudin Priljaco 1+ 1

Spieltag 11
Ein Ergebnis, das aufhorchen lässt, bringen wir aus Bordeaux mit.
Auswärts beim nächsten Pokalgegner gewann man locker leicht mit 7:0. Natürlich hatte der Gegner Einsatz und A-Team vor uns versteckt, aber das soll unser Spiel nicht trüben.
19 mal gefährlich im Strafraum, nicht weniger als 14 echte Torchancen ... da kann man fast von Mangel an Effizienz sprechen, wenn man nur 7 Tore macht.  :rofl:
Frühe Führung ... 3:0 zur Pause ... und immer weiter! Schönes Spiel für die Moral.

Wir steigen auf Platz 4. :ja:
Jetzt empfangen wir ES Saint-Omer und danach reisen wir zu Olympique Chaumont.



Unzufriedenheit: 1 (+0)
Rot: 4 (+0 /L1-P0-CC3-EC0-FS0)
Verletzungen: 9 (+0 /L4-P2-CC1-EC2-FS0)
Amateurspieler: 12 (+2)
Jugendspieler: 13 (+1)
Patrick Sivignon   MIT (rechts)   17  45/45   525 [mittel] :nein: -> (525)  :nein: -> Verkauf/SV
Edmond Perroux   ABW (rechts)   16  39/39   458 [gering] :nein: -> (521)  :nein:
Duval Charneau   TOR (rechts)   15  34/35   421 [mittel] :nein: -> (544)  :nein:
Carvell Vuillot   STU (rechts)   13  25/24   299 [mittel] :nein: -> (547)  :nein:
Errol Sadlier   ABW (rechts)   16  41/40   483 [gering] :nein: -> (541)  :nein:
Rainier Giraud   MIT (rechts)   16  42/46   508 [mittel]  :|  -> (565)  :ja:
David Brusson      ABW (links)   17  46/45   558 [gering] :nein: -> (558)  :nein: -> Verkauf/SV
Szevér Szilvásyi   MIT (rechts)   15  37/35   443 [mittel]  :|  -> (561)  :nein:
Amaud Reveille   ABW (links)   13  27/27   323 [mittel] :ja:  -> (566)  :ja:
Damien Guais   MIT (beide)   14  29/28   354 [mittel] :nein: -> (530)  :nein:
Vaubert Bourdenet   ABW (rechts)   17  47/45   565 [mittel] :nein: -> (565)  :nein: -> Verkauf/SV
Alexis Nardou   ABW (rechts)   16  41/39   505 [mittel] :nein: -> (551)  :nein:
Raymonde Aranda   STU (beide)   14  32/33   395 [mittel] :ja:  -> (563)  :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14392 am: 25. Februar 2020, 11:43:12 »

FSS - Saison 50

22  Girondins Mulhouse - Olympique Bordeaux  4:1
... Bordeaux trat erneut mit seiner zweiten Garde an und wir wirbelten ebenfalls ein wenig durcheinander.
Dennoch stand am Ende ein souveränes 4:1, wobei in beiden Halbzeiten frühe Führungstreffer fielen :-)



Unzufriedenheit: 1 (+0)
Rot: 4 (+0 /L1-P0-CC3-EC0-FS0)
Verletzungen: 9 (+0 /L4-P2-CC1-EC2-FS0)
Amateurspieler: 12 (+0)
Jugendspieler: 13 (+0)
Patrick Sivignon   MIT (rechts)   17  45/45   525 [mittel] :nein: -> (525)  :nein: -> Verkauf/SV
Edmond Perroux   ABW (rechts)   16  39/39   458 [gering] :nein: -> (521)  :nein:
Duval Charneau   TOR (rechts)   15  34/35   421 [mittel] :nein: -> (544)  :nein:
Carvell Vuillot   STU (rechts)   13  25/24   299 [mittel] :nein: -> (547)  :nein:
Errol Sadlier   ABW (rechts)   16  41/40   483 [gering] :nein: -> (541)  :nein:
Rainier Giraud   MIT (rechts)   16  42/46   508 [mittel]  :|  -> (565)  :ja:
David Brusson      ABW (links)   17  46/45   558 [gering] :nein: -> (558)  :nein: -> Verkauf/SV
Szevér Szilvásyi   MIT (rechts)   15  37/35   443 [mittel]  :|  -> (561)  :nein:
Amaud Reveille   ABW (links)   13  27/27   323 [mittel] :ja:  -> (566)  :ja:
Damien Guais   MIT (beide)   14  29/28   354 [mittel] :nein: -> (530)  :nein:
Vaubert Bourdenet   ABW (rechts)   17  47/45   565 [mittel] :nein: -> (565)  :nein: -> Verkauf/SV
Alexis Nardou   ABW (rechts)   16  41/39   505 [mittel] :nein: -> (551)  :nein:
Raymonde Aranda   STU (beide)   14  32/33   395 [mittel] :ja:  -> (563)  :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14393 am: 26. Februar 2020, 16:11:59 »
Ligastatistik - Saison 50 - Ligue 1 (Spieltag 12)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
1 (h)vs. OSC Saint Germain Auxerre (861 _ hoch)2:1
2 (a)vs. AS Forbach (1132 _ sehr hoch + P)2:3
3 (a)vs. Olympique Saint-Etienne (1099 _ hoch)0:2
4 (h)vs. Olympique Saint-Ivy Ponti (1028 _ normal)4:0
5 (a)vs. MF Bastia (1131 _ normal)1:1
6 (h)vs. Stade d`Orléans (950 _ normal + P)2:0
7 (a)vs. Girondins Monaco (1164 _ normal + P)0:2
8 (h)vs. Racing Grenoble (1.036 _ sehr gering + P)4:0
9 (a)vs. Olympique Tramontane de Leucate (1156 _ normal)1:4
10 (h)vs. LB Amiens (787 _ normal)4:0
11 (a)vs. Olympique Bordeaux (874 _ sehr gering)7:0
12 (h)vs. ES Saint-Omer (966 _ normal + P)0:0

Torschützenstatistik (Spieltag 12)

Torschütze          Toreneu
Fejzudin Priljaco 5
*** Terry Jeffrey 4
Carlo Tibando 4
Jermaine Lespagnol 3
Ciskari Maqashvili 3
Luis Fernando Murillo 3
*** Pavel Bazayev 2
Carmelo Bernardis 2
Viorel Cheptene 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 12)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
*** Pavel Bazayev 6
Carmelo Bernardis 5
Luis Fernando Murillo 3
Viorel Cheptene 2
Artaches Pochovian 2
*** Terry Jeffrey 1
Samat Schaljugin 1
Maximiliano Aibar 1
Fejzudin Priljaco 1

Spieltag 12
Ohje ... ein Mix aus Pech und Unvermögen.
Natürlich haben wir kurz vor dem Pokal nicht alles aufgeboten, aber auch die aufgestellten Spieler hätten eigentlich die makellose Heimbilanz, die wir als letzter Klub der Ligue 1 hatten, noch bis zum Lyon-Spiel retten sollen und können.
Aber der Teufel steckt oft im Detail ... Stammspieler-Verletzung in Minute 7 ... Starspieler geht mit Rot vom Platz (#5 diese Saison  :nein: ) in Minute 17 ...
Bis dahin hatten wir leichte Feldvorteile und Chancenplus gegen extrem defensiv eingestellte Gäste in der Orleans-Formation.

Dann umgehend der Fauxpas vom Co-Trainer ... einmal ist der Chef nicht zugegen und der Co hält stur am Gameplan gegen die großen Teams fest, obwohl wir "nur" gegen St. Omer spielen. Da bleibt man auf dem Offensivgeist und stellt sich nicht genauso hinten rein unn spielt Seitenschiessen  :wall: :wall: :wall:
Dadurch blieb nicht nur St.Omer im Spiel (war eh schon zu leicht mit Überzahl^^) sondern wir nahmen unseren Offensivspielern viel Gefahr weg ...
So blieb am Ende ... Malus in den Spielanteilen ... klarer Malus in der Strafraumbelagerung ... und ungenutztes Chancenplus ...
0:0 am Ende war gerecht aber doof ;)

Wir bleiben auf Platz 4. :ja:
Jetzt reisen wir zu Olympique Chaumont und danach empfangen wir Stade Lyon.



Unzufriedenheit: 1 (+0)
Rot: 5 (+1 /L2-P0-CC3-EC0-FS0)
Verletzungen: 10 (+1 /L5-P2-CC1-EC2-FS0)
Amateurspieler: 13 (+1)
Jugendspieler: 14 (+1)
Patrick Sivignon   MIT (rechts)   17  45/45   525 [mittel] :nein: -> (525)  :nein: -> Verkauf/SV
Edmond Perroux   ABW (rechts)   16  39/39   458 [gering] :nein: -> (521)  :nein:
Duval Charneau   TOR (rechts)   15  34/35   421 [mittel] :nein: -> (544)  :nein:
Carvell Vuillot   STU (rechts)   13  25/24   299 [mittel] :nein: -> (547)  :nein:
Errol Sadlier   ABW (rechts)   16  41/40   483 [gering] :nein: -> (541)  :nein:
Rainier Giraud   MIT (rechts)   16  42/46   508 [mittel]  :|  -> (565)  :ja:
David Brusson      ABW (links)   17  46/45   558 [gering] :nein: -> (558)  :nein: -> Verkauf/SV
Szevér Szilvásyi   MIT (rechts)   15  37/35   443 [mittel]  :|  -> (561)  :nein:
Amaud Reveille   ABW (links)   13  27/27   323 [mittel] :ja:  -> (566)  :ja:
Damien Guais   MIT (beide)   14  29/28   354 [mittel] :nein: -> (530)  :nein:
Vaubert Bourdenet   ABW (rechts)   17  47/45   565 [mittel] :nein: -> (565)  :nein: -> Verkauf/SV
Alexis Nardou   ABW (rechts)   16  41/39   505 [mittel] :nein: -> (551)  :nein:
Raymonde Aranda   STU (beide)   14  32/33   395 [mittel] :ja:  -> (563)  :ja:
Tremeur Carayol   MIT (rechts)   14  34/33   393 [mittel] :ja: -> (560)  :nein:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14394 am: 03. März 2020, 15:34:46 »
Ligastatistik - Saison 50 - Ligue 1 (Spieltag 13)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
1 (h)vs. OSC Saint Germain Auxerre (861 _ hoch)2:1
2 (a)vs. AS Forbach (1132 _ sehr hoch + P)2:3
3 (a)vs. Olympique Saint-Etienne (1099 _ hoch)0:2
4 (h)vs. Olympique Saint-Ivy Ponti (1028 _ normal)4:0
5 (a)vs. MF Bastia (1131 _ normal)1:1
6 (h)vs. Stade d`Orléans (950 _ normal + P)2:0
7 (a)vs. Girondins Monaco (1164 _ normal + P)0:2
8 (h)vs. Racing Grenoble (1.036 _ sehr gering + P)4:0
9 (a)vs. Olympique Tramontane de Leucate (1156 _ normal)1:4
10 (h)vs. LB Amiens (787 _ normal)4:0
11 (a)vs. Olympique Bordeaux (874 _ sehr gering)7:0
12 (h)vs. ES Saint-Omer (966 _ normal + P)0:0
13 (a)vs. Olympique Chaumont (825 _ normal)3:2

Torschützenstatistik (Spieltag 13)

Torschütze          Toreneu
Fejzudin Priljaco 6+ 1
*** Terry Jeffrey 4
Carlo Tibando 4
Jermaine Lespagnol 4+ 1
Ciskari Maqashvili 3
Luis Fernando Murillo 3
*** Pavel Bazayev 2
Carmelo Bernardis 2
Viorel Cheptene 1
Aurele Kyndt 1+ 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 13)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
*** Pavel Bazayev 6
Carmelo Bernardis 5
Luis Fernando Murillo 5+ 2
Viorel Cheptene 3+ 1
Artaches Pochovian 2
*** Terry Jeffrey 1
Samat Schaljugin 1
Maximiliano Aibar 1
Fejzudin Priljaco 1

Spieltag 13
Der Sieg war Pflicht und war auch souverän herausgespielt; auch wenn das Ergebnis und die letzten Minuten etwas anderes vermuten lassen ;-)
Frühe Verletzung ... frühe Führung ... kurz nach der Pause die Vorentscheidung ... später das 3:0 vom frischSTU.
Danach Umstellung auf B-Team und FSS-Modus ... 1:3 ... 2:3 .. innerhalb von 6 Minuten und dann der Abpfiff.  :mrgreen:

Wir bleiben auf Platz 4. :ja:
Jetzt empfangen wir den frischen Tabellenführer Stade Lyon und danach reisen wir zum F.C. Marseille.



Unzufriedenheit: 1 (+0)
Rot: 5 (+0 /L2-P0-CC3-EC0-FS0)
Verletzungen: 11 (+1 /L6-P2-CC1-EC2-FS0)
Amateurspieler: 14 (+1)
Jugendspieler: 14 (+0)
Patrick Sivignon   MIT (rechts)   17  45/45   525 [mittel] :nein: -> (525)  :nein: -> Verkauf/SV
Edmond Perroux   ABW (rechts)   16  39/39   458 [gering] :nein: -> (521)  :nein:
Duval Charneau   TOR (rechts)   15  34/35   421 [mittel] :nein: -> (544)  :nein:
Carvell Vuillot   STU (rechts)   13  25/24   299 [mittel] :nein: -> (547)  :nein:
Errol Sadlier   ABW (rechts)   16  41/40   483 [gering] :nein: -> (541)  :nein:
Rainier Giraud   MIT (rechts)   16  42/46   508 [mittel]  :|  -> (565)  :ja:
David Brusson      ABW (links)   17  46/45   558 [gering] :nein: -> (558)  :nein: -> Verkauf/SV
Szevér Szilvásyi   MIT (rechts)   15  37/35   443 [mittel]  :|  -> (561)  :nein:
Amaud Reveille   ABW (links)   13  27/27   323 [mittel] :ja:  -> (566)  :ja:
Damien Guais   MIT (beide)   14  29/28   354 [mittel] :nein: -> (530)  :nein:
Vaubert Bourdenet   ABW (rechts)   17  47/45   565 [mittel] :nein: -> (565)  :nein: -> Verkauf/SV
Alexis Nardou   ABW (rechts)   16  41/39   505 [mittel] :nein: -> (551)  :nein:
Raymonde Aranda   STU (beide)   14  32/33   395 [mittel] :ja:  -> (563)  :ja:
Tremeur Carayol   MIT (rechts)   14  34/33   393 [mittel] :ja: -> (560)  :nein:
« Letzte Änderung: 03. März 2020, 16:08:24 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

DragonMarc

  • Gast
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14395 am: 03. März 2020, 15:37:23 »
Es soll Leute geben, die lassen das 13. Stockwerk beim Bauen weg :juggle:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14396 am: 03. März 2020, 16:09:03 »
Es soll Leute geben, die lassen das 13. Stockwerk beim Bauen weg :juggle:

Aber dies wird doch erst dramatisch, wenn man Stockwerk 14 baut, obwohl 13 noch fehlt  :scherzkeks:
Thx. für den Hinweis ... korrigiert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14397 am: 04. März 2020, 14:04:55 »
Ligastatistik - Saison 50 - Ligue 1 (Spieltag 14)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
1 (h)vs. OSC Saint Germain Auxerre (861 _ hoch)2:1
2 (a)vs. AS Forbach (1132 _ sehr hoch + P)2:3
3 (a)vs. Olympique Saint-Etienne (1099 _ hoch)0:2
4 (h)vs. Olympique Saint-Ivy Ponti (1028 _ normal)4:0
5 (a)vs. MF Bastia (1131 _ normal)1:1
6 (h)vs. Stade d`Orléans (950 _ normal + P)2:0
7 (a)vs. Girondins Monaco (1164 _ normal + P)0:2
8 (h)vs. Racing Grenoble (1.036 _ sehr gering + P)4:0
9 (a)vs. Olympique Tramontane de Leucate (1156 _ normal)1:4
10 (h)vs. LB Amiens (787 _ normal)4:0
11 (a)vs. Olympique Bordeaux (874 _ sehr gering)7:0
12 (h)vs. ES Saint-Omer (966 _ normal + P)0:0
13 (a)vs. Olympique Chaumont (825 _ normal)3:2
14 (h)vs. Stade Lyon (1191 _ sehr hoch + P)2:1

Torschützenstatistik (Spieltag 14)

Torschütze          Toreneu
Fejzudin Priljaco 6
*** Terry Jeffrey 4
Carlo Tibando 5+ 1
Jermaine Lespagnol 4
Ciskari Maqashvili 3
Luis Fernando Murillo 3
*** Pavel Bazayev 2
Carmelo Bernardis 2
Viorel Cheptene 1
Aurele Kyndt 1
Samat Schaljugin 1+ 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 14)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
*** Pavel Bazayev 6
Carmelo Bernardis 5
Luis Fernando Murillo 5
Viorel Cheptene 3
Artaches Pochovian 3+ 1
Fejzudin Priljaco 2+ 1
*** Terry Jeffrey 1
Samat Schaljugin 1
Maximiliano Aibar 1

Spieltag 14
Spitzenspiel im eigenen Stadion; zu Gast war der frische gekürte Tabellenführer aus Lyon, der uns im vollen Stadion aus allen Kräften bekämpfte.
Doch alle taktischen Pläne der Gäste erlitten in Minute 4 Schiffbruch, als der Würfel glattes Rot zeigte und die Gäste dezimierte.
Nur dadurch war es fortan ein spannendes Duell mit Chancen auf beiden Seiten, wobei Lyon mal wieder seine Klasse zeigte und eine davon (sogar in Unterzahl) zu Führung nutzte.
Und so ging es dann auch in die Pause ...

Nach der Pause kamen die Gastgeber optisch besser ins Spiel zurück und hatten in Minute 56 das Glück auf ihrer Seite, denn ein abgefälschter Schuss brachte das Remis. Nicht unverdient ... aber sehr glücklich.
Denn dadurch wurde kurz danach (doch noch) ein Taktikwechsel ausgelöst, der dem Spiel eine überraschende Wende geben sollte und an derem Ende neben einem Chancenplus der Gastgeber auch der Siegtreffer zum 2:1 stand.
Trotz 86 Minuten in Unterzahl hatten die Gäste bis zum Abpfiff die Chance auf einen oder mehr Punkte ... das ist das eigentlich schockierende daran und zeigt, dass es auch diese Saison nur über Lyon gehen wird für Forbach und Monaco.

Wir bleiben auf Platz 4. :ja:
Jetzt reisen wir zum F.C. Marseille und danach empfangen wir FC Wasquehal.



Unzufriedenheit: 1 (+0)
Rot: 5 (+0 /L2-P0-CC3-EC0-FS0)
Verletzungen: 12 (+1 /L7-P2-CC1-EC2-FS0)
Amateurspieler: 15 (+1)
Jugendspieler: 15 (+1)
Patrick Sivignon   MIT (rechts)   17  45/45   525 [mittel] :nein: -> (525)  :nein: -> Verkauf/SV
Edmond Perroux   ABW (rechts)   16  39/39   458 [gering] :nein: -> (521)  :nein:
Duval Charneau   TOR (rechts)   15  34/35   421 [mittel] :nein: -> (544)  :nein:
Carvell Vuillot   STU (rechts)   13  25/24   299 [mittel] :nein: -> (547)  :nein:
Errol Sadlier   ABW (rechts)   16  41/40   483 [gering] :nein: -> (541)  :nein:
Rainier Giraud   MIT (rechts)   16  42/46   508 [mittel]  :|  -> (565)  :ja:
David Brusson      ABW (links)   17  46/45   558 [gering] :nein: -> (558)  :nein: -> Verkauf/SV
Szevér Szilvásyi   MIT (rechts)   15  37/35   443 [mittel]  :|  -> (561)  :nein:
Amaud Reveille   ABW (links)   13  27/27   323 [mittel] :ja:  -> (566)  :ja:
Damien Guais   MIT (beide)   14  29/28   354 [mittel] :nein: -> (530)  :nein:
Vaubert Bourdenet   ABW (rechts)   17  47/45   565 [mittel] :nein: -> (565)  :nein: -> Verkauf/SV
Alexis Nardou   ABW (rechts)   16  41/39   505 [mittel] :nein: -> (551)  :nein:
Raymonde Aranda   STU (beide)   14  32/33   395 [mittel] :ja:  -> (563)  :ja:
Tremeur Carayol   MIT (rechts)   14  34/33   393 [mittel] :ja: -> (560)  :nein:
Gaillard Callard   MIT (links)   15  39/37   463 [mittel] :ja:  -> (563)  :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14398 am: 04. März 2020, 14:07:23 »

FSS - Saison 50

26  Girondins Mulhouse - KS Ballsh  1:4
... wir hatten eine einzige Chance, die wir zum Führungstreffer nutzten.
Danach spielten nur noch die Gäste und deklassierten uns am Ende hochverdient mit 4:1.



Unzufriedenheit: 1 (+0)
Rot: 5 (+0 /L2-P0-CC3-EC0-FS0)
Verletzungen: 12 (+0 /L7-P2-CC1-EC2-FS0)
Amateurspieler: 15 (+0)
Jugendspieler: 15 (+0)
Patrick Sivignon   MIT (rechts)   17  45/45   525 [mittel] :nein: -> (525)  :nein: -> Verkauf/SV
Edmond Perroux   ABW (rechts)   16  39/39   458 [gering] :nein: -> (521)  :nein:
Duval Charneau   TOR (rechts)   15  34/35   421 [mittel] :nein: -> (544)  :nein:
Carvell Vuillot   STU (rechts)   13  25/24   299 [mittel] :nein: -> (547)  :nein:
Errol Sadlier   ABW (rechts)   16  41/40   483 [gering] :nein: -> (541)  :nein:
Rainier Giraud   MIT (rechts)   16  42/46   508 [mittel]  :|  -> (565)  :ja:
David Brusson      ABW (links)   17  46/45   558 [gering] :nein: -> (558)  :nein: -> Verkauf/SV
Szevér Szilvásyi   MIT (rechts)   15  37/35   443 [mittel]  :|  -> (561)  :nein:
Amaud Reveille   ABW (links)   13  27/27   323 [mittel] :ja:  -> (566)  :ja:
Damien Guais   MIT (beide)   14  29/28   354 [mittel] :nein: -> (530)  :nein:
Vaubert Bourdenet   ABW (rechts)   17  47/45   565 [mittel] :nein: -> (565)  :nein: -> Verkauf/SV
Alexis Nardou   ABW (rechts)   16  41/39   505 [mittel] :nein: -> (551)  :nein:
Raymonde Aranda   STU (beide)   14  32/33   395 [mittel] :ja:  -> (563)  :ja:
Tremeur Carayol   MIT (rechts)   14  34/33   393 [mittel] :ja: -> (560)  :nein:
Gaillard Callard   MIT (links)   15  39/37   463 [mittel] :ja:  -> (563)  :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14399 am: 04. März 2020, 14:16:28 »
Eine neue Saison ...
Über 7 Gegner musst du gehen   :lach: :rofl:
... Pokaltime mit Mulhouse - Saison 50 steht heuer wieder unter dem Motto "... soweit wie möglich ohne Ligue1-Duelle." :flamingdevil:



Runde 1: ES St. Bourg-Péronnas [Ligue 2a - 821_normal) - Girondins Mulhouse  1:3 // (1:6; 9:16) - 41:59
Runde 2: SO Bourges [Ligue 3c - 592_normal) - Girondins Mulhouse  0:6 // (0:12, 1:17) - 24:76
Runde 3: AS Nice [Ligue 2b - 698_normal) - Girondins Mulhouse  0:3 // (0:5; 4:16) - 32:68
Achtelfinale: Girondins Mulhouse - Olympique Bordeaux [Ligue 1 - 1.020_sehr hoch)  2:0 // (9:1; 20:4) - 61:39

Im Achtelfinale empfingen wir den Erstligisten Olympique Bordeaux, der eine Runde zuvor einen grandiosen Sieg bei OTL feierte.
Diesen Fehler wollten wir nicht wiederholen; zumal wir kurz zuvor sowohl das Ligaspiel als auch das FSS gegen Bordeaux dominiert hatten.
Anfangs war das Spiel sehr ausgeglichen und beide Teams hatten Szenen, aber nach 35 Minuten waren die Gäste dank Notbremse nur noch zu Zehnt.
Somit war der Druck des Gewinnens für die Gastgeber noch einmal erhöht , aber auch die Schwierigkeitsstufe gesenkt worden.

Kurz nach Wiederanpfiff war es dann soweit und Mulhouse ging verdient per Elfmeter in Führung.
Bordeaux kämpfte zwar verzweifelt, aber hatte dem Favoriten nun nichts mehr entgegen zu setzen und war froh, dass es lange noch möglich war, mit einem LuckyShot in die Verlängerung zu kommen. Spätestens nach dem 2:0 war dieser Traum aber dahin und man versuchte nur noch, dass Ergebnis im Rahmen zu halten; was trotz diverser Einschussmöglichkeiten der Gastgeber auch gelang.
Am Ende steht es 2:0 und Mulhouse ist weiter.

Die Auslosung für das Viertelfinale war erfreulich;-) Es gab noch zwei leichtere Lose und eins davon bekamen wir ... zwar als Auswärtsspiel, aber es liegt v.a. an uns, das Halbfinale beim Erstligaduell in LeHavre zu erreichen!
LeHavre spielt zwar munter in der Ligue 1 mit, ist aber gerade in solchen Spielen ein wenig limiert ... was Mulhouse nutzen muss.




Unzufriedenheit: 1 (+0)
Rot: 5 (+0 /L2-P0-CC3-EC0-FS0)
Verletzungen: 12 (+0 /L7-P2-CC1-EC2-FS0)
Amateurspieler: 15 (+0)
Jugendspieler: 15 (+0)
Patrick Sivignon   MIT (rechts)   17  45/45   525 [mittel] :nein: -> (525)  :nein: -> Verkauf/SV
Edmond Perroux   ABW (rechts)   16  39/39   458 [gering] :nein: -> (521)  :nein:
Duval Charneau   TOR (rechts)   15  34/35   421 [mittel] :nein: -> (544)  :nein:
Carvell Vuillot   STU (rechts)   13  25/24   299 [mittel] :nein: -> (547)  :nein:
Errol Sadlier   ABW (rechts)   16  41/40   483 [gering] :nein: -> (541)  :nein:
Rainier Giraud   MIT (rechts)   16  42/46   508 [mittel]  :|  -> (565)  :ja:
David Brusson      ABW (links)   17  46/45   558 [gering] :nein: -> (558)  :nein: -> Verkauf/SV
Szevér Szilvásyi   MIT (rechts)   15  37/35   443 [mittel]  :|  -> (561)  :nein:
Amaud Reveille   ABW (links)   13  27/27   323 [mittel] :ja:  -> (566)  :ja:
Damien Guais   MIT (beide)   14  29/28   354 [mittel] :nein: -> (530)  :nein:
Vaubert Bourdenet   ABW (rechts)   17  47/45   565 [mittel] :nein: -> (565)  :nein: -> Verkauf/SV
Alexis Nardou   ABW (rechts)   16  41/39   505 [mittel] :nein: -> (551)  :nein:
Raymonde Aranda   STU (beide)   14  32/33   395 [mittel] :ja:  -> (563)  :ja:
Tremeur Carayol   MIT (rechts)   14  34/33   393 [mittel] :ja: -> (560)  :nein:
Gaillard Callard   MIT (links)   15  39/37   463 [mittel] :ja:  -> (563)  :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: