Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)  (Gelesen 304290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.756
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14340 am: 13. Januar 2020, 11:33:52 »

Das Personal hinter dem Team ändert sich in der neuen Saison nicht. :bia:

Chef der Scoutingabteilung bleibt die Klubikone Boris Hogenkamp .

Mit ihm zusammen werden weiterhin, die ehemals beidfüssig für Furore sorgenden,
Correa Assis da Silva und Ermelindo De Faria
nach neuen Jugendperlen tauchen und auch Amateursternchen suchen; weiterhin vor allem im schönen FRAschland!

@Thomas: Dies erklärt auch die weiterhin vielen Linksfüße und Beidfüssigen in der Generierung! :cool:

Dylan Moreau , ein Mann aus der eigenen Jugendakademie, wird weiterhin als Sportdirektor die Fäden ziehen.

Im Team der Spielbeobachter werden uns auch in der neuen Saison die Vereinsikonen Manfred Billstein , Louis-Gil Chabbert und Cyril Housseau mit Informationen füttern.
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.972
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14341 am: 14. Januar 2020, 07:07:41 »

 :motz: :motz: :motz:
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.756
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14342 am: 14. Januar 2020, 09:48:54 »

:motz: :motz: :motz:
Funktiioniert doch schon mal mit dem Plus an Aktivität  :scherzkeks:
Das ist aber eben der Preis am TM, wenn man schottengeiztig ist und nicht die 3 Mios obendrauf packt für den Blitz  :mrgreen:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.972
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14343 am: 14. Januar 2020, 13:19:30 »

ich war heut morgen gerade auf dem weg zum tm weil ich mich zum blitz durchgerungen hatte  :lach:
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.756
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14344 am: 14. Januar 2020, 13:43:41 »

ich war heut morgen gerade auf dem weg zum tm weil ich mich zum blitz durchgerungen hatte  :lach:

Ist doch gut; hast du Geld gespart  :mrgreen:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 27.593
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14345 am: 14. Januar 2020, 17:01:43 »

So, endlich angesehen. Schöner Spieler!  :respekt:
Gespeichert

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.756
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14346 am: 15. Januar 2020, 09:51:05 »

Jepp an sich war der Übergang gut für uns ... bis dato.
Ein wenig zuviel Geld investiert, aber nun gut; dies ist eben auch dem Kaufzeitpunkt geschuldet.

Nur der Stürmer ... da gab es bis dato nur (verständliche) Absagen  :motz: :lach:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.756
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14347 am: 15. Januar 2020, 10:57:33 »

Zitat
by Mulle
Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 50 ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Das ist aktuell schwer zu sagen. Vorerst werden die Prios international liegen ... so dass man in der Liga Platz 5 anpeilt .> direkter EC-Platz.
Dies entspricht auch unserem Standing in der Stärketabelle :-)
Da wir aber Sponsoringmodell 1 nahmen, kann es hier im Laufe der Saison auch zu Ehrgeiz kommen, da wir Einnahmen generieren müssen.


02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Runde 2 sollte sicher erreicht werden. Danach hängt viel von den Auslsungen ab, wie man letzte Saison schmerzhaft erfahren musste.
Teilnahme am Pokal-ZAT 36 ist unser Ziel.


03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Die Auslosung der 1. Qualirunde meinte es vermeintlich gut mit uns. Somit zielen wir auf Qualirunde 2 und hoffen dort auf ein gutes Los, was wir überstehen können.
Wir fahren also zweigleisig -> CC-Vorrunde oder EC-Runde 5. Es wird aber tough, da wir vermutlich nur auf gute Gegner treffen können dank unseres "tollen" Koeffizienten.
Ansonsten wollen wir maximal unterstützen, um FRA auch diese Saison auf Platz 1 der 5-Jahreswertung zu halten!


04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Wir suchen einen neuen Stürmer, der uns ein kleines Plus an Stärke bringt, sowie uns Perspektive bietet.
Ansonsten wird das Jahr v.a. aus AMA-Verkäufen bestehen ... und vllt dem Abgang von Goldbaek.


05.) Wie war die EWS?
Wie erwartet ... okay. Wir hatten auf Dion gehofft, denn dann hätte man ihm ein weiteres Jahr Vertrag geben können. So gab es seine Abwertung und 2 Aufwertungen.

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Wir wollen das Team sein Potential ausschöpfen lassen und uns langsam der 1.200 nähern.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Ganz toughes Thema ... die Gehälter werden viel auffressen ... wir müssen über Liga, Pokal und CC/EC ein Gegengewicht generieren. Notfalls müssen Transfers her ...

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Nur wenn EVE und die Notwendigkeit beschert.

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
Da ich seit Tagen keinen neuen Stürmer bekomme und am TM nur Abzocker unterwegs sind  :scherzkeks: ... schwankt sie zwischen 7 und 9.

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
2020 hat gerade angefangen ... noch besteht Hoffnung auf weniger Aluhut-Posts und mehr Verständnis im Forum.
Ansonsten hoffen wir, dass Tim neben den privaten Dingen/Rückschlägen Zeit fürs Spiel findet und wir vllt doch ein paar mehr werden ... Ingame wie Forum.
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.756
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14348 am: 17. Januar 2020, 10:02:17 »



Stadion steht einfach gut da. :cool:

Altersdurchschnitt ist klat gestiegen, aber dass liess sich bei der Transferpolitik gen Stärke auch kaum vermeiden.
Der Marktwert des Teams sowie der einzelnen Spieler sind ebenfalls in Summe und Schnitt deutlich angestiegen (-> ein Plus von über 40%).

Die Teamstärke steigt gewolltermassen dramatisch an!
Dies ist den Neuzugängen und dem Spieler austauschen geschuldet, die uns mehr Potential Richtung Spitze geben sollen, damit wir international nicht sofort über den Koeffizienten stolpern werden. *fingerscrossed* Zudem wurde damit ein erster Teil der Lücke nach oben geschlossen. Der nächste Stärkeschritt wird aber schwieriger und noch einmal TEURER.

Die Richtung stimmt weiterhin ... nun müssen wir schauen, wie das neue System finanziell ausbalanciert werden kann. Hierzu bedarf es natürlich Imagezugewinn und unerhofften Einnahmen in dieser Saison! :cool:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.756
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14349 am: 20. Januar 2020, 10:23:33 »

Ligastatistik - Saison 50 - Ligue 1 (Spieltag 1)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
1 (h)vs. OSC Saint Germain Auxerre (861 _ hoch)2:1

Torschützenstatistik (Spieltag 1)

Torschütze          Toreneu
Terry Jeffrey 1+ 1
Ciskari Maqashvili 1+ 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 2)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
Pavel Bazayev 1+ 1
Terry Jeffrey 1+ 1

Spieltag 1
Interessanter Saisonstart ... holpriger Sieg gegen den Aufsteiger!
Erst verschiessen wir einen Elfmeter ... dann bekommen wir keinen richtigen Zugriff im letzten Drittel ... aber dann Doppelschlag kurz vor der Pause zur sicheren Führung.
Halbzeit 2 bringt neben einer Verletzung noch den Anschlusstreffer zum 2:1 Endstand.
Unterm Strich bleiben drei Punkte und diverse Fragezeichen  :rofl:

Wir stehen auf Platz 6. :ja:
Jetzt reisen wir zum Klassiker nach Forbach und danach müssen wir zu Olympique Saint-Etienne.



Unzufriedenheit: 0 (+0)
Rot: 0 (+0 /L0-P0-CC0-EC0-FS0)
Verletzungen: 1 (+1 /L1-P0-CC0-EC0-FS0)
Amateurspieler: 1 (+1)
Jugendspieler: 2 (+2)
Patrick Sivignon   MIT (rechts)   17  45/45   525 [mittel] :nein: -> (525)  :nein: -> Verkauf/SV
Edmond Perroux   ABW (rechts)   16  39/39   458 [gering] :nein: -> (521)  :nein:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.756
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14350 am: 22. Januar 2020, 11:55:18 »

Ligastatistik - Saison 50 - Ligue 1 (Spieltag 2)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
1 (h)vs. OSC Saint Germain Auxerre (861 _ hoch)2:1
2 (a)vs. AS Forbach (1132 _ sehr hoch + P)2:3

Torschützenstatistik (Spieltag 2)

Torschütze          Toreneu
Terry Jeffrey 2+ 1
Ciskari Maqashvili 1
Carmelo Bernardis 1+ 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 2)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
Pavel Bazayev 2+ 1
Terry Jeffrey 1
Samat Schaljugin 1+ 1

Spieltag 2
Nach holprig kommt Hoppla  :lach:
... auswärts, StärkeGAP und weniger Einsatz ... das waren die Zutaten für den teuflischen Auftakt beim Gastspiel in Forbach.
Die Konsequenz war der frühe 0:2 Rückstand, wodurch wir dann doch ein wenig mehr und v.a. viel zu früh investieren mussten.
Nach der Einsatzerhöhung vergingen 9 Minuten und es stand 2:2.
Nun wogte das Spiel hin und her, aber Forbach hatte durch die Kompaktheit im Defensivverbund augenscheinlich Vorteile ... leider.
Wir hatten den Ball nicht oft genug und so hatten beiden Teams ihre Momente, ohne aber entscheidendes zu vollbringen.

Als wir dann unsere notwendigen Wechsel durchführten, bekam Forbach noch einmal Hochwasser und traf zum nicht unverdienten 3:2.
Wir versuchten danach noch einen taktischen Kniff, aber uns blieb so ein Wunder wie zwischen Minute 20 und 30 versagt.
Am Ende steht somit eine 2:3 Niederlage, die aber nicht schlimm ist und Druck nimmt.

Wir fallen auf Platz 11. :ja:
Jetzt müssen wir zu Olympique Saint-Etienne und danach kommt uns Olympique Saint-Ivy Ponti besuchen.



Unzufriedenheit: 0 (+0)
Rot: 0 (+0 /L0-P0-CC0-EC0-FS0)
Verletzungen: 1 (+0 /L1-P0-CC0-EC0-FS0)
Amateurspieler: 2 (+1)
Jugendspieler: 3 (+1)
Patrick Sivignon   MIT (rechts)   17  45/45   525 [mittel] :nein: -> (525)  :nein: -> Verkauf/SV
Edmond Perroux   ABW (rechts)   16  39/39   458 [gering] :nein: -> (521)  :nein:
Duval Charneau   TOR (rechts)   15  34/35   421 [mittel] :nein: -> (544)  :nein:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.756
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14351 am: 23. Januar 2020, 13:48:52 »

Kader von Girondins Mulhouse - Saison 50



Aktuelle Stärke: 1.026
Aktuelle Team-ein.Stärke: 1.134 (max. 1.180)


Kaderkosten: ~ 7.700.000 pro ZAT
« Letzte Änderung: 23. Januar 2020, 13:50:25 von 0815-Mulle »
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.756
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14352 am: 24. Januar 2020, 10:29:09 »


CC - Qualifikation - Runde 1 (Saison 50: 0-0-0 / Gesamt (ab S_50): 0-0-0 + Quali: 2-0-0)

CC-Quali - Runde 1
KS Husaria Tarnobrzeg 1926 (POL - 1.090) - Girondins Mulhouse 0:3
Girondins Mulhouse - KS Husaria Tarnobrzeg 1926 (POL - 1.090) 2:1  :ja:

Fazit 1. Qualirunde
Das Los bescherte uns uns eine überraschend "faire" Auslosung, die wir nutzen wollten.
Unser Gegner kam uns osgar noch ein Stück entgegen, da er keine grossen Amibitionen zeigte, die Quali zu vergolden. Und so konnten wir im Hinspiel souverän unser Spiel machen und 3:0 in Polen gewinnen.
Die Basis war perfekt und als wir im Rückspiel 2:0 in Führung gingen, war es noch schöner ... doch ein unnötiger Platzverweis warf uns noch einmal leicht zurück.
Es bestand nie eine echte Zitterpartie, aber man wurde vorsichtig; auch gewarnt durch Grenobles Rückspiele letzte Saison.
... doch als der Schlusspfiff ertönte, hatten wir Schritt 1 in Richtung CC gemacht!


Für Qualirunde 2 haben wir auch eine lösbare Aufgabe bekommen, aber wir sind Außenseiter und der Gegner zeigte sich in seinen Duellen in der Quali sehr amibitioniert Richtung CC. Wir hoffen auf eine Münzwurfsituation und dort auf einen besseren Ausgang für uns ... egal wodurch ... egal wie ;-)



Unzufriedenheit: 0 (+0)
Rot: 1 (+1 /L0-P0-CC1-EC0-FS0)
Verletzungen: 1 (+0 /L1-P0-CC0-EC0-FS0)
Amateurspieler: 2 (+0)
Jugendspieler: 4 (+1)
Patrick Sivignon   MIT (rechts)   17  45/45   525 [mittel] :nein: -> (525)  :nein: -> Verkauf/SV
Edmond Perroux   ABW (rechts)   16  39/39   458 [gering] :nein: -> (521)  :nein:
Duval Charneau   TOR (rechts)   15  34/35   421 [mittel] :nein: -> (544)  :nein:
Carvell Vuillot   STU (rechts)   13  25/24   299 [mittel] :nein: -> (547)  :nein:
« Letzte Änderung: 06. Februar 2020, 09:57:39 von 0815-Mulle »
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 27.593
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14353 am: 24. Januar 2020, 14:46:41 »

schaffste  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Gespeichert

Maradona

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.811
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14354 am: 25. Januar 2020, 12:06:50 »

 :zustimm:

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.756
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14355 am: 27. Januar 2020, 14:03:24 »

Ligastatistik - Saison 50 - Ligue 1 (Spieltag 3)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
1 (h)vs. OSC Saint Germain Auxerre (861 _ hoch)2:1
2 (a)vs. AS Forbach (1132 _ sehr hoch + P)2:3
3 (a)vs. Olympique Saint-Etienne (1099 _ hoch)0:2

Torschützenstatistik (Spieltag 3)

Torschütze          Toreneu
Terry Jeffrey 2
Ciskari Maqashvili 1
Carmelo Bernardis 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 3)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
Pavel Bazayev 2
Terry Jeffrey 1
Samat Schaljugin 1

Spieltag 3
Auch nach Spieltag 3 kann man sagen, dass wir in der Liga noch unseren Platz suchen bzw. eine ansprechende Leistung  :lach:
OK, man hatte ob des zu erwartenden Einsatzes der Gastgeber sowie den Fitnesslöchern der Stammspieler vorab schon auf "0 Punkte mitnehmen" eingestellt ... sowohl von der Aufstellung als auch beim Einsatz.
Aber angesichts der frühen roten Karte (natürlich beim falschen Spieler  :wall: ) war das Endergebnis von 0:2 doch zufriedenstellend, da wir nach Stats deutlich unterlegen waren.  ;)

Wir fallen auf Platz 12. :ja:
Jetzt kommt uns Olympique Saint-Ivy Ponti besuchen und danach reisen wir zum MF Bastia.



Unzufriedenheit: 0 (+0)
Rot: 2 (+1 /L1-P0-CC1-EC0-FS0)
Verletzungen: 1 (+0 /L1-P0-CC0-EC0-FS0)
Amateurspieler: 4 (+2)
Jugendspieler: 6 (+2)
Patrick Sivignon   MIT (rechts)   17  45/45   525 [mittel] :nein: -> (525)  :nein: -> Verkauf/SV
Edmond Perroux   ABW (rechts)   16  39/39   458 [gering] :nein: -> (521)  :nein:
Duval Charneau   TOR (rechts)   15  34/35   421 [mittel] :nein: -> (544)  :nein:
Carvell Vuillot   STU (rechts)   13  25/24   299 [mittel] :nein: -> (547)  :nein:
Errol Sadlier   ABW (rechts)   16  41/40   483 [gering] :nein: -> (541)  :nein:
Rainier Giraud   MIT (rechts)   16  42/46   508 [mittel]  :|  -> (565)  :ja:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.756
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14356 am: 27. Januar 2020, 14:11:49 »

Eine neue Saison ...
Über 7 Gegner musst du gehen   :lach: :rofl:
... Pokaltime mit Mulhouse - Saison 50 steht heuer wieder unter dem Motto "... soweit wie möglich ohne Ligue1-Duelle." :flamingdevil:



Runde 1: ES St. Bourg-Péronnas [Ligue 2a - 821_normal) - Girondins Mulhouse  1:3 // (1:6; 9:16) - 41:59

Eine Aufgabe, die gemeinhin Freilos genannt wird.  :mrgreen:
Ein trainerloser Zweitligist ohne viel Stärke; da muss man nur schauen, dass die Tore früh genug fallen!  :lach:
In den Minuten 8, 12 und 26 war es soweit ... da konnte man nicht meckern, dass der Einsatz früh runterging.  ;)
Und der Ehrentreffer der Gastgeber zum 3:1 in der Schlussphase war auch ok für uns. :cool:
Doof war nur die Verletzung in HZ 1, wie schon beim Ligaspiel ohne "Einsatz" der Platzverweis aus der Rubrik->  :wall: :wall: :wall:

Wir nahmen die Auslosung diesmal mit einem Lächeln, denn früh schon war Lyon aus dem Topf und Forbach freute sich über unser letztjähriges Glück  :scherzkeks:
Wir hingegen dürfen in die französische Provinz zum SO Bourges aus der 3c.




Unzufriedenheit: 0 (+0)
Rot: 2 (+0 /L1-P0-CC1-EC0-FS0)
Verletzungen: 2 (+1 /L1-P1-CC0-EC0-FS0)
Amateurspieler: 4 (+0)
Jugendspieler: 6 (+0)
Patrick Sivignon   MIT (rechts)   17  45/45   525 [mittel] :nein: -> (525)  :nein: -> Verkauf/SV
Edmond Perroux   ABW (rechts)   16  39/39   458 [gering] :nein: -> (521)  :nein:
Duval Charneau   TOR (rechts)   15  34/35   421 [mittel] :nein: -> (544)  :nein:
Carvell Vuillot   STU (rechts)   13  25/24   299 [mittel] :nein: -> (547)  :nein:
Errol Sadlier   ABW (rechts)   16  41/40   483 [gering] :nein: -> (541)  :nein:
Rainier Giraud   MIT (rechts)   16  42/46   508 [mittel]  :|  -> (565)  :ja:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.756
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14357 am: 29. Januar 2020, 14:25:20 »

Ligastatistik - Saison 50 - Ligue 1 (Spieltag 4)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
1 (h)vs. OSC Saint Germain Auxerre (861 _ hoch)2:1
2 (a)vs. AS Forbach (1132 _ sehr hoch + P)2:3
3 (a)vs. Olympique Saint-Etienne (1099 _ hoch)0:2
4 (h)vs. Olympique Saint-Ivy Ponti (1028 _ normal)4:0

Torschützenstatistik (Spieltag 4)

Torschütze          Toreneu
Terry Jeffrey 4+ 2
Ciskari Maqashvili 1
Carmelo Bernardis 1
Jermaine Lespagnol 1+ 1
Viorel Cheptene 1+ 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 4)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
Pavel Bazayev 4+ 2
Viorel Cheptene 2+ 2
Terry Jeffrey 1
Samat Schaljugin 1

Spieltag 4
... wir hatten den abstürzenden Pokalsieger aus Ponti zu Gast und auch wenn die Worte weh tun, ist dies in Saison 50 eine Pflichtaufgabe im eigenen Stadion!
Doch unabhängig von den Spielanteilen hielt Ponti lange gut mit und hatte defensiv einen Mix aus Können und Glück aufzubieten, so dass es in Halbzeit 2 eines Jokers bedurfte, um das Spiel nach Hause zu bringen.
Denn lange stand es nur 1:0 für die Gastgeber ... bis Jeffrey in Minute 61 eingewechselt wurde und in Minute 64 das entscheidende 2:0 erzielte.
Später folgten noch das 3:0 nach Freistoss und später das 4:0 nach toller Kombination, was auch der Endstand war.

Wir steigen auf Platz 9. :ja:
Jetzt reisen wir zum MF Bastia und empfangen danach Stade d`Orléans.



Unzufriedenheit: 0 (+0)
Rot: 2 (+0 /L1-P0-CC1-EC0-FS0)
Verletzungen: 2 (+0 /L1-P1-CC0-EC0-FS0)
Amateurspieler: 4 (+0)
Jugendspieler: 7 (+1)
Patrick Sivignon   MIT (rechts)   17  45/45   525 [mittel] :nein: -> (525)  :nein: -> Verkauf/SV
Edmond Perroux   ABW (rechts)   16  39/39   458 [gering] :nein: -> (521)  :nein:
Duval Charneau   TOR (rechts)   15  34/35   421 [mittel] :nein: -> (544)  :nein:
Carvell Vuillot   STU (rechts)   13  25/24   299 [mittel] :nein: -> (547)  :nein:
Errol Sadlier   ABW (rechts)   16  41/40   483 [gering] :nein: -> (541)  :nein:
Rainier Giraud   MIT (rechts)   16  42/46   508 [mittel]  :|  -> (565)  :ja:
David Brusson      ABW (links)   17  46/45   558 [gering] :nein: -> (558)  :nein: -> Verkauf/SV
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.756
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14358 am: 06. Februar 2020, 09:53:43 »

Ligastatistik - Saison 50 - Ligue 1 (Spieltag 6)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
1 (h)vs. OSC Saint Germain Auxerre (861 _ hoch)2:1
2 (a)vs. AS Forbach (1132 _ sehr hoch + P)2:3
3 (a)vs. Olympique Saint-Etienne (1099 _ hoch)0:2
4 (h)vs. Olympique Saint-Ivy Ponti (1028 _ normal)4:0
3 (a)vs. MF Bastia (1131 _ normal)1:1
4 (h)vs. Stade d`Orléans (950 _ normal + P)2:0

Torschützenstatistik (Spieltag 6)

Torschütze          Toreneu
Terry Jeffrey 4
Pavel Bazayev 2+ 2
Ciskari Maqashvili 1
Carmelo Bernardis 1
Jermaine Lespagnol 1
Viorel Cheptene 1
Fejzudin Priljaco 1+ 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 6)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
Pavel Bazayev 4
Viorel Cheptene 2
Terry Jeffrey 1
Samat Schaljugin 1
Artaches Pochovian 1+ 1
Carmelo Bernardis 1+ 1

Spieltag 5+6
5
... der Fokus lag auf den Qualispielen und so spielten wir etwas anders. Uns war vorab klar, dass dies unserem Gegner entgegen kam, aber so waren die Umstände ...
Perfekterweise gingen wir schnell in Führung, aber danach ging es eher abwärts mit der Leistung. Klar sah unser Spiel dominant aus, aber der Gegner war taktisch einfach besser drin im Spiel :-(
Und so mussten wir neben einer Verletzung auch kurz vor der Pause den Ausgleich hinnehmen ... verdientermassen.
In der Halbzeit stellten wir nur minimal um, damit die Kräfte in der Quali frisch bleiben, und konnten Bastias Offensivspiel dadurch neutralisieren ... leider bedeutete dies gleiches für unseres  :rofl:
Am Ende ein gerechtes 1:1 bei einem Stärketopteam.

6
... wir empfingen die Küchenhilfe aus der 2a und schon der Auftakt im Ticker zeigte uns, dass wir richtig lagen mit der Vorabeinschätzung ... 541 und Abwehrmauer ... genau wie erwartet  ;)
Bazayev brannte auf Wiedergutmachung nach seinem Blackout im Quali-Rückspiel und netzte zweimal ein ... Halbzeitstand 2:0.
Wir spielten danach den Stiefel runter, so dass es beim 2:0 blieb. Orleans zeigte sich im Spiel lediglich bei Auswechslungen und Karten abholen  :scherzkeks:
Ungefährdet, aber zu niedrig ging es mit 2:0 aus.

Wir steigen auf Platz 8. :ja:
Jetzt reisen wir zu Girondins Monaco und danach empfangen wir Racing Grenoble.



Unzufriedenheit: 0 (+0)
Rot: 2 (+0 /L1-P0-CC1-EC0-FS0)
Verletzungen: 3 (+1 /L2-P1-CC0-EC0-FS0)
Amateurspieler: 5 (+1)
Jugendspieler: 9 (+2)
Patrick Sivignon   MIT (rechts)   17  45/45   525 [mittel] :nein: -> (525)  :nein: -> Verkauf/SV
Edmond Perroux   ABW (rechts)   16  39/39   458 [gering] :nein: -> (521)  :nein:
Duval Charneau   TOR (rechts)   15  34/35   421 [mittel] :nein: -> (544)  :nein:
Carvell Vuillot   STU (rechts)   13  25/24   299 [mittel] :nein: -> (547)  :nein:
Errol Sadlier   ABW (rechts)   16  41/40   483 [gering] :nein: -> (541)  :nein:
Rainier Giraud   MIT (rechts)   16  42/46   508 [mittel]  :|  -> (565)  :ja:
David Brusson      ABW (links)   17  46/45   558 [gering] :nein: -> (558)  :nein: -> Verkauf/SV
Szevér Szilvásyi   MIT (rechts)   15  37/35   443 [mittel]  :|  -> (561)  :nein:
Amaud Reveille   ABW (links)   13  27/27   323 [mittel] :ja:  -> (566)  :ja:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.756
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14359 am: 06. Februar 2020, 10:31:28 »


CC - Qualifikation - Runde 2 (Saison 50: 0-0-0 / Gesamt (ab S_50): 0-0-0 + Quali: 2-0-2)

CC-Quali - Runde 1
KS Husaria Tarnobrzeg 1926 (POL - 1.090) - Girondins Mulhouse 0:3
Girondins Mulhouse - KS Husaria Tarnobrzeg 1926 (POL - 1.090) 2:1  :ja:

CC-Quali - Runde 2
Girondins Mulhouse - Servette Lausanne (SUI - 1.170) 1:2
Servette Lausanne (SUI - 1.170) - Girondins Mulhouse 4:1  :nein:

Fazit 2. Qualirunde
Das Los war kein Geschenk, aber auch kein Hexenwerk. Aber man wusste auch, das Bordeaux letzte Saison im EC gegen diesen Gegner baden ging!
Dennoch ... drchaus machbar war die gängige Aussage nach der Auslosung; und mit diesem Optimismus gingen wir auch ins KO-Duell.

Im Hinspiel hatten wir einige Probleme, vom Anpfiff weg präsent zu sein. Der Gegner wirkte routinierter, weniger nervös und lag zur Halbzeit verdient mit 1:0 in Führung.
In der Halbzeit konnte Mulhouse dann einige Dinge im Kopf der Spieler richten, so dass man gut gelaunt in den rest des Spieles startete und sich nach wenigen Minuten per Konter mit dem 1:1 belohnte.
Aber der Gegner blieb weiter am Drücker und nutzte eine Unaufmerksamkeit nach einer Stunde zur erneuten 2:1 Führung.
Mulhouse stellte nun alles auf Offensive und brachte einen weiteren Stürmer ... eventuell kam es daher wegen zuviel Sturmdrang nur 2 Minuten später zu einem folgenschweren taktischen Foul, dass einen Platzverweis zur Folge hatte.
Unterzahl ... Riesenloch in der Zentrale ... und die Gäste spielten es verdammt souverän runter. Auch Standards führten nicht mehr zum wichtigen Ausgleich.
1:2 am Ende und eine ganz bittere Hypothek für das Rückspiel in der Schweiz.

Fürs Rückspiel hatte man sich dann doch noch etwas vorgenommen ... Trainingslager für die Form ... Motischub und Vollgas mit offensiverer Marschrichtung ... man brauchte 2 Tore und wollte die Minichance CC-Vorrunde nicht kampflos hergeben.
Ideal war, dass der Gegner sich halbwegs sicher war und 1,2 Stammspieler schonte ...
Und dann ... Bazayev langt nach 3 Minuten ruppig im Zweikampf hin und der (Heim)schiri dezimiert Mulhouse umgehend.
Damit war das Spiel schon fast gelaufen und als Lausanne die Überzahl nach 19 Minuten schon in eine 2:0 Führung umgemünzt hatte, war es final gelaufen ...
Wir kamen zwar durch den eingewechselten zusätzlichen Stürmer zum Anschlusstreffer in Halbzeit 2, doch Lausanne legte noch das 3:1 und 4:1 nach und war offensiv auch dank Überzahl eine Klasse besser.
Böse Zungen behaupteten schon nach dem Hinspiel, der Gegner habe hier taktisch CC-Niveau gehabt ... nicht so wie Mulhouse.
Dennoch gelang es Mulhouse trotz 87 Minuten Unterzahl fast gleichwertigen Ballbesitz zu haben ... unter den Bedingungen eine Meisterleistung, die aber offensiv dennoch zu wenig Früchte trug.  :lach:


Somit blieb und der CC erspart, der uns neben Monstergegnern aber auch garantierte Einnahmen beschert hätte, und man ging voller Ehrfurcht in die EC-Auslosung.
Welch ein Kontrast ... aber immerhin ist das Los erstklassig  :wall: :wall: :wall:
Wir dürfen gegen den türkischen Spitzenklub Gala FT Istanbul antreten, der es letzte Saison sogar ins EC-Viertelfinale schaffte und u.a. Monaco eliminierte.  :|




Unzufriedenheit: 0 (+0)
Rot: 4 (+2 /L1-P0-CC3-EC0-FS0)
Verletzungen: 4 (+1 /L2-P1-CC1-EC0-FS0)
Amateurspieler: 5 (+1)
Jugendspieler: 9 (+2)
Patrick Sivignon   MIT (rechts)   17  45/45   525 [mittel] :nein: -> (525)  :nein: -> Verkauf/SV
Edmond Perroux   ABW (rechts)   16  39/39   458 [gering] :nein: -> (521)  :nein:
Duval Charneau   TOR (rechts)   15  34/35   421 [mittel] :nein: -> (544)  :nein:
Carvell Vuillot   STU (rechts)   13  25/24   299 [mittel] :nein: -> (547)  :nein:
Errol Sadlier   ABW (rechts)   16  41/40   483 [gering] :nein: -> (541)  :nein:
Rainier Giraud   MIT (rechts)   16  42/46   508 [mittel]  :|  -> (565)  :ja:
David Brusson      ABW (links)   17  46/45   558 [gering] :nein: -> (558)  :nein: -> Verkauf/SV
Szevér Szilvásyi   MIT (rechts)   15  37/35   443 [mittel]  :|  -> (561)  :nein:
Amaud Reveille   ABW (links)   13  27/27   323 [mittel] :ja:  -> (566)  :ja:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.756
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14360 am: 07. Februar 2020, 09:59:06 »

Eine neue Saison ...
Über 7 Gegner musst du gehen   :lach: :rofl:
... Pokaltime mit Mulhouse - Saison 50 steht heuer wieder unter dem Motto "... soweit wie möglich ohne Ligue1-Duelle." :flamingdevil:



Runde 1: ES St. Bourg-Péronnas [Ligue 2a - 821_normal) - Girondins Mulhouse  1:3 // (1:6; 9:16) - 41:59
Runde 2: SO Bourges [Ligue 3c - 592_normal) - Girondins Mulhouse  0:6 // (0:12, 1:17) - 24:76

Auch Runde 2 bescherte uns eine Pflichtaufgabe namens Freilos.
Und unser B-Team konnte komplett überzeugen und erspielte sich vom Anpfiff weg Chancen über Chancen.
4:0 zur Halbzeit und 6:0 am Ende trotz früher Einsatzreduzierungen sprechen hierbei eine deutliche Sprache!
Wir gehen lächelnd aus ZAT 12 raus ^^

Auch die Auslosung bescherte uns ein Lächeln :-) Es gibt einige Erstligaduelle, aber wir dürfen erneut in die französische Provinz; diesmal zum AS Nice aus der 2b ... Quietscheentchen Time  :scherzkeks:.



Unzufriedenheit: 0 (+0)
Rot: 4 (+0 /L1-P0-CC3-EC0-FS0)
Verletzungen: 4 (+0 /L2-P1-CC1-EC0-FS0)
Amateurspieler: 6 (+1)
Jugendspieler: 10 (+1)
Patrick Sivignon   MIT (rechts)   17  45/45   525 [mittel] :nein: -> (525)  :nein: -> Verkauf/SV
Edmond Perroux   ABW (rechts)   16  39/39   458 [gering] :nein: -> (521)  :nein:
Duval Charneau   TOR (rechts)   15  34/35   421 [mittel] :nein: -> (544)  :nein:
Carvell Vuillot   STU (rechts)   13  25/24   299 [mittel] :nein: -> (547)  :nein:
Errol Sadlier   ABW (rechts)   16  41/40   483 [gering] :nein: -> (541)  :nein:
Rainier Giraud   MIT (rechts)   16  42/46   508 [mittel]  :|  -> (565)  :ja:
David Brusson      ABW (links)   17  46/45   558 [gering] :nein: -> (558)  :nein: -> Verkauf/SV
Szevér Szilvásyi   MIT (rechts)   15  37/35   443 [mittel]  :|  -> (561)  :nein:
Amaud Reveille   ABW (links)   13  27/27   323 [mittel] :ja:  -> (566)  :ja:
Damien Guais   MIT (beide)   14  29/28   354 [mittel] :nein: -> (530)  :nein:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.756
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14361 am: 10. Februar 2020, 13:30:16 »

Ligastatistik - Saison 50 - Ligue 1 (Spieltag 7)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
1 (h)vs. OSC Saint Germain Auxerre (861 _ hoch)2:1
2 (a)vs. AS Forbach (1132 _ sehr hoch + P)2:3
3 (a)vs. Olympique Saint-Etienne (1099 _ hoch)0:2
4 (h)vs. Olympique Saint-Ivy Ponti (1028 _ normal)4:0
5 (a)vs. MF Bastia (1131 _ normal)1:1
6 (h)vs. Stade d`Orléans (950 _ normal + P)2:0
7 (a)vs. Girondins Monaco (1164 _ normal + P)0:2

Torschützenstatistik (Spieltag 7)

Torschütze          Toreneu
Terry Jeffrey 4
Pavel Bazayev 2
Ciskari Maqashvili 1
Carmelo Bernardis 1
Jermaine Lespagnol 1
Viorel Cheptene 1
Fejzudin Priljaco 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 7)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
Pavel Bazayev 4
Viorel Cheptene 2
Terry Jeffrey 1
Samat Schaljugin 1
Artaches Pochovian 1
Carmelo Bernardis 1

Spieltag 7
Auswärts in Monaco zum ungünstigen Zeitpunkt (Istanbul wartet  :scherzkeks:) ... aber wir hatten einen Plan.
Wir waren auch ob unserer taktischen Ausrichtung darauf eingestellt, dass es auf ein Defensivspiel herauslaufen würde.
Doch wir konnten v.a. in Halbzeit 1 das Spiel ausgeglichen gestalten ... wenn man so will  :lach:
Chancentechnisch war man auf der Höhe aber spielerisch standen wir ganz tief drinnen ... dazu traf Monaco mit einer seiner Chancen ... nicht wie wir :-)

In Halbzeit 2 blieb es lange ruhig, da Monaco nicht in den 16er kam  :mrgreen:
Doch als wir den Hebel umlegen und mehr riskieren wollten, da war der Würfel gegen uns ... 2 Minuten nach der taktischen Neuausrichtung war alles dahin und wir spielten daraufhin zu Zehnt.
So kam es am Ende noch zum 0:2.
... verdient ...

Wir fallen auf Platz 10. :ja:
Jetzt empfangen wir Racing Grenoble und danach geht es zu OTL.



Unzufriedenheit: 1 (+1)
Rot: 4 (+0 /L1-P0-CC3-EC0-FS0)
Verletzungen: 5 (+1 /L3-P1-CC1-EC0-FS0)
Amateurspieler: 6 (+0)
Jugendspieler: 11 (+1)
Patrick Sivignon   MIT (rechts)   17  45/45   525 [mittel] :nein: -> (525)  :nein: -> Verkauf/SV
Edmond Perroux   ABW (rechts)   16  39/39   458 [gering] :nein: -> (521)  :nein:
Duval Charneau   TOR (rechts)   15  34/35   421 [mittel] :nein: -> (544)  :nein:
Carvell Vuillot   STU (rechts)   13  25/24   299 [mittel] :nein: -> (547)  :nein:
Errol Sadlier   ABW (rechts)   16  41/40   483 [gering] :nein: -> (541)  :nein:
Rainier Giraud   MIT (rechts)   16  42/46   508 [mittel]  :|  -> (565)  :ja:
David Brusson      ABW (links)   17  46/45   558 [gering] :nein: -> (558)  :nein: -> Verkauf/SV
Szevér Szilvásyi   MIT (rechts)   15  37/35   443 [mittel]  :|  -> (561)  :nein:
Amaud Reveille   ABW (links)   13  27/27   323 [mittel] :ja:  -> (566)  :ja:
Damien Guais   MIT (beide)   14  29/28   354 [mittel] :nein: -> (530)  :nein:
Vaubert Bourdenet   ABW (rechts)   17  47/45   565 [mittel] :nein: -> (565)  :nein: -> Verkauf/SV
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.756
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14362 am: 12. Februar 2020, 15:58:16 »

Ligastatistik - Saison 50 - Ligue 1 (Spieltag 8)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
1 (h)vs. OSC Saint Germain Auxerre (861 _ hoch)2:1
2 (a)vs. AS Forbach (1132 _ sehr hoch + P)2:3
3 (a)vs. Olympique Saint-Etienne (1099 _ hoch)0:2
4 (h)vs. Olympique Saint-Ivy Ponti (1028 _ normal)4:0
5 (a)vs. MF Bastia (1131 _ normal)1:1
6 (h)vs. Stade d`Orléans (950 _ normal + P)2:0
7 (a)vs. Girondins Monaco (1164 _ normal + P)0:2
8 (h)vs. Racing Grenoble (1.036 _ sehr gering + P)4:0

Torschützenstatistik (Spieltag 8)

Torschütze          Toreneu
Terry Jeffrey 4
Fejzudin Priljaco 3+ 2
Pavel Bazayev 2
Jermaine Lespagnol 2+ 1
Ciskari Maqashvili 1
Carmelo Bernardis 1
Viorel Cheptene 1
Luis Fernando Murillo 1+ 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 8)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
Pavel Bazayev 6+ 2
Viorel Cheptene 2
Terry Jeffrey 1
Samat Schaljugin 1
Artaches Pochovian 1
Carmelo Bernardis 1

Spieltag 8
Grenoble kam überraschend mit der weissen Fahne aufs Feld.  :geschockt:
Aber aus Solidarität, dass sie dem Weiterkommen im EC alles unterordnen, beliessen wir es dann auch bei einem kurzweiligen Trainingsspielchen mit ganz wenig Toren.  :mrgreen:
Die erneut kurzweilige Verletzung tat auch deshalb weh; zudem sind es die kleinen Stärkekiller in diesen wichtoigen Tagen.
Fair dass der Übeltäter später vom (Heim)Schiri des Platzes verwiesen wurde.  :scherzkeks:
Zwei Tore je Halbzeit machen so am Ende ein solides 4:0.

Wir steigen auf Platz 6. :ja:
Jetzt geht es zu OTL und danach empfangen wir LB Amiens.



Unzufriedenheit: 1 (+0)
Rot: 4 (+0 /L1-P0-CC3-EC0-FS0)
Verletzungen: 6 (+1 /L4-P1-CC1-EC0-FS0)
Amateurspieler: 6 (+0)
Jugendspieler: 11 (+0)
Patrick Sivignon   MIT (rechts)   17  45/45   525 [mittel] :nein: -> (525)  :nein: -> Verkauf/SV
Edmond Perroux   ABW (rechts)   16  39/39   458 [gering] :nein: -> (521)  :nein:
Duval Charneau   TOR (rechts)   15  34/35   421 [mittel] :nein: -> (544)  :nein:
Carvell Vuillot   STU (rechts)   13  25/24   299 [mittel] :nein: -> (547)  :nein:
Errol Sadlier   ABW (rechts)   16  41/40   483 [gering] :nein: -> (541)  :nein:
Rainier Giraud   MIT (rechts)   16  42/46   508 [mittel]  :|  -> (565)  :ja:
David Brusson      ABW (links)   17  46/45   558 [gering] :nein: -> (558)  :nein: -> Verkauf/SV
Szevér Szilvásyi   MIT (rechts)   15  37/35   443 [mittel]  :|  -> (561)  :nein:
Amaud Reveille   ABW (links)   13  27/27   323 [mittel] :ja:  -> (566)  :ja:
Damien Guais   MIT (beide)   14  29/28   354 [mittel] :nein: -> (530)  :nein:
Vaubert Bourdenet   ABW (rechts)   17  47/45   565 [mittel] :nein: -> (565)  :nein: -> Verkauf/SV
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14363 am: 13. Februar 2020, 08:23:05 »

Grenoble kam überraschend mit der weissen Fahne aufs Feld.  :geschockt:

Immer diese Spielabsprachen. :geschockt: :motz:

 :scherzkeks:
Gespeichert

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.756
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14364 am: 13. Februar 2020, 08:40:57 »

Grenoble kam überraschend mit der weissen Fahne aufs Feld.  :geschockt:

Immer diese Spielabsprachen. :geschockt: :motz:

 :scherzkeks:

Ja, nur in FRA wird der andere Manager scheinbar nicht darüber informiert  :wall:
Muss nochmal PNs gucken  :|
Obwohl ... wäre ich drauf eingestiegen, hätte er mich mit dem Pressing ja kalt gemacht  :konfus:

PS: Snook ... Planetarium Football?  :gruebel:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14365 am: 13. Februar 2020, 10:34:33 »

Haha  :lach:

Nöö, keen Bock druff.
Gespeichert

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.756
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14366 am: 13. Februar 2020, 10:36:21 »

Ok. Schade :motz:
 :mrgreen:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.758
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14367 am: 13. Februar 2020, 10:37:43 »

Haha  :lach:

Nöö, keen Bock druff.

Du wärst aufjedenfall der erste Bank-Drücker  :rofl:
Gespeichert



ES IST ERST VORBEI WENNS VORBEI IST!!

Meister Saison 48 und 49  : Excelsior Genk (BEL)
Supercup Sieger Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Pokalsieger Saison 37: FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)
FSS CUP Sieger Saison 48: Excelsior Genk (BEL)

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.756
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14368 am: 13. Februar 2020, 10:38:24 »

Ok, nun verstehe ich es besser Snooker.
Unter Teamchef Be-Rauschi kannst du nicht arbeiten  :mrgreen:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.758
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 50)
« Antwort #14369 am: 13. Februar 2020, 10:39:41 »

Ok, nun verstehe ich es besser Snooker.
Unter Teamchef Be-Rauschi kannst du nicht arbeiten  :mrgreen:

ja spiel du mal 2-3 Spiele Fifa mit ihm in einen Team....jedes 2. Spiel bekommt er nach 20min ne Rote und bewegt sich kein Stück im spiel....
Gespeichert



ES IST ERST VORBEI WENNS VORBEI IST!!

Meister Saison 48 und 49  : Excelsior Genk (BEL)
Supercup Sieger Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Pokalsieger Saison 37: FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)
FSS CUP Sieger Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
 

Seite erstellt in 0.291 Sekunden mit 25 Abfragen.