VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Nicosson am 22. April 2020, 15:58:47Zitat von: Disco Imp am 22. April 2020, 14:30:10Zitat von: Nicosson am 22. April 2020, 14:26:06Zitat von: Disco Imp am 22. April 2020, 13:46:34 Und ich habe dem Nico versprochen ihm solange auf den Keks zu gehen, bis er entweder kotzt oder nachgibt Das Spielchen können wir noch lange spielen! Ich glaube das Thema ist spätestens nach der EWS geklärt...egal in welche Richtung es geht Und wenn keiner von deinen Mittelfeldspielern hoch geht, ist auch Ruhe? Wenn du dich dann immer noch so quer stellst, werde ich mich bei anderen Managern umhören....wird ja noch andere Spieler geben, die zum Saisonwechsel auf Gold aufsteigen....hoffentlich
Zitat von: Disco Imp am 22. April 2020, 14:30:10Zitat von: Nicosson am 22. April 2020, 14:26:06Zitat von: Disco Imp am 22. April 2020, 13:46:34 Und ich habe dem Nico versprochen ihm solange auf den Keks zu gehen, bis er entweder kotzt oder nachgibt Das Spielchen können wir noch lange spielen! Ich glaube das Thema ist spätestens nach der EWS geklärt...egal in welche Richtung es geht Und wenn keiner von deinen Mittelfeldspielern hoch geht, ist auch Ruhe?
Zitat von: Nicosson am 22. April 2020, 14:26:06Zitat von: Disco Imp am 22. April 2020, 13:46:34 Und ich habe dem Nico versprochen ihm solange auf den Keks zu gehen, bis er entweder kotzt oder nachgibt Das Spielchen können wir noch lange spielen! Ich glaube das Thema ist spätestens nach der EWS geklärt...egal in welche Richtung es geht
Zitat von: Disco Imp am 22. April 2020, 13:46:34 Und ich habe dem Nico versprochen ihm solange auf den Keks zu gehen, bis er entweder kotzt oder nachgibt Das Spielchen können wir noch lange spielen!
Und ich habe dem Nico versprochen ihm solange auf den Keks zu gehen, bis er entweder kotzt oder nachgibt
Zitat von: Disco Imp am 22. April 2020, 20:36:11 Kann ich jetzt auf ein Angebot warten?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Danke nochmals für die Spieler. Passt zwar nicht ganz für mein erfolgreiches 4-4-2 mit dem jetzigen Kader, aber eventuell spiele ich diese Saison ein 4-3-3 oder ab und an ein 5-3-2 um die Minuten zu verteilen.Wobei das mit den Minuten lassen wir mal lieber, bringt ja eh fast nix
2 Spiele 2 Siege, mal schauen ob es so weiter geht. Ab dem 10 Spieltag kommen dann die Wochen der Wahrheit. ^^ Luutos, Rapla und Tallin direkt hintereinander.
Sollte weiter voll durchziehen spielen, erstes mal nur "hart" und direkt ne Rote. Die 1:0 Führung wenigstens noch über die Zeit gerettet. ^^
Bei dir hält es aber kein Spieler so richtig lange aus!