Autor Thema: ♠️ AS Le Havre ♠️  (Gelesen 52975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.312
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #630 am: 26. Juni 2020, 07:09:35 »
Da  hast Du aber hier und da auch ein paar "Dumme" gefunden  :lach:
Geht doch bei ihm schon seit Saisons so. Paar sind mit falschen Fuß aufgestanden und haben ihm Spieler zu günstig überlassen und ebenso viele stehen falsch auf und zahlen zu viel. :rofl:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #631 am: 26. Juni 2020, 07:51:09 »
Dachte die fetten Jahre sind am TM vorbei, aber gut zu sehen das es noch ab und an zu gehen scheint.
Allerdings würde ich persönlich nicht nochmal die Ehrenrunde drehen wollen.
Gerade aktuell ist die Konkurrenz in Estland noch überschaubar. Das wird sich die kommenden Saisons ändern, Irli ist da auf einem guten Weg.
Mein Team wird sich noch ein paar Saisons Zeit lassen.

Es dauert einfach wahnsinnig lange wenn man das nur mit den eigenen Spielern versucht.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.312
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #632 am: 26. Juni 2020, 08:02:15 »
 :ja: 6-8Saisons muss man dafür einplanen. Ist echt viel Geduld.
Aber ich bin sehr glücklich, dass es dich, Nico und auch einige andere doch auch länger hier hält. Gibt mir die Motivation auch weiter zu machen. :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.312
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #633 am: 26. Juni 2020, 08:19:43 »
Aber zu den Transfers und den fetten Jahren am TM. Kann mich auch nicht mehr wirklich daran erinnern, wann wir in den letzten 12Jahren 25Transfers mit 90Millionen+ zu so einem Zeitpunkt der Saison hatten.
Glaube viele geben nun ihr erwirtschaftetes aus in Kombination mit der nachlassenden Aussicht auf nachkommende Talente (Schuhverteilung der Jugend). :gruebel:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #634 am: 26. Juni 2020, 08:41:44 »
Aber zu den Transfers und den fetten Jahren am TM. Kann mich auch nicht mehr wirklich daran erinnern, wann wir in den letzten 12Jahren 25Transfers mit 90Millionen+ zu so einem Zeitpunkt der Saison hatten.
Glaube viele geben nun ihr erwirtschaftetes aus in Kombination mit der nachlassenden Aussicht auf nachkommende Talente (Schuhverteilung der Jugend). :gruebel:

Würde ich auch ao sagen.  Man sieht es auch daran, dass auf Spieler hochpreisig geboten wird, die vor 1-2Saisons  noch links liegengelassen wurden...
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #635 am: 26. Juni 2020, 08:44:03 »
Natürlich ist es ein Problem keine silbernen oder gar goldenen Talente in der Jugend zu haben.
Gerade wenn man auf nur eigene Spieler setzt.

Sobald die Spieler nicht mehr trainierbar sind hat man ein Problem.
Klar, könnte man sagen selbst schuld durch die vielen teueren TL's. Man will einfach das bestmögliche rausholen, zumindest ist dies bei mir so.
Dennoch dauert es EWS- abhängig schon arg lange den Kader stehen zu haben.
Ob dies sich überhaupt noch ausgeht weiß ich nicht.
Vielleicht kommt mein Team irgendwann an den Punkt wo es einfach keinen Sinn mehr macht nur noch auf die EWS zu hoffen.
Das könnte passieren sobald sich kein Stammkader entwickelt. An dem Punkt müsste ich dann entscheiden wie es weiter geht.
Man hat zwar unheimlich viel KSM$ ausgegeben, aber der Ertrag ist je nach EWS einfach zu wenig.

Im Endeffekt sind die Spieler die jahrelang trainiert worden noch viel zu günstig am TM.
Es müsste einen Skill- abhängigen  Marktwert geben, nicht Stärkeabhängig, dann eventuell lohnt sich das ganze wieder eher mit möglichen Verkäufen.
Damit meine ich speziell den Bereich U20.
Vielleicht sollte man darüber einmal nachdenken im Doppelpass.
« Letzte Änderung: 26. Juni 2020, 12:30:18 von Dragon »

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.312
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #636 am: 26. Juni 2020, 11:56:28 »
Schlag das gerne mal vor. Gerade durch die neuen Talente, wäre eine Überdenkung der Marktwerte sicher sinnvoll.
Zu der EWS und den möglichen Stammkader(n).
Wenn der Punkt bei kommt, breche ich das Experiment ab und muss dann kaufen. Stagnation dann bei Stärke 1.000 oder so ist nicht sinnvoll.
Und klar: Dauert ewig. Aber um so schöner siehts dann aus! :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #637 am: 26. Juni 2020, 12:32:48 »
Wäre ja für einen Bonus auf die Stärke bei Eigengewächsen von maximal 2-3%  :mrgreen:

Würde generell solche Dinge einführen, da diese das komplette Spiel interessanter machen.


« Letzte Änderung: 26. Juni 2020, 12:37:04 von Dragon »

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.312
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #638 am: 26. Juni 2020, 12:52:49 »
Würde es mit Sicherheit. Aber eben nur für eine bestimmte Anzahl der Manager und nicht insgesamt. Ich höre schon wieder den allgemeinen Aufschrei derer, welche sich dadurch benachteiligt fühlen. Vorwürfe der eigenen Vorteilsnahme etc.
Ist immer schwierig bei solchen Änderungen. :|

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #639 am: 26. Juni 2020, 15:15:10 »
Naja vorschlagen kann man alles , das Problem ist allerdings auch das die Reaktion darauf mittlerweile eher ausbleiben und die User gar nicht mehr wirklich drauf eingehen .... wenn man Glück hat wird bei so kleinen Änderungen vielleicht 2-3 User drauf antworten .... die Leute hier warten halt auf die großen Änderungen , Layout... Amatuer/Jugendliga ... interne WM .... neue KSM Welt und halt ne App die auch Spieler anlocken die nicht am PC sind .... da geht auf die kleinen Sachen keiner mehr ein und siechen dann lieber vor sich hin anstatt wenigstens kleine Veränderungen in der Zeit in Sack und Tüten zu bringen  :peace:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #640 am: 27. Juni 2020, 09:37:56 »
Wäre ja für einen Bonus auf die Stärke bei Eigengewächsen von maximal 2-3%  :mrgreen:

Würde generell solche Dinge einführen, da diese das komplette Spiel interessanter machen.

Wäre eine Idee aber im gewissen Maße unlogisch. Dann eher doch so etwas mit Vereinstreue (niedriges Wunschgehalt, kein Aufmucken) und Teamgeist (Moralbonus viellt. Fitbonus im Sinne von zweiter Luft), wenn man eine gewisse Anzahl an Spielern aus der eigenen Jugend im Team hat. Aber da müsste wohl eine neue Art, wie Teamgeist, als einrechenbarer Wert her...
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #641 am: 04. Juli 2020, 09:12:14 »
Warum hastn den guten Gordon nun echt nach Schweden versprochen??

Hätte dir denn doch auch abgenommen.

Aber ne schöne Stange Geld eingenommen. Glückwunsch.
Wobei es dir bei dem bestimmt nicht leicht gefallen ist.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.312
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #642 am: 04. Juli 2020, 09:43:15 »
Damit nach langer Zeit bei KSM mal wieder ein Transfer in den ewigen Top-100! :respekt:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Zola

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 138
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #643 am: 04. Juli 2020, 11:25:26 »
Aber zu den Transfers und den fetten Jahren am TM. Kann mich auch nicht mehr wirklich daran erinnern, wann wir in den letzten 12Jahren 25Transfers mit 90Millionen+ zu so einem Zeitpunkt der Saison hatten.
Glaube viele geben nun ihr erwirtschaftetes aus in Kombination mit der nachlassenden Aussicht auf nachkommende Talente (Schuhverteilung der Jugend). :gruebel:

Einmal das und dann kam ja kürzlich noch eine „Abwertung der Ü30“. Noch einige weitere Saisons fallen (höchstwahrscheinlich) mit der EWS mehr Austrainierte raus als nachrücken.
Ich würd dir gern "Milazim Zhowandai" für 100 Mio abkaufen, führt mal eine Ausnahmeregelung bezüglich der Ablösebegrenzung bei Ausnahmetalenten ein.  :scherzkeks:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #644 am: 04. Juli 2020, 12:12:11 »
Mein Schützling. Hätte ihn auch genommen aber so Ablöse sind für mich
Aber zu den Transfers und den fetten Jahren am TM. Kann mich auch nicht mehr wirklich daran erinnern, wann wir in den letzten 12Jahren 25Transfers mit 90Millionen+ zu so einem Zeitpunkt der Saison hatten.
Glaube viele geben nun ihr erwirtschaftetes aus in Kombination mit der nachlassenden Aussicht auf nachkommende Talente (Schuhverteilung der Jugend). :gruebel:

Einmal das und dann kam ja kürzlich noch eine „Abwertung der Ü30“. Noch einige weitere Saisons fallen (höchstwahrscheinlich) mit der EWS mehr Austrainierte raus als nachrücken.
Ich würd dir gern "Milazim Zhowandai" für 100 Mio abkaufen, führt mal eine Ausnahmeregelung bezüglich der Ablösebegrenzung bei Ausnahmetalenten ein.  :scherzkeks:
nicht zu stemmen

Offline Zola

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 138
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #645 am: 04. Juli 2020, 12:44:29 »
Mein Schützling. Hätte ihn auch genommen aber so Ablöse sind für mich
Aber zu den Transfers und den fetten Jahren am TM. Kann mich auch nicht mehr wirklich daran erinnern, wann wir in den letzten 12Jahren 25Transfers mit 90Millionen+ zu so einem Zeitpunkt der Saison hatten.
Glaube viele geben nun ihr erwirtschaftetes aus in Kombination mit der nachlassenden Aussicht auf nachkommende Talente (Schuhverteilung der Jugend). :gruebel:

Einmal das und dann kam ja kürzlich noch eine „Abwertung der Ü30“. Noch einige weitere Saisons fallen (höchstwahrscheinlich) mit der EWS mehr Austrainierte raus als nachrücken.
Ich würd dir gern "Milazim Zhowandai" für 100 Mio abkaufen, führt mal eine Ausnahmeregelung bezüglich der Ablösebegrenzung bei Ausnahmetalenten ein.  :scherzkeks:
nicht zu stemmen
Bei über 10 Mio (nur Gehalt pro Zat) nachvollziehbar.
Bleibt jedem selbst überlassen ob man mitmacht bei den wenigen Titelkämpfen, oder alternative Strategien fährt.
Wird interessant sein zu sehen wie Genua und Co ihre Stärke halten wollen, wenn der Großteil der derzeitig austrainierten Ü28 mal abgewertet wurde.
Diese längst überfällige EWS-Reform könnte sich als spannendster Spieleingriff seit Jahren herraus stellen.  : )

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.312
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #646 am: 04. Juli 2020, 13:26:50 »
Mein Schützling. Hätte ihn auch genommen aber so Ablöse sind für mich
Aber zu den Transfers und den fetten Jahren am TM. Kann mich auch nicht mehr wirklich daran erinnern, wann wir in den letzten 12Jahren 25Transfers mit 90Millionen+ zu so einem Zeitpunkt der Saison hatten.
Glaube viele geben nun ihr erwirtschaftetes aus in Kombination mit der nachlassenden Aussicht auf nachkommende Talente (Schuhverteilung der Jugend). :gruebel:

Einmal das und dann kam ja kürzlich noch eine „Abwertung der Ü30“. Noch einige weitere Saisons fallen (höchstwahrscheinlich) mit der EWS mehr Austrainierte raus als nachrücken.
Ich würd dir gern "Milazim Zhowandai" für 100 Mio abkaufen, führt mal eine Ausnahmeregelung bezüglich der Ablösebegrenzung bei Ausnahmetalenten ein.  :scherzkeks:
nicht zu stemmen
Bei über 10 Mio (nur Gehalt pro Zat) nachvollziehbar.
Bleibt jedem selbst überlassen ob man mitmacht bei den wenigen Titelkämpfen, oder alternative Strategien fährt.
Wird interessant sein zu sehen wie Genua und Co ihre Stärke halten wollen, wenn der Großteil der derzeitig austrainierten Ü28 mal abgewertet wurde.
Diese längst überfällige EWS-Reform könnte sich als spannendster Spieleingriff seit Jahren herraus stellen.  : )
:zustimm: Definitiv. Wird sehr spannend sein zu sehen, wie stark die Auswirkungen und die damit anhängigen Entwicklungen sind. Es wird teilweise ein Umdenken erfolgen müssen.
Fraglich ist nur, wie stark alles wirklich wird mit dem Blick auf die abnehmenden Userzahlen. Da stecken wir in einer Spirale drin, welche bisher erfolgte Änderungen sehr unscheinbar erscheinen lassen.
Ich hoffe, dass die längst überfälligen Anpassungen am Design kommen, damit die Userzahlen wieder zunehmen könn(t)en. :ja:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #647 am: 04. Juli 2020, 19:34:38 »
Hm du kaufst deinen ehemaligen Jugendspieler um ihn direkt danach wieder zu verkaufen?

Ok ich bin enttäuscht. Das Geschäftsverhältnis hat sich prompt verändert.  :juggle:

Schade echt, ich hätte ihn noch weiter im Team nutzen können
« Letzte Änderung: 04. Juli 2020, 19:35:28 von Arez »

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.312
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #648 am: 04. Juli 2020, 20:37:37 »
Hm du kaufst deinen ehemaligen Jugendspieler um ihn direkt danach wieder zu verkaufen?

Ok ich bin enttäuscht. Das Geschäftsverhältnis hat sich prompt verändert.  :juggle:

Schade echt, ich hätte ihn noch weiter im Team nutzen können
Haben wir dir ja gesagt, dass du ihn zu günstig hast ziehen lassen.
Der Verkauf war jetzt sicher dem Umbruch geschuldet. Aber langfristig wäre der in dem vorherigen Team so oder so nicht geblieben.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Zola

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 138
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #649 am: 06. Juli 2020, 08:32:56 »
Mein Schützling. Hätte ihn auch genommen aber so Ablöse sind für mich
Aber zu den Transfers und den fetten Jahren am TM. Kann mich auch nicht mehr wirklich daran erinnern, wann wir in den letzten 12Jahren 25Transfers mit 90Millionen+ zu so einem Zeitpunkt der Saison hatten.
Glaube viele geben nun ihr erwirtschaftetes aus in Kombination mit der nachlassenden Aussicht auf nachkommende Talente (Schuhverteilung der Jugend). :gruebel:

Einmal das und dann kam ja kürzlich noch eine „Abwertung der Ü30“. Noch einige weitere Saisons fallen (höchstwahrscheinlich) mit der EWS mehr Austrainierte raus als nachrücken.
Ich würd dir gern "Milazim Zhowandai" für 100 Mio abkaufen, führt mal eine Ausnahmeregelung bezüglich der Ablösebegrenzung bei Ausnahmetalenten ein.  :scherzkeks:
nicht zu stemmen
Bei über 10 Mio (nur Gehalt pro Zat) nachvollziehbar.
Bleibt jedem selbst überlassen ob man mitmacht bei den wenigen Titelkämpfen, oder alternative Strategien fährt.
Wird interessant sein zu sehen wie Genua und Co ihre Stärke halten wollen, wenn der Großteil der derzeitig austrainierten Ü28 mal abgewertet wurde.
Diese längst überfällige EWS-Reform könnte sich als spannendster Spieleingriff seit Jahren herraus stellen.  : )
:zustimm: Definitiv. Wird sehr spannend sein zu sehen, wie stark die Auswirkungen und die damit anhängigen Entwicklungen sind. Es wird teilweise ein Umdenken erfolgen müssen.
Fraglich ist nur, wie stark alles wirklich wird mit dem Blick auf die abnehmenden Userzahlen. Da stecken wir in einer Spirale drin, welche bisher erfolgte Änderungen sehr unscheinbar erscheinen lassen.
Ich hoffe, dass die längst überfälligen Anpassungen am Design kommen, damit die Userzahlen wieder zunehmen könn(t)en. :ja:

 :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Das Design könnte ein weiterer wichtiger Faktor werden.
Is noch nicht so lange her da hab ich mal wieder kurz mit mini geschrieben.
Hätts KSM inzwischen als app gegeben, hätte er es wohl installiert...
Das die Userzahlen spürbar abnehmen weil die "alten Säcke" endlich aussortiert werden glaube ich nicht,
das Ziel weniger >1200 Teams zu bekommen ist doch schon öfter formuliert und angegangen worden.  :gitarre:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.312
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #650 am: 06. Juli 2020, 12:47:52 »
Die angestrebten Ziele und die getätigten Neuerungen standen nicht immer im Einklang.^^

Das wäre was, wenn der alte miniwiener wieder zurück käme. :grinsevil: Der soll sich nicht so haben und nostalgisch sich im Browser einloggen. :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #651 am: 06. Juli 2020, 12:55:51 »
Oder mit der vorhandenen APP zufrieden sein  :scherzkeks: :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Zola

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 138
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #652 am: 06. Juli 2020, 14:21:57 »
Oder mit der vorhandenen APP zufrieden sein  :scherzkeks: :mrgreen:
Glaub das klappt nur noch bei der konservativen ü50 :scherzkeks:

Offline Zola

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 138
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #653 am: 06. Juli 2020, 14:29:28 »
Die angestrebten Ziele und die getätigten Neuerungen standen nicht immer im Einklang.^^

Das wäre was, wenn der alte miniwiener wieder zurück käme. :grinsevil: Der soll sich nicht so haben und nostalgisch sich im Browser einloggen. :lach:
Ich schreib ihm noch mal wenn die app im store ist. Der hat letztes mal schon leicht abgefeiert: "Was, das gibts immer noch?"  :juggle:

Vortrefflich formuliert dein "nicht im Einklang" xD

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #654 am: 15. Juli 2020, 07:47:46 »
 :lupe:

Das wars dann mit dem Tafel"gold"  :respekt:

Hätte ja nie gedacht dass man noch diese Kohle bekommen kann für seine Spieler.
Wahrscheinlich den optimalen Zeitpunkt erwischt und erst einmal den Verein saniert  :zustimm:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #655 am: 15. Juli 2020, 15:49:24 »
Ja, lief besser als gedacht.  :ja: Nun mal schauen was die Zukunft so bringt..  ;)

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #656 am: 01. August 2020, 11:31:02 »
Saison läuft so vor sich hin. Wirklich was zu berichten gibt's also nicht, immerhin das Image steigt zur neuen Saison auf 84-85.

Dann ist die Frage ob alles weiterhin auf Sparflamme laufen soll, oder ob nächste Saison die Meisterschaft angegriffen werden soll. Auf 1100 gehen und schauen was geht oder direkt die 1200 in Angriff nehmen womit man mit Abstand die stärkste Mannschaft stellen würde. Dafür müsste ich dann aber meinen Geiz ablegen denn das würde ordentlich aufs Geld gehen..  :lach:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.312
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #657 am: 01. August 2020, 12:28:03 »
Dann aber eher diese Saison so schon aufstellen und einen EC Platz holen und auch da Punkte ergattern... :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.312
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #658 am: 02. August 2020, 21:26:04 »
Dann aber eher diese Saison so schon aufstellen und einen EC Platz holen und auch da Punkte ergattern... :bia:
:zustimm: :ja:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #659 am: 02. August 2020, 22:45:19 »
Dann aber eher diese Saison so schon aufstellen und einen EC Platz holen und auch da Punkte ergattern... :bia:
:zustimm: :ja:

 ;) :bia: